Es wundert mich sehr das Euch die schilpattfarbenen Langhaar oder Halblanghaarkatzen und so jung noch dazu nicht aus den Händen gerissen werden.
Auch Victoria und Joana, Esmeralda und Mairead, Rhea, Quentin . . . um nur Einige aus meinem Beuteschema zu nennen.
Ich hoffe es ist mal wieder nur eine vorübergehende Zeit . . .
Ihr habt ja wirklich viele Tiere, die in der letzten Zeit vermittelt wurden . . zum Glück.
Mir blutet sehr oft das Herz weil ich nicht so kann und darf wie ich möchte und das sage ich als eigentlicher Hunde- und Pferdenarr, der mit Katzen eigentlich nie etwas anfangen konnte. Ja bis Pelusa und Shelo bei uns eingezogen sind.
Ich frage immer wieder Bekannte ob sie nicht evtl. eine Katze möchten, aber leider finde ich niemanden.
Eine Kollegin hatte Interesse an Carni, aber sie hat zu lange überlegt und ich denke es spielen noch ein paar andere Dinge mit. Sie hat bereits 2 oder 3 Katzen und möchte auf jeden Fall noch eine. Mal sehen, ob ich da noch was machen kann.
Wenn ich bedenke, das Foto entstand glaube ich so in 4/11 oder 5/11:
Da war Pelusa noch eher kurzhaarig und "nur" getigert.
Und Shelo eine kleine Zarte Tigerin:
Gespielt wird immer noch fleißig miteinander, so wie damals:
Aber heute sehen die Beiden deutlich anders aus:
Hach, ich bin einfach total froh die Beiden zu haben
Sorry für die vielen Bilder, aber wir wollen hier ja auch immer Fotos sehen
@Blackfire.
Ich habe heute nacht versucht die Fotos in O-Größe zu mailen, habe aber das senden nach 10h abgebrochen.
Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.
Kann ich Euch auch einen Stick schicken??