Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
... dein Geschmack?
Nee, ich weiß ja, du darfst nimmer und Freigang gibts nicht.

Ich hab deine Telefonnummer nimmer 😳
Bin auch umgezogen, allerdings in Nürnberg. Und du bist nach wie vor gern willkommen. Und so langsam rentiert sich ein Besuch auch... Gibt viel zum Gucken und zum Schmusen: Carni, Ratoncito-Rutzelbutzel, Fussel, Macao, Jamila und Amanda - und natürlich auch noch Wau Benny (wenn du noch etwas wartest, dann auch noch Greta 😀)

Also ein bisserl is er schon mein Geschmack - aber is doch etwas zuviel Weiss dabei 😀

Aber tröste dich, ich hab inzwischen ne neue Nummer...bekommst die Tage mal ne PN mit der neuen, hab sie nur grad nich im Kopf....

Und dann müssen wir unbedingt mal was ausmachen 😀 !
 
A

Werbung

Ich darf mal wieder meiner Lieblingstätigkeit frönen:

Herzlich Willkommen in Deutschland!!!

Wir sind soeben gelandet und schon alle unterwegs in unserer neues Zuhause!

Melli

9720012evd.jpg


Azar

9720013ywp.jpg


Isa

9720014uyv.jpg


Luca

9720015ixy.jpg


Tiggy

9720016saa.jpg


Agyness

9720017dyz.jpg


Cinaèd

9720018mzu.jpg


Fivie Cielito

9720019tio.jpg


Pomelo

9720020vqd.jpg


Mauro

9720021oyi.jpg


Sunny

9720053quw.jpg


Euch allen ein glückliches, langes und gesundes Leben!!!
 
Danke für die lieben Worte Margit.
Mir ging es genauso,wir haben uns von Anfang an gut verstanden.Und du warst unser Retter in der Not ,bepackt mit allem was wichtig war (Pflaster,frisches Brot,Namenschilder für Katzen...uvm).
Du hast mich allerdings gerade an meinem Tiefpunkt erlebt ,ich war ganz schön hinüber und kaputt ,dann ja noch meine Stelle am Fuß die mich Stunden zurückgeworfen hat. (Das deperemiert ein bisschen..)Die Stelle habe ich übrigens immer noch,weil sich das so fiese entzündet hat musste ich ein paar Mal damit zum Arzt ,ganz schön schmerzhaft...
Aber das war es alle mal Wert.
Du bist gekommen wie ein Wirbelwind,hast uns neuen Schwung gebracht.
Besonders schön finde ich war der Moment wo Ana da war und wir 4 alle draußen am Tisch saßen mit Keksen und Selter.Und wir haben über alles mögliche gequatscht,das war einfach nur schön!

Ich habe ja die Bilder gesehen von dem geräumten Felv Zimmer und war ganz begeistert,es war ja gar nicht wiederzuerkennen als du damit fertig warst!Blitzblank!
Ich bin auch froh ,dass andere Katzen einziehen durfen und keine neuen Felvis.
ich glaube nur da bleibt unser Wunsch nicht lange erfüllt🙁

Meinen 8 geht es übrigens gut,sie verstehen sich alle super ,darüber bin ich besonders froh!Wenn es nach mir ginge wäre ich schon längst eine PSV.
Wobei ich den Leuten(Du gehörst ja auch dazu) wirklich den größten Respekt entgegenbringe die es schaffen die Tiere weiterzuvermitteln.So soll es ja eigentlich sein!
Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt.
Mit dem Tod kann ich eingermaßen umgehen,ich weiß einfach es ist früher oder später unumgänglich.
Aber meine geliebten Fellchen weitergeben...neeeeeeee nur wenn es denn sein muss.Wobei ich finde Yeni bräuchte einen wilden Kumpel der den ganzen Tag jagen und toben will...sie ist den ganzen Tag aktiv auch mit ausgiebigem und wirklich ausgiebigem spielen .Manchmal müssen wir die Truppe trennen,weil Yeni so wild spielt das die anderen gar keine Chance auf die Spielangel haben...sie ist schon eine...unser Lulatsch...:aetschbaetsch2:

Hoffentlich findet Carni schnell ein Zuhause,aber so toll wie er sich entwickelt hat wird das wohl nicht lange dauern.Richtig schön sieht er aus groß und prächtig von Angst keine Spur...
Und die Bilder von Mandi und Jamila sind auch superschön!Das süße Nuckelkind :pink-heart::pink-heart:
Ich finde es auch einfach nur toll ,das du wieder Familienzuwachs bekommst!Ich würde zu gerne Bilder sehen wenn es soweit ist!:pink-heart:
Schön das du die Zeit gefunden hast hier zu schreiben,obwohl du nur so wenig davon hast momentan.
Bist halt ne richtige Powerfrau:smile:
Wir grüßen dich alle,auf das du weiter vielen Fellchen ein Zuhause schenkst!:pink-heart:
Und viel Erfolg beim Einzug/Umzug ,halt durch!:yeah:

Och nö, komm, hör mal auf. Ich kam an, unsicher, von Ana gebracht... Stopp, ich muss was erzählen:

In all der Eile und "Kopf voll" hab ich glaub ich gar nicht erzählt, wie Ana und ich uns verpasst und gefunden hatten. MUSS Ich jetzt nachholen: Ich kam im Flieger an, wußte nur, ich muss auf Ana warten, da sie noch einen Infostand für ihren Verein in Spanien hatte. Ich - "Raucher" - raus aus dem Flieger (in Mallorca ist absolutes Rauchverbot, also letzte Ziggi viele STUNDEN her), raus aus dem zum Glück kleinen Flughafen und schnell eine geraucht. Dabei hab ich von außen die Wartenden beobachtet, nö, sieht keine aus wie Ana (ich kannte ja nur ihre Fotos). Gleichzeitig eigene Beruhigung, Ana kommt ja später, ich muss warten und muss mich auf einen der Betonböller am Eingang setzen mit einem Buch bewaffnet. ZUM GLÜCK bin ich dann wieder zum Ausgang rein und zum Eingang vor als kürzer gleich außen am Flughafen - war wohl eine Art Eingebung. Denn IM Flughafen bin ich zwischen Ausgang und Eingang einer jungen Spanierin begegnet, die mit den Fotos von Ana überhaupt keine Ähnlichkeit hatte. Wir haben uns kurz in die Augen geschaut, sind aneinander vorbei und mir kam sie trotzdem bekannt vor, ich hatte sofort einen Draht zu ihr. Aber weiter, gegrübelt, nein das war nicht Ana, Ana sieht ganz anders aus. Nach ein paar Metern stehen geblieben, zurück geschaut, sitzt die da einsam auf einem Stuhl. Ist das doch Ana? Nein, niemals, Ana sieht anders aus. Ich bin trotzdem zurück, bin zögerlich auf sie zu, sie sieht mich an, steht auf und meint "Margit?". JUHUUUU, es war doch Ana!!! Wir fielen uns in die Arme, sie war so herzlich in ihrer Begrüßung und war einfach viel früher dran als gedacht.

Ok, zurück zum Thema 😳
Ich konnte nur noch einpacken und einkaufen, was ihr geschrieben habt. So auch die Pflaster. Vieles konnte ich leider nicht mehr besorgen bzw. der Blick aufs Koffergewicht war doch warnend!!
"Normal" für Spanienflüge: Hin wenig, heim viel. Bei mir - und wohl auch bei dir und allen anderen Katzenholern - ist es umgekehrt: Hin viel (bei mir knapp 20 kg), heim wenig (12 kg 😀).
Dein Fuß sah böse aus, aber dass es doch noch so hartnäckig ist? Bitte verschluder das nicht!!!
Wirbelwind war ich sicher nicht. Ich wußte nur, dass viel, viel Arbeit wartet und viele, viele Katzen. War unsicher und ängstlich, pack ich das alles (psychisch), wie seid ihr, wie ist Ana, komm ich mit allem zurecht, bin ich überhaupt Hilfe oder eher Hemmschuh. Ich wollte los legen, alles was liegen bleibt, ist vertane Zeit. Ich hatte Bedenken, dass ich die vielen Katzen nicht auseinander halten kann (deshalb die Zettel mit Namen und Fotos). Eure Einführung war mega genial und ich sag einfach sorry, dass ich oft weiter wollte, weil ich das Gefühl hatte, die Zeit verrinnt uns in den Fingern.
Ich kannte dich ja nur von Fotos usw. und ich fand dich sowas von sympathisch, da war keine Frage, ob wir uns verstehen oder nicht! Schade, dass wir alle 3 oder 4 mit Ana nicht mehr Zeit hatten. Aber war so auch schön und sehr interessant, jederzeit zu wiederholen (ruhiger, weil es nicht mehr neu ist).

Boah, siehte mal wie unterschiedlich Erlebtes sein kann! Dass wir mit Ana druaßen saßen, da hab ich erst drüber grübeln müssen, das war total aus dem Kopf raus, da war ich noch voller "Nu machen wir mal voran und wie benebelt". Stimmt, ihr habt euch noch alle auf die Kekse gestürzt - wobei wir nur ein paar wenige Minuten saßen und auch da nur über Katzen gesprochen haben, wer zu beobachten ist usw. Abends, nö nachts oder doch erst gegen Morgen habt ihr euch noch über meine mitgebrachte Wurst und Käse gefreut. Abwechslung zur Tütensuppe, oder wie war das? Meine Güte, das ist noch gar nicht lang her und vieles davon lief einfach "nebenbei" und erst mit Hirnkramen ab, ich könnt schon wieder Heulen, echt ! Ich will zurück, will zu unseren Katzen, freu mich über die Neuankömmlinge, freu mich über die weiter Reservierten, denk an die übrig gebliebenen und drück ihnen die Daumen und tu alles, damit sie es auch bald schaffen, denk aber auch an die unbekannten Katzen, die leider nachgerückt sind. Denk besonders aber an Perla und Medina, beide sehr kümmerlich, beide sehr ängstlich und beide selbst nach diesen 5 Wochen noch immer unverändert. Ich könnte heulen, Ana tut ihr möglichstes, aber beide kommen mit der Situation nicht zurecht und ich hab so Angst, dass sie aufgeben und für immer gehen!!
 
Danke für die lieben Worte Margit.
Mir ging es genauso,wir haben uns von Anfang an gut verstanden.Und du warst unser Retter in der Not ,bepackt mit allem was wichtig war (Pflaster,frisches Brot,Namenschilder für Katzen...uvm).
Du hast mich allerdings gerade an meinem Tiefpunkt erlebt ,ich war ganz schön hinüber und kaputt ,dann ja noch meine Stelle am Fuß die mich Stunden zurückgeworfen hat. (Das deperemiert ein bisschen..)Die Stelle habe ich übrigens immer noch,weil sich das so fiese entzündet hat musste ich ein paar Mal damit zum Arzt ,ganz schön schmerzhaft...
Aber das war es alle mal Wert.
Du bist gekommen wie ein Wirbelwind,hast uns neuen Schwung gebracht.
Besonders schön finde ich war der Moment wo Ana da war und wir 4 alle draußen am Tisch saßen mit Keksen und Selter.Und wir haben über alles mögliche gequatscht,das war einfach nur schön!

Ich habe ja die Bilder gesehen von dem geräumten Felv Zimmer und war ganz begeistert,es war ja gar nicht wiederzuerkennen als du damit fertig warst!Blitzblank!
Ich bin auch froh ,dass andere Katzen einziehen durfen und keine neuen Felvis.
ich glaube nur da bleibt unser Wunsch nicht lange erfüllt🙁

Meinen 8 geht es übrigens gut,sie verstehen sich alle super ,darüber bin ich besonders froh!Wenn es nach mir ginge wäre ich schon längst eine PSV.
Wobei ich den Leuten(Du gehörst ja auch dazu) wirklich den größten Respekt entgegenbringe die es schaffen die Tiere weiterzuvermitteln.So soll es ja eigentlich sein!
Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt.
Mit dem Tod kann ich eingermaßen umgehen,ich weiß einfach es ist früher oder später unumgänglich.
Aber meine geliebten Fellchen weitergeben...neeeeeeee nur wenn es denn sein muss.Wobei ich finde Yeni bräuchte einen wilden Kumpel der den ganzen Tag jagen und toben will...sie ist den ganzen Tag aktiv auch mit ausgiebigem und wirklich ausgiebigem spielen .Manchmal müssen wir die Truppe trennen,weil Yeni so wild spielt das die anderen gar keine Chance auf die Spielangel haben...sie ist schon eine...unser Lulatsch...:aetschbaetsch2:

Hoffentlich findet Carni schnell ein Zuhause,aber so toll wie er sich entwickelt hat wird das wohl nicht lange dauern.Richtig schön sieht er aus groß und prächtig von Angst keine Spur...
Und die Bilder von Mandi und Jamila sind auch superschön!Das süße Nuckelkind :pink-heart::pink-heart:
Ich finde es auch einfach nur toll ,das du wieder Familienzuwachs bekommst!Ich würde zu gerne Bilder sehen wenn es soweit ist!:pink-heart:
Schön das du die Zeit gefunden hast hier zu schreiben,obwohl du nur so wenig davon hast momentan.
Bist halt ne richtige Powerfrau:smile:
Wir grüßen dich alle,auf das du weiter vielen Fellchen ein Zuhause schenkst!:pink-heart:
Und viel Erfolg beim Einzug/Umzug ,halt durch!:yeah:

Das FeLV-Zimmer... ja, ich stand darin, kanntes nur von den Fotos und hab die FeLVis noch darin gesehen und am Tag danach leer, einfach nur leer. Ich wußte es zwar vorher und trotzdem war es für mich unbegreiflich, das Zimmer ist LEER. Glaub es mir oder nicht, aber ich hab selbst am letzten Tag noch automatisch hinter mir die Tür zugemacht, dabei war da keine Mieze die entweichen hätte können... Ich hab - FeLV-Vorsicht - geschrubbt wie eine Blöde und hab dann versucht den Raum noch mit frischen Sachen zu bestücken und nett zu machen für die Neuankömmlinge (die ja leider nicht ausbleiben). Als ich die ersten Fotos von Ana mit Neuankömmlingen im ehemaligen FeLV-Zimmer gesehen hab, kam mir Pipi in die Augen. Schön, weil es keine FeLVis waren, traurig, weil der Raumbedarf da war.

Meine liebe Melli, PSV zu sein fällt leicht, es nicht zu sein, fällt schwer und doch auch wieder leicht. Schwer, weil man sein Herz ganz schnell an die Fellchen verliert und eigentlich niemand gut genug für sie ist!! Leicht, weil man sich einreden muss (und nur mit Überwindung und Stärke und gut Eigenzureden schafft), dass ein gutes Zuhause wartet, das gut geprüft wurde. UND dass diesen Platz ein anderes Fellchen besetzen kann. Und zurück, ein Pflegi hier heißt ein Platz bei Ana frei...

Yenita ist also eine wilde, gut verspielte? Ok, Gordita muss sich noch erholen. Aber ihr gehts gut???
Vielleicht sollten wir Yenita und Carni mal zusammen bringen? Von deiner Beschreibung her klingen die beiden ja wie ein Dreamteam :yeah:

Carni hat sich unheimlich entwickelt in den paar Wochen. Ich wußte, er ist sehr gut gewachsen, eigentlich wie eine Sprungfeder und war doch verblüfft über die Reaktion meiner Freundin, die Liron (Carnis besten Freund in Spanien) adoptiert hat. Sie hat Carni gesehen und war baff, wie groß er im Vergleich zu Liron geworden ist. Hmmm, vielleicht ist in meinem Futter Wachstumsmittel enthalten??? Carni war bei seiner Ankunft ein kleiner, schmächtiger Kater, geschätzt höchstens 6 Monate. Jetzt hat er fast Macao- und Rutzel- und Jamila-Maße. Er ist noch jung und wächst weiter, er wird ein sehr stattlicher, großer Kater werden (außer er bremst vorher unerwartet ab). Und Carni ist toll, normal schön verspielt für das Alter, sozial, kennt Hunde, akzeptiert sie und hat keine Angst, provoziert auch nicht. Gleich es natürlich bei Katzen, wobei er bei mir und den Katzen noch seinen Baby-Bonus versucht auszuspielen - forget it !!!

Amanda ist wunderschön, aber wirklich bedürftig, richtig arm. Mir kommen so oft die Tränen, wenn ich sie erlebe und beobachte! sie ist bildhübsch und so voll Angst, hat kein Selbstbewußtsein und hat nur Angst vor allem was nicht Mensch ist. Zudem ihre ständige Sucht nach Nuckelei und Menschenkonakt. Katzen machen ihr unheimlich Angst und ich lobe sie ständig, wenn sie doch mal vorsicht Katzenkontakt zuläßt, wobei sie dann jedesmal sehr angespannt ist. Einfach ein armes Geschöpf!! Entweder hat sie ihre Mama sehr früh verloren und wuchs als Einzelkatze heran oder sie wurde als Schwächste von ihren Geschwistern ständig verdrängt. Beides würde zutreffen, was es nun war, werden wir nie erfahren.
Dafür ist Jamila ein Traum!! Ich hatte sie selbst zwar wahr genommen, aber was das für eine tolle Katze ist, hätt ich nie geglaubt. Wunderschön, schwarz, edel, sozial und sehr menschenbezogen. Einfach nur toll, ich liebe sie über alles und schimpfe mit mir, dass sie "nur zweite Wahl, um eine weibliche Katzen für Amanda in meinem Katerrudel" war.
 
Ich darf mal wieder meiner Lieblingstätigkeit frönen:

Herzlich Willkommen in Deutschland!!!

Wir sind soeben gelandet und schon alle unterwegs in unserer neues Zuhause!

Melli

9720012evd.jpg


Azar

9720013ywp.jpg


Isa

9720014uyv.jpg


Luca

9720015ixy.jpg


Tiggy

9720016saa.jpg


Agyness

9720017dyz.jpg


Cinaèd

9720018mzu.jpg


Fivie Cielito

9720019tio.jpg


Pomelo

9720020vqd.jpg


Mauro

9720021oyi.jpg


Sunny

9720053quw.jpg


Euch allen ein glückliches, langes und gesundes Leben!!!

Danke, dass du mir die Ankündigung nicht übel genommen hast !!

Pomelo konnte ich laut und deutlich übers Telefon hören. Er hatte schon in Spanien ein Organ, aber über Telefon im Auto... Oh Mann... Anscheinend geht sihm gut, gemeutert hat er jedenfalls nicht ohne. Wenn das die etlichen 100 km noch weiter so geht, dann viel Spaß auf der Reise...
Dafür kann er dann die nächsten Tage viel erkunden, u. a. auch Jimmy (ehemals Adoro). Er kam also zu Wiederholungstätern 😀
 
ANkunft in Germany 🙂

oh wie schön - wieder sind glückliche Fellchen angekommen! Da kann ich ihnen nur noch von Herzen alles Gute und willkomen im neuen Heim - wünschen :pink-heart:
 
Werbung:
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND. Schön das wieder ein paar Fellchen die Reise in eine glückliche Zukunft antreten konnten.
 
Ich darf mal wieder meiner Lieblingstätigkeit frönen:

Herzlich Willkommen in Deutschland!!!

Wir sind soeben gelandet und schon alle unterwegs in unserer neues Zuhause!

Melli

9720012evd.jpg


Azar

9720013ywp.jpg


Isa

9720014uyv.jpg


Luca

9720015ixy.jpg


Tiggy

9720016saa.jpg


Agyness

9720017dyz.jpg


Cinaèd

9720018mzu.jpg


Fivie Cielito

9720019tio.jpg


Pomelo

9720020vqd.jpg


Mauro

9720021oyi.jpg


Sunny

9720053quw.jpg


Euch allen ein glückliches, langes und gesundes Leben!!!

Ein herzliches Willkommen auch von uns.Hatte mich gestern schon gewundert das so wenig los war im Forum und dann denke ich auch jedesmal:Na,ist da wieder was im Busch.....................
 
Heute nachmittag hat´s geregnet in Köln und was man macht da?
Hinlegen,ein schönes Buch lesen und relaxen.
Greti und Willow hat´s auch gefallen.´

9726959khx.jpg


9726977zpq.jpg
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen an die Fellchen welche endlich in ein schönes Zuhause reisen durften!

Freue mich sehr darüber, dass eins meiner Patis darunter war und hoffe von Isa noch zu hören 🙂!

Hat sich die Anfrage für Jolie erledigt? Hiess ja mal vor einer Weile dass sie eine vielversprechende Anfrage hat.

Datil hat noch keine Paten wenn ich das richtig sehe. Ich würde dann meine Patenschaft von Isa auf Datil übertragen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Juhuu, ich hab den tollsten Kater de Welt! Nur eine Kurzinfo von den ersten 15 Std im neuen Zuhause:

Cielito macht seinem Namen alle Ehre, er ist einfach zuckersüß, ein Schatz eben. Nach 3 Stunden Autofahrt (nach vorherigen 4 Flugstunden) ist schnurstrackas ins Katzenklo marschiert, hat seine Geschäfte erledigt und den Napf leer gefressen. Also entweder ist er nicht wählerisch oder ich habe genau das Richtige gekauft. Die Nacht ist er kurz um die Kaninchen herumgeschlichen (das ständige "Warnungs"Klopfen hat mir dies verraten, ich kenne ja meine Langohrweiber) und hat sich dann unter unserem Bett auf den Teppich gelegt. Er sucht schon unsere Nähe, obwohl er hätte überall in der Whg hätte schlafen können - Wahnsinn!
Leider hat er vor Pauline Angst (French Bulldog), weshalb er sich sofort unters Sofa verdückt hat. Aber nicht ohne sich vorher auf meinem Arm knuddeln zu lassen - hat dabei geschurrt wie ein elektrischer Rasierer. Er ist wirklich sehr vertrauensvoll. Wenn man sich das überlegt, er kennt uns ja gar nicht, kommen mir gleich die Tränen. Aller einer Stunde kommen so 3 Nieserchen, werde wohl gleich die nächsten Tage zum TA gehen müssen. Pauline ist sehr gelassen, sie ist ja auch der tollste Hund der Welt. Nur wöllte sie ihn gern mal beschnuppern, das findet Cielito... zum Fauchen.

Sogar mein Freund findet ihn perfekt (er war ja zugegebener Maßen etwas voreingenommen, weil er nicht wusste auf wen wir uns da einlassen) und meine beste Freundin, die zum Kaffeetrinken da war, ist von ihm auch ganz angetan. So zierlich haben wir ihn uns auch gar nicht vorgestellt und seine Farbe, die Augen, die zaghafte Zurückhaltung ohne scheu zu sein... hach ich bin verliebt:pink-heart:

Sorry, war länger geschwärmt als gedacht😀
 
Hallo Kuschelparadies,
Danke für Deinen ersten Bericht. Das liest sich doch schon alles ganz toll.
...und die Berichte können mir nie lang genug sein🙂 Ich inhaliere geradezu diese schönen Neuigkeiten und freue mich da über jede Zeile. Es tut so gut zu lesen, wie ein Fellchen im neuen Zuhause ankommt.
Mit dem Schnupfen warte nicht zu lange. Je schneller er behandelt wird umso besser.
 
Wann geht eig mal wieder ne Lieferung von Deutschland nach Spanien?

Und brauchen die Schnuten eig auch mal Spielsachen ? Sowas wie Stinkekissen vielleicht? Oder was für Spielzeug is da am besten?

Weil die meisten Sachen kann man ja nur unter AUfsicht geben - auser eben Stinkekissen zb??? Weil meistens immer irgendwas dran is das abgehen kann und dann ja gefährlich wird....
 
Es ist wirklich schön zu lesen, wie unkombliziert es bei euch gelaufen ist!

Ich freue mich sehr für euch alle!:smile:

Und die Langohren werden sich auch an die neue Situation gewöhnen. Was du beschrieben hast, spielt sich hier auch gerade ab. Gestern ist Black&White von der Arche Warder hier als Pflegekater eingezogen. Vor einer Stunde wurde es ihm zu langweilig, alleine im Arbeitszimmer herumzuhocken und er hat sich auf dem Weg durchs Haus gemacht. Begleitet natürlich von Santi und Amun(Zeus), aber auch von dem Gekloppfe der Langohren.

Es ist außerdem sehr schön, dass du dich für ein FIV-Fellchen entschieden hast!:pink-heart:
 
Heute nachmittag hat´s geregnet in Köln und was man macht da?
Hinlegen,ein schönes Buch lesen und relaxen.
Greti und Willow hat´s auch gefallen.´

Das obere Bild kannst Du mir bitte auch für Ana schicken.

Hat sich die Anfrage für Jolie erledigt? Hiess ja mal vor einer Weile dass sie eine vielversprechende Anfrage hat.

Datil hat noch keine Paten wenn ich das richtig sehe. Ich würde dann meine Patenschaft von Isa auf Datil übertragen 🙂

Das war nicht das Richtige. Ich bin aber sicher, dass Jolie bald ein Zuhause findet.

Bezüglich der Patenschaft kann Dir bestimmt unser Patenschaftsteam sagen, wer noch eine Aufstockung oder überhaupt einen Paten gebrauchen kann.

Juhuu, ich hab den tollsten Kater de Welt! Nur eine Kurzinfo von den ersten 15 Std im neuen Zuhause:

Das hört sich doch schon sehr gut an. Mit Pauline freundet er sich bestimmt auch noch an.

Wann geht eig mal wieder ne Lieferung von Deutschland nach Spanien?

Und brauchen die Schnuten eig auch mal Spielsachen ? Sowas wie Stinkekissen vielleicht? Oder was für Spielzeug is da am besten?

Wahrscheinlich im April oder Mai. Je nachdem, wie viele Boxen bis dahin zusammen kommen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass es bei so vielen Katzen ziemlichen Verschleiss gibt. Bälle, Stinkekissen, Play-N-Scratch oder der Tick Tock Teaser (http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/190542) sind da auf jeden Fall geeignet.

Demnächst gehen auch an die 150 Funky Beans auf die Reise nach Spanien. Bin ja gespannt, was die Katzen dazu sagen.
 
Werbung:
@ Brigitte

Wenn Du von Black&White noch schöne Fotos hast, kannst Du die uns mailen? Dann ergänzen wir seine Vermittlungsseite.
 
Juhuu, ich hab den tollsten Kater de Welt! Nur eine Kurzinfo von den ersten 15 Std im neuen Zuhause:

Cielito macht seinem Namen alle Ehre, er ist einfach zuckersüß, ein Schatz eben. Nach 3 Stunden Autofahrt (nach vorherigen 4 Flugstunden) ist schnurstrackas ins Katzenklo marschiert, hat seine Geschäfte erledigt und den Napf leer gefressen. Also entweder ist er nicht wählerisch oder ich habe genau das Richtige gekauft. Die Nacht ist er kurz um die Kaninchen herumgeschlichen (das ständige "Warnungs"Klopfen hat mir dies verraten, ich kenne ja meine Langohrweiber) und hat sich dann unter unserem Bett auf den Teppich gelegt. Er sucht schon unsere Nähe, obwohl er hätte überall in der Whg hätte schlafen können - Wahnsinn!
Leider hat er vor Pauline Angst (French Bulldog), weshalb er sich sofort unters Sofa verdückt hat. Aber nicht ohne sich vorher auf meinem Arm knuddeln zu lassen - hat dabei geschurrt wie ein elektrischer Rasierer. Er ist wirklich sehr vertrauensvoll. Wenn man sich das überlegt, er kennt uns ja gar nicht, kommen mir gleich die Tränen. Aller einer Stunde kommen so 3 Nieserchen, werde wohl gleich die nächsten Tage zum TA gehen müssen. Pauline ist sehr gelassen, sie ist ja auch der tollste Hund der Welt. Nur wöllte sie ihn gern mal beschnuppern, das findet Cielito... zum Fauchen.

Sogar mein Freund findet ihn perfekt (er war ja zugegebener Maßen etwas voreingenommen, weil er nicht wusste auf wen wir uns da einlassen) und meine beste Freundin, die zum Kaffeetrinken da war, ist von ihm auch ganz angetan. So zierlich haben wir ihn uns auch gar nicht vorgestellt und seine Farbe, die Augen, die zaghafte Zurückhaltung ohne scheu zu sein... hach ich bin verliebt:pink-heart:

Sorry, war länger geschwärmt als gedacht😀

Mir kann´s auch nicht lang genug sein.Ich freue mich auch immer von den Fellchen im Glück zu lesen.
 
@ Brigitte

Wenn Du von Black&White noch schöne Fotos hast, kannst Du die uns mailen? Dann ergänzen wir seine Vermittlungsseite.

Mach ich!

Es wird wohl ein bißchen dauern, da auch er lieber im Dunkeln herumschleicht.

Ich versuche dann auch gleich ein paar nette Aufnahmen von Pantera zu bekommen. Er lässt sich nun schon mal öfter tagsüber im Wohnbereich blicken.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben