Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ja, wir haben heute einen Neuzugang, eine Reservierung und einen Umzug zu den Glücksfellchen. 🙂

Bei einer weiteren Katze fehlt nur noch der Schutzvertrag, dann zieht sie auch zu den Reservierten.
 
A

Werbung

Saß in Deutschland auf einer Pflegestelle. Fängt mit S an und hört mit e auf. 😉🙂
 
Ach Sake,jetzt begreife ich.Seine Pflegestelle ist jetzt sein richtiges Zuhause.Wie schön! Ja,ich kann mir vorstellen,dass es schwer ist wenn ein Tier eine ganze Zeit bei einem ist,es dann wieder weggeben zu müssen.Und bald kriegt er noch ein Brüderchen😉
 
Ach Sake,jetzt begreife ich.Seine Pflegestelle ist jetzt sein richtiges Zuhause.Wie schön! Ja,ich kann mir vorstellen,dass es schwer ist wenn ein Tier eine ganze Zeit bei einem ist,es dann wieder weggeben zu müssen.Und bald kriegt er noch ein Brüderchen😉

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: schöööön! wieder ein richtiges Happy End!!
 
Werbung:
Nino (sake)

Danke, liebe Renate, daß Du nun den Schritt getan hast und
den lieben Kater auch offiziell zu Dir nimmst.
Er war ja sowieso schon bei Euch heimisch.
Ich lese meistens nur still mit, aber freue mich auch sehr über
die vielen positiven Happyands und weine manchmal um die armen
Miezen, die es nicht schaffen.

Hurra für SAKE!!!!!!!!!!!!
L.G.Anni
 
Ach das is schön wenn mal wieder jemand versagt 😀

Schönetres Versagen kannich mir gar nich vorstellen 😀

jaja, manchmal hat man "DIE" Katze schon lang vor und bei sich und merkt es einfach nicht

😀😀😀😀
 
sooo, besser spät als nie ... hier noch ein paar fotos von dem zuckerstück Ira .... im neuen Zuhause ...
Man sieht, sie fühlte sich direkt heimisch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:







 
Hier ein paar Fotos von unserer neuen Mitbewohnerin Merle :pink-heart:

(Hm... wie bekomme ich die denn GROSS hier hin ?? ) 🙁
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 47
  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Merle ist ja auch eine ganz Süße!!!! Schön, dass sie endlich ihr Zuhause gefunden hat 🙂))))
 
Mein Patenkater Sake/Nino

Ich freue mich herzlich, dass es nun offiziell ist und mein Patenschatzi in seiner gewohnten Umgebung bzw. Pflegestelle bei Renate bleiben darf.

Eigentlich war das gar nicht so schwer, denn ich habe bei meinen Besuchen bei Sake, ihm immer ganz wertvolle Tips gegeben, wie er seine Pflegemama um den Daumen wickeln soll.

Sake/Nino hat sich die Tips sehr zu Herzen genommen und ist inzwischen zu einem richtigen Menschenflüsterer geworden. Meine immer währenden positiven Gedanken und Sakes Menschengeflüster haben dazu geführt, dass die liebe Renate gar nicht anders konnte, als ihn zu behalten😀

Dieser kleine Mann hat sich auch bei mir einen Platz in meinem Herzen eingerichtet, so dass er auch künftig mein (Privat)Patenkater bleiben wird. freu... freu...:pink-heart:
 
Eigentlich war das gar nicht so schwer, denn ich habe bei meinen Besuchen bei Sake, ihm immer ganz wertvolle Tips gegeben, wie er seine Pflegemama um den Daumen wickeln soll.

Sake/Nino hat sich die Tips sehr zu Herzen genommen und ist inzwischen zu einem richtigen Menschenflüsterer geworden.

Pfui! Unlautere Mittel! Einen Kater zum Menschenflüsterer ausgebilden ... wenn das Schule macht ... also echt.
Total unfair! :aetschbaetsch1:

Wehe du machst das nicht noch öfter :grin:

Ich freu mich auch für den süßen Kater (wir Dosis sind doch alle komplett hilflos, wenn Katze es will) 😉
 
Werbung:
Na ja irgendwie sind ja alle Katzen die geborenen Menschenflüsterer😀
 
Na ja irgendwie sind ja alle Katzen die geborenen Menschenflüsterer😀

Hihi, stimmt. - Sie wickeln uns in Null-Komma-Nichts um die kleine Pfote. 😉

Der liebe Gott hat etwas wunderbares mit den Katzen erschaffen. Nur eins, dass hat er nicht bedacht: ein Katzenleben länger währen zu lassen ....
 
Ich hab ein neues Foto von Deinem Patenkater van Gogh bekommen, Sahry... Stell es heute Nacht hier ein, vorher schaff ich es nicht...
 
Ich schicke Dir mal eine PN (Anleitung)

Hallo Rita,

vielen lieben Dank für die Anleitung.:smile:
Werde am WE mal einen versuch wagen :aetschbaetsch2:

Zur Zeit muss ich mich leider durch Seiten und Foren mit dem Thema Giardien wühlen :sad: Heute wurde bei Merle schwach positiv getestet :sad::sad:

Sie hat keine Anzeichen ..nur der Test sagt halt, dass sie was hat.

Bin gerade etwas neben der Spur .....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben