Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Na ratet mal wen ich letztens besucht habe?!?

dsc00438trk5b.jpg


Na wer sind die beiden wundervollen Zuckerschnuten?

dsc0043964j6d.jpg

Uns kennt keiner mehr? 😀😀😀
 
A

Werbung

Jaaaaa Mizi Du hast 100 Punkte😀
 
Bin schon ganz gespannt auf die Herne Aktion.
Gleich geht es ja los und ich hoffe, dass da eine ganz flinke "Kassiererin" an der Kasse sitzt und es nur so Euros für den Verein hagelt.

Wünsche ganz viel Glück und Nerven für diese tolle Aktion​
 
Ich muss dir mal sagen, dass ich sehr gespannt war auf dich, du mir auf den Fotos schon sehr, sehr sympathisch gewesen bist und ich dich beim Kennenlernen in Spanien (ist ja echt der voller Hammer, Schleswig-Holstein + Bayern lernen sich in Spanien kennen) gleich gemocht hab. Nicht nur, weil du und deine Eltern so viele von unseren Notfellchen aufgenommen habt, sondern menschlich.
Knuddel mir bitte alle, auch wenn ich nicht immer alle Neuigkeiten und neuen Fotos mitbekomme, denke ich gern an euch.
Vor allem auch, dass ich - wohl die große Ehre hatte als Erste bisher (jedenfalls in der Finca und hoffentlich nicht als Letzte) das LEERE, GERÄUMTE FeLV-Zimmer leer geräumt, sauber gemacht und desinfiziert habe !!! Und auch wieder ein bißchen wohnlich eingerichtet habe. Es war einerseits freudig (FeLVis haben es geschafft) und sehr traurig (dieses Zimmer wird nicht lange unbenutzt bleiben). Ich habe mich dabei gefragt, wer, welche und wieviele hier wohl künftig bald einziehen werden... Anhand etlicher Fotos waren es zum Glück "nur normale" Katzen und keine extremen Sorgenfellchen.

Aber ich bin abgeschweift:

Einfach ein dickes Danke an dich und deine Eltern !!
Knuddel und grüß mir die Miezen - ich freu mich immer über die Fotos, Videos und Berichte. Ist einfach toll, wie sensibel und fürsorglich Menschen sein können.

Danke für die lieben Worte Margit.
Mir ging es genauso,wir haben uns von Anfang an gut verstanden.Und du warst unser Retter in der Not ,bepackt mit allem was wichtig war (Pflaster,frisches Brot,Namenschilder für Katzen...uvm).
Du hast mich allerdings gerade an meinem Tiefpunkt erlebt ,ich war ganz schön hinüber und kaputt ,dann ja noch meine Stelle am Fuß die mich Stunden zurückgeworfen hat. (Das deperemiert ein bisschen..)Die Stelle habe ich übrigens immer noch,weil sich das so fiese entzündet hat musste ich ein paar Mal damit zum Arzt ,ganz schön schmerzhaft...
Aber das war es alle mal Wert.
Du bist gekommen wie ein Wirbelwind,hast uns neuen Schwung gebracht.
Besonders schön finde ich war der Moment wo Ana da war und wir 4 alle draußen am Tisch saßen mit Keksen und Selter.Und wir haben über alles mögliche gequatscht,das war einfach nur schön!

Ich habe ja die Bilder gesehen von dem geräumten Felv Zimmer und war ganz begeistert,es war ja gar nicht wiederzuerkennen als du damit fertig warst!Blitzblank!
Ich bin auch froh ,dass andere Katzen einziehen durfen und keine neuen Felvis.
ich glaube nur da bleibt unser Wunsch nicht lange erfüllt🙁

Meinen 8 geht es übrigens gut,sie verstehen sich alle super ,darüber bin ich besonders froh!Wenn es nach mir ginge wäre ich schon längst eine PSV.
Wobei ich den Leuten(Du gehörst ja auch dazu) wirklich den größten Respekt entgegenbringe die es schaffen die Tiere weiterzuvermitteln.So soll es ja eigentlich sein!
Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt.
Mit dem Tod kann ich eingermaßen umgehen,ich weiß einfach es ist früher oder später unumgänglich.
Aber meine geliebten Fellchen weitergeben...neeeeeeee nur wenn es denn sein muss.Wobei ich finde Yeni bräuchte einen wilden Kumpel der den ganzen Tag jagen und toben will...sie ist den ganzen Tag aktiv auch mit ausgiebigem und wirklich ausgiebigem spielen .Manchmal müssen wir die Truppe trennen,weil Yeni so wild spielt das die anderen gar keine Chance auf die Spielangel haben...sie ist schon eine...unser Lulatsch...:aetschbaetsch2:

Hoffentlich findet Carni schnell ein Zuhause,aber so toll wie er sich entwickelt hat wird das wohl nicht lange dauern.Richtig schön sieht er aus groß und prächtig von Angst keine Spur...
Und die Bilder von Mandi und Jamila sind auch superschön!Das süße Nuckelkind :pink-heart::pink-heart:
Ich finde es auch einfach nur toll ,das du wieder Familienzuwachs bekommst!Ich würde zu gerne Bilder sehen wenn es soweit ist!:pink-heart:
Schön das du die Zeit gefunden hast hier zu schreiben,obwohl du nur so wenig davon hast momentan.
Bist halt ne richtige Powerfrau:smile:
Wir grüßen dich alle,auf das du weiter vielen Fellchen ein Zuhause schenkst!:pink-heart:
Und viel Erfolg beim Einzug/Umzug ,halt durch!:yeah:
 
Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Aktion in Herne.Hoffentlich nehmt ihr ganz viel ein :grin:
 
Werbung:
Gerade kommt die Nachricht, dass die Aktion ein toller Erfolg war! Gratulation an das Team vor Ort, ich hoffe sie berichten später selbst!!!
 
oh ja, unsere Einkaufswagen waren bis oben hin voll

Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, hätte nicht gedacht das es so gut ist :grin:


Und anschließend waren wir noch Kaffee trinken und Quatschen. Ganz viele neue Ideen haben wir der IT mitgegeben.


War schön euch kennenzulernen. Denke man sieht sich bestimmt wieder.
 
Schön das der Tag so erfolgreich war!:smile:
 
Joa, das Ergebnis war echt super, danke an unsere Super-Kassiererin :grin::grin::grin:

Ich selber brauche nun mindestens für das nächste halbe Jahr keine Drogerieartikel und keine Lachspaste mehr ... :aetschbaetsch2::grin:

Danke an alle, die uns so fleißig und hilfsbereit unterstützt haben!!!:smile::smile::smile::smile:
 
Werbung:
Kiki76 hat mir schon beigebracht wie man Fotos hochlädt(was bei mir nicht ganz einfach ist) und nun hat sie mir mal Flott eine wunderschöne Signatur gezaubert:pink-heart:
Vielen Dank,ich finde sie ganz toll und mein Arko kommt dann noch nach.
DANKE DANKE DANKE:pink-heart:
 
Gern geschehen :pink-heart:
 
Meine Hochachtung und meinen Respekt für die Aktionisten der DM Aktion, ich finde es ganz klasse!
Vielen, vielen Dank für euren Einsatz!
 
Werbung:
Wenn ICH schon mal online bin, dann möchte ich mal Alisea (sorry) vorgreifen und unseren Neuankömmlingen in Deutschland

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN und recht viel Gesundheit und Freude

sagen !!
 
hier hat nun Yeshi ihren eigenen thread ... langsam wird es für die süße echt dringend ... vll könntet ihr auch noch ein bisschen werbung machen für die kleine?
sie sucht schon fast 1 jahr lang nach einem zuhause ... am 24.3.2011 haben wir sie eingestellt ... 🙁
und immer noch kein zuhause in sicht 🙁

http://www.katzen-forum.net/wohnung...schon-lange-ihr-traumzuhause.html#post2841880

Ich versteh es schon die ganze Zeit nicht, weshalb diese Schönheit kein Interesse weckt.
 
Wenn ICH schon mal online bin, dann möchte ich mal Alisea (sorry) vorgreifen und unseren Neuankömmlingen in Deutschland

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN und recht viel Gesundheit und Freude

sagen !!

dem schließe ich mich gerne an ... und freue mich schon riesig auf die nachbesuche bei 3 superlieben netten menschen und 3 bestimmt supertollen katzen :yeah::aetschbaetsch2:
 
...na dann meld dich doch mal endlich deswegen

😀

Ich warte immer noch nur auf Dich 😀

Aber schön was aus Carni wurdé! Er schaute auf den Bildern immer so mager im Gesicht aus....viel zuuuu schmal einfach - aber das jetz is ja :pink-heart:

... dein Geschmack?
Nee, ich weiß ja, du darfst nimmer und Freigang gibts nicht.

Ich hab deine Telefonnummer nimmer 😳
Bin auch umgezogen, allerdings in Nürnberg. Und du bist nach wie vor gern willkommen. Und so langsam rentiert sich ein Besuch auch... Gibt viel zum Gucken und zum Schmusen: Carni, Ratoncito-Rutzelbutzel, Fussel, Macao, Jamila und Amanda - und natürlich auch noch Wau Benny (wenn du noch etwas wartest, dann auch noch Greta 😀)
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben