Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben


Heute feiert mein geliebtes "Mäusschen" Bolillo seinen Jahrestag bei mir...



...Bolillo, Jeffrey und ich möchten uns ganz herzlich bei Sieben Katzenleben bedanken



...denn ohne Euch würde mein Wirbelwind Bolillo nicht tagtäglich durch meine Wohnung düsen und uns soviel Glück und Freude bereiten..



:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

🙁 auch wir sind sehr traurig, dass Fellchen wieder über die Regenbrücke gehen mussten 🙁
 
A

Werbung

Wenn ich versuche den Link auf facebook zu posten, kommt immer noch Chiaro in dem Text vor und es ist auch eine andere Katze (ich glaube Carlos) zu sehen. :verstummt:

Ist das wohl ein Buck und nur ich sehe die falschen Daten ???

http://www.sieben-katzenleben.de/katzedesmonats.php

Wenn ich den Link hier anklicke, dann komme ich direkt auf die "Katze des Monats" Seite ...nur auf facebook wird es - bei mir zumindest - falsch angezeigt 🙁

Das Problem haben wir bei Facebook jedes Mal, können aber nix dran ändern weil der Fehler echt von Facebook kommt..

Facebook merkt sich quasi den Inhalt von "Katzendesmonats".. wenn wir das jetzt ändern, gibt dir Facebook nicht unseren Inhalt zurück, sondern den die sich gemerkt haben..

Leider brauchen die immer ne ganze Zeit um festzustellen, dass da jetzt was neues ist...

(für die Informatiker: Ich rede vom caching)
 
Heute feiert mein geliebtes "Mäusschen" Bolillo seinen Jahrestag bei mir...

Herzlichen Glückwunsch!
 
Es wundert mich sehr das Euch die schilpattfarbenen Langhaar oder Halblanghaarkatzen und so jung noch dazu nicht aus den Händen gerissen werden.
Auch Victoria und Joana, Esmeralda und Mairead, Rhea, Quentin . . . um nur Einige aus meinem Beuteschema zu nennen.
Ich hoffe es ist mal wieder nur eine vorübergehende Zeit . . .
Ihr habt ja wirklich viele Tiere, die in der letzten Zeit vermittelt wurden . . zum Glück.
Mir blutet sehr oft das Herz weil ich nicht so kann und darf wie ich möchte und das sage ich als eigentlicher Hunde- und Pferdenarr, der mit Katzen eigentlich nie etwas anfangen konnte. Ja bis Pelusa und Shelo bei uns eingezogen sind.
Ich frage immer wieder Bekannte ob sie nicht evtl. eine Katze möchten, aber leider finde ich niemanden.
Eine Kollegin hatte Interesse an Carni, aber sie hat zu lange überlegt und ich denke es spielen noch ein paar andere Dinge mit. Sie hat bereits 2 oder 3 Katzen und möchte auf jeden Fall noch eine. Mal sehen, ob ich da noch was machen kann.

Wenn ich bedenke, das Foto entstand glaube ich so in 4/11 oder 5/11:





Da war Pelusa noch eher kurzhaarig und "nur" getigert.



Und Shelo eine kleine Zarte Tigerin:





Gespielt wird immer noch fleißig miteinander, so wie damals:



Aber heute sehen die Beiden deutlich anders aus:

















Hach, ich bin einfach total froh die Beiden zu haben :pink-heart:

Sorry für die vielen Bilder, aber wir wollen hier ja auch immer Fotos sehen:aetschbaetsch2:

@Blackfire.
Ich habe heute nacht versucht die Fotos in O-Größe zu mailen, habe aber das senden nach 10h abgebrochen.
Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.
Kann ich Euch auch einen Stick schicken??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war heute kein guter Tag für unsere Katzen. Heute Mittag musste auch Paddy (Reglito) erlöst werden.

http://www.sieben-katzenleben.de/katze.php?id=78

Paddy, Frauchen hat so um Dich gekämpften am Ende hat sie Dich doch gehen lassen müssen... 🙁

Das ist doch wohl jetzt nicht wahr! Ich kann es nicht fassen! Warum denn nur so plötzlich? Ich weiß noch,dass es Reglitos Frauchen war,mit der ich zuerst geschrieben habe,bevor ich Greti und Willow adoptiert habe.Und das sie mich auf das blaue Forum aufmerksam gemacht hat.
Oh Mann,das ist so traurig und ungerecht.Und immer wenn ich sowas lese,kriege ich Angst,dass es bei uns auch so kommen könnte.
Jedes andere Benehmen das meine zwei an den Tag legen und ich denke:Hoffentlich geht es ihnen gut.Obwohl ich mir immer vorgenommen habe,es nie wieder so nah an mich ranzulassen,damit mein Herz nicht nochmal bricht.Es ist verdammt schwer.
 


Heute feiert mein geliebtes "Mäusschen" Bolillo seinen Jahrestag bei mir...

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien. Freut mich, dass das damals so gut gepasst hat.

Magst Du auch mal wieder ein paar Bilder schicken? Die leiten wir dann an Ana weiter: happy_end@sieben-katzenleben.de

@Blackfire.
Ich habe heute nacht versucht die Fotos in O-Größe zu mailen, habe aber das senden nach 10h abgebrochen.
Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.
Kann ich Euch auch einen Stick schicken??

Versuch mal, ein einzelnes Bild zu mailen. Mal sehen, ob das klappt. Ansonsten kannst Du auch einen Stick schicken, den schicke ich Dir dann zurück.
 
Werbung:
Mal wieder etwas Positives. Happy End-Bilder von Pomelo und Alastor.

545_98.jpg


545_991.jpg


193_96.jpg


193_992.jpg


Schaut mal, was aus Jack geworden ist:

439.jpg


439_92.jpg
 
Jack ist ja ein richtiger Wonneproppen geworden:pink-heart:...was für ein süsses Kerlchen.....Wahnsinn wie toll er sich bei Ana entwickelt hat...
 
So, Frieda und ich haben jetzt erstmal die zwei Tage nachgelesen.

Wie macht ihr das immer nur mit den Bildern?🙁
Seit ich weiß, dass es ein Fotoalbum geben soll, versuche ich hier andauernd nette Fotos zu schießen, aber entweder sind die Katzen flugs weg oder die Kamera ist gerade nicht zur Hand, wie genau jetzt: Das Bild dürfte zum Piepen sein: Ich sitze am Tisch, Frieda auf dem Schoß, die genau kontrolliert, was sich hier auf dem Bildschirm tut..🙄
 
Wer issn die dreifarbige neben den schwarzen ?
 
So, Frieda und ich haben jetzt erstmal die zwei Tage nachgelesen.

Wie macht ihr das immer nur mit den Bildern?🙁
Seit ich weiß, dass es ein Fotoalbum geben soll, versuche ich hier andauernd nette Fotos zu schießen, aber entweder sind die Katzen flugs weg oder die Kamera ist gerade nicht zur Hand, wie genau jetzt: Das Bild dürfte zum Piepen sein: Ich sitze am Tisch, Frieda auf dem Schoß, die genau kontrolliert, was sich hier auf dem Bildschirm tut..🙄

Bei mir steht die Kamera immer irgendwo im Wohnzimmer. Da habe ich sie rasch griffbereit, wenn sich mal ein vernünftiges Motiv ergibt.

Wer issn die dreifarbige neben den schwarzen ?

Das ist eine der bereits vorhandenen Katzen. Der Schwarze ist Alastor.
 
Werbung:
Eine wundervolle Mietz :pink-heart:
 
Ich glaube, es war eine gute Idee, Darlin und Fito zusammen zu vermitteln😉


9801392uxd.jpg


9801393sao.jpg


9801394zmj.jpg


9801395uzz.jpg


9801396iel.jpg


9801397xub.jpg


9801398lqg.jpg


9801399wyq.jpg


9801400atm.jpg
 
Neu in die Vermittlung kommt Kater Mikel, der von der Vorbesitzerin entsorgt wurde (netterweise hat sie Ana angerufen statt ihn in die Perrera zu stecken; er lebt auf einer PS zusammen mit Mona und Monina, von denen es neue Fotos gibt:


9801573qzs.jpg


9801574hlq.jpg


9801575ruc.jpg
 
Tolle Bilder!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Und zu Anas Bildern: Gerne dürft ihr, wenn Thyria ihre Bilder freigibt, an Ana die Bilder weiterleiten. Ich bin leider nicht bei FB, von daher kann ich das leider nicht direkt machen! 🙂
 
Werbung:
Die Fotos von Loani dürft ihr auch gerne weitergeben.
 
Neu in die Vermittlung kommt Kater Mikel, der von der Vorbesitzerin entsorgt wurde (netterweise hat sie Ana angerufen statt ihn in die Perrera zu stecken; er lebt auf einer PS zusammen mit Mona und Monina, von denen es neue Fotos gibt:


9801573qzs.jpg

:pink-heart::pink-heart:
2 Tage, dann ist er vermittelt 😉
 
Mal sehen, Anne. Wir haben in der Vergangenheit geesehen, dass es lange dauert, solche Katzen zu vermitteln. Es hagelt förmlich Anfragen, aber selten passende. Mal sehen, was die PS zu Mikel zu sagen hat, hoffentlich nicht, dass er der nächste Einzelprinz ist...
 
Mal sehen, Anne. Wir haben in der Vergangenheit geesehen, dass es lange dauert, solche Katzen zu vermitteln. Es hagelt förmlich Anfragen, aber selten passende. Mal sehen, was die PS zu Mikel zu sagen hat, hoffentlich nicht, dass er der nächste Einzelprinz ist...

ja, stimmt auch wieder. es wird Anfrage hageln und davon sind vermutlich 98% ungeeignet 🙁 die Erfahrung machen wir bei uns im Moment auch leider.

ich drücke ihm die Daumen und hoffe, dass er sich gut mit den Mädels auf der Pflegestelle versteht.
er ist wirklich traumhaft schön :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben