Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann drück ich mal für das Lackfellchen schön die Daumen. Und nochmal Lackpfötchen dazu.
Anderes Thema: Medina kann ein paar Däumchen gut gebrauchen, letzte Woche war sie beim Ta, weil sie nicht fressen wollte, hing am Tropf, hat sich verbessert, kam wieder heim. Gestern dann ein schwerer Rückfall mit Notfalleinlieferung bei dem megateuren TA der die Katzen auch am Wochenende nimmt... Medina hat eine Geschwulst im Bauchraum, um Genaueres zu sagen müsste sie operiert werden, aber dazu ist siemomentan zu schwach... Derzeit liegt sie wieder am Tropf und wird gepäppelt in der Hoffnung, dass sie sich soweit erholt wie es für die OP nötig ist... 🙁
Mal wieder 2 Bilder von meinen beiden!
Übrigens habe ich auch jetzt endlich einen neuen Fotoapparat.Aber der liegt noch verpackt hier rum und ich sträube mich noch ihn näher kennenzulernen.
Werde mich aber demnächst mal drangeben......................
Mal wieder 2 Bilder von meinen beiden!
Übrigens habe ich auch jetzt endlich einen neuen Fotoapparat.Aber der liegt noch verpackt hier rum und ich sträube mich noch ihn näher kennenzulernen.
Werde mich aber demnächst mal drangeben......................
Hallo, ich bin die Anita aus Dresden und wir warten ganz gespannt auf unseren schönen Kater aus Jerez. Ich habe hier ein paar Tage heimlich mitgelesen und wollte mich nun endlich mal kurz vorstellen. Wir, das sind mein Freund Axel und ich, sowie die 2 Zwergkaninchen Bambina & Bürste, das Meerschweinchen Sweety und unsere französische Bulldogge Pauline. Kratzbaum, Näpfe, Spielzeug, Katzenklo... alles ist da, nur Cielito noch nicht:🙁
Habe grade gelesen das es Lessa nicht geschafft hat. Sie ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen.