Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Nacht gab es denn mal bessere Nachrichten von Medina:
Medina ist wieder daheim
Heute konnte ich sie aus der Klinik holen nach beinahe 10 Tagen Aufenthalt... es geht ihr besser 🙂
----- Original Nachricht ----
Von: ana
An: Michaela
Datum: 25.02.2012 22:57
Betreff: medina ya esta en casa...🙂
hoy salio de la clinica despues de casi 10 dias ingresada....esta mejor 🙂
Ich hoffe, das hält diesmal auch... eigentlich dachte ich, Ana hätte die Kleine zwischendurch wieder abgeholt - sie war nicht bei ihrem 'normalen' Tierarzt, der Katzen nicht über's Wochenende betreut, sondern bei einem anderen, sehr teuren... zu dem fährt Ana immer, wenn 'ihr' TA nicht weiterkommt. Leider berechnet ihr der bis zu € 200 allein für ein Wochenende 🙁 Ich fürchte, Anas Tierarztschulden sind wieder ein gutes Stück gewachsen, wenn Medina 10 Tage da war 😱
Mizi bei den Bildern geht mein Herz auf
WUNDERSCHöN
Heute Nacht gab es denn mal bessere Nachrichten von Medina:
Medina ist wieder daheim
Heute konnte ich sie aus der Klinik holen nach beinahe 10 Tagen Aufenthalt... es geht ihr besser 🙂
----- Original Nachricht ----
Von: ana
An: Michaela
Datum: 25.02.2012 22:57
Betreff: medina ya esta en casa...🙂
hoy salio de la clinica despues de casi 10 dias ingresada....esta mejor 🙂
Ich hoffe, das hält diesmal auch... eigentlich dachte ich, Ana hätte die Kleine zwischendurch wieder abgeholt - sie war nicht bei ihrem 'normalen' Tierarzt, der Katzen nicht über's Wochenende betreut, sondern bei einem anderen, sehr teuren... zu dem fährt Ana immer, wenn 'ihr' TA nicht weiterkommt. Leider berechnet ihr der bis zu € 200 allein für ein Wochenende 🙁 Ich fürchte, Anas Tierarztschulden sind wieder ein gutes Stück gewachsen, wenn Medina 10 Tage da war 😱
Hallo Rolf,
schön Dich jetzt auch hier zu lesen. Wie geht es denn meinen beiden Expflegis, dem Herrn Galan und dem Herrn Falete? Die haben mir hier wochenlang die Wohnung auseinandergenommen, vor allem das robuste schwarzweisse Modell... 😉😀😳
Ja dem Herrn Nachbarn ist so einiges an den Hals zu wünschen, man kann ja wenigstens mal klingeln und Bescheid sagen, dass einen die Mieze nervt, bevor man gleich zum Äußersten geht... Wahrscheinlich muss man noch froh sein, dass er nicht gleich die Schrotflinte gezückt hat...😡
Andererseits hat die Pflegestelle wohl erst gemerkt, wie viel ihr Nusha bedeutet, nachdem sich sich eine Weile wegen ihr rumgestritten hat... ich denke, die kleine Katzendame wird es da künftig richtig gut haben 🙂
Nochmal 2 Bilder,allerdings wieder etwas zu dunkel geraten