Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Kleines Update von einer im Karnevalstress ( 😀 ) befindlichen Ana:

Medina hat sich beim Tierarzt wieder erholt, sie ist wieder bei Ana... hoffen wir, dass es diesmal wird....
 
A

Werbung

Wir halten alle zwei Daumen und acht Pfoten -auch die mit Nutella dran! :smile:


PS: Feiert man denn in Jerez auch Karneval??? Wusste ich gar nicht!!!
 
Doch, das gibt es und in Cadiz war deswegen gerade eine Feria, auf der Ana mal ein bisschen mit Freunden entspannt hat.

Aber über die Liste der vorzubereitenden Katzen hat sie sich dann riesig gefreut...
 
So wie ich gesehen habe, dürften heute noch zwei Kandidaten die Seite wechseln. Und ein weiterer hat schon 2 Beinchen drüben 😉

Weisst Du, was mich besonders freut? Ich war neulich nachts so gefrustet, als ich den 2. Teil der Anfragen beantwortet habe: 6 Stück und alle 6 für Langhaarkatzen 😡

Aber von den 14 gestern gezählten sind 13 einfach nur EKH's 😀
 
Na bitte, geht doch! :smile:

Ich bin schon ganz gespannt, wer´s alles ist! Ich weiß -glaube ich- schon fünf Kandidaten/-innen. Also bleiben noch sieben Überraschungen....:smile:


Und ich habe heute durch die ganze Schreibtischarbeit quasi eine Live-Schaltung zur HP! Das ist hier nämlich schrecklich langweilig, wenn "diese Wendy" nicht gerade versucht, die Unterlagen meiner Schüler aufzufressen...:aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Vielleicht könnte man ja ein "besseres" Foto aus dem Video ziehen. Leider kann ich es an diesem Rechner nicht abspielen, sonst hätte ich sofort nachgesehen.
Ansonsten finde ich dieses Foto recht hübsch, auch wenn er inzwischen etwas älter ist:

Ja,manche Katzen schauen immer mutzig in die Kamera.Kenne ich auch von meiner Greti.Die kneift immer die Augen zu auf den Bildern.
Wenn ich ein Interessent wäre,würde mich dieses Bild von Fenrir am ehesten ansprechen
 

Anhänge

  • 320_91.jpg
    320_91.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 26
So wie ich gesehen habe, dürften heute noch zwei Kandidaten die Seite wechseln. Und ein weiterer hat schon 2 Beinchen drüben 😉

Weisst Du, was mich besonders freut? Ich war neulich nachts so gefrustet, als ich den 2. Teil der Anfragen beantwortet habe: 6 Stück und alle 6 für Langhaarkatzen 😡

Aber von den 14 gestern gezählten sind 13 einfach nur EKH's 😀

Oh,ich freu mich so für die Mäuschen und bin natürlich riesig gespannt wer es sein wird.Hoffentlich sind auch ein paar dabei die schon länger auf ein Zuhause warten
 
Ich glaube schon, davon stand hier ein paar Seiten vorher zumindest was im Thread! :smile:
 
Ja,manche Katzen schauen immer mutzig in die Kamera.Kenne ich auch von meiner Greti.Die kneift immer die Augen zu auf den Bildern.
Wenn ich ein Interessent wäre,würde mich dieses Bild von Fenrir am ehesten ansprechen

Das hatten wir eine ganze Weile drin, weil ich das auch am Besten fand.
 
Vielleicht könnte man ja ein "besseres" Foto aus dem Video ziehen. Leider kann ich es an diesem Rechner nicht abspielen, sonst hätte ich sofort nachgesehen.
Ansonsten finde ich dieses Foto recht hübsch, auch wenn er inzwischen etwas älter ist:

Das kann man leider vergessen, weil die Qualität zu mies ist. Bei Tony hatten wir ja anfangs kein vernünftiges Foto, da hatte ich auch eins aus dem Video gezogen. Die Qualität war nicht doll und ich war froh, als ich es löschen konnte.
 
Werbung:
Das hatten wir eine ganze Weile drin, weil ich das auch am Besten fand.

Ich habe mir grad die Vermittlungsfotos von Agyness angesehen.Die sind ja auch nicht sehr anspechend gewesen.Und trotzdem steht sie jetzt auf der Reservierten Liste.Manchmal ist eben auch eine Portion Glück im Spiel.Hoffen wir,dass es Fenrir auch bald hold ist
 
Und ich habe heute durch die ganze Schreibtischarbeit quasi eine Live-Schaltung zur HP! Das ist hier nämlich schrecklich langweilig, wenn "diese Wendy" nicht gerade versucht, die Unterlagen meiner Schüler aufzufressen...:aetschbaetsch2:

Ich hoffe, die Liveschaltung hat zeitnah funktioniert 😉
 
:smile::smile::smile:
 
Also hier ist das sehr unterschiedlich: Mal lieber oben auf dem Schrank auf oder in einer alten Obstkiste, mal oben auf dem Kratzbaum, sehr gerne im Bett, im Katzenkorb (mit hohem Rand, da Frieda sich gerne im Kreis einrollt) oder auf einer Fließdecke auf dem Sofa (langausgestreckt, das ist dann eher Wendys Fall). Die Beliebtheit der Plätze wechselt auch immer wieder mal... und ich schaffe auch immer wieder mal neue Angeobte...z.B. Kartons unterschiedlicher Größen oder mit unterschiedlichen Befüllungen, mal als Höhle, mal als Kasten, damit die Befüllung (z.B. Stroh oder trockene Blätter) nicht durch die ganze Bude fliegt. Die Kuschelhöhlen sehen aber auf jeden Fall sehr gemütlich aus und die Katze meiner Tante steht auch voll drauf!

Oder wie meine Greti,die hat es sich hier auf dem Bild in der Kartoffel,Zwiebel,Obst Kiste bequem gemacht
 

Anhänge

  • S7301860.jpg
    S7301860.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 32
Ich habe mir grad die Vermittlungsfotos von Agyness angesehen.Die sind ja auch nicht sehr anspechend gewesen.Und trotzdem steht sie jetzt auf der Reservierten Liste.Manchmal ist eben auch eine Portion Glück im Spiel.Hoffen wir,dass es Fenrir auch bald hold ist

Agyness zieht zusammen mit Cináed um. Die Anfrage kam für Cináed und es stand rasch fest, dass die beiden zusammen umziehen dürfen. Da haben die Videos auch viel geholfen.
 
Werbung:
9 Stück auf der Reservierten Liste:pink-heart:
 
Ja, und davon einer, der nun auch schon fast ein Jahr wartet. 🙂
 
hui, jetzt sind es schon 9 reservierte Fellchen. Wann kommt Nr. 10?
 
So wie ich gesehen habe, dürften heute noch zwei Kandidaten die Seite wechseln. Und ein weiterer hat schon 2 Beinchen drüben 😉

Weisst Du, was mich besonders freut? Ich war neulich nachts so gefrustet, als ich den 2. Teil der Anfragen beantwortet habe: 6 Stück und alle 6 für Langhaarkatzen 😡

Aber von den 14 gestern gezählten sind 13 einfach nur EKH's 😀

Das hätte mich auch gefrustet! Aber 13 EKH's klingt doch super!! Ich hoffe dass darunter auch einige schwarze bzw schwarz-weiße Fellpopos waren! ...Meine Patis wohl nicht sonst hätte ich sicher schon was gehört 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben