Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Ja, schon 🙁 Aber ich weiß, dass sie ein tolles Zuhause bekommen haben, das macht es etwas leichter. Die Beiden haben es einfach verdient, sie sind Engel :pink-heart:

Ich wünschte es wäre 3/4 Monate später schon, alles ist schon recht sicher, jetzt muss nur die Zeit vergehen. Welche Flughäfen werden eigentlich angeflogen im Normalfall bzw. am häufigsten? Köln, Frankfurt und München, oder? Mir fehlen Fellchen um mich rum so sehr 😳
 
Kommt auf die Flüge an, die wir bekommen können. Oft sind die Boxen im Frachtraum ja schon weg. In der Regel Frankfurt, München, Hannover und Berlin.
 
Carni fühlt sich wohl, oder ????:pink-heart::pink-heart:
9835702fgs.jpg


9835704pix.jpg


9835706hna.jpg
 
Werbung:
Ich freu mich total :pink-heart: jetzt verkloppt er gerade wieder eine Stoffmaus :pink-heart:
 
ich bin sooooooo froh Euch im Internet gefunden zu haben :smile: ich hab die zwei besten Katerchen bei Euch gefunden :pink-heart::pink-heart:
 





Chiaro

9836077uly.jpg


Rioga

9836078edm.jpg


Merle

9836079pas.jpg


Ira

9836080ykl.jpg


Rafiki

9836081oub.jpg


Kalani

9836082ioh.jpg


Kijani

9836083xma.jpg


Gitano

9836084lno.jpg


Tally

9836085xzy.jpg


Fausto (Pflegekater)

9836086uzk.jpg


Catori

9836089xba.jpg


Euch allen ein wunderschönes und langes Leben!!!

PS: Als Renate heute in die Perrera kam, sassen da gerade mal 2 Katzen...
 
Leute, das war dieses Mal wieder eine ganz besondere Reise von zwei Tagen, mit optimalem Ablauf, dank Helfern an so vielen Ecken.
Ganz vielen Dank an die Flughafenbetreuung Thy!
Liebe Grüsse an die abholenden Adoptanten und die glücklichen Miezen, die Thy und mich angesch .... haben, aber das macht alles nichts!

Besonderen Dank an Alexandra Flauschwolke für ihre Hilfe, nicht nur für heute und die unkomplizierte Bereitschaft für unsere Fellchen zu wirken, ich hätte sonst nicht gewusst, wohin mit den Flugboxen und danke auch an deinen Lebensgefährten.

Und einen extra Gruss an Marlon, der seine neuen Plüschfreunde Gitano und Tally so lieb und freundlich begrüsst hat. Ein ganz toller vierjähriger Junge bist du Marlon!

Ich soll euch alle von Ana grüssen, "a lot of kisses for all" und all das hoffentlich bald wieder! 😀

Und natürlich allen Fellchen eine wundervolle Zukunft ohne Kummer und Krankheit!

Dass in der Perrera nur zwei Katzen saßen, ist natürlich schön und diese sehen gar nicht mal so schlimm aus. Wie Ana vom Perreraleiter hörte, scheinen sie auch Interessenten zu haben.

Es waren halt viele Hunde da, ich konnte da nur wenige Sekunden schauen ... diese Augen ... schlimm. Hoffentlich geschieht für diese Hundchen auch ein Wunder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schön! Alles Gute!

Ja, hoffentlich passiert ein Wunder für die Hunde.
 
Werbung:
Ich wollte Euch noch unbedingt von einem spannenden neuen Projekt erzählen, bei dem wir Ana gerne unterstützen wollen. Ana war schon dreimal deswegen zu Gesprächen mit der Stadtverwaltung von Chiclana und das Ganze scheint nun Formen anzunehmen. Hintergrund ist, dass wir seit einer Weile immer wieder diskutieren, wie man die Katzenflut vor Ort verringern könnte.... Herausgekommen ist eine Kampagne: Menschen sollen ihre unkastrierten Katzen bringen, die dann bezuschusst kastriert werden....

So, und jetzt überlasse ich Ana das Wort:


In Chiclana gibt einen sehr hohen Prozentsatz an Menschen, die auf ihren Grundstücken Katzenkolonien durchfüttern oder die freie unkastrierte Katzen auf ihren Grundstücken halten. Die Kampagne ist gedacht für die Leute, die Würfe ihrer eigenen Katzen aussetzen. Daneben kontrolliere ich einige Kolonien von Strassenkatzen. Ich habe mit dem Umweltamt gesprochen und sie haben mir von einer anderen problematischen Kolonie in Chiclana erzählt. Eine, wo Menschen Katzen aussetzen, die dann von Hunden totgebissen oder von Menschen vergiftet werden. Das ist die nächste für die ich meine Hilfe angeboten habe.

Das Problem ist, dass es eine wahnsinnige Arbeit macht... Kolonien kontrollieren, Katzen fangen und daneben noch die Kampagne. Das Stadtamt hat mir gesagt, dass sie mit Gesser reden können, damit sie nicht mehr in die Zonen gehen, die ich kontrolliere (das ist zwar genial, aber trotzdem mehr Arbeit...)
ein unsinniger Traum, aber ich hoffe, dass es sich peu a peu entwickelt und dass sich im Laufe der Jahre viel daraus ergibt...

Es ist soviel zu tun!....Wenn ich nicht arbeiten gehen müsste, hätte ich so viel mehr Zeit für meine Ideen & Projekte bezüglich der Katzen... *lol*

Wenn Ihr Paten dafür gewinnen könntet wäre das großartig, weil die Idee im Prinzip so ist, dass die Leute, die eine Katze zum Kastrieren bringen einen guten Teil der Kosten dazu beitragen... ich weiss, es wird Leute mit ganzen Würfen geben, die mich anrufen und Leute die mehr als eine Katze bringen...oder komplizierte Fälle... für all diese Fälle werde ich Hilfe brauchen....

Vielleicht können wir eine Art Event für die Kampagne machen, und wenn komplizierte Fälle kommen, kann ich Euch informieren. Ich weiß nicht, ob das geht...
Wenn dieses Projekt gut anläuft, kann das eine große Sache werden! Ich hoffe das sehr!

Am 12.03.2012 um 00:30 schrieb ana:

en chiclana hay un porcentaje muy grande de gente que alimenta a colonias en sus campos, o que en sus casa de campo tiene gatas en libertad y no esteriliza. la campaña es para esas personas, que abandona camadas de sus propios gatos.
paralelamente yo controlo algunas colonias de la calle. hable con el de medio ambiente y me conto de otra colonia problematica en chiclana. una en donde la gente abandona gatos y los perros los matan o la gente los envenena. es la proxima que me ofreci a ayudar.

el caso, es que esto es un trabajo enorme....controlar colonias, capturar y paralelo la campaña. el ayuntamiento me ha dicho que ellos podrian hablar con gesser y las zonas que yo controle ellos no ir (es genial, pero mas trabajo tambien...)
suena absurdo, pero creo que se puede empezar poco a poco, y en unos años se puede conseguir mucho...

hay tanto que hacer!! ....ojala no tuviese que trabajar, asi tendria mas tiempo para hacer mis ideas y proyectos con gatos jajajajaja

si usted busca ayuda de madrinas y padrinos seria estupendo, porque aunque en principio la idea es que la persona que lleva el gato a esterilizar, colabore con la mayoria del coste....se, que van a aprecer personas con camadas de gatitos que me llamen o que tengan mas de 1 gata por esterilizar, o casos complicados.....para esos casos si necesitare ayuda....
tal vez pueda hacer una especie de evento para la campaña, y cuando sea necesario en casos especiales yo informarle. no se, si se puede.....
este proyecto puede ser muy grande si sale bien....ojala!
 
Danke Renate, dass du immer fliegst ;-)


Und danke an meine liebe Fahrerin🙂
Und an die ganzen netten adoptanten und Unterstützer🙂

Ira ist auch noch sehr klein, total verschmaust und knuffig. Hefe Mittag bringe Ich in ihr. Dies Zuhause :/)
 
Merle ist einfach nur ZUCKER !!!! :pink-heart:
.... eine kleine Katze mit ganz ganz viel LIEBE !!!!

Gar nicht ängstlich sondern total aufmerksam und will nur SCHMUSEN !!!

Die Fahrt war ganz entspannt ... Merle wollte nur gekrault werden ...hat sie sofort eingefordert ...Pfötchen durch die Gitter und nach dem Ärmel geangelt.

Zuhause angekommen wurde Ihr momentanes Zimmer durchsucht und gleich gefressen und getrunken ..dazwischen wurden immer wieder ausgiebige Schmuser abgeholt. .. folgt auf schritt und Tritt und will gleich immer mit aus dem Zimmer rennen ..aber das muss noch etwas warten 😉

In der Nacht (oder was davon übrig war) habe ich Merle Gesellschaft geleistet und auch da kam sie immer wieder zum Schmusen und Kuscheln :pink-heart:

Werde heute allerdings mit ihr zum TA fahren .. hat einen dollen Schnupfen und die Augen tränen ganz schlimm :sad: ...naja, so ein Flug ist ja auch nicht ohne für die Süssen !! Das bekommen wir jetzt aber auch noch in den Griff :aetschbaetsch2:

Vielen lieben Dank an Ana, Nadine ( sie hat uns Merle empfohlen - DANKE DANKE DANKE ) Renate, Michaela, unsere Vorbesucherin Kiki und ALLE anderen, denen wir Merle zu verdanken haben !! Sie ist ein richtiger Goldschatz !!!:pink-heart:

Jetzt muss sie sich nur noch mit unseren Mädels anfreunden ..dann ist wirklich alles in Butter !! :grin:

Sobald etwas Ruhe eingekehrt ist kommen auch Fotos :smile:

LG :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kullern mir ja wieder Tränen,willkommen in Deutschland liebe Fellchen!
Ich weiß noch als ich jeden von euch im Arm gehalten habe und ich habe euch gesagt(außer Fausto,den hatte ich nicht im Arm :aetschbaetsch2:)
,der richtige Mensch wird kommen und euch ein wundervolles Zuhause schenken.Und nun ist es soweit.Ich wünsche euch ein schönes langes glückliches und zufriedes Leben.Ihr werdet eure Familien sehr glücklich machen das weiß ich genau.

Lieber Fausto ich freue mich ganz doll für dich ,ich weiß nicht warum aber ich bilde mir ein wir hatten einen Draht zueinander.(oder nur ich zu dir..)Wenn ich an dich denke muss ich lachen was du mir für Schrecken eingejagt hast.. 🙂Du bist ein ganz besonderer Kater!
Ich hoffe deine Pflegemama mag deinen Gesang auch so sehr wie ich.
Oh man ich freue mich riesig.
:pink-heart::pink-heart:
 
Mit Fausto, das wird schon.Er ist ja jetzt bei unserer "Katzenflüsterin".
Doris hat "Butzel" Carni geknackt und wird das auch bei Fausto schaffen.
 
Werbung:
Das mit den neuen Projekt scheint ja wirklich ne super Sache zu sein!Finde ich toll.Nur eins würde ich gerne wissen..wie schafft diese einmalige Frau das alles?Ana hat meine vollste Bewunderung für ihre Arbei.Das Projekt wird sicher sehr gut angenommen werden!
Das Problem wird am Schopf gepackt und das ist doch der beste Weg um auf Dauer Gesser leer bleiben zu lassen.Nur 2 Katzen das ist wirklich toll!
Schön das die Stadt nun auch ein offenes Ohr hat !
Auf Dauer wird dieses Projekt wie Ana ja sagt Früchte tragen.
Ich bin gespannt :smile:
Für Ana würde ich mir wünschen,dass sie tatsächlich mehr Zeit hätte oder mehr tatkräftige Unterstützung,nur wie soll das gehen?
 
Und wieder ein paar mehr Fellchen im Glück :pink-heart: Ich freue mich so :yeah: Danke @Tatzenliebhaberin dass du immer wieder als Flugpate einspringst und die Katzen ins Glück beförderst 🙂
 
Mit Fausto, das wird schon.Er ist ja jetzt bei unserer "Katzenflüsterin".
Doris hat "Butzel" Carni geknackt und wird das auch bei Fausto schaffen.

Kleine Korrektur: Sie meint Carim, nicht Carni.
 
Chiaro hat die Fahrt und die Nacht auch gut überstanden. Neugierig ist er und gar nicht so scheu. Konnte ihn auch schon ohne Futterbestechung kurz streicheln. Sein Zimmer hat er auch schon untersucht. Hoffe die Einezlhaft muss nicht allzu lange andauern. Er kommt nämlich sofort angelaufen, wenn er die anderen sieht durch die Tür, die sich immer öffnet und dann doch wieder schließt.



Ich bin so müde...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben