Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann endet eig das Ostergewinnspiel?
Da wir ja alle soviel Spaß hatten heute beim Brunchen, haben wir vorhin beschlossen, dass wir ab jetzt immer mal wieder ein "Adoptanten-Treffen" organisieren werden, zu dem natürlich nicht nur Adoptanten kommen dürfen.
Hab grade mal wieder versucht Nelos BIlder anzuschauen - aber selbst nach fast 10 Monate geht das noch nich wirklich.
Das glaube ich dir gerne.Das ist so ein schockierendes Erlebnis was sich für immer und ewig ins Hirn brennt.
Aber ich habe auch an meinen so festgestellt,dass gerade die,die Ana schon als Baby´s gerettet hat und die die Gefahren gar nicht kennen so total unbedarft und unvorsichtig sind.
Schade,dass du keine Möglichkeit hast sie drinne zu halten.Kann mir vorstellen,dass du gerne wieder jemandem von den armen Katzis eine Chance geben möchtest
In welcher Gegend den so circa???
Ich fand es heute auch richtig schön, danke, dass ihr alles da wart.
Und wie gewünscht, hier ein paar Fotos von Julie:
Hab grade mal wieder versucht Nelos BIlder anzuschauen - aber selbst nach fast 10 Monate geht das noch nich wirklich.
Das glaube ich dir gerne.Das ist so ein schockierendes Erlebnis was sich für immer und ewig ins Hirn brennt.
Aber ich habe auch an meinen so festgestellt,dass gerade die,die Ana schon als Baby´s gerettet hat und die die Gefahren gar nicht kennen so total unbedarft und unvorsichtig sind.
Schade,dass du keine Möglichkeit hast sie drinne zu halten.Kann mir vorstellen,dass du gerne wieder jemandem von den armen Katzis eine Chance geben möchtest
Er war definitiv einfach ein Straßenkater - das hätte im Haus nie im Leben funnktioniert. Nelos hätte schnellstens das Haus zerlegt, garantiert. Sicherung war hier leider auf grund von div. Problem nicht möglich...Leider. Wenn ich das alles gewusst hätte wie es ausgeht hätte ich Nelos nicht geholt. Dann hätte er wo anders ein gutes Zuhause bekommen...Und würde jetz noch rumtollen können.
Mir fehlt mein Baby einfach.....
🙁
Wäre auch gerne dabei gewesen *heuuuul*
Gibts Bilder vom Brunchen? ...(also nicht gleich - sondern einfach generell??)
Wann endet eig das Ostergewinnspiel?
Er war definitiv einfach ein Straßenkater - das hätte im Haus nie im Leben funnktioniert. Nelos hätte schnellstens das Haus zerlegt, garantiert. Sicherung war hier leider auf grund von div. Problem nicht möglich...Leider. Wenn ich das alles gewusst hätte wie es ausgeht hätte ich Nelos nicht geholt. Dann hätte er wo anders ein gutes Zuhause bekommen...Und würde jetz noch rumtollen können.
Mir fehlt mein Baby einfach.....
🙁
naja ... ich glaube schon, dass es das große unterschiede gibt und das man durchaus sehr viele unserer katzen auch einfach nur im haus halten kann. sofern man das möchte und umsetzen kann, natürlich.
muss ja auch sein, ansonsten könnten wir jetzt ja die vermittlungsarbeit einstellen.