Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Als Vermittlungsbilder sind die Bilder am Besten, wo die Katzen in die Kamera schauen. Die sprechen die meisten Leute an. Da haben wir bei Mailin nur Fotos mit flachen Ohren. Wobei ich nicht finde, dass sie da aggressiv aussieht. Ich finde sie durch die Ohren richtig niedlich.

Naja,ich hatte euch ja früher schon einmal berichtet von unserer Vorgeschichte ( unserem verhaltensgestörten Katzenmädchen).Und wenn die ihre Ausraster bekam,sah sie genauso aus und das fand ich dann nu gar nicht niedlich.Als ich das Bild von Mailin sah,kamen mir persönlich direkt die Erinnerungen an damals.
Aber jeder hat ja nicht solche Erfahrungen gemacht und deshalb hoffe ich für Mailin,dass viele Leute ebenso wie du denken und sie niedlich finden! Ich übrigens auch,sonst würde ich mir ja keine Gedanken darüber machen wie sie am besten rüberkommt für eine Vermittlung:stumm:
 
A

Werbung

Vielleicht kann Ana uns ja mal neue Fotos schicken.
 
Ich finde Mailin sieht mit den angelegten Ohren schon niedlich aus, aber auch ein bißchen ängstlich. mich hat das Foto schon immer sehr angesprochen, das hat in mir diesen Instinkt "die musst du retten" geweckt... was ja auch irgendwie passt.
aber vielleicht schafft Ana es ja noch ein paar andere Fotos zu machen 🙂
 
Neues von Carni :pink-heart:
9856080zhh.jpg


9856082jqf.jpg


9856084qrg.jpg


9856085gha.jpg


9856086cju.jpg


9856087qpx.jpg


9856088tvv.jpg


9856089qmq.jpg


9856090ntm.jpg
 
Werbung:
Was für tolle Bilder! Ich freue mich sehr für Euch!
 
Carni

Die Qualtät der Bilder lässt zu wünschen übrig, sind leider nur mit dem Handy gemacht - aber ich durfte auf den letzten beiden Bildern unter der Decke liegen :omg:
9856184oai.jpg


9856186prt.jpg


9856188fvu.jpg


9856190qte.jpg
 
Der Frühling kommt....

....und Merlin (Ruisenor) fängt an umzutopfen!!!

Normalerweise holt er nur den Plastiktopf aus dem Porzellantopf und die Erde bleibt drin...aber jetzt wo der Frühling im Anmarsch ist muss alles raus :aetschbaetsch2:
9859085nsz.jpg
 
Die beiden haben sich ja anscheinend auf Anhieb verstanden. 🙂

Das mit dem Katzengras passiert bei mir auch manchmal.
 
Huhu...Wollte mal wieder Hallo sagen 😉
Uns geht es soweit gut.
In einer Woche startet unser Umzug.

Also ich bekomme am Montag ( 26.03. ) den Schlüssel und geplant ist es, daß die Katzen zusammen mit mir am Freitag abend umziehen.

Ist es ratsam, am Montag einen Feliway Stecker in Betrieb zu nehmen ?
 
Werbung:
Für mich auch ?😀

Au man...Bin ganz aufgeregt....Umzug mit 4 Katzen 😳
 
*lach
Wäre ne Möglichkeit 😀
 
Eine neue Flusskatze kommt in die Vermittlung, nämlich:

Lancelot

9870763zzx.jpg
 
Werbung:
Lancelot ist ja so ein hübsches Kerlchen .Ich könnt schon wieder ,aber drei sind erstmal genug :sad: sagt mein Freund :sad::sad::sad:
 
Lancelot ist ja so ein hübsches Kerlchen .Ich könnt schon wieder ,aber drei sind erstmal genug :sad: sagt mein Freund :sad::sad::sad:

"3 sind erstmal genug sagt mein Freund":aetschbaetsch2:

und für dich?

Er ist ja wirklich ein ganz hübscher,freue mich immer wenn die Flusskatzen gerettet werden.:pink-heart:
 
Ich habe nie genug aber man muss ja wenigstens etwas Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen und außerdem möchte ich allen gerecht werden und finanziell muss es auch hinhauen .:verstummt:
 
:pink-heart: oohhh wie schöööön ich habe gerade ein Glücksfellchen entdeckt und ein neues bei den reservierten :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben