Frettchen
Forenprofi
im normalfall stellen wir doch immer notfellchen vor, oder?! 😉
wenn man es so betrachtet sind es ja alle Notfellchen.. 😉 also ja 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im normalfall stellen wir doch immer notfellchen vor, oder?! 😉
Habt ihr schon Neues von Ochio gehört?
Guten Morgen 🙂
Mir ist eben aufgefallen, dass Chiaro es endlich geschafft hat und auf der Liste der reservierten Fellchen steht 🙂! Super freue mich sehr 🙂!!
Gibts dann diesen Monat noch ne "2. Katze des Monats" 🙂?
Noch mehr ???
Super Bilder,man kann sich gar nie satt sehen an glücklichen Katzen
Chiaro bleibt auch Forumskatze, so dass ihr sicherlich vielel Fotos von ihm sehen werdet
Ich zitiere hier `mal aus einer Mail meiner Tochter an ihre Vermittlerin😀
. . . Ansonsten geht es den beiden hier gut und sie leben sich immer besser ein. Pandora war schon lange nicht mehr unterm Bett und Nemesis (=Melete) hat schon die ganze Wohnung zu ihrem Reich gemacht 😀. Beide sind sehr verspielt ( ja auch Pandora lässt sich gerne bespielen 😉 ), wobei Nemi mal gar nicht ihrer Beschreibung entspricht
"Melete ist eine liebe, ruhige und verschmuste Katzendame, die sich mit anderen Katzen versteht."
Lieb (zu Menschen und ab und an mal zu Panda) und verschmust (wenn sie mal lang genug stillsteht, dass man sie streicheln kann) ist sie, aber ruhig nicht 😀. Diese Katze ist das Energiebündel schlechthin^^. Freut uns aber das sie so viel Spaß dabei hat durch die Gegend zu rennen und ihrer Energie freien lauf lassen kann <3 (auch wenn sie manchmal etwas übertreibt indem sie wieder im vollen Lauf gegen die Wand rennt XD (wie gern ich dieser Katze einen Helm aufziehen würde!)). Panda stört das nicht weiter und wenns ans Spielen geht stellt sich heraus, das sie Nemi in nichts nachsteht was den Tatendrang angeht. Es ist so schön dieser Katze dabei zuzusehen wie sie einfach ihren Spaß hat und alles andere dabei vergisst (und rumhopst wie eine Halbstarke ;D). Ansich ist Pandora die Ruhigere von beide, was aber nicht bedeutet das Nemi das Sagen hat. Wenn Panda mit der Angel spielen will, dann spielt Panda mit der Angel. Egal ob Nemi grade mit der Angel spielt oder nicht. Nemi hat dann Platz zu machen. Aus dem Grund versuchen wir wenn möglich beide mit verschiedenen Spielzeugen zu bespaßen damit es da nicht zu Streitereien kommt (sind halt Mädels 😀). Doch ansonsten verstehen sich beide gut (mal leckt die eine der anderen übers Fell und bekommt dafür eine gehauen und mal genau andersrum XD). Alleine sein will man aber auch nicht 🙂. Sobald man bemerkt das man alleine in einem Zimmer ist wird nach Gesellchaft gerufen. Und sobald die kommt schläft man dann friedlich zusammen im jeweiligen Bett <3.
http://www.youtube.com/watch?v=xaXpDstxSsc Ton besser ausschalten 😉
Habe heute endlich mal versucht ( wie sagt ihr immer? Barfen? ).Habe 200g guten Rindertartar gekauft und es Greti und Willow heute mittag hingestellt.Naja,war vielleicht meine Schuld.Hätte ich gleich schon zu Anfang probieren müssen.Auf jeden Fall haben mich beide ganz entgeistert angeguckt.Greti sowieso,die ist ja eh sehr wählerisch.Bei ihr habe ich immer Probleme,die frißt hauptsächlich Aldi und Sheba,aber nur Putenhäppchen mit heller Soße.Und normalen Thunfisch,den mag sie auch.Aber sogar Willow,die sonst immer so gut wie alles mag,hat immer wieder hingeschaut,gerochen und ist zum Schluß ganz traurig abgedampft
Versuch mal größere Stücke, zum Beispiel Rindergulasch. Gewolftes mögen meine auch nicht.
Ok,werde ich machen!
Ganz vergessen. Meine möchten schöne, kleine, mundgerechte Häppchen. Sonst wird das beste Fleisch verschmäht.