Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
tja, ich hoffe ja, dass ich irgendwann mal mehr Platz habe ... ist halt nicht immer alles so einfach & leicht ....😳
 
A

Werbung

Es ist Pistacho geworden .... :verschmitzt:

Freu mich... hoffe auf ein schönes Leben für ihn und das er bald ein schönes kuscheliges und liebevolles Zuhause findet....:pink-heart:
 
Meeeeeeeeehr Platz.... :zufrieden:

Das wäre soooo schööööön ....:smile:
 
Schaut euch mal die Reserviertenliste an!! Ich freue mich riesig:yeah::yeah:
 
Wo kann man die reservierungsliste sehen ? Würde gern mal luschern ...🙂
 
Werbung:
Es ist Pistacho geworden .... :verschmitzt:

Freu mich... hoffe auf ein schönes Leben für ihn und das er bald ein schönes kuscheliges und liebevolles Zuhause findet....:pink-heart:


Herzlichen Glückwunsch liebe Patentante von Pistacho.
 
Schaut euch mal die Reserviertenliste an!! Ich freue mich riesig:yeah::yeah:

So viele auf der Liste der baldigen Glückseligkeit:pink-heart:
Ich freu mich wie Bolle. (wer ist Bolle?-keine Ahnung)

Wäre vielleicht eine überlegung wert sich demnächst einen Privat-Glücks-Jet anzuschaffen😀 (vor lauter übermut wieder dummes Zeug babbel🙂😀
 
Danke schön.... ich freue mich etwas helfen zu können !!!:yeah:
 
So viele auf der Liste der baldigen Glückseligkeit:pink-heart:
Ich freu mich wie Bolle. (wer ist Bolle?-keine Ahnung)

Wäre vielleicht eine überlegung wert sich demnächst einen Privat-Glücks-Jet anzuschaffen😀 (vor lauter übermut wieder dummes Zeug babbel🙂😀

Ich kenne Bolle auch nicht 😀, aber ich freu mich auch riesig, weil eines meiner Patenkinder - Kalani - dabei ist !!!!

Ja, privater Glücksjet - das wäre die Lösung ! :omg: Würde auch sofort losfliegen wollen, um die Schnuten nach Hause zu holen.:pink-heart:
 
Werbung:
Also wenn wir uns mal einen eigenen Jet leisten können, kündige ich meinen Job und mache die hauptamtliche Flugbegleiterin ins Glück!
Oder neee, ich mach gleich den Pilotenschein!

Leute, wie findet ihr den?

Bei einem Mohnheimer Tierarzt läutet das Telefon: "Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft."

"Gerne," sagt der Tierarzt, "aber findet Ihre Katze alleine nach Hause?"


Und von wegen Bolle:

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten,
Nach Pankow war sein Ziel;
Da verlor er seinen Jüngsten
Janz plötzlich im Jewühl;
’Ne volle halbe Stunde
Hat er nach ihm jespürt.
Aber dennoch hat sich Bolle
Janz köstlich amüsiert.


Irgendwie hab ich heute Scherzkekse gefuttert, mir ist total nach Blödsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, und ich mach die Saftschubse.....:omg:

Der Witz ist ne Wucht !!:grin:

Jep. da ist der Bolle ja.... früher konnte ich das auch mal auswendig
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wir transportieren dann keine Katze mehr im Frachtraum, die sind dann alle mit in der Kabine in Luxuskäfigen mit Wasserbett!
 
Klaro, nur das beste für die Schnuten !:grin:

Stell mir gerade vor, wie so'n Flieger aussieht, wenn statt der Sitze nur Kratzbäume und und Luxuskäfige drin stehen.....
 
Ach, das kann ich mir gut vorstellen.

Für die Flugbegleiter gibts Recarosessel mit extrabreiten Armlehnen mitten in den Käfigarealen, damit die Katzen jederzeit einen Menschen sehen und keine Angst haben brauchen.
Selbstverständlich ist das Flugzeug innen megagedämmt, so dass es innen schön ruhig ist, der Lärm aufs mindeste reduziert wird.
Und wir haben dann sowieso unseren eigenen Leibtierarzt beim Transport mit dabei.

Und bevor die Glücksfellchen in unseren Privatjet gebracht werden, leben sie natürlich auf einer Spitzenfinca unter den optimalen Bedingungen bis sie neue Zuhause gefunden haben und die Perreras sind abgeschafft!
 
Werbung:
Infos zu DM

So, ich wollte euch doch mit Infos aus "erster Hand" versrogen:

Also in Kempen stand der DM-Markt so voll, dass gar nicht mehr alle in der halben Stunde dran gekommen sind, wobei man daraufhin weisen muss, dass die hier im Ort unterstützte Initiative mittlerweile auch DAS Projekt der ganzen Stadt ist, also eine sehr breite Untersützung in der Bevölkerung genießt.

Als Tipp soll ich ausrichten, dass gute Zusammenarbeit ganz wichtig ist. Das heißt also neben demjenigen der kassiert, auch noch jemanden zuhaben, der beim Aufpacken auf das Warenband mitarbeitet und die Produkte so hinlegt, dass die Scannerstreifen sichtbar oben liegen. Außerdem ist es genauso hilfreich beim Wareneinpacken zu helfen, damit sich auch hier keine Verzögerung bildet. Die Kempener haben ca. 1300 Euro kassiert -für eure Luxuspläne würde zwar diese Summe noch nicht reichen, aber vielleicht wäre alles, was sich in diese Richtung bewegt ja auch schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung! :smile:
 
PS: Ich würde mich neben dem Einkaufen natürlich auch für weitere Hilfe bereithalten! :smile:

PS: Und noch zwei Tipps für die Einkäufer:

1. Darauf achten, nur Verpackungen mit unbeschädigtem Strichcode mit zur Kasse nehmen.
2. Bargeldzahlung geht meist schneller als Kartenzalhung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Einkaufszettel für Samstag ist schon geschrieben. :grin:
 
Ja klar, und dann schärfen die Miezis auf dem Wasserbett die Krallen... und wir transportieren nasse Katzen in der Luxuskabine 😱

Aber im Ernst: bei den derzeitigen Flugpreisen wär ein eigener Flieger echt nicht schlecht 😡😡😡
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben