Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Er ist aber auch ein Traum :smile:
 
A

Werbung

Ich habe Ana gerade ein paar Bilder von Curra geschickt ,ich hoffe ich habe das richtig gemacht :glubschauge:
 
Tolle Bilder!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Und zu Anas Bildern: Gerne dürft ihr, wenn Thyria ihre Bilder freigibt, an Ana die Bilder weiterleiten. Ich bin leider nicht bei FB, von daher kann ich das leider nicht direkt machen! 🙂

Da ich nicht bei FaceBook bin, könnt ihr die Bilder von meinen beiden (Galan und Falete ) Katern weiterleiten. Danke.

PS: Schöne Grüsse an Ana.:grin:

ich habe ana jeweils die bilder direkt nach den besuchen bei euch gemailt, nachdem ihr euer ok gegeben hattet ... nachdem ich damals im juli gesehen habe, wie happy ana war, als ich ihr fotos von julie und anderen happyend-kätzchen gezeigt habe ...
 
Danke Thyria, dann ist Ana ja von unserer Seite Dank dir bereits bestens versorgt! 🙂
 
Leute, Ihr müsst Ana schon noch bestätigen, dass sie die Bilder veröffentlichen darf, genau wie bei uns....
 
Werbung:
Habe heute neues Futter ausprobiert:Almo Nature.,,Prinzessin Greti" hat es geschmeckt.Klar,kostet ja auch das kleine Döschen 1,09 Euro.Naja,bin ja froh,dass ich mal was finde was ,,Madam" mag:aetschbaetsch2:
 
Habt Ihr auf Anas Facebookseite die Fotos von Tana gesehen? Sie sieht dort schon wesentlich besser aus.
 
Nein,Tana,mein Schatz.Gleich mal rüberschwenken und anschauen
 
Bin wieder zu blöd! Wo muß ich denn gucken?:reallysad:
 
Werbung:
Oh Gott-Oh Gott-Oh Gott!
Jetzt habe ich zum ersten Mal (auf Ana´s Seite) die Geschichte von Eboli verfolgt.Himmel! So grausam! Er hat so viel mitgemacht,sah schon so gut aus und hat es dennoch nicht geschafft.
Vielleicht denkt ihr jetzt:Mann,redet die kitschig! Aber für mich ist Ana die Mutter Teresa der Tiere.Ich selbst wäre für sowas zu schwach.Ich würde dran zerbrechen!
 
Also so abwegig finde ich das gar nicht, Danpfwalze....

Ana hat einfach unsagbar viel Energie und Kraft und das is wirklich bewundernswert....

Ich bin manchmal schon überfordert wennich mit 2 Katern a 5 Kilo mit Bus zur TK fahren muss - aber das was Ana leistet kann man weder bezahlen noch sonst irgendwie gut machen - auser wenn man ne Katze natürlich adoptiert 😀
 
Das mit Eboli war richtig bitter. Vier Operationen überstanden und dann an einem Tumor gestorben.
 
Werbung:
oh gott das ist ja grauenvoll, ich habe mir gerade mal die Seite von Ana bei Facebook angeguckt, da sind ja Fotos von verbrannten Tieren und auch von anderweitig zu Tode gequälten 🙁 klar ist das gut um den Menschen die Augen zu öffnen..aber oh gott da fehlen einem die Worte 🙁
 
Also so abwegig finde ich das gar nicht, Danpfwalze....

Ana hat einfach unsagbar viel Energie und Kraft und das is wirklich bewundernswert....

Ich bin manchmal schon überfordert wennich mit 2 Katern a 5 Kilo mit Bus zur TK fahren muss - aber das was Ana leistet kann man weder bezahlen noch sonst irgendwie gut machen - auser wenn man ne Katze natürlich adoptiert 😀

Ich meine ja noch nicht mal die körperliche Kraft.Da würde ich auch putzen,fahren,waschen,usw.Aber das psyschiche,das würde ich nicht schaffen.Allein schon der Anblick,beispielsweise Eboli oder Milagro.Da bekäme ich schon Panikattacken.Und dann,trotz allem,immer wieder diese Verluste!
Aber manche sind halt für so etwas geschaffen,manche nicht.Ich leider nicht!:sad:
 
oh gott das ist ja grauenvoll, ich habe mir gerade mal die Seite von Ana bei Facebook angeguckt, da sind ja Fotos von verbrannten Tieren und auch von anderweitig zu Tode gequälten 🙁 klar ist das gut um den Menschen die Augen zu öffnen..aber oh gott da fehlen einem die Worte 🙁

Ja,siehste.Genau das meine ich!
 
Deswegen versucht Ana ja immer, die Katzen vom Fluss so schnell wie möglich da wegzuholen. Sie hat Nadine eine Story erzählt, da sträuben sich einem die Nackenhaare. Das sind keine Menschen, die dort ihr Unwesen treiben, sondern Monster.

Das Schlimme ist, dass es überall passiert. Ich kriege das eine Bild aus der Ukraine nicht aus dem Kopf, wo ein Hund gefesselt daliegt und dann siehst Du Männer mit Knüppeln.

Leider können wir nur ganz begrenzt helfen aber zumindest in Cadiz ist die Situation etwas besser. Wenn ich überlege, wie viele Katzen am Anfang gestorben sind, weil Ana sie aus Platzmangel einfach nicht aus der Perrera holen konnte, dann hat sich das deutlich gebessert.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben