Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hat eigentlich irgendwer bemerkt, dass sich da was Schwarzweisses zu den Glücksfellchen gemogelt hat??? 😀😀😀

(Nicht dass wir was anderes erwartet hatten 😎)
 
A

Werbung

Ach Michaela, das ist doch dann die Superluxuswassermatratzen Variante!
Da geht nix durch!

Aber stell dir doch vor, kein Katzenleid mehr!

Das wärs doch! :pink-heart:


Aber nun bin ich wieder normal.

Leider bin ich zu weit von Herne weg, aber ich drücke alle Daumen dass eine Menge Kohle zusammenkommt.

Wie könnte man noch Werbung machen?
 
So, ein paar Updates von Ana:

Zwei Katzen haben jetzt Gesichter, nämlich Dani

9694549xdl.jpg


und Datil

9694550hlf.jpg


Pomelo, Dior und Lucia bedanken sich beim Spender dieses Kratzbaums:

9694551hte.jpg


Neu in die Vermittlung kommt Ramiro. Er stammt aus der Perrera und liegt hier in Narkose beim Tierarzt, anders hat er sich nicht untersuchen lassen 🙁
9694552uyx.jpg


Und dann habe ich Ana noch ein Bild von Greta geschickt:

9694553iaa.jpg


Anas Antwort:

ooooooooooooo mi niña ha cumplido años!!! q bonito!!!! me
encanto!!!........que su mami le de un abrazo fuerte de mi parte!!!!

soy muy feliz.....🙂))

Oooooooooo, mein Mädel hat Geburtstag gefeiert!!! Wie süß!!! Es gefällt mir!!!!.... Ihre Mami soll sie ganz fest von mir knuddeln!!!!

Ich bin sehr glücklich.....🙂))

Ach Gott,jetzt hab ich tatsächlich geheult vor lauter Rührung.Ich fand das Bild auch so schön,weil sie da so süß drauf schaut.Und ich freue mich riesig,dass Ana es gesehen hat.Danke!
 
Habt ihr eig die Möglichkeit irgendwie zb Sachen zu verkaufen um Geld zu sammeln? Selbergemachte Katzensachen zb über Ebay oder sowas in der Art und Weise halt...

Oder macht da das Finanzamt Probleme?

Oder gibts da Möglichkeiten?
 
So,Spende ist raus.Habe als Verwendungszweck ,,Projekt Flußkatzen" drauf geschrieben.
Und ich freue mich riesig wie voll die Reservierten Liste ist.Und nicht nur Babys,sondern von jedem Alter und jeder Farbe etwas.Toll:yeah:
 
Das ist ja das, was das Finanzamt uns immer noch nicht mitteilen konnte. Ob wir z.B. auf der HP selbstgemachte Sachen verkaufen dürfen oder nicht. Solange wir da nicht schriftlich grünes Licht kriegen, gefährden wir unter Umständen unsere Gemeinnützigkeit.
 
Werbung:
Kann man das denn nicht einfach mal irngedwie veraten?

Finanzämter sind ja echt doof....

Wo is da das Problem ja oder nein zu sagen..??

Und wenns nur wer alleine über sich selber Privat verkaufen würde und das Geld dann beim Verein als Spende eingeht?
 
Das würde gehen.
 
Finanzamt ist der reine Horror! Wenn ich nur den Namen schon höre,stellen sich mir die Haare zu Berge! Wegen diesen .......kann ich nur noch auf 400 Euro arbeiten,da ich sonst 3 Monate des Jahres umsonst gearbeitet hätte und bei der Einkommenssteuer auch noch nachzahlen sollte.
Ja,ein Hoch auf Deutschland! Faule halten die Hände auf und kriegen noch was.Die fleißigen werden zur Strafe zur Kasse gebeten.
Sorry,gehört nicht hierhin,aber mußte mal raus!:grr:
 
Hat eigentlich irgendwer bemerkt, dass sich da was Schwarzweisses zu den Glücksfellchen gemogelt hat??? 😀😀😀

(Nicht dass wir was anderes erwartet hatten 😎)

Natürlich Gitano .Und Tally ist auch dabei wie ich schon vor ein paar Tagen sagte .Da wird sich Nadine ja besonders freuen denn Tally war ja ihr besonderer Liebling nicht und mein kleiner Patentiger war er auch,und das er mit Gitano zusammen zieht find ich super Klasse .:grin::grin::grin:
 
Es ist wirklich schön, dass es heute wieder fünf Katzen auf die Reserviertenliste geschafft haben. 🙂
 
Werbung:
Na ratet mal wen ich letztens besucht habe?!?

dsc00438trk5b.jpg


Na wer sind die beiden wundervollen Zuckerschnuten?

dsc0043964j6d.jpg
 
Ja,irgendwie habe ich da wohl wieder was verkehrt gemacht.Also wundert euch nicht über die vielen gelöschten!
 
9663712fbz.jpg
 
Natürlich Gitano .Und Tally ist auch dabei wie ich schon vor ein paar Tagen sagte .Da wird sich Nadine ja besonders freuen denn Tally war ja ihr besonderer Liebling nicht und mein kleiner Patentiger war er auch,und das er mit Gitano zusammen zieht find ich super Klasse .:grin::grin::grin:

Menno, ich meinte Amun, der darf nämlich auf seiner Pflegestelle Wurzeln schlagen...
 
9702159qej.jpg
 
Werbung:
Na,ich glaube jetzt hat´s gefluppt!
 
Ich LIEBE PSV !!! Und diese besonders, ich könnt sie ständig knutschen :pink-heart:

Verzeiht mir, ich hab schon wieder bestimmt 4 Wochen nix von mir lesen lassen, aber nach dem Umzugsstress ließ der andere Stress irgendwie nicht nach, 24 Stunden am Tag sind definitiv zu wenig. Arbeit, privat, viele Termine, Möbel und Hausrat besorgen, Miezekätzchen möchten auch beschäftigt und versorgt werden, mein Lorenzo ist leider auch noch für immer gegangen und ich wollte seine Lücke wieder füllen und war entsprechend auf TS-Seiten unterwegs, Ärger mit meiner neuen Küche (die Küchenfirma hat meine Pläne umgeworfen - ohne es vorher mit mir zu klären - und mir was anderes eingebaut, war dann auch einige Tage Kampf (ich habe gewonnen 😀).

Ich hoffe, euch gehts allen gut und natürilch auch den Fellchen !!

Würde mich freuen, wenn ihr euch mal meinen kleinen Pflegi Carni anschaut und kräftig "Werbung" für ihn macht. Wobei der Knirps das eigentlich nicht braucht, das macht er selbst:

Carnis Tagebuch in seiner Nürnberger Pflegestelle

So, und jetzt les ich ein wenig nach... 😳
 
Hallo,

wann darf denn Amanda nach Hause?

Lg

B.

Oh, ein Amanda-Fan :pink-heart:

Auch wenn es sehr spät ist, hier mal Fotos von Amanda:

9702737meh.jpg


9702738pli.jpg


9702739ioe.jpg


Und Jamila:

9702749zvf.jpg


9702751szs.jpg


9702752pil.jpg


Und Pflegi Carni:

9702640yee.jpg


9654737gga.jpg


Und fast die ganze Truppe:

Fussel mit Carni

9702755gbu.jpg


Gemeinschaftsmahlzeit (noch mit Frodo)

9702756rbm.jpg


Quartett (Macao, Fussel, Ratoncito-Rutzelbutzel und noch Frodo)

9702759jew.jpg


Macao und Ratoncito-Rutzelbutzel

9702762yoy.jpg


Jamila mit Pflegi Carni in einer Ruhephase

9702763xtc.jpg
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben