Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Hier ist ja heute gar nichts los? Aber ich denke,dass es daran liegt,dass das blaue Forum heute verdammt schlecht funktioniert
 
Heute ist es wirklich schlimm. Das Forum geht so gut wie gar nicht.

Pandora war wirklich ein technischer Fehler. Sie ist jetzt wieder da, wo sie hingehört, nämlich bei den Glücksfellchen.
 
Pandora

Warum ist denn Pandora wieder unter den zu vermittelnden Fellnasen??? :sad:
Ihr habt meiner Tochter einen ganz schönen Schreck eingejagt. 😀
Ich glaube nicht, dass sie Pandörchen freiwillig wieder abgibt.
Und Melete wär so ganz alleine auch nicht glücklich 😀😀
9732722vgu.jpg

9732797jjo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So kommt man wenigstens an neue Fotos. 😉😀

Im Ernst: Keine Ahnung, wie das passiert ist. Larky vermutet, dass die IT da versehentlich was verstellt hat.
 
Werbung:
Einmal mailen bitte (so groß wie möglich). Wir basteln doch gerade an zwei Fotoalben für Ana.
 
Motiv egal - natürlich Katze 🙄 - oder lieber
Großaufnahmen der Gesichter?
 
Am Besten gemischt. Auch mal was, wo sie sehen kann, wie die Katzen leben.
 
Ok ich such die nächsten Tage mal ein paar Bilder zusammen, leider sind viele mit einer geringen Auflösung gespeichert.🙁
Ich knips einfach noch welche🙄
 
Werbung:
Für die Fotoalben möchte ich sie im Format 10 x 15 cm drucken lassen. Das müsste so ab 800 x 600 Pixel gehen, größer ist trotzdem besser, sonst wird es unter Umständen unscharf. Wenn Du aber schöne Fotos mit nicht so hoher Auflösung hast, schick sie ruhig mit.
 
tolle fotos ... das freut mich wirklich ...
ich hab nenya, melete & pandora ja noch in spanien erlebt .. und ich muss sagen, es geht mir jedes mal das herz auf, wenn ich fotos von soooooo glücklichen katzen sehe ...
gerade bei den katzen, die ich in spanien erlebt habe, ist das nochmal ein touch mehr ...
schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wobei ich pandora erst ganz zum schluss gesehen habe ... ich dachte ursprünglich, sie ist nicht auf der finca ...

nenya hingegen war eine superfreche maus & hat mir fleißig beim katzenklo säubern geholfen und in die beine gezwickt ...

melete war ruhig und lag ganz entspannt in einer ecke ...
 
Ich zitiere hier `mal aus einer Mail meiner Tochter an ihre Vermittlerin😀

. . . Ansonsten geht es den beiden hier gut und sie leben sich immer besser ein. Pandora war schon lange nicht mehr unterm Bett und Nemesis (=Melete) hat schon die ganze Wohnung zu ihrem Reich gemacht 😀. Beide sind sehr verspielt ( ja auch Pandora lässt sich gerne bespielen 😉 ), wobei Nemi mal gar nicht ihrer Beschreibung entspricht :grr:
"Melete ist eine liebe, ruhige und verschmuste Katzendame, die sich mit anderen Katzen versteht."
Lieb (zu Menschen und ab und an mal zu Panda) und verschmust (wenn sie mal lang genug stillsteht, dass man sie streicheln kann) ist sie, aber ruhig nicht 😀. Diese Katze ist das Energiebündel schlechthin^^. Freut uns aber das sie so viel Spaß dabei hat durch die Gegend zu rennen und ihrer Energie freien lauf lassen kann <3 (auch wenn sie manchmal etwas übertreibt indem sie wieder im vollen Lauf gegen die Wand rennt XD (wie gern ich dieser Katze einen Helm aufziehen würde!)). Panda stört das nicht weiter und wenns ans Spielen geht stellt sich heraus, das sie Nemi in nichts nachsteht was den Tatendrang angeht. Es ist so schön dieser Katze dabei zuzusehen wie sie einfach ihren Spaß hat und alles andere dabei vergisst (und rumhopst wie eine Halbstarke ;D). Ansich ist Pandora die Ruhigere von beide, was aber nicht bedeutet das Nemi das Sagen hat. Wenn Panda mit der Angel spielen will, dann spielt Panda mit der Angel. Egal ob Nemi grade mit der Angel spielt oder nicht. Nemi hat dann Platz zu machen. Aus dem Grund versuchen wir wenn möglich beide mit verschiedenen Spielzeugen zu bespaßen damit es da nicht zu Streitereien kommt (sind halt Mädels 😀). Doch ansonsten verstehen sich beide gut (mal leckt die eine der anderen übers Fell und bekommt dafür eine gehauen und mal genau andersrum XD). Alleine sein will man aber auch nicht 🙂. Sobald man bemerkt das man alleine in einem Zimmer ist wird nach Gesellchaft gerufen. Und sobald die kommt schläft man dann friedlich zusammen im jeweiligen Bett <3.
http://www.youtube.com/watch?v=xaXpDstxSsc Ton besser ausschalten 😉
 
Da bin ich ich aber HAPPY, dass Pandora so ein TOLLES Zuhause hat und auch noch dort ist !! :aetschbaetsch2:

Die Bilder sind soooo schöööönn ( auch von Melete) und die Beschreibung ... ich könnte mich kugeln !! :grin:

Herrlich, wenn man erleben kann, wie Fellchen anfangen ihr Leben zu genießen :pink-heart:

LG
:smile:
 
Warum ist denn Pandora wieder unter den zu vermittelnden Fellnasen??? :sad:

ja, das war mir auch aufgefallen. im Text steht ja noch, sie sei ins neue zuhause gezogen.

Mir persönlich ist keine Rückgabe bekannt. Ich vermute, da hat jemand unabsichtlich was verschoben.
Danke für den Hinweis!

Pandora war wirklich ein technischer Fehler. Sie ist jetzt wieder da, wo sie hingehört, nämlich bei den Glücksfellchen.


Ihr habt meiner Tochter einen ganz schönen Schreck eingejagt. 😀
Ich glaube nicht, dass sie Pandörchen freiwillig wieder abgibt.
Und Melete wär so ganz alleine auch nicht glücklich 😀😀

Im Ernst: Keine Ahnung, wie das passiert ist. Larky vermutet, dass die IT da versehentlich was verstellt hat.

Da bin ich ich aber HAPPY, dass Pandora so ein TOLLES Zuhause hat und auch noch dort ist !! :aetschbaetsch2:

Erstmal möchte ich tausendfach um entschuldigung bitten... 😳
Es tut uns wirklich leid...

Da wir mittlerweile einige Katzen auf andren Portalen haben, habe ich etwas rumgebastelt, damit die Betreiber automatisch informiert werden, wenn eine Katze reserviert wird...
Naja zumindestens habe ich das mit Melodia (ID 267) getestet...
Irgendwas ging nicht und mein Freund wollte die ID wissen, ich hab ihm dann ausversehen 276 statt 267 gesagt, also war er davon ausgegangen, dass Pandora die Katze ist, die ich testweise zu den vermittelten geschoben habe...

Und weil ihr wie immer so schnell seit, ist euch der Fehler halt früher aufgefallen als uns...
Das Gute daran: uns ist zumindestens aufgefallen, warum das blöde Programm nicht funktioniert hat... Wenn man nämlich sagt dass man eine automatische benachrichtung für Pandora haben will, obwohl man Melodia hin und her verschiebt, kann das ja nicht klappen... :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Guten Morgen 🙂

Mir ist eben aufgefallen, dass Chiaro es endlich geschafft hat und auf der Liste der reservierten Fellchen steht 🙂! Super freue mich sehr 🙂!!

Gibts dann diesen Monat noch ne "2. Katze des Monats" 🙂?
 
Guten Morgen 🙂

Mir ist eben aufgefallen, dass Chiaro es endlich geschafft hat und auf der Liste der reservierten Fellchen steht 🙂! Super freue mich sehr 🙂!!

Gibts dann diesen Monat noch ne "2. Katze des Monats" 🙂?

der monat ist ja noch relativ lang ... wir wollen gerne noch jemanden vorstellen, müssen aber noch die vorarbeit dafür leisten ... 😳
 
der monat ist ja noch relativ lang ... wir wollen gerne noch jemanden vorstellen, müssen aber noch die vorarbeit dafür leisten ... 😳


das stimmt, der Monat ist noch lang! Dann meinst du sicher eins von den Notfellchen?!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben