Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Juhuuu mein Pati Isa ist endlich reserviert :yeah::yeah:!!!

Und ein Kumpel darf auch gleich mit :yeah: !!
 
A

Werbung

Na,dann kann ich ja jetzt loslegen mit Bildern.Obwohl,wie ein Forumsmitglied ja letztens auch schon sagte,es ist so schwer tolle Bilder von den Rackern zu bekommen.Denkt man,das wäre ein tolles Bild,sind sie in dem Moment wo man auf den Auslöser drückt schon wieder weg.

Geht mir ähnlich! Wendy mag den Fotoapparat nicht und ist dann entwerder flugs verschwunden oder sie guckt belämmert! Und Frieda hat immer Zombieaugen -auch, wenn ich das so einstelle, dass gerade das vermieden werden soll! Meine besten Fotos von den beiden hat Thyria gemacht! :smile:
 
Ja, jetzt hat es richtig geklappt. Wahnsinn, wie groß sie geworden sind.

Denkst Du bitte daran, mir noch ein paar schöne Fotos möglichst groß an happy_end@sieben-katzenleben.de zu schicken?

Ja,natürlich.Freue mich schon darauf auch welche schicken zu können.
Ja,die beiden sind gewachsen,obwohl Greti auf den Bildern wesentlich größer aussieht als sie in Wirklichkeit ist.Sie hat nur so dickes Fell,da sieht sie so massig aus.Aber sie ist mein Lilliputanerkind und leicht wie ein Fliegengewicht.Ich passe immer auf,dass sie genug frißt.Das heißt,bei Fütterung dabei stehen bleiben und aufpassen,sonst drängt Willow sie weg und die dumme Nudel geht auch.
Willow ist sehr groß und wenn sie sich ausstreckt sehr lang,auch schwer.Bei ihr muß ich immer aufpassen,dass sie nicht übermäßig frißt.
 
Hallo,

wenn Du doch sowieso gerade am "Üben" bist, wäre es super toll, wenn Du von der Absicherung Deines Gartens auch ein paar Schnapschüsse machen könntest *ganz lieb schau*.

Wir wohnen ja seit Herbst letzten Jahres in einer Doppelhaushälfte mit Garten und haben unseren vier Fellnasen den gesicherten Freigang schon fest versprochen.

Wir haben uns zwar schon ein paar Gedanken gemacht, sind aber für weitere Ideen dankbar...

LG Beate und die vier an der Terassentür klebenden Fellnasen

Da würde ich mich auch anschließen! Hier gibt´s zwar ein Freigehege unter dem Balkon meines Nachbarn, das über die Hälfte meiner Terasse einnimmt, aber wenn es brauchbare Ideen gibt, hätte ich da noch einen zweiten Garten...

Und mit dem Fressen ist´s hier genauso! Das geht nur mit direkter Kontrolle, da Wendy sonst alles inhaliert und Frieda sie lässt!
 
:yeah::yeah::yeah:

Die 8 sind auch wirklich ein 1 a Team,ich bin so froh so ein Glück zu haben mit meinen Miezen.Sie sind alle so wunderbar,jede auf seine Art:pink-heart:


Ich hab noch mehr Bilder aber ich wollte den Rahmen nicht sprengen ,weil das schon so viele sind.:smile:

Also ich nehme immer gern welche, E-Mail Adresse hast Du ja. 🙂😉

Von Timida würde ich auch gerne noch mehr sehen.
 
Hallo,

wenn Du doch sowieso gerade am "Üben" bist, wäre es super toll, wenn Du von der Absicherung Deines Gartens auch ein paar Schnapschüsse machen könntest *ganz lieb schau*.

Wir wohnen ja seit Herbst letzten Jahres in einer Doppelhaushälfte mit Garten und haben unseren vier Fellnasen den gesicherten Freigang schon fest versprochen.

Wir haben uns zwar schon ein paar Gedanken gemacht, sind aber für weitere Ideen dankbar...

LG Beate und die vier an der Terassentür klebenden Fellnasen

Bevor ich euch dazu Ratschläge geben kann,muß ich sagen,dass unser Garten vor dem Frühling einen anderen Zaun bekommt.Ich lasse sie zwar raus,aber nie unbeaufsichtigt.Dafür ist mir der Zaun zu niedrig.Willow,der Wirbelwind,hat schon ein paarmal versucht draufzuspringen.Hat sie nicht geschafft,aber ich traue dem Braten nicht.Wir haben und jetzt von Bekannten,die eine Katzenzucht haben,die Bauanleitung für einen anderen Zaun besorgt.Er wird höher gemacht und oben mit abgebogenen Teilen die nach innen gehen.Hat uns ja unsere VK damals auch schon den Tipp zu gegeben.Ich möchte sie ja auch unbeaufsichtigt rauslassen können und das mache ich wie gesagt im Moment nicht.Ich geh wohl mal kurz rein,aber mein Blich klebt immer am Fenster und das macht mich ganz nervös.Ne,ne,das wird geändert!
 
Werbung:
Hallo,

wenn Du doch sowieso gerade am "Üben" bist, wäre es super toll, wenn Du von der Absicherung Deines Gartens auch ein paar Schnapschüsse machen könntest *ganz lieb schau*.

Wir wohnen ja seit Herbst letzten Jahres in einer Doppelhaushälfte mit Garten und haben unseren vier Fellnasen den gesicherten Freigang schon fest versprochen.

Wir haben uns zwar schon ein paar Gedanken gemacht, sind aber für weitere Ideen dankbar...

LG Beate und die vier an der Terassentür klebenden Fellnasen

<-- sich auch gaaaanz doll für die gartenabsicherung interessiert :verschmitzt:
 
eine klitzekleine frage :verschmitzt:
wie bekomme ich denn mein signaturbild kleiner?
 
Wie klein hättest Du es denn gerne? 60% vom jetzigen oder anders?
 
Frag doch am besten usneren neuen Profi: Dampfwalze! :smile::smile::smile:
 
Die Größe ok? Hab auch noch ein wenig mit der Helligkeit und Farbe gespielt.



867f2d6a.jpg
 
Werbung:
Die Größe ok? Hab auch noch ein wenig mit der Helligkeit und Farbe gespielt.



867f2d6a.jpg

wow- der wahnsinn, aber wie bekomm ich es in meine sig?
ich lasse mir bald die haare umfärben, will nich immaaaa blond sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade die URL Deines jetzigen Signaturbildes angesehen. So wie es aussieht, hast Du das auf Deine Domain geladen und hier verlinkt. Dann müsstest Du es bloss durch das neue Bild ersetzen (das neue Bild genauso nennen, wie das alte).
 
jaaaaaaaaaaaa - danke
 
Ist irgendetwas mit der Homepage los?

Die Seite wird bei mir nicht mehr geladen, hab nur noch einen weißen Bildschirm :oha:
 
Werbung:
Und noch eins,weil´s so Spaß macht

9665091vyn.jpg
 
Ein technisches Problem, die IT arbeitet dran.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben