Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Nahele hab ich zum ersten Mal letztes Jahr im Käfig gesehen und da war er schon imposant!
Was ist der Kerl schön geworden, gerade gestern haben wir in Spanien noch von ihm gesprochen!

*Neugier* ja was denn 😉 ? Imposant ist er..ähm er geht stark auf die 7 kg 😳 aber er ist nicht dick!!


LG
 
A

Werbung

Vielen vielen Dank für unsere zwei wunderbaren Fellnasen Gitano und Tally!!!
Ein großes DANKESCHÖN an Renate und Nadine! Ihr seid so toll!

Wir sind überglücklich dass wir die Beiden nun bei uns haben. Und ich glaube sie haben sich schon ganz gut eingelebt. Gitano ist sehr aufgeschlossen und geht direkt auf uns zu zum Schmusen. Tally dagegen braucht einen Moment. Aber wenn er aus seinem Unterschlupf gekrochen ist, wird man ihn auch nicht mehr los.
Marlon hat sich bereits in Beide verliebt und geht sehr liebevoll und mit Ruhe an die Beiden ran. Das macht er super! Simba war total erschrocken als wir mit fünf Fellnasen die Haustür betreten haben. Ich glaube er hat gedacht... Drehen die jetzt total ab fünf Katzen nach Hause zu bringen?!

Den anderen drei Katzen geht es auch sehr gut. Aber dazu wann anders. 😉
Da gibt es im Moment nur eins zu sagen... Herzlich willkommen in Deutschland lieber Khadesch. Ich hoffe wir werden eine Lösung finden.

Bilder und Bericht folgen wenn bei uns ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.

Bis dahin alles Liebe
Stefan, Marlon und Sonja
 
*Neugier* ja was denn 😉 ? Imposant ist er..ähm er geht stark auf die 7 kg 😳 aber er ist nicht dick!!


LG

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin, er ist nicht dick!

Nahele war einfach ein starker Kater, das ist nicht ironisch gemeint.
Er war deutlich grösser als die anderen Katzen in der Halle. Und diese blauen Augen! :pink-heart:

Bei Gabezon war es ähnlich, das ist heute auch ein Riesenviech! 😱😱

Mimi: Ja, Benita ist bei mir, meine schwarzweise Zuckerschnecke! :pink-heart:
 
Vielen vielen Dank für unsere zwei wunderbaren Fellnasen Gitano und Tally!!!
Ein großes DANKESCHÖN an Renate und Nadine! Ihr seid so toll!

Wir sind überglücklich dass wir die Beiden nun bei uns haben. Und ich glaube sie haben sich schon ganz gut eingelebt. Gitano ist sehr aufgeschlossen und geht direkt auf uns zu zum Schmusen. Tally dagegen braucht einen Moment. Aber wenn er aus seinem Unterschlupf gekrochen ist, wird man ihn auch nicht mehr los.
Marlon hat sich bereits in Beide verliebt und geht sehr liebevoll und mit Ruhe an die Beiden ran. Das macht er super! Simba war total erschrocken als wir mit fünf Fellnasen die Haustür betreten haben. Ich glaube er hat gedacht... Drehen die jetzt total ab fünf Katzen nach Hause zu bringen?!

Den anderen drei Katzen geht es auch sehr gut. Aber dazu wann anders. 😉
Da gibt es im Moment nur eins zu sagen... Herzlich willkommen in Deutschland lieber Khadesch. Ich hoffe wir werden eine Lösung finden.

Bilder und Bericht folgen wenn bei uns ein bisschen Ruhe eingekehrt ist.

Bis dahin alles Liebe
Stefan, Marlon und Sonja

Auch euch herzlich Willkommen und schön, dass ihr auch hier seid!

Viel Freude mit euren beiden Gitano und Tally und ich hoffe, dass Simba auch recht bald seinen Spass bekommt.
Habt ihr vielleicht schon Feliway Stecker geholt?
Wenn nicht, rate ich sehr dazu. Ich finde sie absolut nützlich und hilfreich.
Bei der Eingewöhnung unseres Kellerkaters Pepe hätte ich garnicht gewusst, wie es ohne hätte gehen können.

Die Begeisterung ist auch auf meiner Seite gewesen Sonja!
Du hast ein nettes Kind und einen netten Mann und jetzt auch noch nette Katzen!

 
Auch möchte ich daran erinnern wer genau heute vor 6 Monaten in Berlin landete :

mein Kater : King Xaverl (Nahele) der inzwischen auch den Balkon in Beschlag hat!
Danke nochmals für den außergewöhnlichen Kater !!

Und mit Nahele sind kurioserweise vier Katzen gelandet, die bei Vereinsmitgliedern leben: Sam, Julieta, Paulina und Mika. Alle sind jetzt schon ein halbes Jahr im neuen Zuhause.

*Neugier* ja was denn 😉 ? Imposant ist er..ähm er geht stark auf die 7 kg 😳 aber er ist nicht dick!!

Sam wog auch 7,5 Kilo und war nicht dick. Er war einfach ziemlich groß. Da er meine erste Katze war, war diese Größe für mich normale Katzengröße. Alle anderen sind regelrechte Zwerge.

Vielen vielen Dank für unsere zwei wunderbaren Fellnasen Gitano und Tally!!!
Ein großes DANKESCHÖN an Renate und Nadine! Ihr seid so toll!

Wir sind überglücklich dass wir die Beiden nun bei uns haben. Und ich glaube sie haben sich schon ganz gut eingelebt. Gitano ist sehr aufgeschlossen und geht direkt auf uns zu zum Schmusen. Tally dagegen braucht einen Moment. Aber wenn er aus seinem Unterschlupf gekrochen ist, wird man ihn auch nicht mehr los.

Schön, dass die beiden endlich ein Zuhause haben und sich schon halbwegs Zuhause fühlen.

Was das andere angeht, wir arbeiten dran. :oha: Unsere Ana, man muss sie einfach mögen.
 
Den Schnupfen merkt man schon. Hätte es mir aber doch noch schlimmer vorgestellt. Gerade musste mal ein Niesser raus, da flog dann schon etwas durch die Luft. Und gerade jetzt nach dem Spielen röchelt der Kleine schon. Morgen Früh geht es zum TA. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das in den Griff bekommen. Und mal gucken, vielleicht schaffen wir es heute Nachmittag ja auch zu inhalieren. Momentan ist aber einfach alles viel zu spannend, als das man sich in die Box legen würde.

Die anderen 3 sind schon einmal mit ins Zimmer gehüpft. So schnell konnte ich die Tür nicht wieder schließen mit vollen Händen. Chiaro ist sofort auf Tiger zugelaufen und musste erstmal das Köpfchen reiben. Loani hat sich in eine Ecke gesetzt und alles nur beobachtet. Ein wenig Fauchen von Tiger und Puschel und das wars. Ja und einmal war Chiaro schon im Wohnzimmer. Ganz schön flink der Bursche. :pink-heart:

Aber spielen ist im Moment einfach nur das schönste.

http://youtu.be/dkzYsppE7tI

Hier sind auch noch ein paar Fotos. Da werden sicher noch ganz viele kommen. (Hoffe der Link funktioniert)

https://picasaweb.google.com/Kirsten76Do/Chiaro?authkey=Gv1sRgCOy45p2Vl4GPUA

Wunderschöne Fotos.Ich freu mich so doll für das Kerlchen! Bei dem Foto wo er frißt,mußte ich an das erste Vermittlungsfoto denken als er noch ein ganz kleiner Krümel war.
Und auf der HP bei den Glücksfellchen,ist sein Bild neben dem von Lalaith.Jetzt passt alles:pink-heart:
 
Werbung:
Mache mir langsam auch Sorgen um unsere Dreierbande Lovely,Honey und Sweety.Hoffentlich tut sich für die 3 auch bald mal was.Klar,ein Dreiergespann ist nicht so einfach zu vermitteln,dennoch drücke ich ganz fest die Daumen
 
gab es eigentlich für Mailin schon Anfragen? Sie wirkt so scheu und ängstlich und sollte bald zu "ihrer" Familie kommen.

LG
 
Nicht eine. 🙁
 
gab es eigentlich für Mailin schon Anfragen? Sie wirkt so scheu und ängstlich und sollte bald zu "ihrer" Familie kommen.

LG

Hat Mailin eigentlich so ,,Schlappöhrchen"? Auf einigen Bildern doch nicht? Das Vermittlungsfoto mit den angelegten Ohren finde ich persönlich nicht so gelungen (wenn ich das mal so offen sagen darf).Das könnte auf eventuelle Bewerber aggressiv wirken.
 
Werbung:
Das Problem ist, dass sie auf allen guten Fotos die Ohren anlegt.
 
Ich habe Mailin gesehen. Sie hat die Ohren tatsächlich meistens so flach. Ich denke sie ist schüchtern und ängstlich und ich meine auch, sie brauch intensive Betreuung von erfahrenen Menschen, wer weiss auch was sie erleben musste.
Aber sie ist eine sehr hübsche Katze mit ausdruckstarken Augen.
Ja Gungl, ich hoffe auch dass sie bald eine Chance bekommt.
 
Leider musste ich selbst ein Katerchen zurücklassen, was mir verdammt schwer gefallen ist und mein Herz ist immer noch schwer.
Der kleine Keir, das Brüderchen unserer Benita wird so bald als möglich zu uns kommen und nie wieder fortgehen. :pink-heart:

Ich finde es total toll, dass Keir bei Dir sein Zuhause bekommt!

Es tut mir sehr leid, dass Du ihn zurücklassen musstest.
Das muss sehr weh getan haben!

Ich drücke Euch die Daumen, dass Du ihn ganz bald persönlich zu Dir ins Glück fliegen darfst.

Oh Chiaro, mein Kabinenkater!
Heute sind mir noch zwei Böller von dir aus der Flugtasche entgegengerollt! 😀

Bei den Landeanflügen in Mallorca und Frankfurt habe ich mir den kleinen Mann auf den Schoss gestellt und ihn die ganze Zeit gestreichelt, auch da hat er mir seinen Bauch angeboten und die ganze Zeit geschnurrt!

Huch, das liest sich gar nicht besonders schüchtern.

Und nu hat es sich ausgeböllert!

Was für ein kleines verrücktes Kerlchen.
Ich hatte ihn mir auch gar nicht so agil vorgestellt.

Da gibt es im Moment nur eins zu sagen... Herzlich willkommen in Deutschland lieber Khadesch. Ich hoffe wir werden eine Lösung finden.

Khadesch?

Herzlich willkommen mein Schatz. Es freut mich sehr, dass Du da bist! :pink-heart:
 
So, nach ein paar Tagen freue ich mich wieder hier berichten zu können.
Vorgestern waren wir ja in FFM und haben Flughafenbetreuung gemacht ... es waren wirklich tolle Katzen dabei ... vor allem für Rioga & Chiaro freu ich mich sehr ... und natürlich für Klein-Ira ...

Rioga ist ein toller stolzer Kater ... ein Traum sage ich euch ... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Chiaro hab ich leider nur in der Box gesehen, aber er ist auch zuckersüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ira war mein Übernachtungsgast, ehe sie gestern dann in den Norden von mir gebracht wurde ...
Die kleine Ira ist sooooo ein Goldstück. Die Adoptanten haben mit ihr auf jedenfall den Hauptgewinn gezogen, sie ist verschmust und lieb und einfach nur toll ... man merkt, ich bin total verliebt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
ich habe Ira in der Küche separiert, sie sollte den Stress meine Katzen kennenzulernen und dann nochmal jemand neues nicht unnötig haben.
Aber sobald ich die Küchentüre hinter mir geschlossen habe, hat Ira nach mir gerufen, sie wollte nicht alleine bleiben ... mußte sie aber trotzdem 🙁
Sie war aber happy, sobald ich in der Küche war und mit ihr geschmust habe ...
Auch bei den Adoptanten war sie sehr zutraulich & lieb. Die Adoptanten haben auch immer wieder betont, dass es die richtige Entscheidung war.
Und heute morgen hatte ich schon ein Feedback, wie die erste Nacht im Zuhause war .... Ira hat wohl viel gerufen, und will viel schmusen & kuscheln ...

Unvorstellbar, dass die Kleine so lange warten mußte ... 🙁
 
Einige müssen schon wieder so lange warten. 🙁
 
Werbung:
Ja, das finde ich auch!

Schaut euch doch mal den kleinen Carlos an!

Der ist so ein süßer und lieber Kater, ein Zuckerstück!

Ich hab damals seine schlimme Verwundung gesehen und später die Operationsnarbe und man merkt dem kleinen Mann nichts an!

Er ist so fit und liebesbedürftig und er schaut soooo traurig, wenn man ihn wieder loslässt, er drückt einem sein Köpfchen in die Hand, jemand muss sich doch in ihn verlieben!

Er verträgt sich super mit allen Katzen, nie hab ich ihn stressen sehen und ich hab ihn inzwischen mehrere Male erlebt.

Sein Profil auf der Seite ist überarbeitet worden!

Bitte, bitte macht ein bisschen Werbung für Carlos, den schönen Carlos! :pink-heart:
 
Ja, das ist natürlich wahr und auch sehr bedauerlich.

Im Gegenzug sind aber mittlerweile über 100 Katzen auf der Seite - und die Vermittlungszahlen sind doch gut.

Der Verein wird bekannter, er hat eine treue 'Anhängerschaft', es gibt einige Wiederholungstäter unter den Adoptanten und viel Herz.

Es schmerzt, wenn Katzen warten müssen, Chiaro ist nicht früher entdeckt worden, nun hat er ein ganz wunderbares Zuhause bekommen.

Malu - was habe ich mich über die Vermittlung und über den Bericht gefreut!
Dieses liebevoll gebastelte Schildchen hochgehalten vom Dosimann am Flughafen!

Die Katzen, die in Deutschland auf PS hoffentlich viel bessere Chancen haben.

Ja, ich weiß, da warten auch Katzen schon eine ganze Weile.

Aber es geht bergauf - leider gibt es auch immer das bergab, weil immer mehr Katzen nachkommen.

Dennoch, die Tendenz geht nach oben, es wird mehr Katzen geholfen.
 
Ich habe Mailin gesehen. Sie hat die Ohren tatsächlich meistens so flach. Ich denke sie ist schüchtern und ängstlich und ich meine auch, sie brauch intensive Betreuung von erfahrenen Menschen, wer weiss auch was sie erleben musste.
Aber sie ist eine sehr hübsche Katze mit ausdruckstarken Augen.
Ja Gungl, ich hoffe auch dass sie bald eine Chance bekommt.

Oh,ich wollte doch nichts gegen Mailin sagen.Ich hoffe doch auch von Herzen,dass sie baldmöglichst eine Chance bekommt.Genau wie Carlos und all die anderen,die schon länger warten.Ich dachte ja nur,dass eben eventuelle Adoptanten die auf der Suche sind und sich die Bilder anschauen bei ihr Schwierigkeiten befürchten könnten,wegen Agressivität oder so.Also ich finde das Bild viel schöner
 

Anhänge

  • 407_6.jpg
    407_6.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 32
Als Vermittlungsbilder sind die Bilder am Besten, wo die Katzen in die Kamera schauen. Die sprechen die meisten Leute an. Da haben wir bei Mailin nur Fotos mit flachen Ohren. Wobei ich nicht finde, dass sie da aggressiv aussieht. Ich finde sie durch die Ohren richtig niedlich.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben