Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
...aber ich hab mich sehr gefreut, zu erfahren, das Amanda in wirklich verantwortungsvolle Hände gekommen ist...

B.


Keine Sorge Baset, hier geht keine Katze in "verantwortungslose" Hände.
 
A

Werbung

Hier funkt es auch..Bei allen 4.
Am schlimmsten aber bei meiner Maya.
 
Wie ist das denn eigentlich wenn man sich als PS anbietet, trägt man dann die anfallenden Kosten komplett, also auch Tierarztkosten wenn da Op's oder so anstehen?
 
Rita,

davon bin ich nie ausgegangen...sorry, wenn das missverständlich rübergekommen sein sollte...mich beindruckt, das jemand nicht nur Notfelle aufnimmt, sondern sich auch noch dem Stress unterzieht, vor Ort zu wirken....von daher...kann es Amanda nicht besser getroffen haben.

Alles gut?

LG

B.
 
Rita,

davon bin ich nie ausgegangen...sorry, wenn das missverständlich rübergekommen sein sollte...mich beindruckt, das jemand nicht nur Notfelle aufnimmt, sondern sich auch noch dem Stress unterzieht, vor Ort zu wirken....von daher...kann es Amanda nicht besser getroffen haben.

Alles gut?

LG

B.


Alles gut Baset. Hat sich irgendwie komisch gelesen. Weis schon was Du meinst.
Aber gerade bei 7-KL wird lieber fünfmal als einmal zu wenig geschaut.
 
Werbung:
Ja Frettchen hier funkt es seit geraumer Zeit auch gewaltig🙂 Keine Ahnung woran das liegt. Gestern wollte Bryan mir ein Küsschen geben und so ca. 1 cm davor hat es dermassen gefunkt. Der Arme hat sich so erschreckt... Auch beim Fell streicheln lädt sich alles auf.

ohjee ich kanns mir vorstellen wie Bryan reagiert hat! Mausi z.B. hat ihr Bettchen neben meinem, auf gleicher Höhe und dann habe ich Perkele immer unter der Bettdecke im Arm und kraule Mausi mit dem anderen 😀..und dabei hat es nachts richtig gefunkt, ich habe tatsächlich nen funken gesehen???!!!

Mausi erschreckt sich dabei nicht, ihr scheint das überhaupt nichts auszumachen, Perkele läuft immer etwas geduckt und hat bissel Angst weil es bei uns richtig "knistert" 🙁

Ich trage allerdings zur Zeit viel Fließpullover etc..vielleicht lädt das erst recht auf.
 
Nabend.....Ist Albas Pflegemama auch hier ?

Ja, ist sie. Sie wollte auch die nächsten Tage ein paar Fotos zeigen und etwas von Alba berichten.

ich würd gern mehr über meinen pati carni hören 😉 und nen klitzeklitzekleines bildchen wäre auch supiiii :verschmitzt:

Hattest Du das hier gelesen?

Carni, mein neuer kleiner Pflegekater nach Frodo, macht sich auch sehr gut.
Für mich neu und faszinierend: Er hat kein normales Fell. Er ist ein normaler EKH, aber mit einem flauschigen Plüschfelll, das sowas von weich und seidig ist, dass es sowas gibt, war mir neu.
Carni ist neugierig, unheimlich neugierig. Er ist noch schreckhaft und vorsichtig und geht lieber erstmal in Deckung - um dann wieder sofort furchtbar neugierig zu beobachten und sich in Streichel - und Beachtungsposition zu bringen.
Wer Carni bekommt - bekommt mehr als einen 6er im Lotto. Er ist einfach nur Zucker, Traum, so ein lieber Schatz !
 
Oh wie schön!
Da freu ich mich drauf !

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ohjee ich kanns mir vorstellen wie Bryan reagiert hat! Mausi z.B. hat ihr Bettchen neben meinem, auf gleicher Höhe und dann habe ich Perkele immer unter der Bettdecke im Arm und kraule Mausi mit dem anderen 😀..und dabei hat es nachts richtig gefunkt, ich habe tatsächlich nen funken gesehen???!!!

Mausi erschreckt sich dabei nicht, ihr scheint das überhaupt nichts auszumachen, Perkele läuft immer etwas geduckt und hat bissel Angst weil es bei uns richtig "knistert" 🙁

Ich trage allerdings zur Zeit viel Fließpullover etc..vielleicht lädt das erst recht auf.

Ich denke es wird grad alles zusammenkommen. Die trockene Heizungsluft, die Pullis, Teppichboden (zumindest bei mir überall) usw.

Oder es ist einfach die wahre Liebe zwischen uns und den Miezen die es soooooo funken lässt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich denke es wird grad alles zusammenkommen. Die trockene Heizungsluft, die Pullis, Teppichboden (zumindest bei mir überall) usw.

Oder es ist einfach die wahre Liebe zwischen uns und den Miezen die es soooooo funken lässt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja da hast du wohl Recht 🙂!

hehe natürlich ist das die wahre Liebe bei uns und den Miezen :pink-heart:

sooo ich werde langsam mal ab in die City, ab ins Perkele 😀 hehe ja ich habe meinen Kater nach der Bar namens Perkele (Teufel) benannt 😀 ähäm..und dieses We werde ich mir mal über PS ES und so weiter Gedanken machen und vor allem wie die spanischen Fellis nach Helsinki kommen 😉
 
Werbung:
Wie ist das denn eigentlich wenn man sich als PS anbietet, trägt man dann die anfallenden Kosten komplett, also auch Tierarztkosten wenn da Op's oder so anstehen?

Ja. derzeit suchen wir nur Pflegestellen, die sämtliche Kosten übernehmen (wir haben ja inzwischen einige Katzen in Deutschland und bei Alba sind die Kosten noch nicht überschaubar). Aber selbst da sind wir vorsichtig, denn bei Webster und Julieta war es nicht absehbar, dass derartige Kosten entstehen könnten. Selbst wenn jemand Übernahme aller Kosten zusagt, rechnet er in der Regel nicht mit Tierarztkosten im vierstelligen Bereich. Webster hätte unseren Verein ruiniert, wenn wir da nicht das Glück gehabt hätten, dass die Kosten übernommen wurden.

Aus diesem Grund sind uns Endstellen eigentlich lieber.
 
Oder mit Tiger kuscheln, auch sehr beliebt.

IMG_8702.jpg

Sie hat sich toll entwickelt und das sieht sehr harmonisch aus. 🙂
 
Also wenn die süsse Betty schon eine Anfrage hat....bin auch der Meinung, dass es eine gute Idee der Intressenten wäre, das Kätzchen schon mal zu bepaten...

und ich nehm in meiner Bepatungs-Manie gerne eine andere Katze/Kater...

ich weiss ja nicht, wie es bei den einzelnen Katzen aussieht, persönlich würde ich gerne eine/einen bepaten, der es dringend nötig hat. Gerne eine/einen der schon lange wartet und/oder ein Handicap (schreibt man das so?) aufweist.

Ich hab jetzt noch Azeem dazugenommen, weil Fiocca ein "gutes Auskommen" hat...die ja auch so eine "Herzenskönigin" ist....
aber ein paar Taler wären schon noch übrig.

Wen schlagen die Insider vor?

LG

B.

Emilio könnte noch Unterstützung gebrauchen. Er wartet auch schon sehr lange und hat ein Problem mit den Augen. Wird Zeit, dass er ein Zuhause findet oder auf eine Pflegestelle nachrutschen kann.
 
Und das war und ist für mich einfach nur toll und ich hoffe, dass meine Hilfe auch richtig war. Schlimm für mich zu sehen, dass bereits weitere Kandidaten in der Tötung sitzen, die Ana noch nicht als "hab sie raus" bestätigen konnte (alle 8 hatten Panik - was ich aber sehr gut verstehen kann).

Wieviel Katzen saßen bei Deinem Besuch eigentlich in der Tötung? Diese acht Katzen? War der Käfig noch leer, den Ana geräumt hatte?
 
Werbung:
ja ja der Tiger ist ein stattlicher Kerl, der sich momentan sehr dick angezogen hat bei den Temperaturen 😀


Aber er hat schon gut ein Kilo abgenommen seit Loani da ist und die beiden durch die Wohnung toben.

Noch 4 Katzen in der Form von Loani und er hat Normalgewicht, aber da streikt jemand anderes hier im Haus :grummel:
 
Hallo,

ich hab eure Erklärungen so weitergereicht, ich hoffe und wünsche mir, dass sich bald ein Autohaus bei euch meldet :smile:

Wenn man sich für eine Katze aus Spanien entscheidet, wie lange dauert es (bei positiver Vorkontrolle) im Durchschnitt, bis sie dann hier ist?

Ich würde auch gerne eine Patenschaft übernehmen, welches Kätzchen braucht denn noch Unterstützung?

LG
Shanara
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben