Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also,ich finde den Namen Carni schön.Und der läßt sich doch auch gut rufen

"Carne" heißt lt. Spanisch Wörterbuch "Fleisch" - da ist der Vergleich mit "Hackfleisch" garnicht so weit hergeholt :smile:

aber eigentlich finde ich den Namen auch ganz schön :smile:
obwohl Pünktchen oder Flummi auch gut zu ihm passen würden :omg:
 
A

Werbung

So, ich hoffe, das klappt jetzt hier mit Ritas Hilfe,
endlich habe ich auch ein paar schöne Bilder! :smile:

Backfire, soll ich das für Anas Album an 7KL schicken oder an eine andere Sammeladresse?

dsc00078yiv4m.jpg

Schön, dass es jetzt funktioniert. Ja, die Fotos bitte an happy_end@sieben-katzenleben.de. Möglichst zusammen mit der Einverständniserklärung, dass wir sie auf der HP verwenden dürfen.
 
habt ihr zur Zeit wieder viele vielversprechende Anfragen?
 
Anfragen haben wir eigentlich immer. Was draus wird, muss sich dann zeigen. Mikel hat natürlich Anfragen, für eine andere Katze sieht es auch sehr gut aus, da fehlt noch SV + SG, einige andere Anfragen sind noch in der Schwebe.
 
Werbung:
Und gleich noch eine Bitte von Ana:

sie gestaltet gerade ihre Seite bei FB neu und hätte sooo gern ein paar Happy-End Bilder 'Ihrer' Katzen, die sie mit Eurer Erlaubnis posten darf... da finden sich doch bestimmt ein paar, oder???

https://www.facebook.com/PequenosPeludosAsociacionProtectora

Wer auf Facebook ist, seid doch so lieb und stellt Ihr ein paar Bilder zur Verfügung. Sie freut sich immer riesig. Wer nicht auf Facebook ist, könnte einige Bilder an info@sieben-katzenleben.de schicken, mit einem kurzen Vermerk, dass Ihr das Einverständnis gebt, dass Ana die Bilder für ihren Facebook-Auftritt verwendet.

@ Piepmatz

Sie hat auch für die Verstorbenen eine Rubrik. Von daher wären Bilder von Nelos sicher auch nicht schlecht.
 
Was heißt es denn übersetzt?

Mein Horn. Ich brauchte einen Unisex-Namen, da anfangs noch nicht feststand, ob Kater oder Katze und habe Carni auf einer entsprechenden Website gefunden. Wir möchten die Katzen nicht ständig umbenennen müssen, wenn sich das Geschlecht dann rausstellt.

@ Sasa13

Wir foppen uns öfter wegen der Namen, da musst Du Dir nichts draus machen. Dem einen gefällt der eine Name mehr, dem anderen weniger. Anfangs gefielen mir Geordyn, Abélard und Cináed nicht so, inzwischen finde ich sie aber nicht schlecht. Momentan vergibt Ana auch wieder die Namen.
 
Ich probiere jetzt mal hier große Bilder reinzusetzten - ich hoffe es klappt!!
Eine kleine Zusammenstellung meiner Kätzchen, deren Fellfarben ja offenbar nicht so beliebt sind 🙁 ich würde allerdings keine von ihnen missen wollen :pink-heart:
9834678drf.jpg


9834679ygq.jpg


9834680xes.jpg


9834681eaq.jpg


9834682hgp.jpg


9834683mwb.jpg


9834684ars.jpg


9834685muk.jpg
 
@Sasa13 wow was für tolle Fotos :pink-heart: ich verstehe auch nicht, warum diese Fellfarben nicht so beliebt sind 🙁
 
Werbung:
Das war ja eine Blitzzusammenführung. Tolle Fotos von Deiner Bande.

Haben wir von Ruisenor eigentlich schon Happy End-Bilder? Wenn Du schon schöne Fotos von Carni hast, nehme ich die auch gerne.
 
Das war ja eine Blitzzusammenführung. Tolle Fotos von Deiner Bande.

Haben wir von Ruisenor eigentlich schon Happy End-Bilder? Wenn Du schon schöne Fotos von Carni hast, nehme ich die auch gerne.

Das war allerdings eine Blitzzusammenführung - Carni ist aber auch sowas von unkompliziert :smile: Jeannie hat ihn angeknurrt und er ist zurück geschreckt und einfach weiter gelaufen :smile: Merlin (Ruisenor) ist ihm ständig hinterher und da hat Carni ihm eine geklebt :omg: (Merlin ist hier der OBERMACHO - kann ihm also nicht schaden).

Unter den Katzen gibt es garkein Problem - er ist nur etwas scheu mir gegenüber, wenn ich stehe und ich in streicheln möchte (da hat er etwas Angst wenn die Hand von oben kommt) - wenn ich sitze oder rumliege kommt er von ganz alleine und kuschelt sich an mich :pink-heart: und kommentiert alles :pink-heart:

Gestern abend hat er sogar versucht meine Haare zu fressen 😱

Happy End Bilder von Rui habt ihr schon, aber ich wollte eh immer noch mehr schicken :smile: von Carni kommen natürlich auch noch welche, wenn ich den Kleinen mal richtig gut vor die Kamera bekomme :smile:
 
Ich probiere jetzt mal hier große Bilder reinzusetzten - ich hoffe es klappt!!
Eine kleine Zusammenstellung meiner Kätzchen, deren Fellfarben ja offenbar nicht so beliebt sind 🙁 ich würde allerdings keine von ihnen missen wollen :pink-heart:
9834678drf.jpg


9834679ygq.jpg


9834680xes.jpg


9834681eaq.jpg


9834682hgp.jpg


9834683mwb.jpg


9834684ars.jpg


9834685muk.jpg

Tolle Fotos:pink-heart:
 
@Sasa13 wow was für tolle Fotos :pink-heart: ich verstehe auch nicht, warum diese Fellfarben nicht so beliebt sind 🙁

Danke Frettchen - ich verstehe es auch nicht - ich liebe jede so wie sie ist :pink-heart: und ich hatte schon früher eine schwarze und eine getigerte Mieze - leider mittlerweile beide verstorben :sad:
 
Werbung:
Ich hab heute bisschen in meinen Fotos gestöbert und noch diese Bilder von Roger und Valentinchen gefunden, die mir gut gefallen 😳

img_2070jkltp.jpg


img_2607zmad7.jpg


img_27765wl1d.jpg
 
Wie plüschig die aussieht :pink-heart::pink-heart:

die ist auch total plüschig :pink-heart:

Roger und Valentina sind auch wunderschön :pink-heart: tut mir leid für Dich, dass Du sie abgeben musstest :sad: aber für die Miezen war es ja offensichtlich das Beste :sad: aber das muss schon ganz schön schwer sein :sad:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben