Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Meinst du sich haben sich erkannt?

Da gehe ich fest von aus-leni hat miaut, war aber noch separiert und Catori kam direkt angelaufen und hat auch angefangen zu miauen!! Da gab es natürlich kein halten mehr!! Allerdings waren sie ja auch nur 14 Tage getrennt!! :verschmitzt:
 
A

Werbung

Hallo,kann nicht warten und muß euch gleich berichten.Ana war grad hier mit Thyria und der Dolmetscherin ( sorry,habe den namen schon wieder vergessen).
Ana ist ja wirklich soooooo eine liebe.Sie kam rein und hat gleich vor Rührung geweint als sie Willow und Greti gesehen hat.Ich hab auch gleich mitgeheult,ebenfalls aus lauter Rührung über das Wiedersehen.
Aber meine beiden kennen das wohl nicht so gut,dass so viele ,,fremde" Leute auf einmal da sind.Greti ist gleich abgehauen und Willow auch.Aber nach einer gewissen Zeit ist Willow dann doch wieder gekommen,es gab ja auch Leckerli.Hat sich auch streicheln lassen,obwohl sie auch mal gefaucht hat.Greti blieb lieber die meiste Zeit im Schlafzimmer wo sie sich auf dem Kratzbaum verkrümelt hat.Aber wir sind dann mit Ana rein und dort durfte sie sie auch streicheln und kraulen.
Ich hatte zwar meinen Fotoappart zurecht gelegt,aber aus lauter Aufregung hätte ich sowieso vergessen zu knipsen.Aber Thyria hat ganz viele Fotos geschossen und ich hoffe,dass sie euch ein paar hier drin zeigt.
Jetzt sind sie grad los,Ana ein bißchen Köln zeigen,vor allem den Dom.
Ich hoffe,es hat Ana gut gefallen!

Bestimmt hat es Ana gefallen ! Ich freu mich so sehr für sie, dass sie einige Fellchen besuchen kann und sieht, wie glücklich 'ihre' Katzen sind ! Das ist die schönste Bestätigung für ihre Arbeit und ihren unermüdlichen Einsatz !
 
Eine Katze weniger auf der HP weil von den Bulgaren Kitty vermittelt ist.
 
Da gehe ich fest von aus-leni hat miaut, war aber noch separiert und Catori kam direkt angelaufen und hat auch angefangen zu miauen!! Da gab es natürlich kein halten mehr!! Allerdings waren sie ja auch nur 14 Tage getrennt!! :verschmitzt:

Sehr schön! :smile:

Ich freu mich für euch! :yeah::yeah::yeah:


Und ansonsten: Herzlich Willkommen zur Live-Vergesellschaftung!
Der Kater ist nach der Raubtierfütterung mit dem tierärztlichen OK aus der Einzelhaft entlassen worden. Bisher alles ruhig! Mal sehen, ob das auch so bleibt....🙄

PS: Frieda grollt, aber das war auch nicht anders zu erwarten...
 
oh viel Glück bei der Zusammenführung Friedolinchen..


So, ich muss es jetzt irgendwie schaffen noch 2Std und 15min wach zu bleiben..

Muss euch ja noch was online stellen :grin:
 
:grin:

Stell dir einen Wecker für den Notfall.
 
Werbung:
Ich dachte,es gibt auch bald einen Bericht von Alejandro?
Aber ich weiß schon,ihr habt viel um die Ohren! Ich gedulde mich schon:aetschbaetsch2:
 
noch bin ich ja gut beschäftigt...

Ich nenne das ganze gerne: "Just-in-Time-Management" 🙂

Muss jetzt erstmal noch nen paar Fotos vorbereiten
 
Sehr schön! :smile:

Und ansonsten: Herzlich Willkommen zur Live-Vergesellschaftung!
Der Kater ist nach der Raubtierfütterung mit dem tierärztlichen OK aus der Einzelhaft entlassen worden. Bisher alles ruhig! Mal sehen, ob das auch so bleibt....🙄

PS: Frieda grollt, aber das war auch nicht anders zu erwarten...

Zu früh gefreut....hier fliegen die Fell-Fetzen...Abélard hat bereits beide Mädels ordentlich vertrimmt....Wendy sitzt unter dem Schrank und hat echt Schiß (und dabei war sie bisher immer diejenige, die hier immer wieder versucht hat, das Heft in die Hand zu nehmen) und Frieda sucht ebenfalls lieber das Weite....oh man...😱😱😱

PS: Der Feliway-Stecker steckt schon die ganzen Tage in der Dose, alle Katzen sind mit Felifriend eingerieben und eigentlich auch satt gefüttert...😕

Haltet mir die Daumen!!!! 😳😳😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Dampfwalze, ja der kommt auch bald...

Friedolinchen: Ich drück weiter die Daumen, für gute Tipps bin ich nicht zu gebrauchen, hab noch keine ZuSaFü hinter mir
 
Naja, ich hoffe, das sind jetzt nur die ersten aus Unsicherheit auftretenden Anfangsschwierigkeiten...😎

Aber morgen kommen ja Ana und Thyria, vielleicht können die beiden Abélard mals sagen, wie man sich so den Damen gegenüber benimmt...🙄
 
Werbung:
Ach quatsch, morgen liegen die kuschelnd auf der Couch und sind die absoluten Vorzeigekatzen :grin:



Nur noch eine Stunde....
 
Hallo Friedo,
das sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist. Lass mal ein paar Tage vergehen, dann sind wahrscheinlich die Fronten geklärt. Solange kein Blut fliesst lass sie mal machen.

Ich drücke die Daumen.
 
Abélard ist ja nicht gerade ein Gentleman. Auf der Finca hat er sich mit den anderen Katzen aber vertragen, das sieht man ja an den Videos. Hoffentlich bekommt er sich bald ein.

Hat es irgendeinen Auslöser für sein Verhalten gegeben?

Du kannst den Mädels evtl. Ignatia übers Futter geben. D6, jweils 5 Globulis.
 
Auch hier sind die Daumen für eine schnelle Zusammenführung ganz fest gedrückt.

Solltest Du zur Unterstützung Zylkene benötigen, dann schicke mir eine PN mit Deiner Adresse, habe noch einen ziemlichen Vorrat davon.
 
Zylkene wäre auch noch eine Option. Ansonsten versuch mal, irgendwas zu spielen, wo sie alle mitmachen können. Evtl. ist das so spannend, dass sie die Animositäten dann vergessen.

Hast Du einen Hexbug? Der wäre ideal.
 
Werbung:
Danke für eure Unterstützung!🙂

Von Friedas und Wendys Zusammenführung weiß ich ja auch, dass es manchmal wirklich Geduld erfordert, aber da war´s weniger mit fell-fliegender Klopperei verbunden. Aber ich habe auch da schon immer die Katzen machen lassen, auch, wenn´s schwer fällt. 😳

Einen Auslöser habe ich nicht beobachtet. Ging ja auch erst gut. Wendy und Abélard haben sich an der Nase beschnuppert und sofort die Imponierhaltung eingestellt. Allerdings ist Abélard danach sehr forsch auf und hinter Wendy zugegangen und sie war eher unsicher. Plötzlich gab´s Gekreisch und dann flogen die Fetzen. Bei Frieda war´s ähnlich. Die Damen gehen hier eher geduckt und vorsichtig durch die Gegend. Abélard hat den Katerschwanz hoch erhoben und "stolziert" durch´s neue Heim. 😳

Habe ihn vorhin schon Ewigkeiten bespielt, er hat ganz rote Ohren und Pfoten bekommen. 🙂

Werde mir das weiterhin begucken und mich wegen der Globoli etc. melden.
 
Zylkene wäre auch noch eine Option. Ansonsten versuch mal, irgendwas zu spielen, wo sie alle mitmachen können. Evtl. ist das so spannend, dass sie die Animositäten dann vergessen.

Hast Du einen Hexbug? Der wäre ideal.

Nein, was ist ein Hexbug?
 
Cool!!!

Den lege ich mir auch zu! Wo gibt´s den in katzenfreundlicher Ausführung?

Naja, ich denke, die Mädels sind schon auch ein bisschen durch den Wind, schließlich war´s ja hier in den letzten Tagen auch ein bisschen komisch: Klos nicht mehr im Bad, Bad zu, komische Geräusche drin und jetzt so was!!! Da hat der neue Kandidat echte Vorteile -für den ist nix komisch, sondern alles cool viel Platz! 🙄
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben