Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Und noch eins,weil´s so Spaß macht

9665091vyn.jpg

Cool! Ich bin echt ein wenig neidisch! Ich glaube, ich will das jetzt auch können!
Werde morgen anfangen zu üben! Dann kriegst du Konkurrenz! :smile::smile::smile:

(...hoffe ich zumindest selber...?

Und die Katze ist einfach süß!
 
A

Werbung

Freue mich, habe aber gerade irgendwie die Partien durcheinander geworfen!
 
wohnt von euch jemand im saarland? such noch jemanden der da ne vk machen könnte
ort liegt zwischen saarbrücken und trier - in Merzig/Ballern
 
Leider nein, ich kann nur den linken Niederrhein abdecken! 😳
Halte dir die Daumen für deine beiden Patis! 🙂
 
Cool! Ich bin echt ein wenig neidisch! Ich glaube, ich will das jetzt auch können!
Werde morgen anfangen zu üben! Dann kriegst du Konkurrenz! :smile::smile::smile:

(...hoffe ich zumindest selber...?

Und die Katze ist einfach süß!

Naja,ich habe ja nun auch bald 1 Jahr gebraucht bis ich mich mal richtig drangegeben habe.Mir fehlt für diesen Computerkram auch immer die richtige Motivation.Aber meine beiden sollen doch auch schöne Bilder haben,also mußte ich mich ja mal drangeben.Freue mich schon auf deine Bilder.
Welche Katzen sind deine?
 
Werbung:
Die im Mini-Profilbild und Wendy kannst du auch bei den Glücksfellchen sehen! Mit wunderschönen Happy-End-Fotos von Thyria! :pink-heart:
Frieda kommt aus dem Dortmunder Tierheim und war meine erste Katze. :pink-heart:
 
Das hier ist schon ein wenig älter

9666595ewp.jpg
 
Wer beobachtet da wohl wen??? 🙂

Das Bild ist ein gelungener Schnappschuss!
 
Die im Mini-Profilbild und Wendy kannst du auch bei den Glücksfellchen sehen! Mit wunderschönen Happy-End-Fotos von Thyria! :pink-heart:
Frieda kommt aus dem Dortmunder Tierheim und war meine erste Katze. :pink-heart:

Ah,Wendy,das ist auch ne ganz Hübsche.Und natürlich ist Frieda auch eine ganz Schöne!
 
Hey, das sind ja supertolle Bilder von Willow und Greta!!! Muss ich gleich ein paar für Ana abstauben!!!

Und die Fotos von den Felvies sind auch klasse! Aber ich hab echt Schwierigkeiten, Tiyam und Gaspard auseinanderzuhalten...😳
 
Werbung:
und wieder ... ein reserviertes fellchen mehr .... ich freue mich besonders, dass momentan nicht nur langhaar- und siam-mixe gefragt sind, sondern auch die ganzen normalen, aber trotzdem wunderschönen tigerchen, black beauties, ..... reserviert sind ... :pink-heart:
 

Anhänge

  • Lucia.jpg
    Lucia.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 22
Also ich finde ja, dieses entzückende kleine Wesen würde seeeeeeehr gut zu dem Miezchen in deinem Profilbild passen....:aetschbaetsch2:


Und Schwarz ist wirklich ein zeitlose Farbe, da kannst du gaaaaaar nichts mit falschmachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ja, dieses entzückende kleine Wesen würde seeeeeeehr gut zu dem Miezchen in deinem Profilbild passen....:aetschbaetsch2:


Und Schwarz ist wirklich ein zeitlose Farbe, da kannst du gaaaaaar nichts mit falschmachen...

mal fridolinchen gaaaaaanz doll recht geben muss :verschmitzt:
 
Also ich finde ja, dieses entzückende kleine Wesen würde seeeeeeehr gut zu dem Miezchen in deinem Profilbild passen....:aetschbaetsch2:


Und Schwarz ist wirklich ein zeitlose Farbe, da kannst du gaaaaaar nichts mit falschmachen...

@Jana und @Friedolinchen:
Ihr habt zweifellos Recht. Wenn ich weiß, wie Lila auf andere Katzen reagiert, weiß ich, was zu tun ist.
Nee, die is aber auch süüßß :pink-heart:
 
Werbung:
Ich habe gestern mal Bilder rüber geschickt für die Happy End Fotos oder Anas Kalender.Das waren allerdings Iphone Bilder.Weiß nicht ob die von der Größe her gehen.Wenn nicht,wird mir das ja einer mitteilen?
Aber sobald ich neue,tolle Schnappschüsse habe,schicke ich sie euch auch rüber und ihr könnt dann selbst entscheiden.
 
Wenn Du Bilder schickst, bitte drauf achten, dass das bei happy_end kein Leerzeichen sondern ein Unterstrich ist. Gestern ist ein Foto angekommen (hat Larky mir weitergeleitet), kann sein, dass die anderen noch rumschwirren.

Das Bild war jedenfalls qualitativ und von der Größe her sehr gut zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, kennt Ihr die beiden noch?

38_994.jpg


38_993.jpg


38_991.jpg
 
Darlin und Fito🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben