Hallo Michelle,
ich habe mich eine ganze Weile davor gedrückt, mich hier anzumelden.
Es ist nämlich nicht meine große Leidenschaft am Computer zusitzen.
Mari hat mich quasi dazu überredet.
Die kleine Flauschwolke heißt hier Knutschkugel. Nadine hatte auch schon mal angefragt, dass wenn sie bei Dir ist, ob ihr nicht mal vorbekommen könnt.
Ihr seit hier immer herzlich willkommen!!!
Pantera und Bilder wird wohl noch ein wenig dauern! Er hat wirklcih viel Angst. Nur mit Nico, dem Hasen, kommt er zurecht. Die sitzen oft nebeneinander und puzten sich.
Wie geht es Deinen Fellnasen. Sind es jetzt nicht 8?
Umso schöner von dir zu hören und toll ,dass du dich hier anmeldest obwohl du eigentlich kein Fan von PCs bist.Du bist also nur für uns hier ,sehr löblich!!
Knutschkugel Santis Fell würde ich wirklich gerne mal wieder streicheln,meine Timida hat auch ein Flauschwolken Fell lässt sich allerdings nicht so gerne anfassen wie der wilde Santi
Schon deshalb bin ich sehr froh mal bei dir vorbeischauen zu dürfen!Das würde ich wirklich wahnsinnig gerne!Auch du bist bei unserer Familie immer Willkommen ,dann kannst du auch meine beiden schönen FIVis bestaunen
Kann ich verstehen wenn das mit Pantera und den Bildern noch nicht so klappt,Timida habe ich auch noch nicht auf ein einziges anständiges Bild bekommen.Das wird wohl erst klappen wenn meine kamera wieder funktionstüchtig ist
Witzig das Pantera sich den Flauschehasen als Freund ausgesucht hat!Ich hatte erhrlichgesagt anfangs ein bisschen Muffe wie der große Pantera wohl auf ein süßes Häschen reagiert.Oh man das würde ich zu gerne sehen!
Meinen Fellchen geht es sehr gut.Zwei Neuankömmlinge haben Krankheiten ,da bin ich grad dran.
Tiyam hat eine Zahnfleischentzündung ,die mit einem Antibiotikum leider nicht verschwunden ist.Ich habe nun ein Video gemacht wo das Zahnfleisch zu sehen ist,das werde ich meinem TA zeigen bevor ich ihn einfange und ihr vorstelle.Nach meiner nicht besonders guten Erfahrung mit Gaspi beim TA würde ich das meinen anderen Scheuchen gerne so gut es geht ersparen.Stress ist ja nicht besonders förderlich für meine Felvis.
🙁
Ranju hat kleine kahle Stellen gehabt zuerst am Kopf dann an der Schulter,diese werden jetzt immer lichter deshalb mache ich mir Sorgen,evtl hat er sich mit einem Pilz bei Timida angesteckt ,sie hatte ja anfangs ihre rosa Nase.Ich hoffe allerdings wirklich ,dass es etwas anderes ist.Ich weiß nicht ob ich ihn 2-3mal täglich eincremen kann ,ich glaube das würde er nicht so schön finden:S
Aber auch bei ihm ist es wirklich schwierig abzuwägen ob ein Tierarztbesuch nicht besser ist.Evtl hoffe ich kann ich mit einer Fellprobe mehr bewirken .
Wie machst du das mit deinen Scheuen Katzen?
Hooooooooffffffentlich reicht es über Fotos oder Proben zu einem Ergebnis zu kommen.Ich möchte ihnen das echt ersparen,zumindets am Anfang oder?
Meine Homäopathin kommt aufjedenfall im März vorbei weil ich auch das fresschen der Miezen und Hunde auf Barf umstellen will.Außerdem soll nochmal ein Blick auf alle 8 geworfen werden.
Ich freue mich schon jetzt öfter von dir zu hören,liebe Brigitte!