Dampfwalze
Forenprofi
Das obere Bild kannst Du mir bitte auch für Ana schicken.
Schon erledigt.Hoffe,es hat geklappt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das obere Bild kannst Du mir bitte auch für Ana schicken.
Schon erledigt.Hoffe,es hat geklappt
Gestern Abend ist Cielito tatsächlich noch unter dem Sofa vorgekrochen, an Pauline vorbei ohne zu Fauchen, erst pullern und dann auf meinen Schoß (ich habe mich extra auf den Teppich runter gesetzt) und los gings mit den geschmiere Hat mich mehrmals umrundet und geschmust wie verrückt, Pauline durfte auch mal kurz am Schwänzchen schnüffeln. Sie hat wirklich gar kein Problem mit ihm, er ist einfach unsicher bei ihr (muss ja auch furchteinflösend sein mit den Fledermausohren und Stummelschänzchen). Meinen Freund ignoriert er bisher. Aber da die Zwei heute bis 14 Uhr allein sind, während ich arbeite, wird sich das bestimmt noch ändern.
Die Nacht hat er noch das Fensterbrett im Bad abgeräumt und saß dann zwischen "gemeingefährlichen" Haarbürsten, Kämmen, Nagellackfläschen usw, die er kräftig anfauchte😳 Die Nacht war kurz, muss mich auch erstmal an die neuen Geräusche seiner Entdeckungstouren gewöhnen.
Funky Beans habe ich auch bestimmt 10 Stk im Büro liegen. Werde ich heut mal mit heim nehmen, mal sehen was er dazu meint...
Die Nacht hat er noch das Fensterbrett im Bad abgeräumt und saß dann zwischen "gemeingefährlichen" Haarbürsten, Kämmen, Nagellackfläschen usw, die er kräftig anfauchte😳 Die Nacht war kurz, muss mich auch erstmal an die neuen Geräusche seiner Entdeckungstouren gewöhnen.
Könnt Ihr alle mal ganz fest die Däumchen für Patty halten? Die Kleine ist fest adoptiert, und jetzt ist sie schwer erkrankt 🙁🙁🙁 Sie sollte doch auf den nächsten Flug mit 🙁🙁🙁
Oh...Was hat sie denn ?
*däumchen drück
Chiaro entwickelt sich langsam zu einem richtigen Notfall. Momentan ist er verrotzt und ein Vereinsmitglied, das gerade vor Ort war, hat den Eindruck, er will langsam nicht mehr. Wenn Ihr also jemanden kennt, der einen supersozialen, aber dem Menschen gegenüber etwas ängstlichen Kater sucht, Chiaro braucht jetzt endlich ein Zuhause.
Der Tierarzt schliesst FIP nicht aus, das steht aber noch nicht fest. Ana hofft, dass er sich irrt.
Chiaro entwickelt sich langsam zu einem richtigen Notfall. Momentan ist er verrotzt und ein Vereinsmitglied, das gerade vor Ort war, hat den Eindruck, er will langsam nicht mehr. Wenn Ihr also jemanden kennt, der einen supersozialen, aber dem Menschen gegenüber etwas ängstlichen Kater sucht, Chiaro braucht jetzt endlich ein Zuhause.
Könnt Ihr alle mal ganz fest die Däumchen für Patty halten? Die Kleine ist fest adoptiert, und jetzt ist sie schwer erkrankt 🙁🙁🙁 Sie sollte doch auf den nächsten Flug mit 🙁🙁🙁
Hab euch ne Mail/PN geschrieben
Ohhhh .... hast Du da vielleicht jemanden überzeugt .. ich wage es kaum zu hoffen
Liebe Grüße
Bei Chiaro kann es sein, dass er chronischen Katzenschnupfen hat. Das sollte man wissen.
@ Rita
Das ist Patty, die krank ist (habe selber einen Paddy, dem geht's zum Glück super).
Ich sag jetzt mal nichts