anne_79
Forenprofi
Warum ist denn Pandora wieder unter den zu vermittelnden Fellnasen???
ja, das war mir auch aufgefallen. im Text steht ja noch, sie sei ins neue zuhause gezogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr habt meiner Tochter einen ganz schönen Schreck eingejagt. 😀Warum ist denn Pandora wieder unter den zu vermittelnden Fellnasen???
Noch mehr ???So kommt man wenigstens an neue Fotos. 😉😀
ja, das war mir auch aufgefallen. im Text steht ja noch, sie sei ins neue zuhause gezogen.
Mir persönlich ist keine Rückgabe bekannt. Ich vermute, da hat jemand unabsichtlich was verschoben.
Danke für den Hinweis!
Pandora war wirklich ein technischer Fehler. Sie ist jetzt wieder da, wo sie hingehört, nämlich bei den Glücksfellchen.
Ihr habt meiner Tochter einen ganz schönen Schreck eingejagt. 😀
Ich glaube nicht, dass sie Pandörchen freiwillig wieder abgibt.
Und Melete wär so ganz alleine auch nicht glücklich 😀😀
Im Ernst: Keine Ahnung, wie das passiert ist. Larky vermutet, dass die IT da versehentlich was verstellt hat.
Da bin ich ich aber HAPPY, dass Pandora so ein TOLLES Zuhause hat und auch noch dort ist !!
Guten Morgen 🙂
Mir ist eben aufgefallen, dass Chiaro es endlich geschafft hat und auf der Liste der reservierten Fellchen steht 🙂! Super freue mich sehr 🙂!!
Gibts dann diesen Monat noch ne "2. Katze des Monats" 🙂?
der monat ist ja noch relativ lang ... wir wollen gerne noch jemanden vorstellen, müssen aber noch die vorarbeit dafür leisten ... 😳
das stimmt, der Monat ist noch lang! Dann meinst du sicher eins von den Notfellchen?!