Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
achso das liegt an der Luftfeuchtigkeit! Na dann hoffe ich doch dass sich das bald ändert 🙂
 
A

Werbung

Ich wünschte, Ihr würdet recht behalten, als ich heut um 0:30h von der Arbeit heimgekommen bin hatte es gefühlte -30 Grad, ich schwöre es.

Von meinen Katzen funkt Lucas mit seim kurzen Ori Fell am meisten..
 
Heute Mittag kam Bryan aus dem Rascheltunnel und sein Schwanz (Langhaar) war total elektrisiert. Die Haare kerzengerade in alle Richtungen. Sah lustig aus wie bei den Komics😀
 
Anderes Thema: Medina kann ein paar Däumchen gut gebrauchen, letzte Woche war sie beim Ta, weil sie nicht fressen wollte, hing am Tropf, hat sich verbessert, kam wieder heim. Gestern dann ein schwerer Rückfall mit Notfalleinlieferung bei dem megateuren TA der die Katzen auch am Wochenende nimmt... Medina hat eine Geschwulst im Bauchraum, um Genaueres zu sagen müsste sie operiert werden, aber dazu ist siemomentan zu schwach... Derzeit liegt sie wieder am Tropf und wird gepäppelt in der Hoffnung, dass sie sich soweit erholt wie es für die OP nötig ist... 🙁
 
Dann drück ich mal für das Lackfellchen schön die Daumen. Und nochmal Lackpfötchen dazu.
 
Werbung:
Mal wieder 2 Bilder von meinen beiden!
Übrigens habe ich auch jetzt endlich einen neuen Fotoapparat.Aber der liegt noch verpackt hier rum und ich sträube mich noch ihn näher kennenzulernen.
Werde mich aber demnächst mal drangeben......................
 

Anhänge

  • S7301784.jpg
    S7301784.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 41
  • S7301857.jpg
    S7301857.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 37
Anderes Thema: Medina kann ein paar Däumchen gut gebrauchen, letzte Woche war sie beim Ta, weil sie nicht fressen wollte, hing am Tropf, hat sich verbessert, kam wieder heim. Gestern dann ein schwerer Rückfall mit Notfalleinlieferung bei dem megateuren TA der die Katzen auch am Wochenende nimmt... Medina hat eine Geschwulst im Bauchraum, um Genaueres zu sagen müsste sie operiert werden, aber dazu ist siemomentan zu schwach... Derzeit liegt sie wieder am Tropf und wird gepäppelt in der Hoffnung, dass sie sich soweit erholt wie es für die OP nötig ist... 🙁

Ich hoffe Medina wird wieder fit genug für die OP und dann ist es hoffentlich nichts bösartiges..🙁 Däumchen und Pfötchen sind gedrückt
 
Hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für Medina gedrückt.
 
Kurze Info von Ana, Medina geht es etwas besser, sie hängt noch am Tropf, beginnt aber zu fressen..


9533619bsz.jpg


9533620fgs.jpg


Die Bilder sind nicht vom TA sondern von den paar Tagen, wo sie auf der Finca war...
 
Ach herje, so ein kleines Stück Leben - und schon so schwer gebeutelt....

Na hoffentlich wird das wieder gut....Arme Schnute....

Am liebsten will man das arme Ding gleich zu sich nehmen und päppeln...

Es zerreisst mir echt das Herz.....
 
Werbung:
Mal wieder 2 Bilder von meinen beiden!
Übrigens habe ich auch jetzt endlich einen neuen Fotoapparat.Aber der liegt noch verpackt hier rum und ich sträube mich noch ihn näher kennenzulernen.
Werde mich aber demnächst mal drangeben......................

Süß, die beiden. Ich freue mich schon auf Fotos mit dem neuen Apparat. 🙂
 
Die arme Süße 🙁

Wenn ich die Bilder sehe kommen mir gleich die Tränen, sie sieht so aus wie meine Bagira. Ich liebe Lackfellchen :pink-heart:
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Medina, auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Gib nicht auf!


Und gute Gedanken auch an alle anderen kranken Fellnasen!!!
 
Hallo, ich bin die Anita aus Dresden und wir warten ganz gespannt auf unseren schönen Kater aus Jerez. Ich habe hier ein paar Tage heimlich mitgelesen und wollte mich nun endlich mal kurz vorstellen. Wir, das sind mein Freund Axel und ich, sowie die 2 Zwergkaninchen Bambina & Bürste, das Meerschweinchen Sweety und unsere französische Bulldogge Pauline. Kratzbaum, Näpfe, Spielzeug, Katzenklo... alles ist da, nur Cielito noch nicht:🙁
 
Hallo Anita und Anhang,

ersteinmal herzlich Willkommen!
Das Warten auf die Spanier kann wirklich endloooooos lange dauern! Das kenne ich aus eigener Erfahrung! Aber schließlich ist Vorfreude doch auch eine ganz besonders schöne Freude! ...und ich schreibe hier ganz bewusst nicht: die schönste Freude, denn die ist wirklich die, wenn die Miezen dann ankommen und sich auch irgendwann eingewöhnt haben!

Also genießt die Zeit des Vorfreuens, lest weiterhin (nicht nur still) mit und wisst euch von bestimmt ganz vielen Katzenfreunden hier bedacht, die sich mit euch freuen und mitfiebern, wann es denn endlich so weit ist...
 
Werbung:
Mal wieder 2 Bilder von meinen beiden!
Übrigens habe ich auch jetzt endlich einen neuen Fotoapparat.Aber der liegt noch verpackt hier rum und ich sträube mich noch ihn näher kennenzulernen.
Werde mich aber demnächst mal drangeben......................


Deine Fellmäuse haben sich ja toll gemacht und ......FOTO AUSPACKEN😀
 
Habe grade gelesen das es Lessa nicht geschafft hat. Sie ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen.
 
Hallo, ich bin die Anita aus Dresden und wir warten ganz gespannt auf unseren schönen Kater aus Jerez. Ich habe hier ein paar Tage heimlich mitgelesen und wollte mich nun endlich mal kurz vorstellen. Wir, das sind mein Freund Axel und ich, sowie die 2 Zwergkaninchen Bambina & Bürste, das Meerschweinchen Sweety und unsere französische Bulldogge Pauline. Kratzbaum, Näpfe, Spielzeug, Katzenklo... alles ist da, nur Cielito noch nicht:🙁


HERZLICH WILLKOMMEN hier im blauen Forum. Wunderschön das Cielito bei Euch ein neues Zuhause finden wird.

Ja das warten kann einem ganz schön lange vorkommen. Aber der Tag wird kommen und alles warten ist dann vergessen.
 
Habe grade gelesen das es Lessa nicht geschafft hat. Sie ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich hatte mich heute morgen wohl gewundert, dass es "nur noch" 120 Miezen sind!

Liebe Lessa, auch von mir: Komm gut rüber ins Regenbogenland und grüße dort alle lieben Fellnäschen von den 7KLs und ihren Adoptantinnen!
Ihr seid nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben