Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
[QUOTE
Wie lange haben Eure Spanier gebraucht, bis sie feiwillig unterm Bett vorkamen?

Also meine Spanierin hatte da keine Probleme,
frag lieber (nicht), wann Frieda wieder unter dem Bett hervorgekommen ist, nachdem der Wildfang in der ganzen Bude herumgetobt hat!:smile:

PS: Wendy war aber nach der Ankunft einfach nur platt und hat in den ersten Tagen -wohl auch durch die Schnupfeninfektion- sehr viel in ihrem Körbchen im Arbeitszimmer (= seperierter Raum) geschlafen. Die war einfach auf. Sie hat aber immer auch Kontakt gesucht. Nachdem ich sie leider wegen der Rotze zum TA schleppen musste, verständlicherweise dann nicht mehr so enthusiastisch, aber je mehr sie sich eingelebt hatte und auch einen Rhythmus hatte, desto mehr Kontakt hat sie von sich aus gesucht! Heute ist sie eine kleine "Kampfschmuserin"!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo!

mal eben ne kurze Frage, kann man Katzen bei Verstopfung auch bissel Rapsöl übers Futter geben wenn kein Sonnenblumenöl vorhanden ist?
 
Frettchen, ich hab gelesen das generell tierische Fette besser sind für Katzen als pflanzliche - das kann besser vom MagenDarmTrakt besser verarbeitet werden als Pflanzlicher Kram - aber ich bin mir nicht sicher....
 
Hab heute eure Spendenquittung bekommen, danke an die Schatzmeisterin 🙂

War ganz erstaunt was da zam kam - hätte ich gar nicht gedacht...Jetzt muss ich nur aufpassen das men Freund das nicht findet - der denkt ich spinne bestimmt ....

Aber ich weiss das es gut investiert war bisher 😉
 
Frettchen, ich hab gelesen das generell tierische Fette besser sind für Katzen als pflanzliche - das kann besser vom MagenDarmTrakt besser verarbeitet werden als Pflanzlicher Kram - aber ich bin mir nicht sicher....

Achso davon habe ich noch nichts gehört! Kriegt man denn so flüssige tierische Fette zu kaufen?

Mit Sonnenblumenöl habe ich gute Erfahrungen gemacht, nur hat mir gerade eine Freundin geschrieben, dass sie sich Sorgen machte um ihren Kater weil er noch net auf Klo konnte..sie hat nur Rapsöl da..zum Glück hat sich das Problem jetzt schon gelegt aber fürs nächste Mal wäre es ja gut zu wissen. Der Kater hat nämlich generell schonmal Probleme damit gehabt (Röntgenbild wurde gemacht etc etc und nix gefunden)
 
Werbung:
tierisches Fett is zb einfach nur Butter oder Sahne....(weil ja beides aus Milch gemacht wird 😉 )

Magarine hingegen wird zb aus Sonnenblumen zb gemacht und is somit pflanzlich...

Deine Freundin soll einfach mal schauen was sie so daheim hat was auch Milch is zb...Also wie gesagt Butter....usw...

Aber bitte nix gewürztes - gibt ja zb auch gesalzene Butter uä....

Oder einfach bisschen Malzpaste?
 
oh man manchmal bin ich wirklich neben mir 😀 ja logisch sind das tierische Fette..aber eben als ich was von Fischfett bei google gefunden habe hat es mich gewundert..

danke ich werde mir das mal durchlesen 🙂
 
Total süß, die Bande. Ist das Puschel, der da so knurrt?
 
Werbung:
Gestern kam die Palette mit Euren Sachspenden an 🙂


9553519hri.jpg


9553520fuj.jpg


9553521neh.jpg


9553522rpn.jpg


9553523mpn.jpg


9553524zux.jpg


9553525yuo.jpg


Vielen Dank für Eure Unterstützung, Ana hat sich riesig gefreut (auch wenn sie schon wieder am räumen war 😉 )
 
Total süß, die Bande. Ist das Puschel, der da so knurrt?

Ja Kerstin, das ist unser Schweinchen Puschel der da so grunzt und da er vorher noch Trinken war auch so aussieht. :stumm:



Was ist denn das für ein Wurm?

*auchHabenWill*

Das ist ein uraltes Spielzeug, kennst du bestimmt auch. Der Zauberwurm von früher.

http://www.ebay.de/itm/ZAUBER-WURM-MAGIC-WORM-/280612195555?pt=Lernspielzeug&hash=item4155ca4ce3
 
Loanis neues Spielzeug ist heute angekommen.

Einen Wurm hatte sie schon zu Weihnachten bekommen, jetzt musste Nachschub her.

Und da ich die Kamera wiedergefunden habe, kann ich euch den Spaß auch in bewegten Bildern zeigen.

http://youtu.be/6S3Be7lBaxs

http://youtu.be/Fk6js9e7JVA

http://youtu.be/kH--x3P3_J4

Du hast ja wilde Feger,ich finde es einfach nur köstlich wenn Perser spielen das sieht einfach nur witzig aus. Wenn die beiden roten Perser von einer Freundin von mir in fahrt kommen sieht das auch so witzig aus🙂

Was ist das denn für ein Wurm und wo bekommt man den her,meine Spielangeln haben leider nur eine kurze Überlebenszeit,dank Yenita :aetschbaetsch2:
 
Dann glaube ich, dass der Wurm noch kürzer überleben wird. :grin:

Auf dem dritten Video ist schon der durchsichtige Faden abgerissen auf dem Sofa. Und heute Morgen sah der Wurm schon ziemlich tot aus. Aber alle hatten Spaß und ich hab ja noch welche in Reserve. Und so teuer sind sie ja auch nicht.



Guck mal ein paar Postings höher, ich hab diese Würmer bei ebay bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gestern kam die Palette mit Euren Sachspenden an 🙂


9553519hri.jpg



Vielen Dank für Eure Unterstützung, Ana hat sich riesig gefreut (auch wenn sie schon wieder am räumen war 😉 )


Juhu da sind ja tolle Sachen dabei!!:pink-heart:
Und mein Käftig ist auch angekommen,jetzt hat ein Fellchen mehr Platz:grin:
 
Und die Drogenparty kann auch steigen. :muhaha:

Die genähten Baldriankissen sind auch dabei.

Der Nachschub ist schon in Arbeit, die Stoffquadrate geschnitten. Nur zum Nähen bin ich noch nicht gekommen.
 
Na das hört sich ja ganz entspannt an bei Euch, mal sehen ob sich Cielito auch so schnell einlebt. Seit gestern steht er ja endlich auf der Reservierten- Liste:grin:

Wow, so viele Spenden. Wahnsinn was bei Euch zusammen gekommen ist - Kompliment! Tauscht sich Ana eigentlich auch mit einem Verein aus, der sich um die Hunde vor Ort kümmert?
 
Zitat: "Loanis neues Spielzeug ist heute angekommen.

Einen Wurm hatte sie schon zu Weihnachten bekommen, jetzt musste Nachschub her.

Und da ich die Kamera wiedergefunden habe, kann ich euch den Spaß auch in bewegten Bildern zeigen."

Ich könnte mich schlapp lachen über deine zausilige Fellkugel!
Puschel spielt mit so großer Ernsthaftigkeit, das ist einfach nur zum Herzerwärmen!


Ansonsten freu ich mich, dass die Spenden angekommen sind!
Ich kann sogar was sehen, was wir gespendet haben. :smile: :smile: :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben