Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wenn Du Bilder schickst, bitte drauf achten, dass das bei happy_end kein Leerzeichen sondern ein Unterstrich ist. Gestern ist ein Foto angekommen (hat Larky mir weitergeleitet), kann sein, dass die anderen noch rumschwirren.

Das Bild war jedenfalls qualitativ und von der Größe her sehr gut zu verwenden.

A,ok! Ich hatte tatsächlich Leerzeichen gemacht.
 
A

Werbung

Gerade sind zwei Bilder von Dir angekommen.

Noch mal zu den Kolonien. Wir haben Ana gefragt, welche Hilfe sie für die dritte Kolonie benötigt. Sie hofft, dass sich Paten finden und dass wir viele Katzen vermitteln können. Zumindest sind diese Katzen wohl nicht scheu, das macht die Vermittlung einfacher.
 
Noch mal zu den Kolonien. Wir haben Ana gefragt, welche Hilfe sie für die dritte Kolonie benötigt. Sie hofft, dass sich Paten finden und dass wir viele Katzen vermitteln können. Zumindest sind diese Katzen wohl nicht scheu, das macht die Vermittlung einfacher.

Ich drücke die Daumen...
 
Muss jetzt doch mal ganz unwissend fragen...

Wenn ihr beim spanischen Zooplus bestellt und zu Ana liefern lasst - habt ihr da Sonderkonditionen oder nen Rabatt?

Weil alles was ich Stichprobenartig jetzt mal verglichen hab war in Spanien immer teuerer...

Würde es dann auch Sinn machen wenn man euch nen Gutscheincode "schenken" würde für ZP? Oder gelten die in Spanien gar nicht?

Neulich gabs an Aschermittwoch nämlich 10% auf ALLES bei Zooplus....
 
Wir bestellen immer beim deutschen Zooplus. Dort haben wir die 10% Rabatt für Tierschutzvereine und ab EUR 69,00 ist der Versand nach Spanien kostenlos.
 
Ach soooo. okay, wieder was gelernt.

Das heisst das euch GS gar nix bringen wenn ihr eh schon selber 10% habt?

Seh ich das richtig? Weil mehr als ein Rabatt und oder GS geht bei Zooplus ja nicht oder?
 
Werbung:
Genau, ein normaler 10%-Gutschein bringt uns nichts.
 
Das hier ist schon ein wenig älter

9666595ewp.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich jedes Mal riesig wenn ich Fotos von so glücklichen Miezen sehe!:pink-heart::pink-heart:

Ich finde Tigerchen und schwarze besonders süß🙂:pink-heart:
 
Hey, das sind ja supertolle Bilder von Willow und Greta!!! Muss ich gleich ein paar für Ana abstauben!!!

Und die Fotos von den Felvies sind auch klasse! Aber ich hab echt Schwierigkeiten, Tiyam und Gaspard auseinanderzuhalten...😳

Tiyam ist der braune Tiger mit den riesengroßen grünen Augen und Gaspard ist der silber Tiger :aetschbaetsch2:🙂
 
Werbung:
@ Michelle

Wir hatten ja vor einer ganzen Weile wegen der Farbveränderungen bei Siamesen gesprochen, schau Dir mal Maxima an:

379_4.jpg


379_93.jpg


Bin ja gespannt, wie Deine Minka im Sommer aussieht.
 
meine kleine pflegekatze bekommt gerade ihre jungen
wird eine lange nacht ;-)
 
Dann hoffe ich, dass alles gut gegangen ist und Mutter, Kinder und Hebamme wohl auf sind und dass man euch deshalb die ersten Glückwünsche zustellen darf?! :smile:
 
ja - auch von mir viel Glück der jungen Mama. Hoffentlich sind es nicht soo viele. Die musst du ja wohl auch wieder unterbringen? Ich finde es schön, dass du die Pflegekatze so lieb umsorgst! <3
:pink-heart:
 
Werbung:
@ Michelle

Wir hatten ja vor einer ganzen Weile wegen der Farbveränderungen bei Siamesen gesprochen, schau Dir mal Maxima an:

379_4.jpg


379_93.jpg


Bin ja gespannt, wie Deine Minka im Sommer aussieht.

Wow ,das ist echt mal ne Farbveränderung.
Also bei Minka hat man das schon deutlich gesehen.Sie war sehr dunkel schwarze Füße usw. jetzt wird sie wieder bräunlicher und ihr Hals ist fast ganz weiß:smile:

Maxima ist in beiden Farben sehr hübsch!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben