Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr mal was Neues von Luna gehört?
Da biste ja wieder Margit!
Hab dich schon vermisst 😉
Danke das du das gemacht hast!!! Mutig von dir gewesen, wirklich...bei deiner Beschreibung fehlen mir einfach nur die Worte.... 🙁 und 😡
Und ja - du hast recht - die Deutschen bzw die Menschen ansich im allgemeinen neigen zu Luxusproblemen.
Es gibt Leute ohne Arme und Beine und die sind besser gelaunt und jammern weniger wie unsereins....Und vorallem Katzen bzw Tiere haben ein schweres Schicksal - weil sie es nicht ändern können.
Leider bringen wir, die Menschen diese armen geschöpfe erst in diese Situationen - und trotzdem sind auch nur Wir Menschen widerum die einzigste Chance auf ein besseres Leben für diese armen Wesen...
Ach ja - es sollte einfach noch ganz viele Anas geben, das wäre schööön
😉
Hallo Margit,
schön wieder von Dir zu hören. Toll das Du auch Gelegenheit hattest bei Ana zu sein und vor allem 9 Fellchen die Reise ins Glück ermöglicht hast.
Dein Bericht war sehr interessant wenn auch traurig zugleich. Wir dürfen nicht aufgeben und müssen immer unser Ziel vor Augen haben. Jedes Fellchen das Ana aus der Hölle rausholen kann ist ein Neuanfang für das Tier. Auch wenn es manchmal etwas dauert bis sich jemand in das Tier verliebt. Am Ende findet es eine neue Zukunft. Und das ist schön.
Wie geht es Amanda und Jamila?
Ja mir graust es schon vor der Kittenzeit😕
Ja, Luna geht es gut. Ich hoffe, dass wir von ihr bald einige Fotos für die Happy Ends bekommen. Nadine und Michelle hatten von ihr auch in Spanien noch Fotos gemacht, die haben wir auf ihrer Seite noch ergänzt, auch wenn sie schon vermittelt war.
Ana sagte mir, dass sie große Angst hat vor Februar, März und April wegen den Kitten !!
Sie weiß nicht, wie sie sie unterbringen und versorgen soll.
Ich hab in den letzten Tagen auf einer Galgo-Hilfsseite einen Bericht über Gesser mit vielen tollen Fotos (auch eines mit Ana darauf als Mitarbeiterin dort) und einem super tollen Bericht über die Perrera, über die guten Ernährungs- und VErsorgungszustände dort gesehen, ein TA, der sehr nett und sehr bemüht und kompetent ist, ebenso die Mitarbeiter, die Perrera ist sehr sauber und lobenswert.
Sorry, mir wurde schlecht und ich hab gefragt, ob sie neben dem geführten (und ANGEKÜNDIGTEN) Besuch auch mal die anderen, nicht gezeigten Bereiche angesehen haben, auch mal Fragen gestellt haben.
Danke Margit für Deinen ausführlichen Bericht. Durch Zufall bin ich auch auf diese Galgo Seite gestossen und staunte nicht schlecht als ich Anas Bild dort vorfand. Es ist doch der blanke Hohn was da zu lesen stand. Mit fehlen echt die Worte.
Ana sagte mir, dass sie große Angst hat vor Februar, März und April wegen den Kitten !!
Sie weiß nicht, wie sie sie unterbringen und versorgen soll.
Wir können nur hoffen, dass es in der nächsten Zeit viele neue Adoptanten gibt und somit Platz da ist, wenn es wieder losgeht mit den Kitten.
Hallo!
Habt ihr auch das Problem, dass ihr beim Streicheln eurer Fellchen ständig "Stromschläge" verteilt? Jetzt wo das so kalt ist passiert es bei uns ständig und Perkele ist schon recht eingeschüchtert davon..🙁
Ich hab in den letzten Tagen auf einer Galgo-Hilfsseite einen Bericht über Gesser mit vielen tollen Fotos (auch eines mit Ana darauf als Mitarbeiterin dort) und einem super tollen Bericht über die Perrera, über die guten Ernährungs- und VErsorgungszustände dort gesehen, ein TA, der sehr nett und sehr bemüht und kompetent ist, ebenso die Mitarbeiter, die Perrera ist sehr sauber und lobenswert.
Sorry, mir wurde schlecht und ich hab gefragt, ob sie neben dem geführten (und ANGEKÜNDIGTEN) Besuch auch mal die anderen, nicht gezeigten Bereiche angesehen haben, auch mal Fragen gestellt haben.
Danke Margit für Deinen ausführlichen Bericht. Durch Zufall bin ich auch auf diese Galgo Seite gestossen und staunte nicht schlecht als ich Anas Bild dort vorfand. Es ist doch der blanke Hohn was da zu lesen stand. Mit fehlen echt die Wort
Wir können nur hoffen, dass es in der nächsten Zeit viele neue Adoptanten gibt und somit Platz da ist, wenn es wieder losgeht mit den Kitten.
Was muß ich denn eingeben um die galgo seite zu sehen?
Ja Frettchen hier funkt es seit geraumer Zeit auch gewaltig🙂 Keine Ahnung woran das liegt. Gestern wollte Bryan mir ein Küsschen geben und so ca. 1 cm davor hat es dermassen gefunkt. Der Arme hat sich so erschreckt... Auch beim Fell streicheln lädt sich alles auf.