Sieben-Katzenleben

• Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fotoapparat Dampfwalze.
Endlich schöne Fotos "hüstel" 😛

A

Werbung

Das Neue von eben ist auch schon drin. 🙂

So, ein paar Updates von Ana:

Zwei Katzen haben jetzt Gesichter, nämlich Dani

9694549xdl.jpg

und Datil

9694550hlf.jpg

Pomelo, Dior und Lucia bedanken sich beim Spender dieses Kratzbaums:

9694551hte.jpg

Neu in die Vermittlung kommt Ramiro. Er stammt aus der Perrera und liegt hier in Narkose beim Tierarzt, anders hat er sich nicht untersuchen lassen 🙁
9694552uyx.jpg

Und dann habe ich Ana noch ein Bild von Greta geschickt:

9694553iaa.jpg

Anas Antwort:

ooooooooooooo mi niña ha cumplido años!!! q bonito!!!! me
encanto!!!........que su mami le de un abrazo fuerte de mi parte!!!!

soy muy feliz.....🙂))

Oooooooooo, mein Mädel hat Geburtstag gefeiert!!! Wie süß!!! Es gefällt mir!!!!.... Ihre Mami soll sie ganz fest von mir knuddeln!!!!

Ich bin sehr glücklich.....🙂))

Und ausnahmsweise mal Happyend Bilder aus Spanien:

Nusha

9694564fap.jpg

9694565kfy.jpg

9694566qov.jpg

9694567dvo.jpg

Was schwebt Dir denn als Signatur vor?

Ist die Post angekommen?

Ja, so ist es.

Ihr habt alle so schöne Bilder von allen Miezen mit Hindergrund.Sowas hätte ich auch gerne.

Deine Post ist gestern angekommen,meine Schwester zieht die Videos heute rüber und ich die Bilder ,schicke dir das dann morgen zurück!Vielen Dank dafür aber der Rest ist doch gar nicht nötig.Aber lieb gemeint.:smile:

Werbung:
So, ein paar Updates von Ana:

Zwei Katzen haben jetzt Gesichter, nämlich Dani

9694549xdl.jpg

und Datil

9694550hlf.jpg

Pomelo, Dior und Lucia bedanken sich beim Spender dieses Kratzbaums:

9694551hte.jpg

Neu in die Vermittlung kommt Ramiro. Er stammt aus der Perrera und liegt hier in Narkose beim Tierarzt, anders hat er sich nicht untersuchen lassen 🙁
9694552uyx.jpg

Und dann habe ich Ana noch ein Bild von Greta geschickt:

Dani und Datil sehen süß aus!Endlich sieht man ein bisschen mehr von den beiden!🙂

Ich freue mich über den Kratzbaum im Zimmer,wirklich schön.Weiß man denn nun schon wie Lucia sich in der Gruppe verhält?

Geht es Ramiro denn sonst gut.Er findet bestimmt schnell ein neues Zuhause,so bildschön wie er ist.:pink-heart:

Schaut mal, ich habe noch Bilder von Val & Roger auf meinem Handy gefunden:

Ich seh mir ihre Bilder oft und so gerne an, die beiden sind wirklich was ganz ganz besonderes, ich bin froh, dass ihr ihnen so ein schönes Zuhause gesucht habt! Danke 😳

Zuletzt bearbeitet:
Braucht ihr von den beiden eigentlich auch noch neue Bilder für den Kalender? Oder hat Nora euch versorgt? 😀
Außerdem hatte ichvja auchveine ganze menge geschickt, glaub ich 🙂

Hallo...

Da ich schon 2 Katzen einen Hund und 2 Hamster😀 habe kommt eine zusätzliche Katze leider nicht mehr in frage.

daher interessiere mich für eine Katzenpatenschaft, und bin auf die Seite Sieben-Katzenleben gestoßen.
Kann mir jemand nähere Infos geben ?

Danke ...🙂

Hallo Lui&Lilly,
toll das Du eine Patenschaft eingehen möchtest. Dazu gehst Du einfach auf die Homepage, suchst Dir ein Kätzchen aus und füllst dann (ganz unten) das Patenschaftsformular aus und schickst es weg. Das wars.

Danke Dir.

Werbung:
Danke für die rasche antwort...🙂

Allgemeine und Katzengebundene Patenschaft ? Was ist da genau der Unterschied ?

Hallo Lui&Lilly
für mich wird es auch mal Zeit,ich werde eine Katzengebundene Patenschaft übernehmen.
Ich galube dann unterstützt man ausschließlich die Katze ,die man sich ausgesucht hat.Ansonsten wird bei einer allgemeinen Patenschft das Geld für alle Miezen genutzt.habe ich das richtig verstanden ?:smile:
Hast du dir schon eine Katze ausgesucht?
ich gucke mal durch ,die neusten Katzen haben noch keine Paten 🙂

Ahhh ... ok so habe ich das auch verstanden , aber wollte nochmal genau nachfragen...

Ach ausgeguckt is echt schwer...die sind alle süss und arm dran ohne richtiges zuhause.🙁

ich glaube ich halte mich an die Notfellchen ...
Deutschland oder Spanien oder egal ? Dichter dran besser ?

Danke für die rasche antwort...🙂

Allgemeine und Katzengebundene Patenschaft ? Was ist da genau der Unterschied ?

Bei einer katzengebundenen Patenschaft kommt das Geld der Katze zugute, für die es gespendet wurde.
Bei einer allgemeinen Patenschaft wird das Geld da verwendet, wo es gerade am Dringendsten gebraucht wird, z.B. für Futter, Streu, Tierarztkosten, neue Kratzbäume und Spielzeug oder auch um die Flugkosten mitzubezahlen, die leider immer wieder anfallen, da es nicht genügend Flugpaten gibt.

Wir freuen uns über jede Patenschaft!

Ahhh ... ok so habe ich das auch verstanden , aber wollte nochmal genau nachfragen...

Ach ausgeguckt is echt schwer...die sind alle süss und arm dran ohne richtiges zuhause.🙁

ich glaube ich halte mich an die Notfellchen ...
Deutschland oder Spanien oder egal ? Dichter dran besser ?

Ich schwanke zwischen Datil,Pistacho und Ken ...hmm
Ich glaube es ist letztenendes egal wo die Fellchen sich aufhalten ,hilfe brauchen alle Fellchen.
Ich glaube ich nehme Ken einfach weil er ganz vorne steht:smile:
und Datil hat ja jetzt ein neues schönes Foto:pink-heart:
da findet er bestimmt Paten

Werbung:
ich kann Ken gar nicht finden ...😕

Such.....🙄

Er ist auf der letzten Seite.
Der Süße ist nun auch in meiner Signatur:pink-heart:

toll, dass du jetzt ken unterstützt 🙂

mir haben es ja neben aiko & jonas ja noch besonders louis & robin angetan .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
(irgendwie brauche ich mehr platz ....)

toll, dass du jetzt ken unterstützt 🙂

mir haben es ja neben aiko & jonas ja noch besonders louis & robin angetan .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
(irgendwie brauche ich mehr platz ....)

Es wäre das allerschönste wenn :pink-heart:Aiko und Jonas :pink-heart: das Traumpaar zusammen vermittelt werden würden!

Jetzt hab ich echt Hoffnung:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::smile:

Aber wie kommt man schnell zu mehr Platz?
Aiko und Jonas sind glücklich wenn sie sich eine gemütliche Höhle teilen können🙂Hauptsache zusammen :smile: