Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*waaaahhhhh*
Meeeensch, das wäre schön wenn du die beiden wählen würdest!
Hab schon auch ein Auge auf beide geworfen und bin hin und hergerissen weil ich nicht kann und darf...
Also wenn du die beiden nimmst - komm ich dich dann in NBG sofort besuchen
😀
Oh man, was habt ihr mir hier nur vermittelt....🙄
...Ich weiß derzeit ehrlich nicht, was mehr Arbeit macht:
Die Unterlagen meiner Schüler zu korrigieren oder sie ständig vor Wendy zu verteidigen, die mittlerweile ein ausgeklügeltes System entwickelt hat, entweder in die Blätter zu beißen oder mit Bleistift und Radiergummi auf und davon zu sausen, so dass ich sie wieder hinter dem Sofa hervorholen muss...(nein, nicht Katze Wendy, die bearbeitet in der Zeit dann die Ordner weiter...) 🙄
Einziger Vorteil: Es wird nicht langweilig...😉
😀 Sehr gerne, natürlich auch im Endeffekt unabhängig davon, welches Fellchen es im Endeffekt wird 😉
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wegen der Fallen? oder allgemein von den Kolonien?
Wow, Michelle (Mizi2503), Du hast ja eine große Katzenbande und eine schöner als die Andere!!!
Ihr habt alle so schöne Profilbilder und Signaturen, mal sehen ob ich das auch hinbekomme....
echt? erzähl mal mehr, tina 🙂
Hey"Jana 68 " wie geht es deinen Babys ? Alle Wohl auf ? Ich hoffe ihr habt die Schwierigkeiten gut meistern können !
schau mal hier 😉, da gibts auch erste bilder
http://www.katzen-forum.net/traechtigkeit-geburt-aufzucht/120480-es-geht-los-kitten-2012-a-14.html
Ne...Maya hat ja ihren eigenen Faden.
Hier gerhört nur Lilly hin 🙂
5 Monate ist sie nun schon nicht mehr.
Das mit den Signaturen bekomme ich auch nicht hin,bin bei meinen Versuchen kläglich gescheitert.Meine PC Fähigkeiten halten sich in Grenzen
Ich hätte auch so gerne sowas mit Bildern von meinen süßen
Och,das will ich aber nicht sagen! Natürlich gehörte Lilly hierher,aber das ist doch ein allgemeines Katzenforum und wir freuen uns doch über alle glücklichen Katzen,egal ob aus einem Tierheim oder von einer Orga oder von sonstwo her.Habe ich nicht recht?