Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Gestern Abend ist Cielito tatsächlich noch unter dem Sofa vorgekrochen, an Pauline vorbei ohne zu Fauchen, erst pullern und dann auf meinen Schoß (ich habe mich extra auf den Teppich runter gesetzt) und los gings mit den geschmiere:pink-heart: Hat mich mehrmals umrundet und geschmust wie verrückt, Pauline durfte auch mal kurz am Schwänzchen schnüffeln. Sie hat wirklich gar kein Problem mit ihm, er ist einfach unsicher bei ihr (muss ja auch furchteinflösend sein mit den Fledermausohren und Stummelschänzchen). Meinen Freund ignoriert er bisher. Aber da die Zwei heute bis 14 Uhr allein sind, während ich arbeite, wird sich das bestimmt noch ändern.

Die Nacht hat er noch das Fensterbrett im Bad abgeräumt und saß dann zwischen "gemeingefährlichen" Haarbürsten, Kämmen, Nagellackfläschen usw, die er kräftig anfauchte😳 Die Nacht war kurz, muss mich auch erstmal an die neuen Geräusche seiner Entdeckungstouren gewöhnen.

Funky Beans habe ich auch bestimmt 10 Stk im Büro liegen. Werde ich heut mal mit heim nehmen, mal sehen was er dazu meint...
 
Das klingt wirklich toll von cielito 🙂))))
 
Erstmal mein verspätetes Herzlich Willkommen liebe Fellchen ,besonders freue ich mich für meine liebe Melli,Pomelo und Cielito:pink-heart:
Gestern Abend ist Cielito tatsächlich noch unter dem Sofa vorgekrochen, an Pauline vorbei ohne zu Fauchen, erst pullern und dann auf meinen Schoß (ich habe mich extra auf den Teppich runter gesetzt) und los gings mit den geschmiere:pink-heart: Hat mich mehrmals umrundet und geschmust wie verrückt, Pauline durfte auch mal kurz am Schwänzchen schnüffeln. Sie hat wirklich gar kein Problem mit ihm, er ist einfach unsicher bei ihr (muss ja auch furchteinflösend sein mit den Fledermausohren und Stummelschänzchen). Meinen Freund ignoriert er bisher. Aber da die Zwei heute bis 14 Uhr allein sind, während ich arbeite, wird sich das bestimmt noch ändern.

Die Nacht hat er noch das Fensterbrett im Bad abgeräumt und saß dann zwischen "gemeingefährlichen" Haarbürsten, Kämmen, Nagellackfläschen usw, die er kräftig anfauchte😳 Die Nacht war kurz, muss mich auch erstmal an die neuen Geräusche seiner Entdeckungstouren gewöhnen.

Funky Beans habe ich auch bestimmt 10 Stk im Büro liegen. Werde ich heut mal mit heim nehmen, mal sehen was er dazu meint...


Wenn ich das lese wird mir ganz warm ums Herz.ich freue mich ,dass er es bei dir so gut getroffen hat.Er ist so ein sanfter Schmusiger Kerl.Etwas ganz besonderes hat er an sich.Vielleicht ist es einfach seine bescheidene liebe schüchterne Art.
Toll finde ich auch wie du die Geschichten mit uns teilst ,ich hoffe das bleibt so.Würde mich freuen öfter von dem süßen zu hören.
Achja und mit dem Futter scheinst du echt einen Glücksgriff gelandet zu haben.Als wir ihn gefüttert haben hat er wenn nur die Sauce weggeschlabbert ,mehr nicht.
Weiter so und grüß den Schmuser von mir und auch von Nadine,sie hat ihn auch besonders in ihr Herz geschlossen!:pink-heart::smile:
 
Die Nacht hat er noch das Fensterbrett im Bad abgeräumt und saß dann zwischen "gemeingefährlichen" Haarbürsten, Kämmen, Nagellackfläschen usw, die er kräftig anfauchte😳 Die Nacht war kurz, muss mich auch erstmal an die neuen Geräusche seiner Entdeckungstouren gewöhnen.

Hier gibt es für Wendy auch einen extra freien Aussichtsposten auf der Badezimmerfensterbank! Aber bevor sie abräumen konnte, habe ich den Platz nach dem Umzug lieber direkt freigelassen! :aetschbaetsch2:

Weiterhin viel Spaß bei eurem gegenseitigen Kennenlernen und allen anderen Miezen eine genauso tolle Ankunft im neuen Zuhause wie Cielito! :smile:
 
gestern war ich übrigens bei roger & val ... die beiden sind ein traum .... val ist eine kleine prinzessin, scheu aber ganz mädchen & doch irgendwie neugierig ... roger hingegen erinnert mich an einen großen starken bären ... sehr plüschig ... ich denke, er ist kein siam-mix sondern eher so richtung hl. birma ....
den beiden gehts super .... :smile::smile::smile:
 
Werbung:
Könnt Ihr alle mal ganz fest die Däumchen für Patty halten? Die Kleine ist fest adoptiert, und jetzt ist sie schwer erkrankt 🙁🙁🙁 Sie sollte doch auf den nächsten Flug mit 🙁🙁🙁
 
Oh...Was hat sie denn ?
*däumchen drück
 
Könnt Ihr alle mal ganz fest die Däumchen für Patty halten? Die Kleine ist fest adoptiert, und jetzt ist sie schwer erkrankt 🙁🙁🙁 Sie sollte doch auf den nächsten Flug mit 🙁🙁🙁


Oh nein :sad:

Da drücke ich ganz ganz fest die Daumen, dass es ihr schnell wieder gut geht und sie wieder richtig gesund wird !!!!! .... und natürlich noch rechtzeitig bis zum Flug.....aber HAUPTSACHE GESUND !!!

So eine Nachricht bedrückt und ich drücke umso fester die Daumen für Patty und ihre neuen Dosis !!!!

Warte doch auch schon ganz kribbelig auf unsere Merle :pink-heart:
 
Oh...Was hat sie denn ?
*däumchen drück

Der Tierarzt schliesst FIP nicht aus, das steht aber noch nicht fest. Ana hofft, dass er sich irrt.

Chiaro entwickelt sich langsam zu einem richtigen Notfall. Momentan ist er verrotzt und ein Vereinsmitglied, das gerade vor Ort war, hat den Eindruck, er will langsam nicht mehr. Wenn Ihr also jemanden kennt, der einen supersozialen, aber dem Menschen gegenüber etwas ängstlichen Kater sucht, Chiaro braucht jetzt endlich ein Zuhause.
 
Chiaro entwickelt sich langsam zu einem richtigen Notfall. Momentan ist er verrotzt und ein Vereinsmitglied, das gerade vor Ort war, hat den Eindruck, er will langsam nicht mehr. Wenn Ihr also jemanden kennt, der einen supersozialen, aber dem Menschen gegenüber etwas ängstlichen Kater sucht, Chiaro braucht jetzt endlich ein Zuhause.


Habe Chiaro jetzt noch mal auf zahlreichen facebook-Seiten geteilt und gepostet. Drück auch ihm ganz ganz fest die Daumen !!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Der Tierarzt schliesst FIP nicht aus, das steht aber noch nicht fest. Ana hofft, dass er sich irrt.

Chiaro entwickelt sich langsam zu einem richtigen Notfall. Momentan ist er verrotzt und ein Vereinsmitglied, das gerade vor Ort war, hat den Eindruck, er will langsam nicht mehr. Wenn Ihr also jemanden kennt, der einen supersozialen, aber dem Menschen gegenüber etwas ängstlichen Kater sucht, Chiaro braucht jetzt endlich ein Zuhause.

Hab euch ne Mail/PN geschrieben :pink-heart:
 
Könnt Ihr alle mal ganz fest die Däumchen für Patty halten? Die Kleine ist fest adoptiert, und jetzt ist sie schwer erkrankt 🙁🙁🙁 Sie sollte doch auf den nächsten Flug mit 🙁🙁🙁

Oh Gott,nein! Mal paar gute Nachrichten und dann muß wieder so ein Rückschlag kommen.Drücke auch ganz fest die Daumen für Patty.
Und auch für Chiaro.Mensch,ich versteh das gar nicht.Der arme Kerl.Hoffentlich findet sich einer,der sich seiner erbarmt:sad:
 
Bete das Paddy kein FIP hat. Nun hat sie schon fast ein neues Zuhause und nun das. Macht mich total traurig das zu lesen.

Ich sende Paddy alle meine positiven Gedanken.

------------------------------------------------------------------------
Zu Chiaro
Ich kann nur sagen er ist der absolute Traumkater. Ich kann gar nicht verstehen, dass er schon so lange warten muss.

Ich habe mir gerade nochmal das Video angesehen, weis nicht wie aktuell das ist, da hat er auch schon geniest 😕 Aber das bekommt man ja schnell in den Griff. Er hat sich doch auch schon anfassen lassen, nur ganz kurz, aber es ging. Das bekommt mann auch zu 100 Prozent auf die Reihe.
Ich denke mi ein bischen Geduld bekommt man einen ganz tollen Kater nach Hause.:pink-heart:

Meine Ooki war da meines Erachtens am Anfang viel scheuer.
 
Werbung:
Bei Chiaro kann es sein, dass er chronischen Katzenschnupfen hat. Das sollte man wissen.

@ Rita

Das ist Patty, die krank ist (habe selber einen Paddy, dem geht's zum Glück super).
 
Bei Chiaro kann es sein, dass er chronischen Katzenschnupfen hat. Das sollte man wissen.

@ Rita

Das ist Patty, die krank ist (habe selber einen Paddy, dem geht's zum Glück super).

Jo meinte ich auch, hab mich nur vertippt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben