Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Na, da bin ich ja froh, daß ich nicht in der Vermittlung tätig bin! Ich wüßte gar nicht, wie ich mich bei den beiden tollen Anfragen für Chiaro entscheiden sollte!
 
A

Werbung

ich freue mich sehr für chiaro, dass er zwei sooo tolle anfragen hat :smile::smile::smile:
 
Ich bin mal so frech und poste hier 😳,

Ihr habt ja recht viele Mitglieder über Deutschland verteilt, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen 😳.

Ich suche dringend Fahrer für eine Fahrkette am kommenden Freitag.

Der Teil von Wertheim (bei Wü) bis nach Koblenz fehlt noch.
Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust Teilstrecken davon zu übernehmen, bzw. kennt vielleicht jemanden.

Danke schon mal und sorry, dass ich das hier in eurem Notfellchenthread poste 😳
 
Ich bin mal so frech und poste hier 😳,

Ihr habt ja recht viele Mitglieder über Deutschland verteilt, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen 😳.

Ich suche dringend Fahrer für eine Fahrkette am kommenden Freitag.

Der Teil von Wertheim (bei Wü) bis nach Koblenz fehlt noch.
Vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust Teilstrecken davon zu übernehmen, bzw. kennt vielleicht jemanden.

Danke schon mal und sorry, dass ich das hier in eurem Notfellchenthread poste 😳
Puh ich fürchte, das nicht so gut aus, das einzige Teammitglied, das in der Gegend fahren kann ist nach Knie OP derzeit immobilisiert... 🙁🙁
 
Leider gab es letzte Nacht traurige Nachrichten zu vermelden: Patty hat es nicht geschafft 🙁

Sie wurde am Abend eingeschläfert...

Ramiro hingegen konnte endlich nach Hause, er frisst jetzt selbstständig. Er ist laut Ana mindestens 4-5 Jahre alt... er ist noch sehr misstrauisch.
 
Leider gab es letzte Nacht traurige Nachrichten zu vermelden: Patty hat es nicht geschafft 🙁

Sie wurde am Abend eingeschläfert...

Ramiro hingegen konnte endlich nach Hause, er frisst jetzt selbstständig. Er ist laut Ana mindestens 4-5 Jahre alt... er ist noch sehr misstrauisch.


Och ne .... und schon kullert es bei mir :sad:

Traurige Grüße kleine Maus .... Du hättest bestimmt ein schönes Leben bei Deinen neuen Dosis führen dürfen ... so kurz vor´m GLÜCK. :sad::sad::sad:

Jetzt wirst Du keine Schmerzen mehr haben und ganz viele Freunde werden auf Dich warten. Mach´s gut kleiner Schatz ... viele Menschen werden immer an Dich denken und Dich nicht vergessen !!!

Ramiro ist ein Hoffnungsschimmer bei so einer traurigen Nachricht !!! <3
 
Werbung:
Liebe Patty, komm gut ins Regenbogenland! Immerhin darfst du dort berichten, dass es Menschen gegeben hat, die dir auch hier auf der Erde ein neues schönes Katzenleben schenken wollten!

Den Adoptanten, dem Vermittlungsteam und auch vor allem Ana mein Mitgefühl!
 
Den Adoptanten, dem Vermittlungsteam und auch vor allem Ana mein Mitgefühl!

Ich weiß gar nicht, wie das Team und hier auch gerade Ana es schaffen immer wieder mit diesen Schicksalsschlägen umzugehen. Das sie weitermachen und so vielen tollen Fellnasen die Chance auf eine besser Zukunft geben !!!

Diese Kraft und Stärke ist unglaublich und verdienen absoluten Respekt !!!

TAUSEND DANK DAFÜR !!!!

:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auch meine größte angst als pflegestelle - einen pflegi zu verlieren

komm gut rüber kleine maus
 
6224721gtgzffc9.jpg


Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Patty.
Ich bin sehr traurig das Du es nicht geschafft hast.
 
Es macht mich traurig, dass Patty es nicht geschafft hat, war sie einem schönen Zuhause doch schon so nah 🙁
 
Werbung:
Leider gab es letzte Nacht traurige Nachrichten zu vermelden: Patty hat es nicht geschafft 🙁

Sie wurde am Abend eingeschläfert...

Ramiro hingegen konnte endlich nach Hause, er frisst jetzt selbstständig. Er ist laut Ana mindestens 4-5 Jahre alt... er ist noch sehr misstrauisch.

Oh nein,es ist mal wieder so grausam.
Komm gut rüber,kleiner Schatz.Ana´s Sternenkatzen werden dich empfangen,dann hast du dort wenigstens eine Familie,die du ja hier auf Erden leider nicht kennenlernen durftest.
Ja,auch bei mir kullerts wieder:sad:

Für Ramiro freue ich mich und hoffe,dass es ihm vergönnt ist ganz gesund zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ja nicht nerven,aber hat man denn schon Ergebnisse woran nun Finn gestorben ist?
 
Nein leider nicht.... Uschi telefoniert sich die Finger wund, aber es geht niemand ran...
 
Puh ich fürchte, das nicht so gut aus, das einzige Teammitglied, das in der Gegend fahren kann ist nach Knie OP derzeit immobilisiert... 🙁🙁

Schade, trotzdem vielen Dank!


Patty komm gut rüber über die Regenbogenbrücke.
 
Habt ihr Neuigkeiten gehört wie es Tana zur Zeit geht?.Auch so ein kleines Sorgenkind von mir.
Und........ist bestimmt noch zu früh.Neuigkeiten von den Anfragen für Chiaro?:stumm:
 
Werbung:
noch ein schönes Feedback von Isa & Luca:
die Beiden haben sich wohl schon im neuen Heim eingelebt und ihnen gehts gut :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Nein leider nicht.... Uschi telefoniert sich die Finger wund, aber es geht niemand ran...

Das ist wirklich extrem merkwürdig. Das Institut hat die Ergebnisse nicht an die Tierklinik geschickt und es ist telefonisch nie jemand zu erreichen. Anja hatte es schon oft versucht und nun hat Uschi übernommen. Es ist jetzt fast zwei Monate her, so etwas darf eigentlich nicht sein.
 
Habe letztens hier gelesen,dass wieder neue Flyer kommen.Hatte von letztens noch welche,die ich heute verteilt habe.Wie gesagt,verteile ich nicht wahllos.Wenn ich unterwegs bin,schaue ich immer wo ich Katzen an den Fenstern sitzen sehe,Kratzbäume an den Fenstern,usw.
Habe mir darüber heute auch mal so meine Gedanken gemacht.Die Flyer sind ja toll,keine Frage.Aber wäre es nicht besser,man würde als Überschrift z.B. schreiben:Bitte,schaut nicht weg! Oder sowas ähnliches?
Man weiß ja wie das geht,wenn man die Briefkästen leert.Briefe auf die eine Seite.Werbung (Altpapier) auf die andere,manchmal ohne es anzusehen.Und wenn auf der Vorderseite nur paar Katzen abgebildet sind,denken vielleicht viele es wäre Werbung für Katzenfutter oder ähnliches (wenn man nicht genau hinschaut halt).Aber wenn da so was herzerweichendes auf der ersten Seite ständ,wird ein wirklicher Katzenliebhaber mit gutem Herzen vielleicht doch eher angesprochen?
Also,soll jetzt keine Kritik sein.Nur halt ein Vorschlag.Aber wie auch immer.Würde gerne weiterhin für euch verteilen,habe aber jetzt keine mehr.
Brauche Nachschub...............................
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben