Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Auch noch HAPPY BIRTHDAY an die Tatzenliebhaberin! :smile:

Einen schönen Restgeburtstagsabend und für auch für alle anderen Tage tolle Abende und alles, was du dir selber wünschst! :smile:
 
A

Werbung

Er war, ist und bleibt für mich einfach der schönste Kater

:pink-heart:

Mal zum Größenvergleich:

Ein Spanier gegen jeweils 4,5 Kilo deutsche Kampfkater 😉





(die beiden sin´d übrigens ca die gleiche Statur - wobei am 2. Bild Caspar viel wuchtiger wirkt als Zeus am ersten Bild....)
 
Als ich erst Falete und dann Kiki (Yiyi oder Yannik) auf Pflegestelle bekommen habe, habe ich nur gestaunt wie gut die beiden aussehen. Klar waren sie schlank, aber nicht dünn und geglänzt haben beide wie frisch poliert. Das Fell hat sich toll angefühlt... ich war sooo überrascht, ich hatte erwartet, dass das so ist wie bei meinem Lucas, der anfangs wirklich ein stumpfes Fell hatte, das sich fettig anfühlte (heute ist er eine richtige Flauschimaus) :wow:

Und auch Renate hat schon gesagt, dass die Katzen jedes Mal besser aussehen... und das verdanken sie (natürlich neben Anas Pflege) Euch hier und allen anderen, die regelmäßig spenden und so unsere Zooplus Sendungen ermöglichen. :zufrieden:

Manche mögen es für Verschwendung halten, ein 'teures' Trockenfutter zu kaufen, aber es bringt einfach was... man sieht es. Echt! :smile:

Ich kann auch mitloben! Als ich mit Wendy beim Tierarzt war, nachdem sie hier angekommen ist, war der sehr zufrieden, was den Gesundheitszustand und die medizinische Versorgung des Tieres anging (für den Reiseschnupfen konnte ja keiner was)! Er hat euch damals wirklich gelobt!

Ich finde auch, man sieht den Unterschied auf den Fotos! Die Katzen bei 7KL wirken auf ihren Vermittlungsfotos gepflegt und gut versorgt!
Das mag ja an den Fotografen etc. liegen, glaube ich aber nicht! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend 🙂

Habe gerade bei FB gelesen dass demnächst wieder 3 zu den Reservierten ziehen dürfen 😉 da konnten sich die zukünftigen Besitzer wohl nicht länger zusammen reissen vor Vorfreude 😀

freue mich für die drei 🙂
 
Wir haben derzeit einiges zu laufen, was gut aussieht. 🙂
 
Ja, ich habe gerade die Vermittlungen durchgesehen um Ana Bescheid zu geben, welche Katzen nach Möglichkeit 'fertig' werden sollten - und war ganz perplex wieviele das schon wieder sind 😱

Aber gut auch, ich fürchte Ana wird spätestens ab Anfang März waschkörbeweise Kitten aus der Perrera schleppen 🙁😡
 
Werbung:
Ui, Blackfire, jetzt bin ich neugierig!
Auch Anfragen für AIko und Jonas dabei???

Ich würde mich riesig freuen!!!!
 
das ist super! Hoffentlich geht es weiter so mit den Vermittlungen, so dass demnächst wieder viel Platz frei wird für die Katzen die ja leider mit Sicherheit nachrücken werden :/
 
Könnt ihr generell verraten, wer vermittelt ist???
Oder zumindest die FB-Ankündigungen???
Bin leider nicht bei FB...und soooooo neugierig! :smile:
 
Und ich steh so auf Aiko :smile:

Wenn ich hier nicht nur nen Mädelshaushalt und auch mehr Platz hätte, dann würde ich glatt ne Anfrage stellen, aber so habe ich einfach Sorge, dass Wendy dann immer noch auf der Suche weiterem Kontakt wäre und Jonas hier mit drei Weibern klar kommen müsste -oder auch umgekehrt sie alle mit ihm und bei Frieda glaube ich, dass sie ohnehin ein bisschen divenhafter ist, was Kontakte zu anderen Miezen angeht :verschmitzt:
 
Werbung:
@alisea:
Mal wieder ein paar Eindrücke von Deinem ehemaligen Pflegi:pink-heart:...einmal zusammen mit Campino und dann mit Freundin Amy beim Tauben beobachen auf dem Balkon
 

Anhänge

  • Katzen II 024.jpg
    Katzen II 024.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 35
  • Katzen II 017.jpg
    Katzen II 017.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 35
  • Katzen II 018.jpg
    Katzen II 018.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 35
Wenn die Vermittlungen in trockenen Tüchern sind, sprich Schutzvertrag und Schutzgebühr sind da, dann sagen wir hier gerne Bescheid. Vorher nennen wir lieber noch keine Namen, nennt uns abergläubisch. 😉

Ich kann Euch aber sagen, dass auch einige Katzen dabei sind, die schon länger warten.

Was mich so erschreckt: Von der letzten Kittenschwemme haben wir immer noch Katzen zu sitzen, die inzwischen fast ein Jahr warten. Nun kommen bald die nächsten Kitten.
 
Och, mein Lucas ist auch allein mit drei Mädels, das geht schon 😀

Nein, Namen werden nicht herausgegeben 😎 aber ich habe vorhin wirklich gaaaanz streng gezählt (also alle Fälle mit einem kleinen Vielleicht weggelassen) und bin auf 14 Katzen gekommen 😱

Ich wusste ja, dass einiges in der Pipeline steckt, aber die Anzahl hat mich dann doch überrascht 😳

Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, dass die Vermittlungen in den Keller gehen, als wir ungesicherten Freigang gestrichen haben, aber dem war nicht so 🙂
 
Und ich steh so auf Aiko :smile:

Wenn ich hier nicht nur nen Mädelshaushalt und auch mehr Platz hätte, dann würde ich glatt ne Anfrage stellen, aber so habe ich einfach Sorge, dass Wendy dann immer noch auf der Suche weiterem Kontakt wäre und Jonas hier mit drei Weibern klar kommen müsste -oder auch umgekehrt sie alle mit ihm und bei Frieda glaube ich, dass sie ohnehin ein bisschen divenhafter ist, was Kontakte zu anderen Miezen angeht :verschmitzt:

Shari ist ja auch so ein Kaliber. Die möchte auch nicht unbedingt Kontakt zu anderen Katzen.

Mit Aiko und Jonas wird das schwer werden. Ich glaube nicht, dass wir sie zusammen vermittelt bekommen. Beide sind recht scheu, das macht die Sache nicht einfacher.
 
COOL! COOL! COOL!

Ich freu mich für jede einzelne Fellnase! :smile::smile::smile:


Lässt denn ein fest verbandeltes Pärchen eine dritte Katze zum Kuscheln mit in die Zweierkonstellation?
Wendy ist schon eine ganz schöne Schmusebacke, aber Frieda will einfach nicht so richtig eng mit ihr kuscheln...die bevorzugt hierfür menschliche Oberkatzen. Spielen, raufen und gemeinsam (meist mit kleinem Sicherheitsabstand oder nur mit ein bisschen Tuchfühlung) irgendwo sitzen und liegen geht schon.
 
Werbung:
Nein, Namen werden nicht herausgegeben 😎 aber ich habe vorhin wirklich gaaaanz streng gezählt (also alle Fälle mit einem kleinen Vielleicht weggelassen) und bin auf 14 Katzen gekommen 😱


Dann hoffe ich doch sehr, dass nach dem heutigen Vorbesuch Nr. 15 auch schnell gefunden wird und zu dem vorhanden Kater passt. Das Zuhause wäre super :pink-heart:
 
boah gleich 14 Stück? Wahnsinn!! :yeah:

ich hoffe nur dass sich für meine Patis auch endlich mal was ergibt...🙂
 
Shari ist ja auch so ein Kaliber. Die möchte auch nicht unbedingt Kontakt zu anderen Katzen.

Mit Aiko und Jonas wird das schwer werden. Ich glaube nicht, dass wir sie zusammen vermittelt bekommen. Beide sind recht scheu, das macht die Sache nicht einfacher.

...also falls Aiko irgenwie zufällig über sein sollte..:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bräuchte auch keine weiteren Schoßkatzen...ich habe schon zwei, die sich nämlich schon ganz gerne um die Plätze auf mir "kloppen" können...
 
@alisea:
Mal wieder ein paar Eindrücke von Deinem ehemaligen Pflegi:pink-heart:...einmal zusammen mit Campino und dann mit Freundin Amy beim Tauben beobachen auf dem Balkon

Hach, hat dieser Kater nicht wunderschöne Augen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und er sitzt beinahe fast ganz still 😀😀😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben