Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Total schöne Fotos, Michelle. Morgen geht das Paket raus.

@ all

Die Reserviertenliste ist wieder gewachsen.
 
A

Werbung

FREU mich RIESIG für die ganzen reservierten Fellnasen !!! :yeah:

... und dann kommt unsere Merle ja vielleicht auch bald zu uns :pink-heart:
 
Tja,jetzt war es doch nur 1 Bild.Ich versteh das gar nicht.Ausgerechnet das Bild aus dem Garten wo beide drauf sind,sehr schön getroffen und noch nicht mal zu dunkel,kriege ich nicht hier rein.Das Laden der Datei ist fehlgeschlagen,steht dann da immer.Habs nämlich gestern schonmal versucht.Warum klappt das denn nicht,verdammich nochmal? Hat einer von euch auch schon mal dieses Problem gehabt?:grr:

Evtl. ist das Bild zu groß.

Ich denke auch, dass http://picr.de/ gut geeignet ist.

Schau mal:

Picr.jpg


Da suchst Du oben nur nach der Datei, die Du raufladen willst. Der Rest ist voreingestellt. Die 800 Pixel kannst Du lassen, oder Du gehst auf 600 Pixel, ist in der Auswahlleiste mit drin. Ich persönlich finde 600 Pixel besser, falls jemand einen kleinen Monitor hat.

Probier es ruhig mal aus, es ist wirklich einfach.
 
Total schöne Fotos, Michelle. Morgen geht das Paket raus.

@ all

Die Reserviertenliste ist wieder gewachsen.

Super Vielen DAnk!!
Bin froh wenn es endlich klappt mit den Videos!!

Ich freue mich seeeeeeehr für Patty ,Tiggy und Sunny!!!Ist das schön!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich kriege Schnappatmung! Sind die :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Michelle, man sieht es: Die fühlen sich alle nicht pudel- sondern noch viel besser: die fühlen sich KATZENWOHL! :smile::smile::smile:

:yeah::yeah::yeah:

Die 8 sind auch wirklich ein 1 a Team,ich bin so froh so ein Glück zu haben mit meinen Miezen.Sie sind alle so wunderbar,jede auf seine Art:pink-heart:


Ich hab noch mehr Bilder aber ich wollte den Rahmen nicht sprengen ,weil das schon so viele sind.:smile:
 
Werbung:
Will nicht kleinlich sein aber ihr habt nen Schreibfehler auf der FeLV-Info-Seite...

Beide Tests können unterschiedliche Ergebnisse liefern und selbst bei Wiederholung der Katzenleukose-Tests können die Test-Resultate voneinander abweichen. Keiner der derzeit existierenden Tests bietet eine 100% Sicherheit, dass eine negativ getestete Katze tatsächlich nicht infiziert ist, denn in seltenen Fällen kommt es zu sogenannten latenten Infektionen. Hierbei nistet sich das Virus im Körper ein, vermehrt sich jedoch nicht und ist auch im Blut nicht nachweisbar. Solche Tiere sind im FeLV-Test negativ. Sie sind auch meist keine Virus-Ü;berträger, aber es kann bei Schwächung der körpereigenen Abwehr (durch Stress oder Krankheit) jederzeit zu einem Eindringen der Viren in das Blut und damit zum Ausbruch der Infektion kommen.
 
Danke für den Hinweis. Das hat mit kleinlich sein nichts zu tun. Wir sind sehr darauf bedacht, dass die HP fehlerfrei ist, da freuen wir uns, wenn uns jemand auf so etwas aufmerksam macht.
 
Dies ist ein Test und ich hoffe,er hat geklappt
 

Anhänge

  • 9663712fbz.jpg
    9663712fbz.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Oh Patty auch. Auf sie sollte eigentlich nach Pomelo die Patenschaft übergehen.

Dann werde ich wohl mal gucken, wer jetzt die Unterstützung bekommt.
 
Noch ein Test
CIMG0067.jpg
 
Ja, jetzt hat es richtig geklappt. Wahnsinn, wie groß sie geworden sind.

Denkst Du bitte daran, mir noch ein paar schöne Fotos möglichst groß an happy_end@sieben-katzenleben.de zu schicken?
 
Werbung:
Na toll,das Bild habe ich zwar jetzt drin aber ich wollte doch auch mal so schöne große Bilder haben wie die anderen!
Schmoll!!!!!!!!!!!!!!!!:reallysad:

Also ich bin seeeeehr beruhigt, dass ich nicht alleine bin mit den Schwierigkeiten beim Bilderhochladen...:aetschbaetsch2:

Aber du hast wesentlich mehr Ehrgeiz als ich! Also klappt´s bestimmt bald und dann kannst du mir die Tricks verraten! :smile:

PS: Siehste, wie schnell das ging mit meiner Prophezeiung???
 
Ooooohhhhhhh,guckt mal.Ich hab´s geschafft!!!!!!!!
Vielen Dank euch allen für eure Hilfe.Ich kam mir soooooo blöd vor.Na,dann kann ich ja jetzt loslegen mit Bildern.Obwohl,wie ein Forumsmitglied ja letztens auch schon sagte,es ist so schwer tolle Bilder von den Rackern zu bekommen.Denkt man,das wäre ein tolles Bild,sind sie in dem Moment wo man auf den Auslöser drückt schon wieder weg.Ich beneide alle,die immer so tolle Schnappschüsse hinkriegen.So wie Pointy und natürlich auch einige andere!
 
Oh die beiden sind wirklich zwei ganz süße Katzen. :pink-heart:

Und mit dem Einfügen hat es ja jetzt auch geklappt.

Wir nehmen auch Fotos, die nicht 100% sind :aetschbaetsch2:
 
@Dampfwalze

Hallo,

wenn Du doch sowieso gerade am "Üben" bist, wäre es super toll, wenn Du von der Absicherung Deines Gartens auch ein paar Schnapschüsse machen könntest *ganz lieb schau*.

Wir wohnen ja seit Herbst letzten Jahres in einer Doppelhaushälfte mit Garten und haben unseren vier Fellnasen den gesicherten Freigang schon fest versprochen.

Wir haben uns zwar schon ein paar Gedanken gemacht, sind aber für weitere Ideen dankbar...

LG Beate und die vier an der Terassentür klebenden Fellnasen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben