Danke für die lieben Worte Margit.
Mir ging es genauso,wir haben uns von Anfang an gut verstanden.Und du warst unser Retter in der Not ,bepackt mit allem was wichtig war (Pflaster,frisches Brot,Namenschilder für Katzen...uvm).
Du hast mich allerdings gerade an meinem Tiefpunkt erlebt ,ich war ganz schön hinüber und kaputt ,dann ja noch meine Stelle am Fuß die mich Stunden zurückgeworfen hat. (Das deperemiert ein bisschen..)Die Stelle habe ich übrigens immer noch,weil sich das so fiese entzündet hat musste ich ein paar Mal damit zum Arzt ,ganz schön schmerzhaft...
Aber das war es alle mal Wert.
Du bist gekommen wie ein Wirbelwind,hast uns neuen Schwung gebracht.
Besonders schön finde ich war der Moment wo Ana da war und wir 4 alle draußen am Tisch saßen mit Keksen und Selter.Und wir haben über alles mögliche gequatscht,das war einfach nur schön!
Ich habe ja die Bilder gesehen von dem geräumten Felv Zimmer und war ganz begeistert,es war ja gar nicht wiederzuerkennen als du damit fertig warst!Blitzblank!
Ich bin auch froh ,dass andere Katzen einziehen durfen und keine neuen Felvis.
ich glaube nur da bleibt unser Wunsch nicht lange erfüllt
🙁
Meinen 8 geht es übrigens gut,sie verstehen sich alle super ,darüber bin ich besonders froh!Wenn es nach mir ginge wäre ich schon längst eine PSV.
Wobei ich den Leuten(Du gehörst ja auch dazu) wirklich den größten Respekt entgegenbringe die es schaffen die Tiere weiterzuvermitteln.So soll es ja eigentlich sein!
Ich weiß nicht warum es mir so schwer fällt.
Mit dem Tod kann ich eingermaßen umgehen,ich weiß einfach es ist früher oder später unumgänglich.
Aber meine geliebten Fellchen weitergeben...neeeeeeee nur wenn es denn sein muss.Wobei ich finde Yeni bräuchte einen wilden Kumpel der den ganzen Tag jagen und toben will...sie ist den ganzen Tag aktiv auch mit ausgiebigem und wirklich ausgiebigem spielen .Manchmal müssen wir die Truppe trennen,weil Yeni so wild spielt das die anderen gar keine Chance auf die Spielangel haben...sie ist schon eine...unser Lulatsch...
Hoffentlich findet Carni schnell ein Zuhause,aber so toll wie er sich entwickelt hat wird das wohl nicht lange dauern.Richtig schön sieht er aus groß und prächtig von Angst keine Spur...
Und die Bilder von Mandi und Jamila sind auch superschön!Das süße Nuckelkind
Ich finde es auch einfach nur toll ,das du wieder Familienzuwachs bekommst!Ich würde zu gerne Bilder sehen wenn es soweit ist!
Schön das du die Zeit gefunden hast hier zu schreiben,obwohl du nur so wenig davon hast momentan.
Bist halt ne richtige Powerfrau
Wir grüßen dich alle,auf das du weiter vielen Fellchen ein Zuhause schenkst!
Und viel Erfolg beim Einzug/Umzug ,halt durch!