Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hätte mich auch gefrustet! Aber 13 EKH's klingt doch super!! Ich hoffe dass darunter auch einige schwarze bzw schwarz-weiße Fellpopos waren! ...Meine Patis wohl nicht sonst hätte ich sicher schon was gehört 🙁
Ja, und davon einer, der nun auch schon fast ein Jahr wartet. 🙂
Ja, Rioga sitzt seit März und wartet. Einige der ersten Kitten vom letzten Jahr sitzen aber auch schon seit April (Tomomi, Takemaru, Miri und Fenrir). Genauso wie Rhea.
Ach,und ,,Chiaro" mein Augenstern
Dass der Mensch optisch geprägt ist, ist ja leider eine Tatsache. Ich finde es aber gut, wenn die Leute sich beraten lassen, wenn wir der Meinung sind, die Katze passt charakterlich nicht und sich dann auch für eine andere Katze entscheiden.
Ja, der arme Chiaro auch. Wobei uns die Leute mit den neuen Bildern eigentlich mit Anfragen überhäufen müssten. Da sieht man endlich, was für ein toller Kater das ist.
Da muss ich gleich mal gucken, immerhin war sie die Katze, in die ich mich zuerst verguckt hatte und wegen der ich bei 7KL gelandet bin!