Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ok, danke für die Info hab dann mal was abgeschickt. Wenn sie passt zu Luna heist es nur noch Daumendrücken das mein Schatz sich morgen genauso in sie verliebt wie wir drei hier zu Hause es schon getan haben =)
 
A

Werbung

Esmeralda ist wirklich ein hübsches Schätzchen, ich hab auch ein Langhaarmädel und bin verliebt wie nach dem ersten Blick.
Erzähl doch mal, wie lebst du, warum möchtest du dich "vergrössern" usw.
Hier findest du eine riesengroße Katzengemeinde, es wird dir Spass machen, dich hier rumzutreiben! 😀
 
Auch ich habe 2 Langhaarmädchen und einen Kater. Ist Luna Deine einzige Katze. Erzähl doch mal.
 
Ja, Luna ist die einzige. Ich hatte vor ca 3 Jahren einen schwarzen Persa gehabt, den ich aus unmöglichen Verhältnissen bekommen habe. Aufgefunden wurde sie in einer Mülltonne. Das Fell total verfilzt und auch die Haut war schon gerissen. Auch hatte sie viel Angst. Auch Kindern gegenüber hatte sie Angst. Der Besen durfte nicht geschwungen werden, Luftballons waren Tabu, auch Kochutensilien waren nicht erwünscht. Sie muss wohl sehr gequält worden sein. Naja nach dem sie dann bei uns war, hatte es 3 Wochen gedauert, bis sie sich am Tag gezeigt hat. Bin mehrmals zu ihr hin in der Zeit und immer wieder an ihrem Versteck gewesen, sie schnüffeln lassen etc. Die Zeit verging und nach 6 Monaten war sie wie ausgewechselt :yeah:
Richtig zutraulich keine Angst mehr, sie wusste sie hatte es jetzt gut. Dann kam leider die Trennung von meinem Damaligen Lebensgefährten und konnte Lola damals nicht sofort mitnehmen....
Sie hat sich dann wohl aufgegeben obwohl ich jeden Tag sie besucht habe. Sie wollte nicht richtig fressen und trinken.
Das hat mich schon sehr getroffen....
Dann hat es lange Zeit bei mir gebraucht, bis ich wieder eine Miez wollte (totaler Katzenvernatiker seit Kind an).
So hab ich mich auf die Suche gemacht, da ich aber am liebsten schwarze Miezen habe musste es eine Schwarze sein. Meine Ur-Oma sagt immer: schwarzer Teufel zu ihr. Aber sie mag sie auch gerne und würde sie gerne knuddeln. Nur Luna hört nicht auf: Puss, puss, puss... Naja meine Oma halt. :aetschbaetsch2:
Den Rest könnt ihr in der Vorstellung lesen, dort habe ich Luna nun eingetragen :pink-heart:
 
Hallo,

die Fotos auf der HP sind noch mal mein Untergang: Betty!
Sieht aus wie eine jüngere Schwester von Amanda.

Ich nehme an, die Kleine wird sich vor Paten nicht retten können.....?

Falls nicht: ich bepate sie gerne.....:pink-heart:

LG

B.
 
Paten haben wir bisher nicht, dafür schon eine Anfrage ...
 
Werbung:
*Lol*

Ja, bei ihr kann man echt schwach werden...O(h)-Ton zu Kind heute morgen...sie sieht meinem Mieselchen soo ähnlich.

Wobei, wenn sie eine Anfrage hat und noch keinen Paten, wäre dann nicht der erste Schritt der Interessenten zu bepaten, um ihr den Aufenthalt zu versüßen?

Kommt ja vielleicht noch.

(Mein Geheim-Favorit ist übrigens Keir - so ein Schnuckel, Keir oder Khadesch oder Mauro oder so. Haben die Fellchen Anfragen? Und Ober-Süßnick Tally?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keir ist ein Geschwisterchen von meiner Benita und in der Beschreibung ihr sehr ähnlich.
Ein Irrwisch, quicklebendig, immer in Action und wunderhübsch! :pink-heart:
 
Ui, das freut mich, dass es schon Anfragen gibt -kein Wunder, sieht sie doch wie die perfekte Model-Katze aus :aetschbaetsch2: und bzgl. Esmeralda drücke ich die Daumen!

Und wenn hier schon gefragt wird: Wie sieht es mit Blando und Moriha aus???
 
Zuletzt bearbeitet:
Keir ist ein Geschwisterchen von meiner Benita und in der Beschreibung ihr sehr ähnlich.
Ein Irrwisch, quicklebendig, immer in Action und wunderhübsch! :pink-heart:

Ein biologisches Geschwisterchen oder ein Geschwisterchen im Geiste?

Gibt es noch mehr davon?

Er tut jedenfalls alles dafür, raus zu kommen und einen Menschen zu adoptieren!

Die vielen Vodeos von den Fellchen sind klasse!
 
Also wenn die süsse Betty schon eine Anfrage hat....bin auch der Meinung, dass es eine gute Idee der Intressenten wäre, das Kätzchen schon mal zu bepaten...

und ich nehm in meiner Bepatungs-Manie gerne eine andere Katze/Kater...

ich weiss ja nicht, wie es bei den einzelnen Katzen aussieht, persönlich würde ich gerne eine/einen bepaten, der es dringend nötig hat. Gerne eine/einen der schon lange wartet und/oder ein Handicap (schreibt man das so?) aufweist.

Ich hab jetzt noch Azeem dazugenommen, weil Fiocca ein "gutes Auskommen" hat...die ja auch so eine "Herzenskönigin" ist....
aber ein paar Taler wären schon noch übrig.

Wen schlagen die Insider vor?

LG

B.
 
Werbung:
Die Geschwister von Benita sind Keir und Kalani.
Biologische Geschwister, das sieht man auch.

Benita wächst und gedeiht hier ganz toll!
 
Hallo,

die Fotos auf der HP sind noch mal mein Untergang: Betty!
Sieht aus wie eine jüngere Schwester von Amanda.

Ich nehme an, die Kleine wird sich vor Paten nicht retten können.....?

Falls nicht: ich bepate sie gerne.....:pink-heart:

LG

B.

Nein, noch nicht, sie ist aber auch erst seit gestern 23 Uhr auf der Homepage. Betty und Maite stammen übrigens beide aus der Kolonie.
 
Na, weiß jemand, wer das hier ist?

374_7.jpg


374_8.jpg
 
Esmeralda ist wirklich ein hübsches Schätzchen, ich hab auch ein Langhaarmädel und bin verliebt wie nach dem ersten Blick.
Erzähl doch mal, wie lebst du, warum möchtest du dich "vergrössern" usw.
Hier findest du eine riesengroße Katzengemeinde, es wird dir Spass machen, dich hier rumzutreiben! 😀


Sorry hatte deinen Post völlig überlesen.
Ich lebe in einer ruhigen Wohngegend mit 75m² Wohnfläche in einer Mietswohnung mit Balkon. Im Sommer wollen wir den Balkon ein wenig Katzensicher machen.
Warum ich eine zweite Fellnase möchte, ist ganz einfach. Meine Luna ist zwar nicht viel alleine zu Hause und holt sich auch das was sie braucht von mir dennoch möchte ich ihr eine zweite Mietz geben, mit der sie tollen kann und schmusen. Auch möchten meine Tochter und ich noch eine Miez haben, da Luna nun mal schüchtern ist und sehr auf mich geprägt ist, damit Zoe noch jemanden hat, den sie auch mal streicheln darf. Gut versprechen kann ich es meiner Tochter net. Naja und weil ich nun mal Katzen über alles Liebe und in meiner Kindheit keine Tiere erlaubt waren.
Ich hatte schon viele Tiere.
Nicht erschrecken...
Es waren Reptilien, teilweise auch Tiere die unter Artenschutz standen. Kurz aufgelistet, 3 Chamäleons, 4 kleine Leguan Arten, 2 Bartagamen aus schlechter Haltung und ein grüner Leguan (Chico), der eigentlich auch noch Gesellschaft bekommen sollte. Viele von ihnen Leben nicht lange bzw haben nur eine Lebenserwartung von 3-6 Jahren. Auser unser Chico. Den musste ich leider abgeben, da er sein Revier abgesteckt hat und ein wenig frech geworden ist mir und meiner Tochter gegenüber. Nun möchte ich gerne wieder meine Wohnung mit Tieren "füllen".
Aber diesmal nicht mit Reptilien sonder mit zwei Katzen.
 
Werbung:
@blackfire

ok ich weiss es durch spionage 😉 aber ich verrate nichts 😀 wow wahnsinn!!
 
Ja, das ist Abu. Er hat sich toll gemacht, oder?

Von Fiera, Zeus, Don Diago und Santi gibt es jetzt auch Happy End-Bilder.
 
Habt ihr mal was Neues von Luna gehört?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben