Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ne...Maya hat ja ihren eigenen Faden.
Hier gerhört nur Lilly hin 🙂
5 Monate ist sie nun schon nicht mehr.
 
A

Werbung

Diese WENDY...

Oh man, was habt ihr mir hier nur vermittelt....🙄

...Ich weiß derzeit ehrlich nicht, was mehr Arbeit macht:
Die Unterlagen meiner Schüler zu korrigieren oder sie ständig vor Wendy zu verteidigen, die mittlerweile ein ausgeklügeltes System entwickelt hat, entweder in die Blätter zu beißen oder mit Bleistift und Radiergummi auf und davon zu sausen, so dass ich sie wieder hinter dem Sofa hervorholen muss...(nein, nicht Katze Wendy, die bearbeitet in der Zeit dann die Ordner weiter...) 🙄


Einziger Vorteil: Es wird nicht langweilig...😉
 
*waaaahhhhh*

Meeeensch, das wäre schön wenn du die beiden wählen würdest!

Hab schon auch ein Auge auf beide geworfen und bin hin und hergerissen weil ich nicht kann und darf...

Also wenn du die beiden nimmst - komm ich dich dann in NBG sofort besuchen
😀

😀 Sehr gerne, natürlich auch im Endeffekt unabhängig davon, welches Fellchen es im Endeffekt wird 😉
 
Oh man, was habt ihr mir hier nur vermittelt....🙄

...Ich weiß derzeit ehrlich nicht, was mehr Arbeit macht:
Die Unterlagen meiner Schüler zu korrigieren oder sie ständig vor Wendy zu verteidigen, die mittlerweile ein ausgeklügeltes System entwickelt hat, entweder in die Blätter zu beißen oder mit Bleistift und Radiergummi auf und davon zu sausen, so dass ich sie wieder hinter dem Sofa hervorholen muss...(nein, nicht Katze Wendy, die bearbeitet in der Zeit dann die Ordner weiter...) 🙄


Einziger Vorteil: Es wird nicht langweilig...😉

haha Wendy ist ja eine:oha::yeah:
die Schüler bekommen dann die angeknabberten Arbeiten zurück?:aetschbaetsch1:

so was ähnliches spielt sich des öfteres auch bei mir ab. Ich fege die Streuhaufen ,Federn und alles was sie so Vormittags zerlegt haben zusammen ,bin kurz in der Küche um den Handfeger zu holen und Yenita zerschießt alle meine Häufchen voller Freude.Und wenn das Bällchen mal im Katzenklo landen schießt Tiyam mit vollen Tatzen das Bällchen in die Lüfte inklusive Katzenstreu.Ein richtiges Feuerwerk :aetschbaetsch2:

Aber kan man Wendy ,Yenita oder Tiyam böse sein?:zufrieden:
 
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen der Fallen? oder allgemein von den Kolonien?:smile:
 
nein, leider nisher keine.
Ana hat wohl wieder etwas Probleme mit dem Internet, daher bekommen wir momentan kaum Informationen.
 
Werbung:
😀 Sehr gerne, natürlich auch im Endeffekt unabhängig davon, welches Fellchen es im Endeffekt wird 😉

Na wenns sein muss 😀

Weil eig dachte ich schon eher dabei an die beiden Süßen *hust*

😀
 
Wow, Michelle (Mizi2503), Du hast ja eine große Katzenbande und eine schöner als die Andere!!!

Ihr habt alle so schöne Profilbilder und Signaturen, mal sehen ob ich das auch hinbekomme....
 
Initiative Zukunft bei DM

Bald ist es soweit und auch wir sind Dank unserer vereinseigenen Initiatorinnen mit 7KL an der Reihe, die Zukunft unserer spanischen Miezen auf bessere finazielle Beine zu stellen.
Und wenn ich so höre, wie die Kassierprojekte der anderen Teilnehmer an dieser DM-Aktion gelaufen sind, dann dürfte es erfolgreich werden! In Kempen war heute die Hölle los... :smile:

DESHALB:

Ich freu mich auf SAMSTAG! 12-12.30 Uhr in HERNE! :smile: :smile: :smile:
 
echt? erzähl mal mehr, tina 🙂
 
Werbung:
Wow, Michelle (Mizi2503), Du hast ja eine große Katzenbande und eine schöner als die Andere!!!

Ihr habt alle so schöne Profilbilder und Signaturen, mal sehen ob ich das auch hinbekomme....

Vielen Dank.:smile: ich richte es den Miezen nachher aus🙂:pink-heart:

Das mit den Signaturen bekomme ich auch nicht hin,bin bei meinen Versuchen kläglich gescheitert.Meine PC Fähigkeiten halten sich in Grenzen:sad:
Ich hätte auch so gerne sowas mit Bildern von meinen süßen:pink-heart:

Bin gespannt ob du das schaffst!
 
echt? erzähl mal mehr, tina 🙂

Ich war zwar selber nicht dabei, aber ich habe das aus erster und vertrauenswürdiger Quelle!
Es muss ziemlich voll gewesen sein.

Ich werde mal versuchen Erfahrungswerte zum Thema Kassieren und Umsatz heraus zu finden! :smile:

Dann gibt´s weitere Infos! :smile:
 
Hey"Jana 68 " wie geht es deinen Babys ? Alle Wohl auf ? Ich hoffe ihr habt die Schwierigkeiten gut meistern können !:smile:
 
Werbung:
Ne...Maya hat ja ihren eigenen Faden.
Hier gerhört nur Lilly hin 🙂
5 Monate ist sie nun schon nicht mehr.

Och,das will ich aber nicht sagen! Natürlich gehörte Lilly hierher,aber das ist doch ein allgemeines Katzenforum und wir freuen uns doch über alle glücklichen Katzen,egal ob aus einem Tierheim oder von einer Orga oder von sonstwo her.Habe ich nicht recht?
 
Juuungs und Määädels,

Falls wer bestellen will für die ganzen Schnuten - bei Petshop.de gibts heute nen 25% Gutschein mit dem Codewort FACEBOOK2000....

Vielleicht will ja wer den Schnuten was gutes tun....

Wollte ich nur mal gesagt haben 😉
 
Das mit den Signaturen bekomme ich auch nicht hin,bin bei meinen Versuchen kläglich gescheitert.Meine PC Fähigkeiten halten sich in Grenzen:sad:
Ich hätte auch so gerne sowas mit Bildern von meinen süßen:pink-heart:

Was schwebt Dir denn als Signatur vor?

Ist die Post angekommen?

Och,das will ich aber nicht sagen! Natürlich gehörte Lilly hierher,aber das ist doch ein allgemeines Katzenforum und wir freuen uns doch über alle glücklichen Katzen,egal ob aus einem Tierheim oder von einer Orga oder von sonstwo her.Habe ich nicht recht?

Ja, so ist es.
 
Oh,ich habe gerade gesehen,dass von Greta und Willow neue Glücksfellchen Fotos drin sind.Ach,wie schön!:yeah:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben