Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hier mal die ersten Bilder von Carni in seinem neuen Wirkungskreis (von Spanien nach Bayern und jetzt ist er im Ruhrpott).

Der GROSSE (die Bilder täuschen total!) :smile: ist wirklich eine ganz, ganz süsse Maus :pink-heart:

Er beschäftigt Merlin (Ruisenor) wie wild - es wird gerauft, gejagt, gespielt, gewälzt, geschlafen, gefressen,.....

Ständig laufen sie sich hinterher und plötzlich hört man schepper, knall, bumm und irgendetwas wurde umgeworfen :smile:

Carni ist noch etwas zurückhaltend was streicheln angeht, aber wenn er möchte, dann kommt er und schmeisst sich förmlich an einen ran :pink-heart: er schnurrt für 10!!! und frißt für 12 😱

Ich danke Nadine und Margit für die super Empfehlung und Margit für die gute Betreuung und den netten Empfang als ich ihn abgeholt habe (obwohl ich ihn ihr ja weggenommen habe :sad::smile:)

Weitere Bilder werden folgen :smile:

schön etwas von meinem patenkind zu hören :pink-heart:
 
A

Werbung

Carny ist so süß 🙂Er ist wirklich nicht wiederzuerkennen .
Dank Margits toller Pflege ist er ein richtiger Prachtkater:pink-heart:

@Margit
gibt es bald einen neuen Pflegi?wenn ja weiß ich ganz sicher wer es ist :pink-heart::pink-heart: Noch ein Kätzchen das sich dann ganz wundervoll entwickeln kann bei dir🙂

achja gibt es Neuigkeiten von deinem Hundi?Den würde ich zu gerne mal sehen:smile:
 
Margit hat sich doch schon positiv in Richtung neuer Pflegi geäussert, wobei es Sinn macht, erst abzuwarten, wie sich der bellende Neuzugang einführt...

Aber da wird wohl über kurz oder lang was Schildpattfarbenes im Anflug sein 😀
 
ich glaube ...neeeee:smile:
 
Hier mal die ersten Bilder von Carni in seinem neuen Wirkungskreis (von Spanien nach Bayern und jetzt ist er im Ruhrpott).

Der GROSSE (die Bilder täuschen total!) :smile: ist wirklich eine ganz, ganz süsse Maus :pink-heart:

Er beschäftigt Merlin (Ruisenor) wie wild - es wird gerauft, gejagt, gespielt, gewälzt, geschlafen, gefressen,.....

Ständig laufen sie sich hinterher und plötzlich hört man schepper, knall, bumm und irgendetwas wurde umgeworfen :smile:

Carni ist noch etwas zurückhaltend was streicheln angeht, aber wenn er möchte, dann kommt er und schmeisst sich förmlich an einen ran :pink-heart: er schnurrt für 10!!! und frißt für 12 :eck:


Wie schön, dass Carni sich so toll einlebt. Bekommt er auch einen neuen Namen?
Ich danke Nadine und Margit für die super Empfehlung und Margit für die gute Betreuung und den netten Empfang als ich ihn abgeholt habe (obwohl ich ihn ihr ja weggenommen habe :sad::smile:)

Weitere Bilder werden folgen :smile:

Wie schön, dass sich der kleine Mann so gut einlebt. Bekommt er auch einen neuen Namen?
 
Werbung:
So ist es. Beim Trio gibt es eine ermäßigte Schutzgebühr. Für 450,00 Euro würden sie wahrscheinlich nie vermittelt werden.

Bei Pärchen kommt es darauf an, was für ein Pärchen. Bei zwei Siamesen z.B. fällt die komplette Schutzgebühr an, bei einem gemischten Pärchen kann die Schutzgebühr ermäßigt werden. Das besprechen die Vermittler direkt mit den Adoptanten. Wir haben uns da auf einen gewissen Spielraum geeinigt, damit der Vermittler nicht ständig Rücksprache halten muss.

Notfellchen haben in der Regel gleich eine ermäßigte Schutzgebühr. Bei FIVis und Leukis beträgt diese 100,00 Euro.

SUPER !!! Ich poste ja ganz gerne auf facebook auf den verschiendesten Seiten Eure Süßen .. ist es okay, wenn ich bei dem Trio dazuschreibe, dass die Schutzgebühr hier erfragt werden soll :smile:

LG
:smile:
 
Ja, klar. Das kannst Du gerne schreiben.
 
Wie schön, dass sich der kleine Mann so gut einlebt. Bekommt er auch einen neuen Namen?

Was hast Du eigentlich gegen Carni? 😉 Den Namen habe ich ihm damals verpasst und ich habe nicht an Animonda Carny gedacht. 😀
 
Ich muss dabei immer an Hackfleisch denken und ausserdem macht mein Computer immer Garni draus... :aetschbaetsch2:

Ein Glück, dass wir den Namen jetzt schon mal hatten, da bleibt er uns das nächste mal erspart...
 
Und solche Namen wie Geordyn, Abélard und Cináed auch. :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Test

So, ich hoffe, das klappt jetzt hier mit Ritas Hilfe,
endlich habe ich auch ein paar schöne Bilder! :smile:

Backfire, soll ich das für Anas Album an 7KL schicken oder an eine andere Sammeladresse?

dsc00078yiv4m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:yeah:Juhu! und noch eins!:yeah:

dsc000813n602.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
prima, das sieht doch toll aus :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
wendy genießt die ersten sonnenstrahlen, hm?
 
Ja, die beiden haben heute mittag schön auf der Terasse gechillt! 🙂

dsc000836bvi2.jpg


Das ist übrigens der Strohkarton aus dem Winter. Er dient gerade noch als Ausguckplatform für Frieda.
Ich denke, in den kommenden Frühlingstagen werde ich die Katzenterasse in Angriff nehmen und weiter gestalten, damit die beiden auch noch ein bisschen "hoch hinaus" können. Außerdem habe ich einen tollen Kräutertopf gesehen und da Frieda ein echter Baldrian-Junky ist, werde ich den beiden wohl auch Kräuter zum Riechen, Fressen und Verstecken dort hinstellen! Der Sommer kann kommen! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal die ersten Bilder von Carni in seinem neuen Wirkungskreis (von Spanien nach Bayern und jetzt ist er im Ruhrpott).

Der GROSSE (die Bilder täuschen total!) :smile: ist wirklich eine ganz, ganz süsse Maus :pink-heart:

Er beschäftigt Merlin (Ruisenor) wie wild - es wird gerauft, gejagt, gespielt, gewälzt, geschlafen, gefressen,.....

Ständig laufen sie sich hinterher und plötzlich hört man schepper, knall, bumm und irgendetwas wurde umgeworfen :smile:

Carni ist noch etwas zurückhaltend was streicheln angeht, aber wenn er möchte, dann kommt er und schmeisst sich förmlich an einen ran :pink-heart: er schnurrt für 10!!! und frißt für 12 😱

Ich danke Nadine und Margit für die super Empfehlung und Margit für die gute Betreuung und den netten Empfang als ich ihn abgeholt habe (obwohl ich ihn ihr ja weggenommen habe :sad::smile:)

Weitere Bilder werden folgen :smile:

Oh Mann,was für eine hübsche,süße Zuckerschnute!:pink-heart:
 
Werbung:
Wie schön, dass sich der kleine Mann so gut einlebt. Bekommt er auch einen neuen Namen?

mmmhhhh...eigentlich wollte ich den Namen beibehalten, aber jetzt wo ich die Diskussion bezügl. des Namen gelesen habe, bin ich mir garnicht mehr so sicher :smile: mal überlegen.....
 
@Friedolinchen

wirklich schön die Bilder :pink-heart: ich wünschte ich hätte auch eine Terasse die ich für die Katzen verplanen kann 🙂 Naja aber habe ja einen Balkon, den möchte ich zum Sommer hin vernetzen und Katzensicher machen, da freue ich mich auch schon drauf 🙂
 
mmmhhhh...eigentlich wollte ich den Namen beibehalten, aber jetzt wo ich die Diskussion bezügl. des Namen gelesen habe, bin ich mir garnicht mehr so sicher :smile: mal überlegen.....

Also,ich finde den Namen Carni schön.Und der läßt sich doch auch gut rufen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben