Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Unsere Fellchen freuen sich über jede Unterstützung, Shanara! Vielen Dank dafür!
 
A

Werbung

Amber
So, dann will ich hoffen, dass bald Vorbesuch ansteht und an uns nichts zu mäkeln gibt, dann ist eine Miez mehr die ein neues zu Hause hat =)
 
Oh wie schön, für Amber :pink-heart: gibt es auch eine Anwärterin :smile:

Das freut mich total !!!!

Mussten uns für eine Fellnase entscheiden .... und haben uns dann für die Favoritin meines Männe entschieden. :verschmitzt:

Wollte Sie aber weiter im Auge behalten ... falls ich noch ne Mieze durchgesetzt bekomme :aetschbaetsch2:

Drück ganz dolle die Daumen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ja unsere luna und die sucht eigentlich nen Spielgefährten.
Das heist bei uns nicht: Tiere suchen ein zu Hause. Sondern: Katze sucht Katzenkumpel/ine.
Wollten ja erst Esmeralda haben, allerdings ist sie wohl eine kleine Prinzessin :verschmitzt:
So wurden uns ein paar andere Miezen vorgeschlagen und wir haben uns dann für Amber entschieden. Nun wollen wir halt hoffen, das an uns und unserer Familie nichts auszusetzen ist und Amber dann zu uns darf.
:pink-heart:
 
Wir haben uns für Merle entschieden :pink-heart:

Ursprünglich wollten wir Manolita zu uns holen, aber sie passt wohl nicht ganz zu unseren beiden Schätzen. :sad:

Drück Euch jedenfalls ganz ganz fest die Daumen !!!!
Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen ... aber wenn sie jetzt auch ein tolles Zuhause bekommt bin ich einfach nur HAPPY :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Will nur hoffen Luna macht das mit =) Sie ist mir immer ein wenig "gleichgültig" vorgekommen. So nach dem Motto: Schön das du da bist freu mich riesig aber ist auch net schlimm wenn weg bist 🙄
Hatten ja erst zwei hier gehabt. Aber mein Mitbewohner damals hat den Platz geräumt für meinen Freund und seinen Katerle mitgenommen. Verstanden haben die beiden sich Prima außer das er gefräßig war und meine nicht. (Musste immer futter wegstellen von Luna)
Naja vermisst hat sie ihn nicht sonderlich. Also hat nicht angefangen zu Jammern und zu Mauzen und ihn gesucht. Aber so ab und wann möchte sie mit mir Katzenspiele spielen. Sonntags morgen im Bademantel in der Küche, Kaffee kochen und wenn dann raust kommst, hast erstmal ne Tatze am Bein hängen mit einer Miez dran die rieeeeeeesen große Kulleraugen hat und wegläuft.
Sicher lauf ich hinterher und so aber ich denke mit einem Spielgefährten läuft das besser :grin:


Die Entscheidung ging ganz fix 😉 Mein Freund hat sie gesehen und gesagt die nehmen wa 🙂 So schnell ging das
 
Werbung:
Ich denke, dass Katzen (bis auf totale Einzelgänger) immer glücklicher sind, wenn sie mindestens zu Zweit sind. :verschmitzt:

Meine tolerieren sich eher, als dass sie kuscheln, aber tagsüber haben sie Gesellschaft und auch wenn sie eher raufen, sie sind nicht alleine.

Für unsere Schwarze - denke ich - wird Merle echt eine Bereicherung. Sie versucht immer mal mit Kimi anzubandeln, aber unser Tigermädel mag das nicht. :sad:

Denke Für Luna wird einfach die Gesellschaft einer anderen Katze auch eine Bereicherung sein .... :smile:
 
Denke Für Luna wird einfach die Gesellschaft einer anderen Katze auch eine Bereicherung sein ....


Das denken wir auch.
 
In der Regel ist das wirklich so, dass nur ganz wenige Katzen ausgesprochene Einzelgänger sind. Nahele z.B. wurde in Spanien so eingeschätzt und lebt hier nun glücklich mit einer Freundin.

Ich habe fünf Zusammenführungen hinter mir und auch wenn sich nicht alle gleich mögen, klappt es doch ziemlich gut.
 
Amber
So, dann will ich hoffen, dass bald Vorbesuch ansteht und an uns nichts zu mäkeln gibt, dann ist eine Miez mehr die ein neues zu Hause hat =)

Hallo KaraBienchen,
habe mir gerade Amber angesehen. Das ist ja auch eine ganz süsse. Mit der VK das geht bestimmt in Ordnung.


Wir haben uns für Merle entschieden :pink-heart:

Ursprünglich wollten wir Manolita zu uns holen, aber sie passt wohl nicht ganz zu unseren beiden Schätzen. :sad:

Drück Euch jedenfalls ganz ganz fest die Daumen !!!!
Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen ... aber wenn sie jetzt auch ein tolles Zuhause bekommt bin ich einfach nur HAPPY :grin:

Herzlich willkommen hier im Forum Vaninchen. Ihr 🙂habt Euch für Merle entschieden. Da muss ich gleich mal nachschauen. Hab sie gerade nicht vor meinem geistigen Auge. Bei so vielen Katzen komme ich immer schnell durcheinander
 
Hallo KaraBienchen,
habe mir gerade Amber angesehen. Das ist ja auch eine ganz süsse. Mit der VK das geht bestimmt in Ordnung.

Denke ich auch. Aufjedenfall freu ich mich schon auf den Besuch, man ist ja doch schon neugierig wer da so kommt :smile:
 
Werbung:
Das gibt mir Hoffnung für unser empfindliches Tigermädel (Kimani) .... Veränderungen sind ihr wirklich ein Greul. :sad:

Mir ist schon etwas mulmig .... aber letztendlich denke ich, das Merle wirklich eine Bereicherung für unser Team sein wird. :pink-heart:

Gerade für unsere Shakarri (schwarz) habe ich die Hoffnung, dass Merle eine Spielgefährtin und Freundin sein kann. :smile:

FREU MICH SCHON SO :grin:
...jetzt muss sie nur noch auf die RESERVIERTEN-LISTE :pink-heart:
 
Herzlich willkommen hier im Forum Vaninchen. Ihr 🙂habt Euch für Merle entschieden. Da muss ich gleich mal nachschauen. Hab sie gerade nicht vor meinem geistigen Auge. Bei so vielen Katzen komme ich immer schnell durcheinander[/QUOTE]

DANKE !!! :yeah:
Freu mich bei Euch zu sein
:grin:

Komme nur noch nicht ganz mit den ZITATEn klar :oha:
 
[*QUOTE=Vaninchen;2802296]
DANKE !!! :yeah:
Freu mich bei Euch zu sein
:grin:

Komme nur noch nicht ganz mit den ZITATEn klar :oha:[*/QUOTE]

Am Anfang des Textes, den Du zitieren möchtest, muss das so wie oben aussehen und am Ende so wie unten rechts. Natürlich ohne die *, die dienen nur dazu, dass die Forensoftware das jetzt nicht als Zitat interpretieren kann.

Wegen der Vorkontrolle macht Euch nicht allzu viele Gedanken. Wir nennen das immer Vorbesuch, denn Vorkontrolle hört sich so streng an. Im Grunde wird nur geschaut, wie die Katze leben soll. Wenn man also ein ganz normaler Haushalt ist und nicht gerade im 7. Stock mit ungesichertem Balkon lebt oder lauter ungesicherte gekippte Fenster hat, sollte das nicht das Problem sein. Meistens ist das ein netter Plausch unter Katzenfreunden, wo man auch noch Fragen stellen kann und evtl. auch Tipps bekommt.
 
[*QUOTE=Vaninchen;2802296]
DANKE !!! :yeah:
Freu mich bei Euch zu sein
:grin:

Komme nur noch nicht ganz mit den ZITATEn klar :oha:[*/QUOTE]

Am Anfang des Textes, den Du zitieren möchtest, muss das so wie oben aussehen und am Ende so wie unten rechts. Natürlich ohne die *, die dienen nur dazu, dass die Forensoftware das jetzt nicht als Zitat interpretieren kann.

Wegen der Vorkontrolle macht Euch nicht allzu viele Gedanken. Wir nennen das immer Vorbesuch, denn Vorkontrolle hört sich so streng an. Im Grunde wird nur geschaut, wie die Katze leben soll. Wenn man also ein ganz normaler Haushalt ist und nicht gerade im 7. Stock mit ungesichertem Balkon lebt oder lauter ungesicherte gekippte Fenster hat, sollte das nicht das Problem sein. Meistens ist das ein netter Plausch unter Katzenfreunden, wo man auch noch Fragen stellen kann und evtl. auch Tipps bekommt.

DANKE FÜR Den TIPP :grin:

Den super lieben Vorbesuch hatten wir schon ...Vertrag ist auf dem Weg :pink-heart:
 
Wegen der Vorkontrolle macht Euch nicht allzu viele Gedanken. Wir nennen das immer Vorbesuch, denn Vorkontrolle hört sich so streng an. Im Grunde wird nur geschaut, wie die Katze leben soll. Wenn man also ein ganz normaler Haushalt ist und nicht gerade im 7. Stock mit ungesichertem Balkon lebt oder lauter ungesicherte gekippte Fenster hat, sollte das nicht das Problem sein. Meistens ist das ein netter Plausch unter Katzenfreunden, wo man auch noch Fragen stellen kann und evtl. auch Tipps bekommt.


Daher ist das bei mir auch Besuch. Wie gesagt bin gespannt, wer da so kommt und was so bei raus kommt, bzw welche Fragen etc. Abwarten und Tee trinken.
Wie gut das meine Mama mir 3 Monatsvorratstee gegeben hat original aus England :grin:
 
Werbung:
Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, bei uns war alles SUPER entspannt ...

In diesem Sinne => DANKE noch mal an KIKI :aetschbaetsch2:
 
für MEIKI

Hallo Meiki,

den Bericht nehme ich an hast du schon gesehen und dein Wunsch ist mir Befehl 😉
von Xaverl(Nahele) an seine ehemalige Patin :







LG
 
Er ist so ein süßer Kerl. Knuddel ihn mal bitte von mir. 🙂
 
Klar mach ich und er ist meeehr als süß, aber das weist du ja 😉

LG
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben