Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als ich erst Falete und dann Kiki (Yiyi oder Yannik) auf Pflegestelle bekommen habe, habe ich nur gestaunt wie gut die beiden aussehen. Klar waren sie schlank, aber nicht dünn und geglänzt haben beide wie frisch poliert. Das Fell hat sich toll angefühlt... ich war sooo überrascht, ich hatte erwartet, dass das so ist wie bei meinem Lucas, der anfangs wirklich ein stumpfes Fell hatte, das sich fettig anfühlte (heute ist er eine richtige Flauschimaus)
Und auch Renate hat schon gesagt, dass die Katzen jedes Mal besser aussehen... und das verdanken sie (natürlich neben Anas Pflege) Euch hier und allen anderen, die regelmäßig spenden und so unsere Zooplus Sendungen ermöglichen.
Manche mögen es für Verschwendung halten, ein 'teures' Trockenfutter zu kaufen, aber es bringt einfach was... man sieht es. Echt!
Ui, Blackfire, jetzt bin ich neugierig!
Auch Anfragen für AIko und Jonas dabei???
Ich würde mich riesig freuen!!!!
Und ich steh so auf Aiko
Wenn ich hier nicht nur nen Mädelshaushalt und auch mehr Platz hätte, dann würde ich glatt ne Anfrage stellen, aber so habe ich einfach Sorge, dass Wendy dann immer noch auf der Suche weiterem Kontakt wäre und Jonas hier mit drei Weibern klar kommen müsste -oder auch umgekehrt sie alle mit ihm und bei Frieda glaube ich, dass sie ohnehin ein bisschen divenhafter ist, was Kontakte zu anderen Miezen angeht
Nein, Namen werden nicht herausgegeben 😎 aber ich habe vorhin wirklich gaaaanz streng gezählt (also alle Fälle mit einem kleinen Vielleicht weggelassen) und bin auf 14 Katzen gekommen 😱
Shari ist ja auch so ein Kaliber. Die möchte auch nicht unbedingt Kontakt zu anderen Katzen.
Mit Aiko und Jonas wird das schwer werden. Ich glaube nicht, dass wir sie zusammen vermittelt bekommen. Beide sind recht scheu, das macht die Sache nicht einfacher.
@alisea:
Mal wieder ein paar Eindrücke von Deinem ehemaligen Pflegi...einmal zusammen mit Campino und dann mit Freundin Amy beim Tauben beobachen auf dem Balkon