Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlechte Nachrichten: Joshua ist tot.
Er war sehr krank und die letzten Tage beim Tierarzt. Heute schrieb Ana, dass er eingeschläfert werden musste. Vermutlich ist die Leukose ausgebrochen.
Guten Morgen 🙂
Mir ist eben aufgefallen, dass Chiaro es endlich geschafft hat und auf der Liste der reservierten Fellchen steht 🙂! Super freue mich sehr 🙂!!
Gibts dann diesen Monat noch ne "2. Katze des Monats" 🙂?
Michelle, ich finde es richtig, dass Du auch irgendwo ein Limit hast. So sollte es auch sein. Klar möchte man allen helfen und uns trifft es jedes Mal, wenn eine Katze es nicht schafft. Aber es nützt ja nichts, wenn sich dann die Katzen in der eigenen Wohnung stapeln. Man muss den eigenen Tieren auch gerecht werden können.
Ich hoffe, dass Maiko gesund bleibt.
Ja, ich mache mir auch Sorgen um Maiko. Man sieht ja, dass das Interesse an FeLV-Katzen sehr gering ist.
Mit Pflegekatzen ist das so eine Sache. Ich wollte Mika anfangs nicht behalten, aber je länger man die Tiere hat, desto kritischer wird man bei Anfragen. Außerdem haben das bei mir die Katzen entschieden. Die Motte war so schnell integriert, dass ich schließlich nachgegeben habe. Ich bewundere Margit und meine Freundin Sabine, die die Pflegekatzen auch wieder abgeben können.
Wäre schon toll, wenn für Maiko und auch für Melodia das Traumzuhause endlich anklopfen würde.
guck mal auf die hp
endlich erledigt, hinke etwas hinterher, mich hat die Grippe umgehauen. Oh schön, hoffentlich bringt es Aiko und Jonas auch soviel Glück wie Chiaro 🙂!
Das hat mir Ana heute Nacht geschickt, ich denke, ich stelle es einfach mal ohne Kommentar ein, der erübrigt sich völlig...
Meine wunderhübschen Mädchen
ich sage, dass dies keiner von den Fällen ist (obwohl die beiden Langhaarigen schon vermittelt sind), bei denen die Katze die schönstmögliche ist... sie haben weder lange Haare, noch sind sie Siammixe oder besonders ansehnlich... ja, sie sind auch weniger auffällig; schwarze, getigerte oder Schildpatts ....aber wenn die Leute sie nur sehen oder kennenlernen würden, dann wüssten sie, dass sie die Liebe selbst personifizieren... und dass sie nicht verstehen werden, warum sie aufgewachsen sind, ohne dass sich jemand in sie verliebt hat...
ich wünschte sie könnten für immer bei mir bleiben... aber meine Aufgabe in ihrem Leben habe ich bereits erfüllt... jetzt müssen sie mit Hilfe der Sieben Katzenleben die Brücke zum Glück überschreiten....
Von: ana
Betreff: mis preciosas niñas.....
Datum: 10. März 2012 20:13:49 MEZ
An: Michaela
informe de que estas son uno de esos casos, (aunque las 2 de pelo largo ya estan reservadas), en donde las gatas no es la mas bonita de todas .....no tienen pelo largo, o no son simesas, o no son muy vistosas ......si no, que son menos llamativas; negras, atigrados o moriscas.......
pero que si las viesen o las conociesen, sabrian que son un AMOR, y no entenderian porque han crecido sin que nadie se fijen en ellas.....
ojala se puedieran quedar conmigo siempre.....pero mi funcion con ellas, ya la hice. ahora tienen que pasar el puente a la felicidadad, a traves de sieben katzen leben.....