Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja klar, mein süßer Übernachtungsgast. Er ist nicht ganz unschuldig daran, dass Mika hiergeblieben ist. Wenn Ana ihn nicht als ziemlichen Einzelgänger beschrieben hätte, hätte ich die beiden ins gleiche Zimmer gesetzt und Mika wäre mir nicht unter die Wanne gekrochen (wegen der Aktion, und weil Miro sich so super mit ihr verstanden hat, wollte ich ihr einen nochmaligen Umzug ersparen).
 
A

Werbung

sieh es so, es hat so sein sollen, Mika war für dich bestimmt, nur schade dass ich sie nicht sehen konnte weil sie sich so verkrochen hatte.
 
Sieht fast so aus. Das Leben geht manchmal seltsame Wege.
 
en kopp un en aasch die zwo

@gungl, Deine beiden grauen Fellpuschel sind einfach nur Zucker...passt schooo.:verschmitzt:
 
Da kann ich Rita nur zustimmen,
Tiyam ,Timida und Ranju sind ja ursprünglich auch sehr scheue Katzen gewesen ,aber sie haben schnell von den andren gelernt und sind mittlerweile alle viel mutiger geworden.

Alejandro ist auch total aufgetaut. Es müsste mehr Menschen geben, die scheuen Katzen eine Chance geben. Gerade haben wir wieder sieben Neuzugänge, davon sind sechs Katzen scheu. Die werden wahrscheinlich eine ganze Weile warten müssen, bis ihnen jemand eine Chance gibt.

Man sieht ja an Deiner Bande, wie toll sich das entwickeln kann.
 
Hallo,

melde mich mal, für Rioga - einer schwarzen Schönheit aus dem Verein - machee ich am Samstag die VK........ich hoffe, es ist alles i.O. so dass die schnell in ihr neues Zuhause umziehen kann.

Bitte Daumen drücken für die schwarze Schönheit

Gruss Ulli
 
Werbung:
Hallo Ulli,

vielen Dank, dass Du die VK machst. Rioga wartet nun auch schon recht lange. Der Süße hat es verdient, dass er endlich ein Zuhause bekommt.
 
Hallo Gungl,

meine Kommentare zu den Bildern fingen an mit:

"Oh, wie schön!" und steigerte sich in die absolut höchsten Töne. Ich freue mich unendlich!

Vielen lieben Dank für die Fotos und ganz liebe Grüße.
 
Wir haben uns für Merle entschieden :pink-heart:

Ursprünglich wollten wir Manolita zu uns holen, aber sie passt wohl nicht ganz zu unseren beiden Schätzen. :sad:

Drück Euch jedenfalls ganz ganz fest die Daumen !!!!
Die Entscheidung ist mir wirklich schwer gefallen ... aber wenn sie jetzt auch ein tolles Zuhause bekommt bin ich einfach nur HAPPY :grin:

Schön dich hier zu lesen Marina.


DANKE FÜR Den TIPP :grin:

Den super lieben Vorbesuch hatten wir schon ...Vertrag ist auf dem Weg :pink-heart:

Waren wir so schlimm? :verstummt:


Da brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen, bei uns war alles SUPER entspannt ...

In diesem Sinne => DANKE noch mal an KIKI :aetschbaetsch2:

Puh Glück gehabt :pink-heart:
 
Ui, da guckt man einmal nicht mehrfach auf die Homepage und prompt sind´s 134 Miezen!


Und dann noch eine kleine Wéndy-Geschichte oder "Warum man seine Fellnasen einfach ins Herz schließen muss"

Vor drei Tagen hatte ich nachmittags noch ziemlich großen beruflichen Ärger. Mit all diesen unguten Gefühlen bin ich also abends ins Bett gegangen und nach einigem Hin- und Herdrehen auch eingeschlafen. Leider hat diese Schlafphase nicht lange gedauert und ich konnte kein Auge mehr zu tun und habe stundenlang wach gelegen...Wendy, die immer am Fußende schläft -natürlich immer auf engen Kuschelkontakt aus- hat bemerkt, dass ihre Oberkatze irgendwie anders war als sonst. Daraufhin ist sie immer wieder zu meinem Kopf gekomen und hat mich zärtlich "angegurrt" und ihr Katzenköpfchen an meiner Wange und meinem Kinn gerieben, mir das Gesicht geleckt und war völlig aus dem Häuschen...Ich hatte fast schon ein schlechtes Gewissen, dass meine Sorgen ihr so sehr zu schaffen machen! Und irgendwann gegen morgen sind wir dann auch noch für 1-2h wieder eingeschlafen: Die Katze auf meinem Oberkörper liegend, ihr Köpfchen unter mein Kinn gekuschelt.
Ich finde es einfach immer wieder unglaublich, wie sensibel unsere Fellnasen sind. Wer mit seinen Miezen ein enges Verhältnis zulässt, hat wirklich treue Freunde mit vier Pfoten und einem samtweichen Fell gefunden, die sich mit einem freuen und durch die ganze Bude toben können, aber einen auch liebevoll umsorgen und damit trösten, wenn es in einer Situation einmal nicht nur ums Freuen geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Kiki :grin:

Ich kann Dich / Euch als Vorbesucher immer nur weiterempfehlen. :smile:

War wirklich TOLL !!! DANKE DAFÜR !!!

Habe auch Deine Videos (mit dem Wurm) gesehen .... SUPER SÜSS !!! :pink-heart:

Was ist das denn da für eine kleine Hütte in dem Video ...hab ich schon mal irgendwo auf einem Foto gesehen ?!

LG
Marina :pink-heart:
 
Werbung:
Ui, da guckt man einmal nicht mehrfach auf die Homepage und prompt sind´s 134 Miezen!

Von uns sind die letzten Tage neun dazu gekommen, dazu vier, bei denen wir Vermittlungshilfe leisten. Wir sind jetzt bald bei ID 600. Ist schon erschreckend, wie schnell die Zahl steigt. Wird Zeit, dass wieder Katzen zu den Reservierten wandern.
 
Das Häuschen ist Klasse!
Ich hab allerdings auch noch zwei Fensteröffnungen links und rechts reingeschnitten, da wird gehangelt und geangelt - eine wahre Freude!
 
Wir haben ja unsere luna und die sucht eigentlich nen Spielgefährten.
Das heist bei uns nicht: Tiere suchen ein zu Hause. Sondern: Katze sucht Katzenkumpel/ine.
Wollten ja erst Esmeralda haben, allerdings ist sie wohl eine kleine Prinzessin :verschmitzt:
So wurden uns ein paar andere Miezen vorgeschlagen und wir haben uns dann für Amber entschieden. Nun wollen wir halt hoffen, das an uns und unserer Familie nichts auszusetzen ist und Amber dann zu uns darf.
:pink-heart:

Ach ja, für die Esmeralda hatte ich auch angefragt :pink-heart:
passte bei mir aber leider auch nicht, bzw. vermute ich, dass sie sich gelangweilt hätte als Prinzessin neben meinen beiden Rabauken wenn ich den ganzen Tag berufstätig bin.

Ich könnte sie ALLE adoptieren, die auf der Homepage stehen. Cleopatra z.B. ist auch ein absoluter Favorit von mir :pink-heart:

naja, jetzt teste ich erstmal die soziale Ader meiner Mädels als Pflegestelle bzw. Urlaubsbetreuung aus und dann erfüll ich mir mein Träumchen vielleicht irgendwann :zufrieden:
 
Werbung:
Ich könnte sie ALLE adoptieren, die auf der Homepage stehen.

Ja das gleiche bei uns auch. Sie sind alle toll auf ihre eigene Art und Weise. Aber alle gehen leider nicht... Da kann man nur hoffen, das alle anderen ein schönes Plätzchen finden. Leider sind es ja schon wieder mehr geworden:sad:
 
Ich schwärme auch noch mal mit:

Ich finde auch ALLE Miezen hübsch und jede auf ihre eigene Art liebenswert!
Von den neuen ist mir Janni als Kuhkatze aufgefalllen! Ich mag schwarz-weiß einfach auch gerne, so dass ich nach wie vor in Verzückung geraten kann, wenn ich z.B. Aiko angucke! Vor allem ihr Herz auf der Nase -wie auch bei Perdito- hat es mir angetan! Aber auch ihre Augen: Ich finde, die sind etwas ganz besonderes! So tielfgründig und weise!
Oder -ich mach mal mit dem Schwärmen weiter- Fiocca! Wenn ich ihre Fotos sehe, wird so ein Beschützerinstinkt in mir wach! Ihr schiefes Mäulchen erinnert mich an das von Frieda, wobei ihres schief ist, weil sie kaum noch Zähne bzw. nur noch drei Reißzähne hat. Ihr Zahnstatus war damals so katastrophal, als sie als Fundkatze ins Tierheim kam, dass man nahezu alle Zähne entfernen musste :stumm:
Oder Filomena! Sie guckt so lustig und vermschmitzt auf den Bildern als hätte sie auch nach allem, was sie bisher erlebt hat, immer noch Abenteuerlust und Lebensfreude!
Oder Fine! Ich habe jetzt lange überlegt an wen mich Fine erinnert und ich muss durch ihren kleinen roten Fellfleck an der Schnauze an Cindy Crawford denken! Die hatte doch auch so einen Leberfleck und Modell-Qualitäten hat Finchen doch auch wirklich! Da könnten die in ihrem komischen Castingsshows jedenfalls alle einpacken...:aetschbaetsch2:
Nun aber genug, aber seid sicher: Fortsetzung folgt! :pink-heart:
 
Ich schwärme auch noch mal mit:

Ich finde auch ALLE Miezen hübsch und jede auf ihre eigene Art liebenswert!
Von den neuen ist mir Janni als Kuhkatze aufgefalllen! Ich mag schwarz-weiß einfach auch gerne,

da kann ich mich anschließen. EIGENTLICH bin ich nicht so der Kuhkatzen-Fan. aber Janni ist einfach nur schnuckelig. :pink-heart: hab ich auf Facebook mal direkt geteilt ... in der HOffnung dass meine KUhkatzen-Fan-Freundin (mit ner Kuhkatze und nem Kuhkater zuhause) drauf aufmerksam wird :aetschbaetsch1:
 
Dann halte ich mal die Daumen, dass der Plan aufgeht!
Und sollte Janni es nicht schaffen, poste ihr doch mal GITANO !!!...:aetschbaetsch2:


PS: Wen ich auch einfach hinreißend finde sind Annalena und Alaska!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben