Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hatte ja das Glück Ana 2 Mal besuchen zu können.Beim zweiten und viel längeren besuch konnte ich die junge Dame kennenlernen🙂
:pink-heart::pink-heart:

Das hört sich gut an! Könntest du mir vielleicht ein PN schicken und mir ein weng über ihr Wesen erzählen? Das wäre toll!
 
A

Werbung

Wie sieht es eigentlich inzwischen mit Joshua und Maiko aus, mal vorsichtig gefragt? Hatten sie schon eine OP?
Es ist zwar noch viel zu früh (darf ja erst im Sommer wieder gucken...🙁), aber bin neugierig. Wir wollen dann 2-3 Fellchen aufnehmen, gerne Notfellchen (FIV/FelVchen), oder halt allgemein schwer vermittelbares. Kuhkatzen, Tiger, Handycaps, Scheuchen etc... Wobei Fiocca es mir auch angetan hat, muss ich ganz ehrlich zugeben 😳
Hach, ich bin so froh, wenn alles geordnet genug für Fellchen ist.
 
Wie sieht es eigentlich inzwischen mit Joshua und Maiko aus, mal vorsichtig gefragt? Hatten sie schon eine OP?
Es ist zwar noch viel zu früh (darf ja erst im Sommer wieder gucken...🙁), aber bin neugierig. Wir wollen dann 2-3 Fellchen aufnehmen, gerne Notfellchen (FIV/FelVchen), oder halt allgemein schwer vermittelbares. Kuhkatzen, Tiger, Handycaps, Scheuchen etc... Wobei Fiocca es mir auch angetan hat, muss ich ganz ehrlich zugeben 😳
Hach, ich bin so froh, wenn alles geordnet genug für Fellchen ist.

Wow ,das finde ich unglaublich toll!
Für Joshua und Maiko würde ich mich besonders freuen.Ich bin ja auch stolzer Felvi Besitzer und kann nicht klagen.Alle 8 super Fellchen.
Ich bin ganz begeistert und freue mich riesig über deinen Eintrag.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Die 2 Schönheiten hätten ein tolles Zuhause verdient":aetschbaetsch2:
Warum geht es denn erst im Sommer 😉

:yeah::yeah::yeah::yeah:
 
Du wirst lachen, ich hab vor einem Jahr eine ganze Weile lang auf Leon gespechtet, der sich aber partout von Ana nicht einfangen lassen hat und sich ja für eine Weile aus dem Staub gemacht hat. 🙂
Ich hab letztes Jahr zwei Fellchen adoptiert gehabt, dann kam aber eine ziemlich unschöne Trennung und private Probleme, zusätzlich ein männerfixierter Kater der ohne eben solchen nur noch geheult hat 🙁 Die Beiden wurden (in ein tolles Zuhause mit Mann!) weiter vermittelt, auch wenn das schwer war und ich mich immer noch schuldig fühle...
Im Sommer ziehe ich um und wechsel meine Ausbildung, dann wird sich meine Situation vermutlich in soweit festigen (zumal ich inzwischen den notwendigen Rückhalt habe und einen Freund, dem nicht alles egal ist), dass ich wieder Katzen aufnehmen kann, ohne halte ich es nicht lange aus, sie fehlen mir sooo sehr 🙁🙁
Und ich möchte einfach welche adoptieren, die es schwer haben. Besonders die FelVchen, die ja zumeist wegen vorhandenen Katzen aus dem Raster fallen.
 
Du wirst lachen, ich hab vor einem Jahr eine ganze Weile lang auf Leon gespechtet, der sich aber partout von Ana nicht einfangen lassen hat und sich ja für eine Weile aus dem Staub gemacht hat. 🙂
Ich hab letztes Jahr zwei Fellchen adoptiert gehabt, dann kam aber eine ziemlich unschöne Trennung und private Probleme, zusätzlich ein männerfixierter Kater der ohne eben solchen nur noch geheult hat 🙁 Die Beiden wurden (in ein tolles Zuhause mit Mann!) weiter vermittelt, auch wenn das schwer war und ich mich immer noch schuldig fühle...
Im Sommer ziehe ich um und wechsel meine Ausbildung, dann wird sich meine Situation vermutlich in soweit festigen (zumal ich inzwischen den notwendigen Rückhalt habe und einen Freund, dem nicht alles egal ist), dass ich wieder Katzen aufnehmen kann, ohne halte ich es nicht lange aus, sie fehlen mir sooo sehr 🙁🙁
Und ich möchte einfach welche adoptieren, die es schwer haben. Besonders die FelVchen, die ja zumeist wegen vorhandenen Katzen aus dem Raster fallen.


Ich finde es toll und bewunderswert.Du hast im Sinne deiner Katzen gehandelt und das sollte dir kein schlechtes Gewissen machen.Stattdessen solltest du Stolz sein,es ist bestimmt nicht einfach die Tiere gehen zu lassen obwohl man sie so sehr liebt.Wirklich bewundernswert!
Ich freue mich auch ,dass du einen netten verständnisvollen und vorallem tierlieben Mann an deiner Seite hast.Da kann ja gar nichts mehr schief gehen!:smile:
So ganz ohne Tiere leben das geht einfach nicht.

Leon ist leider schon vermittelt😉 und ein Ausreißer ist er ganz und gar nicht mehr,sondern ein ganz süßer Schmuser und Raufer:pink-heart::aetschbaetsch2:
Ich freue mich sehr über deine mutige Entscheidung und hoffe das die 2 Schönheiten vielleicht bei dir ihr Endzuhause finden.Man das würd mich so freuen🙂
Ich hoffe ich bekomme Verstärkung an der Felv Front :pink-heart:

Meine 10 drücken jedenfalls fest alle Pfoten und ich beide Daumen

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
elenari, das wäre wirklich toll ... leider werden uns die notfellchen nicht ausgehen ..... 🙁
 
Ja, über den bin ich auch wirklich froh, der ist genauso verrückt nach Tieren wie ich... 😀 Meinem Ex waren die Beiden Fellis leider plötzlich ziemlich egal... das war besonders hart, die Katzen konnten rein gar nix dafür 🙁
Ja, ich bin mir auch sicher, dass du mit Leon viel Freude hast, er scheint ja auch ein ganz Schlauer zu sein! Ich hoffe natürlich dass Joshua und Maiko nicht solange warten müssen, und auch die anderen derzeitigen Notfellchen nicht (Gordita und Yenita fände ich auch toll!), will mich ja auch nicht festlegen, aber ich kann auch nicht anders als immer wieder zu gucken 😳 Wir waren auch schon im Tierheim in Nürnberg gucken. Hach 😳

@Thyria: Ja, leider 🙁
 
Ja, über den bin ich auch wirklich froh, der ist genauso verrückt nach Tieren wie ich... 😀 Meinem Ex waren die Beiden Fellis leider plötzlich ziemlich egal... das war besonders hart, die Katzen konnten rein gar nix dafür 🙁
Ja, ich bin mir auch sicher, dass du mit Leon viel Freude hast, er scheint ja auch ein ganz Schlauer zu sein! Ich hoffe natürlich dass Joshua und Maiko nicht solange warten müssen, und auch die anderen derzeitigen Notfellchen nicht (Gordita und Yenita fände ich auch toll!), will mich ja auch nicht festlegen, aber ich kann auch nicht anders als immer wieder zu gucken 😳 Wir waren auch schon im Tierheim in Nürnberg gucken. Hach 😳

@Thyria: Ja, leider 🙁

Wichtig ist ,dass du jetzt einen super Mann an deiner Seite hast! Und euch wird schon das richtige Fellchen über den Weg laufen.Mir speziell liegen halt die Felvis besonders am Herzen nur bei mir ist mit 8 einfach das Boot voll.Gerade weil die Felvis leider keine enorm lange Lebenszeit haben ist es immer so eilig.
Ich hoffe natürlich auch ,dass Joshua und Maiko nicht lange warten müssen ich glaube aber leider trotz der Schönheit wird sich so schnell nichts finden.Gordita und Yenita sind absolute Schätze ,die perfekten Katzen wenn du mich fragst.Herzallerliebst!Das würde mir auch wahnsinnig schwer Fallen die beiden herzugeben.Sie sind einfach nur lieb!

Jetzt habe ich einen Grund mehr mich auf den Sommer zu freuen,ich bin echt gespannt:smile::smile:
 
MiroMika063.jpg


Und noch ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=EXetCvzFw2Y



Hab mir das Video angsehen. Das ist ja soooooooooooooo schön:pink-heart:
Die Bilder ja sowieso!
 
Werbung:
so neue Infos zur Kassier-Aktion am Samstag:
es gelten keine Gutscheine oder Handy-Karten!
 
Schade, aber DANKE für die Info!
 
Hallo Elenari..*wink
 
Hey Pointy 🙂 Wie geht es deinen Fellchen? Ich hoffe doch gut 🙂
 
Alle 4 wohlauf!
 
Werbung:
Wie sieht es eigentlich inzwischen mit Joshua und Maiko aus, mal vorsichtig gefragt? Hatten sie schon eine OP?
Es ist zwar noch viel zu früh (darf ja erst im Sommer wieder gucken...🙁), aber bin neugierig. Wir wollen dann 2-3 Fellchen aufnehmen, gerne Notfellchen (FIV/FelVchen), oder halt allgemein schwer vermittelbares. Kuhkatzen, Tiger, Handycaps, Scheuchen etc... Wobei Fiocca es mir auch angetan hat, muss ich ganz ehrlich zugeben 😳
Hach, ich bin so froh, wenn alles geordnet genug für Fellchen ist.

*waaaahhhhh*

Meeeensch, das wäre schön wenn du die beiden wählen würdest!

Hab schon auch ein Auge auf beide geworfen und bin hin und hergerissen weil ich nicht kann und darf...

Also wenn du die beiden nimmst - komm ich dich dann in NBG sofort besuchen
😀
 
Ein Hinweis:

Momentan wird auf Facebook eine Warnung verteilt, die auch schon 2x auf unserem Account gepostet wurde. Bitte seid so nett und verteilt das nicht weiter. Ich glaube nicht, dass es im Interesse der Absenderin war, dass das die Runde auf Facebook macht. Wir haben das bei uns gelöscht und werden es auch löschen, wenn jemand das wieder posten sollte. Für so etwas ist Facebook keinesfalls das geeignete Medium.

@ Elenari

Schön, Dich mal wieder zu lesen. Du hast damals die richtige Entscheidung für Roger und Valentina getroffen. Da brauchst Du wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben. So etwas ist richtig hart, im Interesse der Katzen zu entscheiden, auch wenn man so an ihnen hängt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben