Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Gib bei eBay bei der Suche einfach mal Hexbug Nano ein.

Vorsicht: Die Katzen nur unter Aufsicht damit spielen lassen oder alle Ritzen zustopfen. Wenn die Dinger unterm Schrank verschwinden und dann festsitzen, brummen die, dass das nicht mehr feierlich ist.
 
A

Werbung

Danke!

Was meint ihr? Soll ich die Lieben jetzt über Nacht besser noch einmal trennen oder einfach ins Bett gehen???
 
Wie sieht's denn momentan aus?
 
Wendy ist im Bad auf Abélards Decke -ich hoffe, die sitzt jetzt da nicht in einer Sackgassenfalle... Und Frieda sitzt grollend im Flur, der Kater hat den Rest der Wohnung zur freien Verfügung.
 
Gibt es eig was neues von Maiko? WIe geht es ihm? Besser? Schlechter?
 
rein intuitiv würde ich sie zusammenlassen..
 
Werbung:
Ich denke auch, dass es besser wäre, sie zusammen zu lassen. Wenn was sein sollte, hörst Du das ja auf jeden Fall.

@ Piepmatz

Ana meint, seine Prognose ist schlecht. Da sie in Deutschland ist, gibt es momentan ja keine neuen Infos. Drücken wir mal die Daumen, dass er es schafft.
 
noch 10 minuten
 
Armer Maiko....was genau hat er denn eig nun??? Kann man nicht irgendwas machen?

Oder hängt das alles damit zusammen das er positiv is?
 
Frohe Ostern
 
Werbung:
Von mir auch frohe Ostern.

Armer Maiko....was genau hat er denn eig nun??? Kann man nicht irgendwas machen?

Oder hängt das alles damit zusammen das er positiv is?

Das hatte ich ja schon mal geschrieben:

<<Bei Maiko ist irgendwas mit der Blutgerinnung nicht in Ordnung. Außerdem hat er ein Herzgeräusch und kann die beiden Hinterläufe nicht benutzen. Er frißt zwar, aber die Prognosen sind schlecht.>>

Keine Ahnung, woran das liegt. Ich hoffe, sie finden die Ursache.

@ Gungl

Fandest Du es leicht oder eher schwer?
 
so, haben heute viel gemacht und wir sind auch noch nicht lange zuhause.
danke, dass wir willow & greta besuchen kommen durften, dampfwalze.

fotos folgen später, bin zu platt ... morgen haben wir ja auch noch einiges vor.
 
mpfh ....!? das hoffe ich doch 😳
 
Von mir auch frohe Ostern.





@ Gungl

Fandest Du es leicht oder eher schwer?

Wenn man die Seite oft besucht und die Katzen kennt......nicht so schwer, falls man sich dann nicht verrechnet 😉 aber sehr toll gemacht!!

LG
 
Werbung:
Ich habe ja schon getestet und ca. 5 Minuten gebraucht. Allerdings kenne ich unsere Katzen auch in- und auswendig.
 
Hab auch zu später Stunde noch schnell mitgemacht 😳
 
Frohe Ostern wünschen wir euch auch.


Larky das hast du toll gemacht, klasse.


Tina wie schauts aus bei deiner Bande. Immer noch gezicke oder wird es friedlicher.
 
Ich habe zwar ne viertel Stunde gebraucht aber ich musste auch schon mal suchen .Haste echt klasse gemacht .So gestern waren meine Tochter und ich das erste mal mit Manchy und Musin beim TA .Wow ;also Musin war die Ruhe selbst überhaupt kein Problem aber Manchy ist so abgegangen das die TA sie garnicht erst versucht hat rauszuholen. Die kleine Maus hatte ne totale Panikattacke .Die TA Hat meiner Tochter jetzt erst mal Bachblüten gegen ihre Angst und weiterhin Feliway gegeben und in zwei Wochen sollen wir nochmal vorstellig werden .Die Süße hat mir so leid getan .Sie ist auch immer noch super scheu meiner Tochter gegenüber .Jetzt hat die TA gesagt sie soll sie mal einen Tag hungern lassen und sie dann per Hand füttern und beruhigend auf sie einreden damit die Maus merkt das der Mensch nicht nur Schmerzen bereitet sonder auch ganz lieb sein kann
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben