Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wenn Schutzvertrag und Schutzgebühr da sind. 😉
 
A

Werbung

Das hätte mich auch gefrustet! Aber 13 EKH's klingt doch super!! Ich hoffe dass darunter auch einige schwarze bzw schwarz-weiße Fellpopos waren! ...Meine Patis wohl nicht sonst hätte ich sicher schon was gehört 🙁

Dass der Mensch optisch geprägt ist, ist ja leider eine Tatsache. Ich finde es aber gut, wenn die Leute sich beraten lassen, wenn wir der Meinung sind, die Katze passt charakterlich nicht und sich dann auch für eine andere Katze entscheiden.
 
hört sich vielversprechend an Frettchen oder?
 
Ja, Rioga sitzt seit März und wartet. Einige der ersten Kitten vom letzten Jahr sitzen aber auch schon seit April (Tomomi, Takemaru, Miri und Fenrir). Genauso wie Rhea.
 
Ja, Rioga sitzt seit März und wartet. Einige der ersten Kitten vom letzten Jahr sitzen aber auch schon seit April (Tomomi, Takemaru, Miri und Fenrir). Genauso wie Rhea.

Ach,und ,,Chiaro" mein Augenstern:sad:
 
Werbung:
Ach,und ,,Chiaro" mein Augenstern:sad:

Ja, der arme Chiaro auch. Wobei uns die Leute mit den neuen Bildern eigentlich mit Anfragen überhäufen müssten. Da sieht man endlich, was für ein toller Kater das ist.
 
Dass der Mensch optisch geprägt ist, ist ja leider eine Tatsache. Ich finde es aber gut, wenn die Leute sich beraten lassen, wenn wir der Meinung sind, die Katze passt charakterlich nicht und sich dann auch für eine andere Katze entscheiden.

Ich finde das macht den allergrößten Sinn, denn das Wohl der Tiere sollte hier immer Vorrang haben! Bei der VK, die ich mit begleitet habe und von dem, was ich auch bis jetzt vom weiteren Verlauf gehört, konnte ich allerdings auch das Gegenteil erleben. Das istdann sehr schade, gerade weil sich derjenige der die VK macht, ja auch wirklich Gedanken und Arbeit macht, welches Fellchen in den jeweiligen Haushalt passen könnte! 🙁

Also mir sind die Fellfarben ziemlich egal bei den Katzen, die zu mir ziehen dürfen. Hauptsache es herrscht Frieden und Einigkeit! 🙂

...nur schwärmen muss ich zwischendurch mal auch ohne Rücksicht auf die rationalen Aspekte der Tiervermittlung! 🙄
 
stimmt, wir Menschen sind optisch geprägt, dennoch wundert es mich dass so viele auf die Langhaarmiezen stehen..klar sind diese auch total süss aber eben nicht so umwerfend dass ich sie den EKH's vorziehen würde..:smile:

Genauso wie bei den Siamkatzen..sind schön, ja. Aber schwarze Katzen, bunt gemixte oder rote/orange oder oder .. sind doch genauso wunderschön :smile:
 
Ja, der arme Chiaro auch. Wobei uns die Leute mit den neuen Bildern eigentlich mit Anfragen überhäufen müssten. Da sieht man endlich, was für ein toller Kater das ist.

Und eigentlich ist Rot doch auch beliebt.Ich wollte eigentlich weiß und rot.Naja und dann kam es halt anders und ich bin trotzdem glücklich
 
Ich wollte, als ich noch im theoretischen Stadium der Katzenaufnahme war, auch rot und auf gar keinen Fall (!!!!) schwarz oder getigert! Aber da die Katze👎 mich ausgesucht haben bzw. mir empfohlen wurden, kam es auch anders und ich bin heute furchtbar in das schwarze und das getigerte Fell verliebt! :pink-heart:
 
Werbung:
Zum Glück findet jeder Topf irgendwann seinen Deckel. Manchmal ist es aber schon komisch. Ich liebe schwarzweiße Katzen und bei mir kam es die letzten Male auch immer anders (nein, Paddy ist nicht schwarzweiß, der ist weißschwarz 😉).
 
Oh,ich liebe eigentlich alle Farben,aber da ich schon 2x kohlrabenschwarze und 1x Kuhkatze hatte,dachte ich eine andere Farbkombi wäre mal toll.Aber wie gesagt...............
 
Es kommt manchmal anders, als man denkt.

Von Luna sind jetzt übrigens Happy End-Fotos online.
 
Da muss ich gleich mal gucken, immerhin war sie die Katze, in die ich mich zuerst verguckt hatte und wegen der ich bei 7KL gelandet bin!
 
Das Bild mit dem Karton ist zum SCHREIEN! :grin::omg::grin:


Einfach OBERAFFEN......GENIAL! :yeah:
 
Werbung:
Ja, die Süße hat es offensichtlich gut getroffen.
 
Ich freu mich so für Luna.Schöne Bilder!:yeah:
 
huch schon wieder eine weniger zu vermitteln, wo ist die denn nun gelandet?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben