Habe letztens hier gelesen,dass wieder neue Flyer kommen.Hatte von letztens noch welche,die ich heute verteilt habe.Wie gesagt,verteile ich nicht wahllos.Wenn ich unterwegs bin,schaue ich immer wo ich Katzen an den Fenstern sitzen sehe,Kratzbäume an den Fenstern,usw.
Habe mir darüber heute auch mal so meine Gedanken gemacht.Die Flyer sind ja toll,keine Frage.Aber wäre es nicht besser,man würde als Überschrift z.B. schreiben:Bitte,schaut nicht weg! Oder sowas ähnliches?
Man weiß ja wie das geht,wenn man die Briefkästen leert.Briefe auf die eine Seite.Werbung (Altpapier) auf die andere,manchmal ohne es anzusehen.Und wenn auf der Vorderseite nur paar Katzen abgebildet sind,denken vielleicht viele es wäre Werbung für Katzenfutter oder ähnliches (wenn man nicht genau hinschaut halt).Aber wenn da so was herzerweichendes auf der ersten Seite ständ,wird ein wirklicher Katzenliebhaber mit gutem Herzen vielleicht doch eher angesprochen?
Also,soll jetzt keine Kritik sein.Nur halt ein Vorschlag.Aber wie auch immer.Würde gerne weiterhin für euch verteilen,habe aber jetzt keine mehr.
Brauche Nachschub...............................