Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung


Ihr seid immer soooooooooooooo gemein....:oha:

Einziger Grund euch zu vergeben: Ich denke mal, dass wir zumindest von Chiaro bald positives hören werden...:smile::smile::smile:


PS: Und wir wollen auch nur GUTE Nachrichten von Tana!!!!
 
Wie wär's damit zum Aufwärmen: Fiocca ist reserviert und auch Pattys Platz wird nicht frei bleiben: der scheue Skye darf an ihrer Statt umziehen... 😀
 
Wie wär's damit zum Aufwärmen: Fiocca ist reserviert und auch Pattys Platz wird nicht frei bleiben: der scheue Skye darf an ihrer Statt umziehen... 😀

Oh,für Fiocca freue ich mich riesig (naja,eigentlich freut man sich ja über jede Vermittlung)aber der arme Schatz hat´s ja nun auch redlich verdient.
Und auch für Skye freue ich mich.Patty wird es aus dem Regenbogenland wohlwollend verfolgen
 
Patty ich bin so unendlich traurig:sad:Du warst eine so liebe menschenbezogene Katze.Dazu noch eine ganz tapfere,meine Behandlung an deiner Wunde hast du brav über dich ergehen lassen.
Als ich gehört haben dass du liebe Menschen gefunden hast habe ich mich so für dich gefreut!
Du hast es verdient!

Du verlässt uns jetzt,aber deine Familie ist sehr tapfer und möchte deinen Platz einer anderen Mieze schenken.So hättest du es gewollt!
Mein Beileid an die Familie.

Komm gut über die Regenbogenbrücke tapfere Patty!
Ich weiß zufällig ,dass oben ganz liebe Katzen auf dich warten.
 
Habe letztens hier gelesen,dass wieder neue Flyer kommen.Hatte von letztens noch welche,die ich heute verteilt habe.Wie gesagt,verteile ich nicht wahllos.Wenn ich unterwegs bin,schaue ich immer wo ich Katzen an den Fenstern sitzen sehe,Kratzbäume an den Fenstern,usw.
Habe mir darüber heute auch mal so meine Gedanken gemacht.Die Flyer sind ja toll,keine Frage.Aber wäre es nicht besser,man würde als Überschrift z.B. schreiben:Bitte,schaut nicht weg! Oder sowas ähnliches?
Man weiß ja wie das geht,wenn man die Briefkästen leert.Briefe auf die eine Seite.Werbung (Altpapier) auf die andere,manchmal ohne es anzusehen.Und wenn auf der Vorderseite nur paar Katzen abgebildet sind,denken vielleicht viele es wäre Werbung für Katzenfutter oder ähnliches (wenn man nicht genau hinschaut halt).Aber wenn da so was herzerweichendes auf der ersten Seite ständ,wird ein wirklicher Katzenliebhaber mit gutem Herzen vielleicht doch eher angesprochen?
Also,soll jetzt keine Kritik sein.Nur halt ein Vorschlag.Aber wie auch immer.Würde gerne weiterhin für euch verteilen,habe aber jetzt keine mehr.
Brauche Nachschub...............................

Wo bekomm ich die Flyer denn?
Kann ich mir die irgendwo runterladen und ausdrucken?
Würde gerne hier bei meiner TÄ und in den Futtermittelgschäften welche verteilen ...da gibt es überall Pinnwände :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ihr seid immer soooooooooooooo gemein....:oha:

Einziger Grund euch zu vergeben: Ich denke mal, dass wir zumindest von Chiaro bald positives hören werden...:smile::smile::smile:


PS: Und wir wollen auch nur GUTE Nachrichten von Tana!!!!


Was wollt ihr denn hören bzw. lesen?


















Der Schutzvertrag ist soeben gefaxt worden.
:grin:
 
Kikiiiiiiiiiiiii :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
gestern war ich übrigens bei roger & val ... die beiden sind ein traum .... val ist eine kleine prinzessin, scheu aber ganz mädchen & doch irgendwie neugierig ... roger hingegen erinnert mich an einen großen starken bären ... sehr plüschig ... ich denke, er ist kein siam-mix sondern eher so richtung hl. birma ....
den beiden gehts super .... :smile::smile::smile:

:pink-heart:
Konnte jetzt erst nachlesen, ich hoffe die Beiden haben sich gut eingelebt und dass es ihnen gut geht. Ich weiß, dass sie eine tolle Familie haben 😳
Hast du Bilder?
 
:pink-heart:
Konnte jetzt erst nachlesen, ich hoffe die Beiden haben sich gut eingelebt und dass es ihnen gut geht. Ich weiß, dass sie eine tolle Familie haben 😳
Hast du Bilder?

ja, ich hab auch bilder ... aber meine bilder sind leider nicht sooo toll wie deine .... die lichtverhältnisse waren nicht so toll und die beiden wollten auch keine foto-session einlegen.
ich muss allerdings noch nachfragen, ob ich sie veröffentlichen darf ... auch wenn ich sie selber gemacht habe & somit eigentlich das copyright bei mir liegt ... aber ich möchte natürlich auch keine person vor den kopf stoßen.

ansonsten gehts ihnen gut ... roger muss allerdings ein bisschen abspecken ...
 
Wo bekomm ich die Flyer denn?
Kann ich mir die irgendwo runterladen und ausdrucken?
Würde gerne hier bei meiner TÄ und in den Futtermittelgschäften welche verteilen ...da gibt es überall Pinnwände :smile:

Unsere IT bastelt gerade an einer neuen Menüstruktur, da kommen die Flyer dann zum Downloaden mit rauf.
 
Werbung:
update von bakari:
er ist ein richtiger schlingel & hat den badewannenstöpsel versteckt. meine freundin mußte nun den stöpsel aus der küche nehmen, um baden zu gehen ...
es geht ihm also super ... und er hat nur unsinn im kopf :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

allerdings wird es zeit, dass ich endlich ein haus finde, damit ich bakari endlich zu mir holen kann ...
 
Bei Finn gibt es einen Zwischenstand in den News.
 
Und leider haben wir schon wieder ein neues Sorgenkind: Ochio.

Ana musste sie zum TA bringen, wo sie stationär aufgenommen wurde. Ochio hat ein Problem mit den Atemwegen, sie droht zu ersticken und schluckt Luft. Heute wurde eine Endoskopie durch die Nase gemacht, für die Ana mal auf die Schnelle € 300.- berappt hat. Leider war auch mithilfe dieser Untersuchung nicht festzustellen, was die Ursache des Problems ist, ein Polyp oder ein Tumor. Jetzt soll Ochio nach Sevilla in die Tierklinik zum Kernspin (ist in Jerez nicht möglich)... und Ana weiß nicht, wie sie da hin kommt, weil sie ja arbeiten muss... abgesehen davon, dass der Kernspin dann gleich mit mindestens € 500.- zu Buche schlägt....🙁

Aber Ana will Ochio nicht einfach so aufgeben...
 
Ach Alisea, wie traurig!!! :-/

Und Allergie oder Astma sind ausgeschlossen?

Hoffentlich findet Ana eine Lösung.😕
 
Werbung:
Ich wünschte man würde für sie eine Pflegestelle finden.Wie soll Ana das alles schaffen neben allem was sie so schon tut.Und wenn ich die Preise sehe ist das hier nicht günstiger.Oder täusche ich mich?Ich hoffe Ochio hält durch...:sad:
 
Und leider haben wir schon wieder ein neues Sorgenkind: Ochio.

Ana musste sie zum TA bringen, wo sie stationär aufgenommen wurde. Ochio hat ein Problem mit den Atemwegen, sie droht zu ersticken und schluckt Luft. Heute wurde eine Endoskopie durch die Nase gemacht, für die Ana mal auf die Schnelle € 300.- berappt hat. Leider war auch mithilfe dieser Untersuchung nicht festzustellen, was die Ursache des Problems ist, ein Polyp oder ein Tumor. Jetzt soll Ochio nach Sevilla in die Tierklinik zum Kernspin (ist in Jerez nicht möglich)... und Ana weiß nicht, wie sie da hin kommt, weil sie ja arbeiten muss... abgesehen davon, dass der Kernspin dann gleich mit mindestens € 500.- zu Buche schlägt....🙁

Aber Ana will Ochio nicht einfach so aufgeben...



Ich glaub ich ziehe meine Patenschaften zurück. Erst Patty, jetzt Ochio, die Glückssträhne von Melek und Pomelo scheint mich verlassen zu haben :reallysad:
 
Ich wünschte man würde für sie eine Pflegestelle finden.Wie soll Ana das alles schaffen neben allem was sie so schon tut.Und wenn ich die Preise sehe ist das hier nicht günstiger.Oder täusche ich mich?Ich hoffe Ochio hält durch...:sad:

ich fürchte, wir können momentan nicht abschätzen, ob ochio die reise überleben würde ... 🙁
 
Warum ist denn Pandora wieder unter den zu vermittelnden Fellnasen??? :sad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben