Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh ich fürchte, das nicht so gut aus, das einzige Teammitglied, das in der Gegend fahren kann ist nach Knie OP derzeit immobilisiert... 🙁🙁Ich bin mal so frech und poste hier 😳,
Ihr habt ja recht viele Mitglieder über Deutschland verteilt, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen 😳.
Ich suche dringend Fahrer für eine Fahrkette am kommenden Freitag.
Der Teil von Wertheim (bei Wü) bis nach Koblenz fehlt noch.
Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust Teilstrecken davon zu übernehmen, bzw. kennt vielleicht jemanden.
Danke schon mal und sorry, dass ich das hier in eurem Notfellchenthread poste 😳
Leider gab es letzte Nacht traurige Nachrichten zu vermelden: Patty hat es nicht geschafft 🙁
Sie wurde am Abend eingeschläfert...
Ramiro hingegen konnte endlich nach Hause, er frisst jetzt selbstständig. Er ist laut Ana mindestens 4-5 Jahre alt... er ist noch sehr misstrauisch.
Den Adoptanten, dem Vermittlungsteam und auch vor allem Ana mein Mitgefühl!
Leider gab es letzte Nacht traurige Nachrichten zu vermelden: Patty hat es nicht geschafft 🙁
Sie wurde am Abend eingeschläfert...
Ramiro hingegen konnte endlich nach Hause, er frisst jetzt selbstständig. Er ist laut Ana mindestens 4-5 Jahre alt... er ist noch sehr misstrauisch.
Puh ich fürchte, das nicht so gut aus, das einzige Teammitglied, das in der Gegend fahren kann ist nach Knie OP derzeit immobilisiert... 🙁🙁
Nein leider nicht.... Uschi telefoniert sich die Finger wund, aber es geht niemand ran...
noch ein schönes Feedback von Isa & Luca:
die Beiden haben sich wohl schon im neuen Heim eingelebt und ihnen gehts gut