Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nanu,was ist denn hier los? Kommen grad von einer Geburtstagsfeier heim und ich will mal kurz die Neuigkeiten durchlesen und.........es hat seit heute morgen keiner mehr hier geschrieben:verstummt:
 
A

Werbung

Ich warte noch auf einen Anfruf wegen Esmeralda und ihrer Persöhnlichkeit :pink-heart:

Will hoffen das sich bald einer meldet bei mir :verschmitzt:
 
es gibt nix neues aus spanien zu berichten ... soweit ich weiß ...
 
Ich habe gerade auf der HP gelesen,dass Cielito ein neues Zuhause bekommt.Er steht aber noch nicht auf der Reserviertenliste????😕
 
Ich habe gerade auf der HP gelesen,dass Cielito ein neues Zuhause bekommt.Er steht aber noch nicht auf der Reserviertenliste????😕

das bedeutet einfach, dass der vorbesuch positiv war, wir die sv & sg noch nicht haben. erst wenn alles komplett da ist, werden die katzen auf der hp reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das bedeutet einfach, dass der vorbesuch positiv war, wir haben die sv & sg noch nicht haben. erst wenn alles komplett da ist, werden die katzen auf der hp reserviert.

Ah,aber wird ja bald kommen wenn die Frau schon eingekauft hat.Dann kommt ja bald wieder einer mehr auf die Reserviertenliste:yeah:
 
OMG, ich sollte meine texte anscheinend 3x lesen, bevor ich sie absende ... 😳
 
Warum? Was hast du verkehrt gemacht?
 
Übrigens, noch ein Datum zum Merken 😉

Am 18.02. ab 10.30 Uhr werden 2 Mitglieder den Verein bei dem Projekt Initiative Zukunft in dem

dm-drogeriemarkt
Hauptstraße 241
44649 Herne

vorstellen.

Über Besucher freuen wir uns 🙂
 
Werbung:
Pelusa und Shelo

Hallo alle miteinander,

auch wenn ich mich nicht mehr melde, so lese ich doch immer still mit.

Habe ziemlich viel um die Ohren, da ich nach längerer Krankheit wieder arbeite und irgendwie reichen 24 h für mich nicht aus.

Wollte Euch mal sagen das es Pelusa und Shelo sehr gut geht; beide genießen es raus zu können wie sie möchten, auch oder gerade bei den niedrigen Temperaturen.

Shelo hütet die meiste Zeit das Haus, während Pelusa für unser leibliches Wohl sorgt (bei den Temperaturen allerdings weniger erfolgreich).

Ja, ich muss unbedingt mal Fotos machen . . . .

Auch Happy-End Fotos wollte und will ich immer noch schicken. . . .
Kommen auch noch, wenn ich mal etwas intelligenter bin mit dem Hochladen; Ihr braucht sie ja in Originalgröße für Ana und auch für die HP oder???

Thyria, wenn Du Pelusa jetzt sehen würdest . . . Sie hat einen Kragen vom Feinsten, dann kommt kaum Fell und dann hat sie wieder Fell ohne Ende. Die Geparden-Tupfer kann man nicht mehr sehen.

Ach ja, zu den Funken kann ich auch was beisteuern:
Wir haben im Haus nur noch 20% Luftfeuchtigkeit, da könnt Ihr Euch ja vorstellen wie´s funkt.
Wenn´s passiert (und das ziemlich oft) dann schauen Beide ganz empört und machen das sie schnell wegkommen.

So ich denke das reicht erst einmal wieder.
Gehe jetzt auch mal schlafen.
Um 8 geht der Wecker, dann muss ich zum Misten in den Stall.

Bis bald mal und weiterhin toi toi toi.
Ihr macht ganz tolle Arbeit und ich wünschte ich könnte mal wieder etwas beisteuern.
Zur Zeit gehts leider nur mit vielen guten Gedanken und Daumen drücken.

Viele Liebe Grüße:smile:
 
Ah,aber wird ja bald kommen wenn die Frau schon eingekauft hat.Dann kommt ja bald wieder einer mehr auf die Reserviertenliste:yeah:

Da wird, wenn ich das richtig überschaut habe, demnächst so einiges nachrutschen... 🙂
 
Ana wäre nicht Ana, hätte sie nicht wieder Katzen aus der Perrera geholt, jetzt, wo 29 Plätze frei geworden sind durch unsere Flüge 😉

Die werden nun langsam fototechnisch eintrudeln, hier sind schon mal 2 von ihnen:

Die gehbehinderte Piedi (sie hat eine Missbildung an einer Pfote)

9520550khc.jpg


und Ochio

9520551yij.jpg


Beide stammen sicher aus einem Privathaushalt, sie sind sehr, sehr zutraulich - und tatsächlich schon etwa 3-4 Jahre alt...
 
hey misupeh, auch gute gedanken sind extrem wichtig !!!

🙂🙂🙂🙂

danke also dafür!
 
Werbung:
Wollte Euch mal sagen das es Pelusa und Shelo sehr gut geht; beide genießen es raus zu können wie sie möchten, auch oder gerade bei den niedrigen Temperaturen.

Shelo hütet die meiste Zeit das Haus, während Pelusa für unser leibliches Wohl sorgt (bei den Temperaturen allerdings weniger erfolgreich).

Schön, dass es den beiden und Dir gut geht.

Ja, ich muss unbedingt mal Fotos machen . . . .

Auch Happy-End Fotos wollte und will ich immer noch schicken. . . .
Kommen auch noch, wenn ich mal etwas intelligenter bin mit dem Hochladen; Ihr braucht sie ja in Originalgröße für Ana und auch für die HP oder???

Für die Website reicht auch ein kleineres Format, für Anas Kalender brauche ich sie immer möglichst groß.
 
Hallo alle miteinander,

auch wenn ich mich nicht mehr melde, so lese ich doch immer still mit.

Habe ziemlich viel um die Ohren, da ich nach längerer Krankheit wieder arbeite und irgendwie reichen 24 h für mich nicht aus.

Wollte Euch mal sagen das es Pelusa und Shelo sehr gut geht; beide genießen es raus zu können wie sie möchten, auch oder gerade bei den niedrigen Temperaturen.

Shelo hütet die meiste Zeit das Haus, während Pelusa für unser leibliches Wohl sorgt (bei den Temperaturen allerdings weniger erfolgreich).

Ja, ich muss unbedingt mal Fotos machen . . . .

Auch Happy-End Fotos wollte und will ich immer noch schicken. . . .
Kommen auch noch, wenn ich mal etwas intelligenter bin mit dem Hochladen; Ihr braucht sie ja in Originalgröße für Ana und auch für die HP oder???

Thyria, wenn Du Pelusa jetzt sehen würdest . . . Sie hat einen Kragen vom Feinsten, dann kommt kaum Fell und dann hat sie wieder Fell ohne Ende. Die Geparden-Tupfer kann man nicht mehr sehen.

Ach ja, zu den Funken kann ich auch was beisteuern:
Wir haben im Haus nur noch 20% Luftfeuchtigkeit, da könnt Ihr Euch ja vorstellen wie´s funkt.
Wenn´s passiert (und das ziemlich oft) dann schauen Beide ganz empört und machen das sie schnell wegkommen.

So ich denke das reicht erst einmal wieder.
Gehe jetzt auch mal schlafen.
Um 8 geht der Wecker, dann muss ich zum Misten in den Stall.

Bis bald mal und weiterhin toi toi toi.
Ihr macht ganz tolle Arbeit und ich wünschte ich könnte mal wieder etwas beisteuern.
Zur Zeit gehts leider nur mit vielen guten Gedanken und Daumen drücken.

Viele Liebe Grüße:smile:

Jetzt kenne ich höchstwahrscheinlich auch den Grund,warum es bei uns nicht ,,funkt".Wir haben fast 70% Luftfeuchtigkeit,weswegen wir auch schon bei der Gesellschaft angerufen haben,da das ja nicht sehr gesund ist.
 
Jetzt kenne ich höchstwahrscheinlich auch den Grund,warum es bei uns nicht ,,funkt".Wir haben fast 70% Luftfeuchtigkeit,weswegen wir auch schon bei der Gesellschaft angerufen haben,da das ja nicht sehr gesund ist.

70 % trotz Heizung? Das ist ja krass.
 
Wollte Euch mal sagen das es Pelusa und Shelo sehr gut geht; beide genießen es raus zu können wie sie möchten, auch oder gerade bei den niedrigen Temperaturen.

Shelo hütet die meiste Zeit das Haus, während Pelusa für unser leibliches Wohl sorgt (bei den Temperaturen allerdings weniger erfolgreich).

Ja, ich muss unbedingt mal Fotos machen . . . .

wenn Du Pelusa jetzt sehen würdest . . . Sie hat einen Kragen vom Feinsten, dann kommt kaum Fell und dann hat sie wieder Fell ohne Ende. Die Geparden-Tupfer kann man nicht mehr sehen.

Ach ja, zu den Funken kann ich auch was beisteuern:
Wir haben im Haus nur noch 20% Luftfeuchtigkeit, da könnt Ihr Euch ja vorstellen wie´s funkt.
Wenn´s passiert (und das ziemlich oft) dann schauen Beide ganz empört und machen das sie schnell wegkommen.

Viele Liebe Grüße:smile:

Schön mal wieder von Dir zu hören Misupesch. Dann kommt das also wegen zu geringer Luftfeuchtigkeit die funkerei 😱
Pelusa würde ich gerne malmit Kragen sehn. Schön das es Dir und Deinen Fellmäusen gut geht.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben