Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Kranke Menschen! Kranke Welt!🙁
 
A

Werbung

Stimmt, ich kann mich noch erinner das ihr immer geschrieben habt das Ana sich entscheiden muss wen sie zu erst mitnimmt und wen sie leider zurücklassen muss - schweren Herzens....

Umso schöner sind dann so Sachen wie leere Zimmer oder leere Käfige - und wenns auch nur kurz is...Besser als voll in der selben zeit....
 
Da sträubt sich einem wirklich alles..wie du sagst, es sind Monster. Was anderes fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Ein normaler Mensch tut so etwas nicht. Ja das mit der Ukraine verfolge ich auch schon die ganze Zeit...wenn man doch nur mehr tun könnte..
 
Morgen werden Ninós Zähne gezogen.

Ich habe großes Vertrauen in unsere TÄ und ich bitte euch, schickt ihm gute Gedanken, dass ich ihn nachmittags wieder heil zurück kriege! :pink-heart:
 
Dein Ninó Schatz schafft das schon !

Ich drück alle Daumen für ihn und denke morgen ganz doll an euch ! :pink-heart:
 
Mein Patenkater Nino

Ich sende Nino für die Zahn OP morgen alle meine positiven Gedanken.:pink-heart:

Lieber Nino,
Ich denke morgen ganz viel an Dich. Du bist so ein lieber und tapferer Junge. Wirst sehen das packst Du mit links. Und morgen abend, wenn Du deinen Rausch ausgschlafen hast, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
 
Werbung:
Aufgrund der Migration der E-Mail-Postfächer kam es zu einer fehlerhaften Einstellung. Alle Mails seit gestern sind nicht angekommen. Wenn Ihr also eine Mail an irgendeine der Mail-Adressen geschickt habt, ist diese im Nirvana verschwunden. Seid dann bitte so lieb und schickt sie noch mal.
 
Alles gut mit Ninó!

Wir sind zurück und es gibt ausschließlich gute Nachrichten. 😀aumenhoch:

Ninó hat schon nicht mehr besonders viele eigene Zähne, aber die noch vorhandenen sind so fest im Kiefer verankert, dass KEINER gezogen werden brauchte.
Die Kiefer wurden geschallt und es sind keine verborgenen Entzündungen sichtbar geworden. Er hatte nur sehr sehr extremen Zahnstein an den vorhandenen Beissern.

Er wurde in der Narkose körperlich durchuntersucht, er hat ordentlichen Muskelschwund an den Oberschenkeln, was - gemeinsam mit dem Zahstatus - auf einen älteren Kater hinweist und er zeigt leichte Verdickungen der Gelenke, ebenfalls ein Altersindiz, bezw. er hat eine milde Arthrose.
Das Alter wurde nun auf 12 Jahre festgelegt.
Das Herz klingt gut, die schon festgestellten Klappengeräusche sind minimal, wir haben über eine weitergehende Diagnostik gesprochen und sie würde es auf Wunsch tun, sieht aber kein tierärztliche Indikation.
Der gelegentliche Durchfall kann symptomatisch behandelt werden mit dementsprechendem Futter oder Heilerde, evt. handelt es sich um eine Resorptionsstörung, das werde ich beobachten, ich weiss jetzt gar nicht mehr ob sie den Kot nochmal untersuchen, er hat während des Eingriffs etwas "verloren", muss ich nochmal fragen.
Die Ohren wurden gereinigt und er wurde gekämmt, sie hat mir zwei Handvoll ausgekämmte Unterwolle mitgegeben!
Wenn Ninó sich jetzt nicht anfängt ganzkörperlich zu putzen, gibt es keinen medizinischen Grund, außer der Arthtros, dass er halt Schmerzen beim Verbiegen hat und dann ist es einfach so.

Wir lieben ihn so wie er ist.

Etwas muss ich noch erzählen.
Als ich ihn heute morgen in die Tasche gesetzt habe, hat er mir sofort reingestrullert. Ich hab ihn nochmal rausgelassen, da ist er stracks ins Schlafzimmer geflüchtet zu meinem Mann aufs Bett und hat sich in seine Arme geflüchtet, so als wollte er Schutz suchen!
Mein Mann war total gerührt, hat fast geweint .... :wub:

Ninó hat schon gegessen und war auf dem Klo, er ist mit einem Langzeitantibiotikum versorgt und Komplikationen sind nicht zu erwarten.

Vielen Dank fürs Daumendrücken, wir schlafen jetzt beide noch ne Runde!

Was ich dieses Katertier doch so liebhabe! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das sind ja schöne Nachrichten !
Ach ich freu mich so für Ninó - Schatz und für euch ! :pink-heart:
Dann schlaft schön und süsse Träume .
 
Habe auch an euch gedacht und freu mich ebenso!

ISt wirklich erstaunlich, wie doll-toll-voll und völlig diese Fellnasen einem das Herz klauen! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gibt es eigentlich weitere Neuigkeiten von Ochio?
 
Nein, ich glaube nicht dass es von Ochio Neuigkeiten gibt.

Aber es gibt bald wieder einen neuen Eintrag bei den Reservierten ... 😀
 
Werbung:
Darauf freue ich mich dann auch! 🙂🙂🙂

...am liebsten wären mir allerdings 112 neue Einträge bei den Reservierten! :smile:
 
Nino Schatzi

Welch schöne positiven Nachrichten. Hat mein "ganz fest an Ninoschatz denken" doch geholfen.

Freue mich schon doll auf heute abend Ninolein und bring was tolles für Dich Deine Freunde mit.
 
Leider gibt es traurige Nachrichten von Ochio: ihr Zustand hat sich zu keiner Zeit verbessert, die Laborergebnisse waren schlecht - Ochio wurde heute morgen um 11:00h eingeschläfert 🙁🙁🙁

Komm gut rüber, kleine Maus!
 
Das tut mir sehr leid, das es Ochio nicht geschafft hat.:reallysad:

Komm gut im RBL an, kleine Maus !
 
Ach Mensch ... komm gut rüber kleines Kätzchen und grüss die anderen!

 
Werbung:
Süße Ochio ,komm gut rüber,ich bin sehr traurig:sad:
 
Oh Ochio, es tut mir so leid, komm gut über die Regenbogenbrücke und lass es dir auf der anderen Seite gut gehen.....
 
Wir sind zurück und es gibt ausschließlich gute Nachrichten. 😀aumenhoch:

Ninó hat schon nicht mehr besonders viele eigene Zähne, aber die noch vorhandenen sind so fest im Kiefer verankert, dass KEINER gezogen werden brauchte.
Die Kiefer wurden geschallt und es sind keine verborgenen Entzündungen sichtbar geworden. Er hatte nur sehr sehr extremen Zahnstein an den vorhandenen Beissern.

Er wurde in der Narkose körperlich durchuntersucht, er hat ordentlichen Muskelschwund an den Oberschenkeln, was - gemeinsam mit dem Zahstatus - auf einen älteren Kater hinweist und er zeigt leichte Verdickungen der Gelenke, ebenfalls ein Altersindiz, bezw. er hat eine milde Arthrose.
Das Alter wurde nun auf 12 Jahre festgelegt.
Das Herz klingt gut, die schon festgestellten Klappengeräusche sind minimal, wir haben über eine weitergehende Diagnostik gesprochen und sie würde es auf Wunsch tun, sieht aber kein tierärztliche Indikation.
Der gelegentliche Durchfall kann symptomatisch behandelt werden mit dementsprechendem Futter oder Heilerde, evt. handelt es sich um eine Resorptionsstörung, das werde ich beobachten, ich weiss jetzt gar nicht mehr ob sie den Kot nochmal untersuchen, er hat während des Eingriffs etwas "verloren", muss ich nochmal fragen.
Die Ohren wurden gereinigt und er wurde gekämmt, sie hat mir zwei Handvoll ausgekämmte Unterwolle mitgegeben!
Wenn Ninó sich jetzt nicht anfängt ganzkörperlich zu putzen, gibt es keinen medizinischen Grund, außer der Arthtros, dass er halt Schmerzen beim Verbiegen hat und dann ist es einfach so.

Wir lieben ihn so wie er ist.

Etwas muss ich noch erzählen.
Als ich ihn heute morgen in die Tasche gesetzt habe, hat er mir sofort reingestrullert. Ich hab ihn nochmal rausgelassen, da ist er stracks ins Schlafzimmer geflüchtet zu meinem Mann aufs Bett und hat sich in seine Arme geflüchtet, so als wollte er Schutz suchen!
Mein Mann war total gerührt, hat fast geweint .... :wub:

Ninó hat schon gegessen und war auf dem Klo, er ist mit einem Langzeitantibiotikum versorgt und Komplikationen sind nicht zu erwarten.

Vielen Dank fürs Daumendrücken, wir schlafen jetzt beide noch ne Runde!

Was ich dieses Katertier doch so liebhabe! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich auch für euch! Da fällt einem doch ein dicker Stein,ach was,ein ganzer Felsbrocken vom Herzen:yeah:
 
Leider gibt es traurige Nachrichten von Ochio: ihr Zustand hat sich zu keiner Zeit verbessert, die Laborergebnisse waren schlecht - Ochio wurde heute morgen um 11:00h eingeschläfert 🙁🙁🙁

Komm gut rüber, kleine Maus!

Arme Ochio,bin sehr traurig,dass sie es nicht geschafft hat🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben