Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe grade gelesen das es Lessa nicht geschafft hat. Sie ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen.
Hallo, ich bin die Anita aus Dresden und wir warten ganz gespannt auf unseren schönen Kater aus Jerez. Ich habe hier ein paar Tage heimlich mitgelesen und wollte mich nun endlich mal kurz vorstellen. Wir, das sind mein Freund Axel und ich, sowie die 2 Zwergkaninchen Bambina & Bürste, das Meerschweinchen Sweety und unsere französische Bulldogge Pauline. Kratzbaum, Näpfe, Spielzeug, Katzenklo... alles ist da, nur Cielito noch nicht:🙁
Oh ja, an den schönen Nahele kann ich mich noch gut erinnern. Der hat schon vor dem Abfllug einige Blicke auf sich gezogen. So ein hübscher Kerl! Auch die anderen waren/sind zuckersüß, daher lag das Dankesschreiben noch lange auf meinem Esstisch und ich habe wöchentlich auf die Homepage geschaut und mich einfach nicht getraut. Bis zur Patenschaft hats dann noch gereicht, alles andere war Schicksal.
Aber nun hoffe ich ja, dass Cielito durchhält und bald bei uns auf dem Sofa liegt. Ich habe schon Angst, dass ich so eine Horrormeldung bekomme wie bei Lessa heute.
Na die gehen ja noch...die restlichen 10 Bilder hab ich gleich löschen müssen...bis ich abdrück sind die beiden entweder schon wieder am rumwuseln oder gar nicht mehr im BildHach, was freu ich mich, dass die beiden so gut miteinander klarkommen. Dass Kiki früher oder später im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas runterkommt, wusste ich ja aus eigener Erfahrung 😉
Vielleicht ist Kiko ja für mich völlig "normal", weil Amy eigentlich auch ned ruhiger ist...wenn die beiden "ausgespielt" haben ist eigentlich den ganzen Nachmittag über Ruhe...das geht dann erst abends wieder los...muß sogar sagen, daß Amy die noch größere Spielausdauer hat...und das will was heißen
Hmmm, wieso nur die Fotos alle so verwackelt aussehen *grübel*
Danke alisea und blackfire, das macht Mut.
Die Piedi ist neu oder? Ist ja auch eine ganz süße Maus! Irgendwann wird Cielito noch eine schöne Partnerin bekommen. Aber erstmal muss er ankommen und sich mit Paulinchen anfreunden.
Wie lange haben Eure Spanier gebraucht, bis sie feiwillig unterm Bett vorkamen?
Süß, die beiden. Ich freue mich schon auf Fotos mit dem neuen Apparat. 🙂
Wie lange haben Eure Spanier gebraucht, bis sie feiwillig unterm Bett vorkamen?