Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denke Für Luna wird einfach die Gesellschaft einer anderen Katze auch eine Bereicherung sein ....
Amber
So, dann will ich hoffen, dass bald Vorbesuch ansteht und an uns nichts zu mäkeln gibt, dann ist eine Miez mehr die ein neues zu Hause hat =)
Wir haben uns für Merle entschieden
Ursprünglich wollten wir Manolita zu uns holen, aber sie passt wohl nicht ganz zu unseren beiden Schätzen.
Drück Euch jedenfalls ganz ganz fest die Daumen !!!!
Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen ... aber wenn sie jetzt auch ein tolles Zuhause bekommt bin ich einfach nur HAPPY
Hallo KaraBienchen,
habe mir gerade Amber angesehen. Das ist ja auch eine ganz süsse. Mit der VK das geht bestimmt in Ordnung.
[*QUOTE=Vaninchen;2802296]
DANKE !!!
Freu mich bei Euch zu sein
Komme nur noch nicht ganz mit den ZITATEn klar [*/QUOTE]
Am Anfang des Textes, den Du zitieren möchtest, muss das so wie oben aussehen und am Ende so wie unten rechts. Natürlich ohne die *, die dienen nur dazu, dass die Forensoftware das jetzt nicht als Zitat interpretieren kann.
Wegen der Vorkontrolle macht Euch nicht allzu viele Gedanken. Wir nennen das immer Vorbesuch, denn Vorkontrolle hört sich so streng an. Im Grunde wird nur geschaut, wie die Katze leben soll. Wenn man also ein ganz normaler Haushalt ist und nicht gerade im 7. Stock mit ungesichertem Balkon lebt oder lauter ungesicherte gekippte Fenster hat, sollte das nicht das Problem sein. Meistens ist das ein netter Plausch unter Katzenfreunden, wo man auch noch Fragen stellen kann und evtl. auch Tipps bekommt.
Wegen der Vorkontrolle macht Euch nicht allzu viele Gedanken. Wir nennen das immer Vorbesuch, denn Vorkontrolle hört sich so streng an. Im Grunde wird nur geschaut, wie die Katze leben soll. Wenn man also ein ganz normaler Haushalt ist und nicht gerade im 7. Stock mit ungesichertem Balkon lebt oder lauter ungesicherte gekippte Fenster hat, sollte das nicht das Problem sein. Meistens ist das ein netter Plausch unter Katzenfreunden, wo man auch noch Fragen stellen kann und evtl. auch Tipps bekommt.