Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na,dann kann ich ja jetzt loslegen mit Bildern.Obwohl,wie ein Forumsmitglied ja letztens auch schon sagte,es ist so schwer tolle Bilder von den Rackern zu bekommen.Denkt man,das wäre ein tolles Bild,sind sie in dem Moment wo man auf den Auslöser drückt schon wieder weg.
Ja, jetzt hat es richtig geklappt. Wahnsinn, wie groß sie geworden sind.
Denkst Du bitte daran, mir noch ein paar schöne Fotos möglichst groß an happy_end@sieben-katzenleben.de zu schicken?
Hallo,
wenn Du doch sowieso gerade am "Üben" bist, wäre es super toll, wenn Du von der Absicherung Deines Gartens auch ein paar Schnapschüsse machen könntest *ganz lieb schau*.
Wir wohnen ja seit Herbst letzten Jahres in einer Doppelhaushälfte mit Garten und haben unseren vier Fellnasen den gesicherten Freigang schon fest versprochen.
Wir haben uns zwar schon ein paar Gedanken gemacht, sind aber für weitere Ideen dankbar...
LG Beate und die vier an der Terassentür klebenden Fellnasen
Die 8 sind auch wirklich ein 1 a Team,ich bin so froh so ein Glück zu haben mit meinen Miezen.Sie sind alle so wunderbar,jede auf seine Art
Ich hab noch mehr Bilder aber ich wollte den Rahmen nicht sprengen ,weil das schon so viele sind.
Hallo,
wenn Du doch sowieso gerade am "Üben" bist, wäre es super toll, wenn Du von der Absicherung Deines Gartens auch ein paar Schnapschüsse machen könntest *ganz lieb schau*.
Wir wohnen ja seit Herbst letzten Jahres in einer Doppelhaushälfte mit Garten und haben unseren vier Fellnasen den gesicherten Freigang schon fest versprochen.
Wir haben uns zwar schon ein paar Gedanken gemacht, sind aber für weitere Ideen dankbar...
Hallo,
Wie klein hättest Du es denn gerne? 60% vom jetzigen oder anders?
Die Größe ok? Hab auch noch ein wenig mit der Helligkeit und Farbe gespielt.
Ist irgendetwas mit der Homepage los?
Die Seite wird bei mir nicht mehr geladen, hab nur noch einen weißen Bildschirm
Und noch eins,weil´s so Spaß macht