Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ritaaaaa, du bist verrückt und lieb, jetzt hab ich ganz viel Freudenpipi in den Augen, ich danke dir, das ist so lieb, ich bin ganz platt ...
 
A

Werbung

hab doch gar nix gemachtttttttttttttttttttttttttttttt ;.)
 
hab doch gar nix gemachtttttttttttttttttttttttttttttt ;.)


Nix gemacht? 😱
Paah! Und ob! Steh zu deinen Taten!

:grin:

Total schöne Idee!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag an die Tatzenliebhaberin. Mögen dir die kommenden 366 Tage viele fröhliche, spannende, nachdenkliche, liebevolle und aufregende Momente bringen.
 
Wir wünschen dir auch alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag Renate.


f5002d21.gif





PS: Hat Nino dann ab heute ein neues zu Hause für immer?
 
sooo, wir sind von der präsentation zurück .... war, glaube ich, ganz gut ... 🙂
bericht folgt noch, wir sind gerade nur ziemlich erschlagen ...
 
Werbung:
Neues von Pepper (Carino)

Hi,

der kleine Pepper ist ja nun seit knapp 4 Wochen bei uns. Inzwischen läuft schon alles sehr gut. Unsere beiden Spanischen Machos spielen auch schon recht wild miteinander. Lustig ist immer wieder zu sehen, dass Pepper, obwohl er nur die Hälfte von Yuki wiegt, überhaupt keinen Respekt zu haben scheint.

Auch bei uns und jedem Besuch der kommt hat er eindeutig das Sagen - rotzfrech und trotzdem erlliegt jeder seinem Charm :pink-heart: Am liebsten springt der kleine Mann auf die Schulter - wir brauchen somit keine Nackenkissen mehr... :muhaha:

Anbei mein Lieblingsfoto von dem kleinen Fratz.

Liebe Grüße

Beate
 

Anhänge

  • IMGP8980.JPG
    IMGP8980.JPG
    42,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMGP8850.JPG
    IMGP8850.JPG
    71 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh Beate, die Bilder sind genial, vor allem das Zweite 😀😀😀
 
Das Zweite passt auch so super zu ihm...
 
klasse die Bilder, super getroffen.
 
Wisst ihr was mir gerade auffällt, wo ich unsere E-Mail-Postfach aufräume.


Puschel und Tiger haben heute genau vor einem Jahr, nämlich am 18.02.2011 um 18.55 Uhr eine E-Mail an 7KL geschrieben, weil sie wollten, dass Angel bei uns einzieht.

Das Schicksal wollte es anders, Angel lebt jetzt wo anders und Loani turnt hier durch die Wohnung. Ich glaube genau so sollte es sein.


Wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist, am 25.3 haben wir sie abgeholt und von Anfang an war es so, als ob sie schon immer hier gelebt hat.
 
Werbung:
Hallo,

hab heute für 7 KL eine VK gemacht.....ist super gelaufen...super neues Heim.....freu mich, dass wieder so ein armes Fellchen ein so super Zuhause bekommt...

VK-Protokoll ist schon versandt!!! >Jetzt kann es losgehen.....

Gruss Ulli
 
Toll Minifand, freue mich über die erfolgreiche VK.
 
Danke Ulli, das hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an 😀

Da wird Ana sicher nicht mehr allzu lange ohne Renate auskommen müssen 😉
 
Hallo,

hab heute für 7 KL eine VK gemacht.....ist super gelaufen...super neues Heim.....freu mich, dass wieder so ein armes Fellchen ein so super Zuhause bekommt...

VK-Protokoll ist schon versandt!!! >Jetzt kann es losgehen.....

Gruss Ulli

Super!! Da freue ich mich mit dir/euch allen 🙂
 
Hi,

der kleine Pepper ist ja nun seit knapp 4 Wochen bei uns. Inzwischen läuft schon alles sehr gut. Unsere beiden Spanischen Machos spielen auch schon recht wild miteinander. Lustig ist immer wieder zu sehen, dass Pepper, obwohl er nur die Hälfte von Yuki wiegt, überhaupt keinen Respekt zu haben scheint.

Auch bei uns und jedem Besuch der kommt hat er eindeutig das Sagen - rotzfrech und trotzdem erlliegt jeder seinem Charm :pink-heart: Am liebsten springt der kleine Mann auf die Schulter - wir brauchen somit keine Nackenkissen mehr... :muhaha:

Anbei mein Lieblingsfoto von dem kleinen Fratz.

Liebe Grüße

Beate

Mein Gott ist der schön! Prima Bilder,das zweite find ich auch am besten.Aber ich habe mir grad nochmal seine Bilder für die Vermittlung angesehen.Da war er ja schon ein schöner Kater.So ein glänzendes Fell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Gott ist der schön! Prima Bilder,das zweite find ich auch am besten.Aber ich habe mir grad nochmal seine Bilder für die Vermittlung angesehen.Da war er ja schon ein schöner Kater.So ein glänzendes Fell.

Als ich erst Falete und dann Kiki (Yiyi oder Yannik) auf Pflegestelle bekommen habe, habe ich nur gestaunt wie gut die beiden aussehen. Klar waren sie schlank, aber nicht dünn und geglänzt haben beide wie frisch poliert. Das Fell hat sich toll angefühlt... ich war sooo überrascht, ich hatte erwartet, dass das so ist wie bei meinem Lucas, der anfangs wirklich ein stumpfes Fell hatte, das sich fettig anfühlte (heute ist er eine richtige Flauschimaus) :wow:

Und auch Renate hat schon gesagt, dass die Katzen jedes Mal besser aussehen... und das verdanken sie (natürlich neben Anas Pflege) Euch hier und allen anderen, die regelmäßig spenden und so unsere Zooplus Sendungen ermöglichen. :zufrieden:

Manche mögen es für Verschwendung halten, ein 'teures' Trockenfutter zu kaufen, aber es bringt einfach was... man sieht es. Echt! :smile:
 
Hi,

der kleine Pepper ist ja nun seit knapp 4 Wochen bei uns. Inzwischen läuft schon alles sehr gut. Unsere beiden Spanischen Machos spielen auch schon recht wild miteinander. Lustig ist immer wieder zu sehen, dass Pepper, obwohl er nur die Hälfte von Yuki wiegt, überhaupt keinen Respekt zu haben scheint.

Auch bei uns und jedem Besuch der kommt hat er eindeutig das Sagen - rotzfrech und trotzdem erlliegt jeder seinem Charm :pink-heart: Am liebsten springt der kleine Mann auf die Schulter - wir brauchen somit keine Nackenkissen mehr... :muhaha:

Das hört sich super an. Schön, dass Carino es so gut getroffen hat.

Wisst ihr was mir gerade auffällt, wo ich unsere E-Mail-Postfach aufräume.

Puschel und Tiger haben heute genau vor einem Jahr, nämlich am 18.02.2011 um 18.55 Uhr eine E-Mail an 7KL geschrieben, weil sie wollten, dass Angel bei uns einzieht.

Das Schicksal wollte es anders, Angel lebt jetzt wo anders und Loani turnt hier durch die Wohnung. Ich glaube genau so sollte es sein.


Wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist, am 25.3 haben wir sie abgeholt und von Anfang an war es so, als ob sie schon immer hier gelebt hat.

Manchmal ist es einfach Schicksal. Es sollte wohl so sein. Wahnsinn, dass Loani jetzt schon fast ein Jahr bei Euch ist. Die Zeit vergeht so schnell.

Hallo,

hab heute für 7 KL eine VK gemacht.....ist super gelaufen...super neues Heim.....freu mich, dass wieder so ein armes Fellchen ein so super Zuhause bekommt...

VK-Protokoll ist schon versandt!!! >Jetzt kann es losgehen.....

Gruss Ulli

Hallo Ulli,

danke für Deine Unterstützung.
 
Was ein bisschen Liebe und gute Futter doch aus macht :



 
Nelos hatte sich toll rausgemacht.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben