Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Foddotime:

Ratoncito-Rutzelbutzel nach 1 Jahr in Deutschland - ich glaub, er ist ok für ihn
9778414jiv.jpg


Fussel (der einzige Nicht-Spanier) auf Streifzug in der neuen Wohnung bzw. davor (keine Panik, der Zaun wird im Frühling erneuert und dann katzengerecht abgesichert)
9778415nzy.jpg


Macao (noch mit Pflegi Frodo)
9778417kbv.jpg


Amanda - tolles Foto, tolle Katze, aber entwicklungsmäßig weit zurück, hat Angst vor allen anderen, immer noch Babyverhalten mit Milchtritt und Zutzeln, wrid aber nach und nach bin ich mir sicher
9778418xwc.jpg


Jamila - wenn ich daran denke, dass sie eigentlich nur "Gesellschaft" für Amanda und somit nie erste Wahl, sondern "nebenbei" von Ana bzw. 7KL zu mir kam, schäm ich mir noch in 10 Jahren in Grund und Boden !!! Jamila ist ein Traum, sie ist sowas von lieb, verschmust, sozial, tolerant, spielt mit dem aufgeweckten Carni, kuschelt mit allen anderen und sucht schüchtern und unaufdringlich Kontakt zu mir, sie ist bildhübsch. Ich muss und tu das auch täglich mich bei ihr entschuldigen. Sie ist niemals ein "Beipack", sondern einfach eine tolle Katzendame, die ich NIEMALS wieder hergeben würde!!! Ganz ehrlich... Ich hatte mir Amanda ausgesucht, hatte mich von den Fotos her verliebt. Jamila kannte ich, solang wir sie auf der Seite hatten und sie ist bei mir genauso untergegangen wie bei vielen anderen auch. Jetzt ist meine Liebe zu Jamila riesengroß. Amanda hab ich furchtbar lieb und geb sie auch nie wieder her, aber an Jamila kommt sie nicht ran - sorry :pink-heart: 😳
9778419nmt.jpg


Und noch ein Foto von klein Frodo ,der in den paar Wochen mächtig gewachsen ist - und bald in sein endgültiges Zuhause ziehen wird. Wohin darf ich nicht verraten, aber ihm wird es gut gehen (Wiederholungstäterin 😀). Ist auch im Forum unterwegs, schreibt aber nicht so oft und viel.
Für mich schön und nicht schön. Ich freu mich für ihn, werd ihn aber auch vermissen.
So sah Carni vor 6 Wochen aus
9778423hwo.jpg


hat sich versteckt, hatte Angst vor Menschen (nicht vor Katzen)
9778424qej.jpg


und wurde dann immer entspannter und zutraulicher - und erholte sich auch körperlich, nahm zu und wuchs wie verrückt
9778425upa.jpg


9778426alu.jpg


Carni geht und bald zieht ein neues - wirklich armes Fellchen ein, an das ich schon im Januar mein Herz verloren hab. Lt. Spanien ist es mit ihr nicht besser geworden und das bricht mir das Herz. Deshalb möchte ich sie gerne zu mir holen, sie aufpäppeln, ihr meine Liebe geben, ihr zeigen, dass das Leben auch noch mehr zu bieten hat als nur böse, gemeine, kalte Menschen und eine unschöne Umgebung. Ich bin auch bei ihr sicher, dass ihr meine Katzen Geduld und Zuwendung, Aufforderung, aber auch wenn nötig Einfühlungsvermögen, geben. Ich freu mich sehr und hoffe, dass sie es bis zur Reise noch schaffen wird (wenn ich nur an Patty denke, wird mir anders).
 
A

Werbung

Hi Margit auch noch zu so später Stunde hier.

Hast ja auch tolle Fotos eingestellt.

Carni wäre ein Kandidat für meine Kollegin gewesen, aber da war sie wohl zu langsam.

Wen wirst Du denn jetzt als Pflegi nehmen??
 
Ohhh, so viele tolle Fotos! :pink-heart:

Hier eine junge Dame, die sich nicht so gern ablichten lässt:

Letizia ist ca. 2 Jahre alt, scheu und kommt neu in die Vermittlung

9778502vhg.jpg
 
Schöne Fotos von glücklichen Miezen, hoffentlich hat das neue Mäuschen auch so ein Glück.
 
Wie macht Alba sich denn so ?
Und mein Ex Patenkater Yannik und Mädchen Isa ?

Hallo Nicole!
Deinem Ex Patenkater Yannik (jetzt ja Kiko weil ihm Kiki zu weiblich war😉 ) geht es blendend. Er ist ein kleiner Wirbelwind und hat in Amy eine gleichwertige Spielkameradin gefunden. Amy hat sogar die größere Spielausdauer von beiden - und das will was heißen. Er ist wirklich ein ganz ganz lieber verschmuster Kater. Auch sein grobmotorisches Verhalten hat sich so ziemlich gelegt (vielleicht hat ihm das ja Amy beigebracht😀). Das einzige, wo er manchmal ziemlich stört, wenn er sich einbildet, er muß seine nächtlichen Schmuseattacken über Stunden ausdehnen. Da wird dann mein Gesicht abgeleckt, meine Ohrläppchen angeknabbert, sich quer über meinen Mund gelegt etc. Aber da ich ja entschieden habe, daß die Drei auch weiterhin nachts mit ins Bett dürfen darf ich mich nicht beschweren. Ab und an ist auch mal eine Nacht Ruhe und er schläft😀..Oft wache ich auch früh auf und mein Kopf liegt auf seinem Körper und er hat sein Maul an meiner Backe und schmatzt mir was vor. (Mein Freund meint immer, wir sind nicht ganz dicht🙄)
 
Der? Im Leben nicht! (Sagt die Expflegemama) 😀

Muß jetzt mal für den kleinen Schlingel sprechen....sagen wir mal so...er ist bemüht sich zu benehmen...😀
Was er ab und an mal bräuchte ist ein Kater, der ihm mal seine Grenzen aufzeigt. Er macht nämlich in letzter Zeit oft mal einen auf großen Macker und versucht Campino zu ärgern. Da muß er dann unbedingt auf den Platz wo Campino liegt - Campino darf dann auch nicht ins Bett wenn Graf Kiko drin ist - Campino soll mich nicht anschauen etc...im schlimmsten Fall geht er dann halt zu ihm hin, klebt ihm eine und Campino sucht sich einen anderen Platz...Campino ist halt eine Seele von Kater der jedem Streit aus dem Weg geht. Aber Kiko muß halt ab und an klarstellen, daß hier jetzt alles nach seiner Pfeife tanzen muss...Campino trägts zum Glück mit Fassung - sonst würde es sicher Ärger geben! Bei Kiko spielt meiner Meinung nach gegenüber Campino irgendwie ein bisschen Eifersucht mit...bei Amy zeigt er dieses Verhalten überhaupt nicht. Amy ist seine Spielkumpanin und Freundin. Vielleicht ists ja auch ein bisschen Machtgehabe zwischen Katern. Aber man kann sich ja vorstellen, was passiert, wenn Kiko der "Chef" ist - da kann nichts vernünftiges dabei heraus kommen. 😀
Seine große Leidenschaft gehört dem Balkon und den Tauben, die draußen herumlaufen. Da bekommt er richtige Anfälle und schleckt sich schon das Maul - tja...so ein Täubchen wäre schon lecker😱
 
Werbung:
Das ist schön zu lesen.
Da freue ich mich sehr!

Ja, abschlecken scheint eine spanische Manier zu sein.:pink-heart:
 
Foddotime:

Ratoncito-Rutzelbutzel nach 1 Jahr in Deutschland - ich glaub, er ist ok für ihn
9778414jiv.jpg


Fussel (der einzige Nicht-Spanier) auf Streifzug in der neuen Wohnung bzw. davor (keine Panik, der Zaun wird im Frühling erneuert und dann katzengerecht abgesichert)
9778415nzy.jpg


Macao (noch mit Pflegi Frodo)
9778417kbv.jpg


Amanda - tolles Foto, tolle Katze, aber entwicklungsmäßig weit zurück, hat Angst vor allen anderen, immer noch Babyverhalten mit Milchtritt und Zutzeln, wrid aber nach und nach bin ich mir sicher
9778418xwc.jpg


Jamila - wenn ich daran denke, dass sie eigentlich nur "Gesellschaft" für Amanda und somit nie erste Wahl, sondern "nebenbei" von Ana bzw. 7KL zu mir kam, schäm ich mir noch in 10 Jahren in Grund und Boden !!! Jamila ist ein Traum, sie ist sowas von lieb, verschmust, sozial, tolerant, spielt mit dem aufgeweckten Carni, kuschelt mit allen anderen und sucht schüchtern und unaufdringlich Kontakt zu mir, sie ist bildhübsch. Ich muss und tu das auch täglich mich bei ihr entschuldigen. Sie ist niemals ein "Beipack", sondern einfach eine tolle Katzendame, die ich NIEMALS wieder hergeben würde!!! Ganz ehrlich... Ich hatte mir Amanda ausgesucht, hatte mich von den Fotos her verliebt. Jamila kannte ich, solang wir sie auf der Seite hatten und sie ist bei mir genauso untergegangen wie bei vielen anderen auch. Jetzt ist meine Liebe zu Jamila riesengroß. Amanda hab ich furchtbar lieb und geb sie auch nie wieder her, aber an Jamila kommt sie nicht ran - sorry :pink-heart: 😳
9778419nmt.jpg


Und noch ein Foto von klein Frodo ,der in den paar Wochen mächtig gewachsen ist - und bald in sein endgültiges Zuhause ziehen wird. Wohin darf ich nicht verraten, aber ihm wird es gut gehen (Wiederholungstäterin 😀). Ist auch im Forum unterwegs, schreibt aber nicht so oft und viel.
Für mich schön und nicht schön. Ich freu mich für ihn, werd ihn aber auch vermissen.
So sah Carni vor 6 Wochen aus
9778423hwo.jpg


hat sich versteckt, hatte Angst vor Menschen (nicht vor Katzen)
9778424qej.jpg


und wurde dann immer entspannter und zutraulicher - und erholte sich auch körperlich, nahm zu und wuchs wie verrückt
9778425upa.jpg


9778426alu.jpg


Carni geht und bald zieht ein neues - wirklich armes Fellchen ein, an das ich schon im Januar mein Herz verloren hab. Lt. Spanien ist es mit ihr nicht besser geworden und das bricht mir das Herz. Deshalb möchte ich sie gerne zu mir holen, sie aufpäppeln, ihr meine Liebe geben, ihr zeigen, dass das Leben auch noch mehr zu bieten hat als nur böse, gemeine, kalte Menschen und eine unschöne Umgebung. Ich bin auch bei ihr sicher, dass ihr meine Katzen Geduld und Zuwendung, Aufforderung, aber auch wenn nötig Einfühlungsvermögen, geben. Ich freu mich sehr und hoffe, dass sie es bis zur Reise noch schaffen wird (wenn ich nur an Patty denke, wird mir anders).

was wie wo? mein pati geht? echt? hat er jetzt ein zu hause gefunden?

er ist soooooooo wunderschön geworden, ein stattliches katerchen :pink-heart:
 
Carni zieht am Sonntag in sein endgültiges Zuhause.
 
Foddotime:

Ratoncito-Rutzelbutzel nach 1 Jahr in Deutschland - ich glaub, er ist ok für ihn
9778414jiv.jpg


Fussel (der einzige Nicht-Spanier) auf Streifzug in der neuen Wohnung bzw. davor (keine Panik, der Zaun wird im Frühling erneuert und dann katzengerecht abgesichert)
9778415nzy.jpg


Macao (noch mit Pflegi Frodo)
9778417kbv.jpg


Amanda - tolles Foto, tolle Katze, aber entwicklungsmäßig weit zurück, hat Angst vor allen anderen, immer noch Babyverhalten mit Milchtritt und Zutzeln, wrid aber nach und nach bin ich mir sicher
9778418xwc.jpg


Jamila - wenn ich daran denke, dass sie eigentlich nur "Gesellschaft" für Amanda und somit nie erste Wahl, sondern "nebenbei" von Ana bzw. 7KL zu mir kam, schäm ich mir noch in 10 Jahren in Grund und Boden !!! Jamila ist ein Traum, sie ist sowas von lieb, verschmust, sozial, tolerant, spielt mit dem aufgeweckten Carni, kuschelt mit allen anderen und sucht schüchtern und unaufdringlich Kontakt zu mir, sie ist bildhübsch. Ich muss und tu das auch täglich mich bei ihr entschuldigen. Sie ist niemals ein "Beipack", sondern einfach eine tolle Katzendame, die ich NIEMALS wieder hergeben würde!!! Ganz ehrlich... Ich hatte mir Amanda ausgesucht, hatte mich von den Fotos her verliebt. Jamila kannte ich, solang wir sie auf der Seite hatten und sie ist bei mir genauso untergegangen wie bei vielen anderen auch. Jetzt ist meine Liebe zu Jamila riesengroß. Amanda hab ich furchtbar lieb und geb sie auch nie wieder her, aber an Jamila kommt sie nicht ran - sorry :pink-heart: 😳
9778419nmt.jpg


Und noch ein Foto von klein Frodo ,der in den paar Wochen mächtig gewachsen ist - und bald in sein endgültiges Zuhause ziehen wird. Wohin darf ich nicht verraten, aber ihm wird es gut gehen (Wiederholungstäterin 😀). Ist auch im Forum unterwegs, schreibt aber nicht so oft und viel.
Für mich schön und nicht schön. Ich freu mich für ihn, werd ihn aber auch vermissen.
So sah Carni vor 6 Wochen aus
9778423hwo.jpg


hat sich versteckt, hatte Angst vor Menschen (nicht vor Katzen)
9778424qej.jpg


und wurde dann immer entspannter und zutraulicher - und erholte sich auch körperlich, nahm zu und wuchs wie verrückt
9778425upa.jpg


9778426alu.jpg


Carni geht und bald zieht ein neues - wirklich armes Fellchen ein, an das ich schon im Januar mein Herz verloren hab. Lt. Spanien ist es mit ihr nicht besser geworden und das bricht mir das Herz. Deshalb möchte ich sie gerne zu mir holen, sie aufpäppeln, ihr meine Liebe geben, ihr zeigen, dass das Leben auch noch mehr zu bieten hat als nur böse, gemeine, kalte Menschen und eine unschöne Umgebung. Ich bin auch bei ihr sicher, dass ihr meine Katzen Geduld und Zuwendung, Aufforderung, aber auch wenn nötig Einfühlungsvermögen, geben. Ich freu mich sehr und hoffe, dass sie es bis zur Reise noch schaffen wird (wenn ich nur an Patty denke, wird mir anders).

Supertolle Fotos und ein sehr herzerwärmender Bericht!
 
Werbung:
Carni geht und bald zieht ein neues - wirklich armes Fellchen ein, an das ich schon im Januar mein Herz verloren hab. Lt. Spanien ist es mit ihr nicht besser geworden und das bricht mir das Herz. Deshalb möchte ich sie gerne zu mir holen, sie aufpäppeln, ihr meine Liebe geben, ihr zeigen, dass das Leben auch noch mehr zu bieten hat als nur böse, gemeine, kalte Menschen und eine unschöne Umgebung. Ich bin auch bei ihr sicher, dass ihr meine Katzen Geduld und Zuwendung, Aufforderung, aber auch wenn nötig Einfühlungsvermögen, geben. Ich freu mich sehr und hoffe, dass sie es bis zur Reise noch schaffen wird (wenn ich nur an Patty denke, wird mir anders).[/QUOTE]

Neugierig..................................Wer wird es denn sein oder ist das noch ein Geheimnis?
 
Ja wer kommt denn als nächstes zu Dir Margit?????????
Ein bischen Vorfreude könnte doch nicht schaden.

Vielen Dank an alle für die wunderbaren Bilder, Berichte. Es ist einfach wunderschön zu lesen, wie ehemalige Notfellchen nun aufgeblüht, zufrieden, geliebt werden usw.

Ein Dank an den Verein, Pflegestellen, Adoptanten und nicht zuletzt durch den unermüdlichen Einsatz von Ana, wäre es nicht möglich geworden.
 
Habe gerade die Glücksfellchen Seite durchgeblättert um mir Pelusa anzusehen.Habe sie beim ersten Mal gar nicht gefunden,weil sie sich ja fast gar nicht mehr ähnlich sieht.Erst beim zweiten Versuch bin ich fündig geworden.Wow,was für eine Schönheit! Ich liebe es ebenfalls zu sehen,was aus den ehemals ,,Notfellchen" geworden ist.
Viele stellen sich die Frage,wie Ana das schafft.Ich kann ja nun auch nicht für sie antworten,aber ich denke mal,dass diese Bilder und Berichte es sind,die sie immer wieder aufbauen.Denn wenn es auch leider zu viele ,,Sternenkatzen" nicht geschafft haben,es gibt immer wieder viele die es schaffen.Und das baut immer wieder auf.
 
da wir ja auch in deutschland helfen, möchte ich hier mal ein paar friedhofsmiezen aus krefeld vorstellen, die ich heute besucht habe ...🙂
die katzen leben komplett draußen, und werden tgl. mit frischem futter & wasser versorgt. zudemm haben sie dort auch streunerhütten zur verfügung, die für den winter mit stroh ausgelegt sind.











der opi ... der schon mindestens 13jahre ist ....



 
Werbung:
da wir ja auch in deutschland helfen, möchte ich hier mal ein paar friedhofsmiezen aus krefeld vorstellen, die ich heute besucht habe ...🙂
die katzen leben komplett draußen, und werden tgl. mit frischem futter & wasser versorgt. zudemm haben sie dort auch streunerhütten zur verfügung, die für den winter mit stroh ausgelegt sind.











der opi ... der schon mindestens 13jahre ist ....




Auch interessant anzusehen.Wenigstens sehen diese gutgenährt aus.Durch die Hilfe höchstwahrscheinlich
 
Pferd mag er nicht roh, also gibt es das dann gekocht.
Und bah .... nun ja, ich stelle es mir nicht bildlich vor, dass er jetzt Pferd frißt .... andersrum, ich liebe meinen Kater und alles kann, darf oder will er nicht ... soll ich ihn verhungern lassen?![/QUOTE]

Na,das kann ich nachvollziehen.Mit Greti ist es ja dasselbe.Habe heute mal ,,Bozita gereicht".Willow kein Problem.Napf leer gefuttert.Greti hat so bißchen die Soße abgeleckt und vielleicht zwei,drei Happen gegessen.Dann ist sie abgedampft.Da sie ja sowieso so leicht und zart ist,mache ich mir dann immer Sorgen.Also warte ich immer einen Moment ab,wo Willow in einem anderem Zimmer ist,dann stelle ich Greti den Napf nochmal hin und mache die Tür zu.Naja,hat sie wieder bißchen gegessen.Aber nicht so mit Geschmack.Und wenn ich denke,es ist zuwenig für sie,dann komme ich gleich wieder mit Aldi oder Putenhäppchen von Sheba und sie ist glücklich,obwohl man ja weiß,dass man nicht immer dasselbe füttern soll.
 
Oh der dicke Tiger ist toll!
 
Schlechte Nachrichten: Joshua ist tot.

Er war sehr krank und die letzten Tage beim Tierarzt. Heute schrieb Ana, dass er eingeschläfert werden musste. Vermutlich ist die Leukose ausgebrochen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben