Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab doch gar nix gemachtttttttttttttttttttttttttttttt ;.)
hab doch gar nix gemachtttttttttttttttttttttttttttttt ;.)
Hallo,
hab heute für 7 KL eine VK gemacht.....ist super gelaufen...super neues Heim.....freu mich, dass wieder so ein armes Fellchen ein so super Zuhause bekommt...
VK-Protokoll ist schon versandt!!! >Jetzt kann es losgehen.....
Gruss Ulli
Hi,
der kleine Pepper ist ja nun seit knapp 4 Wochen bei uns. Inzwischen läuft schon alles sehr gut. Unsere beiden Spanischen Machos spielen auch schon recht wild miteinander. Lustig ist immer wieder zu sehen, dass Pepper, obwohl er nur die Hälfte von Yuki wiegt, überhaupt keinen Respekt zu haben scheint.
Auch bei uns und jedem Besuch der kommt hat er eindeutig das Sagen - rotzfrech und trotzdem erlliegt jeder seinem Charm Am liebsten springt der kleine Mann auf die Schulter - wir brauchen somit keine Nackenkissen mehr...
Anbei mein Lieblingsfoto von dem kleinen Fratz.
Liebe Grüße
Beate
Mein Gott ist der schön! Prima Bilder,das zweite find ich auch am besten.Aber ich habe mir grad nochmal seine Bilder für die Vermittlung angesehen.Da war er ja schon ein schöner Kater.So ein glänzendes Fell.
Hi,
der kleine Pepper ist ja nun seit knapp 4 Wochen bei uns. Inzwischen läuft schon alles sehr gut. Unsere beiden Spanischen Machos spielen auch schon recht wild miteinander. Lustig ist immer wieder zu sehen, dass Pepper, obwohl er nur die Hälfte von Yuki wiegt, überhaupt keinen Respekt zu haben scheint.
Auch bei uns und jedem Besuch der kommt hat er eindeutig das Sagen - rotzfrech und trotzdem erlliegt jeder seinem Charm Am liebsten springt der kleine Mann auf die Schulter - wir brauchen somit keine Nackenkissen mehr...
Wisst ihr was mir gerade auffällt, wo ich unsere E-Mail-Postfach aufräume.
Puschel und Tiger haben heute genau vor einem Jahr, nämlich am 18.02.2011 um 18.55 Uhr eine E-Mail an 7KL geschrieben, weil sie wollten, dass Angel bei uns einzieht.
Das Schicksal wollte es anders, Angel lebt jetzt wo anders und Loani turnt hier durch die Wohnung. Ich glaube genau so sollte es sein.
Wahnsinn wie schnell das Jahr vergangen ist, am 25.3 haben wir sie abgeholt und von Anfang an war es so, als ob sie schon immer hier gelebt hat.
Hallo,
hab heute für 7 KL eine VK gemacht.....ist super gelaufen...super neues Heim.....freu mich, dass wieder so ein armes Fellchen ein so super Zuhause bekommt...
VK-Protokoll ist schon versandt!!! >Jetzt kann es losgehen.....
Gruss Ulli