Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Habe ich auch gerade überlegt...
 
A

Werbung

bei den reservierten ....?! neee, keine ahnung ....
 
vielleicht wieder eine von denen wo nur Vermittlungshilfe geleistet wurde?

hmmm vielleicht sollte man die Rubrik noch einführen damit man auch weiss wohin die Katzen "verschwinden" 😉
 
Tevin

leider ist er es der fehlt.
 
Habe ich mir fast gedacht, dass jemand über die Regenbogenbrücke gegangen ist, da Limon nun auf die letzte Seite gerutscht ist. Konnte aber nicht rausfinden, wer! Die Kleinen habe ich leider nicht immer so im Blick, da sie aufgrund meiner erwachsenen Katzen hier ein wenig durchs eigene Raster fallen!

Komm gut rüber kleiner Kater!
Lass dich von den Großen drüben herzlich aufnehmen und finde in den anderen kleinen Sternenkatzen viele tolle Spiel- und Kuschelgefährten!
 
Werbung:
och mensch ich hätte echt gehofft dass ich mit meiner Vermutung recht hatte und nicht dass eines der Fellis über die RBB gegangen ist 🙁 schade..aber drüber nachgedacht hatte ich schon als es hiess ihr müsstet bei Ana nachhaken wegen weiterer Fotos weil er beim letzten Besuch auch nicht auf der Finca zu finden war oder so ähnlich 🙁
 
Ja, Tevin hat es nicht geschafft. Sorry, ich hatte ihn gerade erst verschoben und dann Fotos bearbeitet, deswegen habe ich hier nicht reingeschaut. Es sind schon so verdammt viele, die gestorben sind. 🙁
 
Ja, aber in letzter Zeit deutlich weniger...vielleicht ist das ja ein Trend *wünsch-ganz-ganz-feste*!
 
Bei den erwachsenen Katzen gab es eine deutliche Verbesserung. Früher hatte Ana ja teilweise nicht die Kapazitäten, die Katzen sofort aus der Perrera zu holen, da sind einige gestorben. Das ist wesentlich besser geworden. Bei den Kitten sterben aber noch sehr viele. Deren Immunsystem ist einfach noch nicht gut genug.
 
Wir kassieren - Katzen profitieren!


Innerhalb der Intiative Zukunft, welche wir schon seit ca einem Jahr gemeinsam mit der Drogeriekette DM durchführen, haben zwei Vereinsmitglieder letzten Samstag unseren Verein im DM-Markt in Herne vorgestellt.

Weiter darf nun ein Vereinsmitglied innerhalb dieses DM-Marktes eine halbe Stunde lang eine Kasse besetzen. Der komplette Umsatz, der innerhalb dieser halben Stunde eingenommen wird, wird unserem Verein als Spende zukommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie innerhalb dieser halben Stunde im DM-Markt einkaufen gehen würden, bitte informieren Sie auch Ihre Freunde, Verwandten und Kollegen.

Wir kassieren-
Katzen profitieren!

03.03.2012
12-12.30Uhr
DM-Markt
Hauptstraße 241
44649 Herne
 
Werbung:
Hey, das is doch mal ne Idee, wenn auch ne halbe Std verdammt kurz is....

Steht das auch schon in Facebook? Kann man das teilen???
 
In einer halben Std kann aber auch viel über´s Laufband gehen. Weis wie das zu Stoßzeiten da sein kann, da ist man selbst mit zwei offenen Kassen nicht schnell genug.
Freut mich.
 
Das hätte mich auch gefrustet! Aber 13 EKH's klingt doch super!! Ich hoffe dass darunter auch einige schwarze bzw schwarz-weiße Fellpopos waren! ...Meine Patis wohl nicht sonst hätte ich sicher schon was gehört 🙁

Hast Du eigentlich schon alle Videos von den beiden gesehen?
 
und noch neue Fotos von Bakari, der momentan noch gegen eine Bindehautentzündung kämpft. Aber ansonsten gehts ihm super!






Bakari & Odin (einer der Kater von meiner Freundin)

 
Werbung:
War grad auf der Homepage - Alba ist ja süß!! :pink-heart: - Sie hat so viele Paten, aber keiner will sie zu sich nehmen?


Edit: Oh und Rhea ist auch ganz toll :pink-heart: Schildpatt haben es mir ja irgendwie angetan 🙄
Wo ist Rhea jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was Schönes, Happy End-Fotos von Gaspar, Tiyam und Ranju:

375_994.jpg


375_995.jpg


341_94.jpg


341_98.jpg


285_98.jpg


285_991.jpg


Mocca und Nahimana haben nun auch Happy End-Fotos.
 
War grad auf der Homepage - Alba ist ja süß!! :pink-heart: - Sie hat so viele Paten, aber keiner will sie zu sich nehmen?

Bis vor Kurzem war Alba ja noch in Spanien, da war noch nicht klar, ob und welche Behandlung sie benötigt. Von daher haben wir sie nach Deutschland geholt. Jetzt kann man genau sagen, wie eingeschränkt sie ist und welche Hilfe sie benötigt. Das erleichtert die Vermittlung, denn Interessenten sollten ja wissen, woran sie sind.
 
Ich liebe Alba auch :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben