Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ne....Verhungern wäre keine Alternative.
 
A

Werbung

Bei uns werden auch nur mundgerechte Happen genommen und die am liebsten roh. Mein erster Barf-Versuch ist ja gründlich in die Hose gegangen. Vielleicht probiere ich es noch mal. Am liebsten wird hier rohes Hühnchen/Pute und Rind gegessen. Meinen Seelachs muss ich gleich teilen. Der wird dann auch gebraten gemocht, aber das ist die Ausnahme.

Mit Pate oder gewolft brauche ich hier auch nicht angekommen.
 
News zu Ochio von Ana:

In der Klinik... ich habe sie besucht, sie will nicht fressen und sabbert stark... sie bekommt weiterhin Infusionen....

en la clinica....fui a verla, ella no quiere comer y babea mucho....sigue
con suero...

9773742kvi.jpg
 
naja, das bei Joe hat auch einen speziellen Grund ... auf normales Dosenfutter bzw. auch auf Diätfutter reagiert er allergisch.

Rind, Lamm, Huhn, etc. frißt er weder roh noch gekocht.
Pute mag er auch roh, aber darauf reagiert er auch, gekocht mag er das nicht.

Pferd mag er nicht roh, also gibt es das dann gekocht.
Und bah .... nun ja, ich stelle es mir nicht bildlich vor, dass er jetzt Pferd frißt .... andersrum, ich liebe meinen Kater und alles kann, darf oder will er nicht ... soll ich ihn verhungern lassen?!

Ich sag ja auch immer,jedem das Seine! Aber bei uns wird Pferdefleisch schon aus Prinzip nícht gegessen.Aus Tierliebe! Naja,da müßte ich eigentlich Vegetarier sein,ich weiß.Aber beim Pferd,was ja auch irgendwie ein Haustier ist,naja ich weiß nicht.Ich esse es halt aus Prinzip nicht.Aber wie gesagt.....jedem das Seine
 
News zu Ochio von Ana:

In der Klinik... ich habe sie besucht, sie will nicht fressen und sabbert stark... sie bekommt weiterhin Infusionen....

en la clinica....fui a verla, ella no quiere comer y babea mucho....sigue
con suero...

9773742kvi.jpg

Och Gottchen! Ochio wir wünschen Dir von Herzen alles Gute! Werd gesund!:sad:
 
Ich sag ja auch immer,jedem das Seine! Aber bei uns wird Pferdefleisch schon aus Prinzip nícht gegessen.Aus Tierliebe! Naja,da müßte ich eigentlich Vegetarier sein,ich weiß.Aber beim Pferd,was ja auch irgendwie ein Haustier ist,naja ich weiß nicht.Ich esse es halt aus Prinzip nicht.Aber wie gesagt.....jedem das Seine

ich esse selber auch kein Pferd 😉 aber mein Kater halt ...
 
Werbung:
Da Darek nichts Anderes verträgt, hast Du ja leider auch keine andere Wahl.

Ich möchte Euch noch hier drauf aufmerksam machen:

http://www.facebook.com/events/114142688712584/

am 31.03. finden in vielen Städten Protestaktionen und Mahnwachen gegen das Töten der Streuner in der Ukraine statt.
 
kleine Korrektur, Darek verträgt alles ... Joe ist der kranke Kater ...

inzwischen barfe ich übrigens alle meine Katzen ... und ... sie lieben es .... 🙂🙂🙂🙂

morgen geh ich übrigens die Krefelder Friedhofskatzen besuchen ... hoffentlich regnet es nicht zu sehr, dass mir ein paar gute Fotos gelingen 😉
 
Sorry, ich meinte auch Joe.
 
Wie macht Alba sich denn so ?
Und mein Ex Patenkater Yannik und Mädchen Isa ?


Und :
Ooooooooooh. mein Patenkater Datil hat ein neues Foto.
Na Hallo mein Schatz.
Gott ist der nieeeeeeeeeeeeedlich.

Kannte bis dato nur die Rückenansicht.:pink-heart:
 
*kicher
Mailin ist ja ein süßes Schlappohr :pink-heart:
 
Werbung:
Och..Ein Video von meinem Patenkätzchen Serena :pink-heart:

Auch herzallerliebst.

Gab es für sie schon Anfragen ?
Sie ist ein wundervolles Tigermädchen :pink-heart:
 
Wie macht Alba sich denn so ?
Und mein Ex Patenkater Yannik und Mädchen Isa ?

Yanniks Dosi ist hier angemeldet (Hexenbraten). Sie hat auch schon über ihn berichtet. Schau mal hier im Thread etwas zurück, er heisst jetzt Kiki.

Alba wird in den nächsten Tagen einer Physiotherapeutin vorgestellt.

Und :
Ooooooooooh. mein Patenkater Datil hat ein neues Foto.
Na Hallo mein Schatz.
Gott ist der nieeeeeeeeeeeeedlich.

Kannte bis dato nur die Rückenansicht.:pink-heart:

Ja, jetzt kann man wenigstens etwas von ihm erkennen.
 
Kiki ?
kikeriki 😀

Hoffentlich benimmt sich der Schlingel!

Danke Black!
 
mein letzter Stand der Dinge, war, dass sich Isa & Luca schon gut eingelebt haben, aber sehr winzig sind. Die Adoptanten freuen sich sehr über die beiden und schießen fleißig Fotos, die wir aber noch nicht bekommen haben ...
 
Ach Mensch...Klein Isa, war nur ein Häufchen Elend.
Und nun ist sie eine glückliche Mietz.
Ich freue mich sehr.
 
Werbung:
Neufi !!!

Sorry Michelle, aber ich seh grad in deiner Signatur, dass dort ein Neufi (Buddy) ist :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich glaub, wir haben ein Gesprächsthema.... Wer ist das? Wo habt ihr ihn her? Wie alt ist er? Ich will ALLES wissen!!! 😀
 
Juhuu, ich hab den tollsten Kater de Welt! Nur eine Kurzinfo von den ersten 15 Std im neuen Zuhause:

Cielito macht seinem Namen alle Ehre, er ist einfach zuckersüß, ein Schatz eben. Nach 3 Stunden Autofahrt (nach vorherigen 4 Flugstunden) ist schnurstrackas ins Katzenklo marschiert, hat seine Geschäfte erledigt und den Napf leer gefressen. Also entweder ist er nicht wählerisch oder ich habe genau das Richtige gekauft. Die Nacht ist er kurz um die Kaninchen herumgeschlichen (das ständige "Warnungs"Klopfen hat mir dies verraten, ich kenne ja meine Langohrweiber) und hat sich dann unter unserem Bett auf den Teppich gelegt. Er sucht schon unsere Nähe, obwohl er hätte überall in der Whg hätte schlafen können - Wahnsinn!
Leider hat er vor Pauline Angst (French Bulldog), weshalb er sich sofort unters Sofa verdückt hat. Aber nicht ohne sich vorher auf meinem Arm knuddeln zu lassen - hat dabei geschurrt wie ein elektrischer Rasierer. Er ist wirklich sehr vertrauensvoll. Wenn man sich das überlegt, er kennt uns ja gar nicht, kommen mir gleich die Tränen. Aller einer Stunde kommen so 3 Nieserchen, werde wohl gleich die nächsten Tage zum TA gehen müssen. Pauline ist sehr gelassen, sie ist ja auch der tollste Hund der Welt. Nur wöllte sie ihn gern mal beschnuppern, das findet Cielito... zum Fauchen.

Sogar mein Freund findet ihn perfekt (er war ja zugegebener Maßen etwas voreingenommen, weil er nicht wusste auf wen wir uns da einlassen) und meine beste Freundin, die zum Kaffeetrinken da war, ist von ihm auch ganz angetan. So zierlich haben wir ihn uns auch gar nicht vorgestellt und seine Farbe, die Augen, die zaghafte Zurückhaltung ohne scheu zu sein... hach ich bin verliebt:pink-heart:

Sorry, war länger geschwärmt als gedacht😀

Schwärmereien sind erlaubt und erwünscht !! :pink-heart:

ich freu mich sehr für Cielito, dass er so gut angekommen ist. Sein Blick im Januar war so traurig. Er war so unglücklich und tat mir sehr leid. Aufmuntern konnte ihn keiner. In Spanien bekam ich die Nachricht, dass er ein Zuhause hat und bald ausfliegen darf. Das hab ich ihm gesagt, aber er hat mich recht ungläubig angesehen. Umso schöner, dass er nun endlich glücklich sein darf und alles vergessen kann was war.

DANKE!
 
Jetzt kommen Pelusa und Shelo ist auch dabei


















so, mehr gibts in unserem Thread :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben