Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Oh menno,ich wäre so gerne dabei gewesen.Vielleicht klappt es irgendwann ja nochmal.Mußte bis halb zwei arbeiten,bei Regen,Hagel und zwischendurch mal Sonnenschein.Bei euch wäre es bestimmt gemütlicher gewesen.:grr:
 
A

Werbung

Wäre auch gerne dabei gewesen *heuuuul*

Gibts Bilder vom Brunchen? ...(also nicht gleich - sondern einfach generell??)

Wann endet eig das Ostergewinnspiel?
 
Ich fand es heute auch richtig schön, danke, dass ihr alles da wart. :grin:

Und wie gewünscht, hier ein paar Fotos von Julie:

10073541ej.jpg


10073542hc.jpg


10073543sn.jpg


10073544xx.jpg


10073545jp.jpg
 
Da wir ja alle soviel Spaß hatten heute beim Brunchen, haben wir vorhin beschlossen, dass wir ab jetzt immer mal wieder ein "Adoptanten-Treffen" organisieren werden, zu dem natürlich nicht nur Adoptanten kommen dürfen.
 
Hab grade mal wieder versucht Nelos BIlder anzuschauen - aber selbst nach fast 10 Monate geht das noch nich wirklich.

Aber ich wollte euch eine der letzten Bilder nicht vor enthalten - ....das war relativ genau 4 Wochen vorher.....





Uploaded with ImageShack.us

Nelos war übrigens nicht der erste in der Hängematte damals 😳 aber man muss ja immer genau dahin wo der andere is - weil der andere ja immer das besser hat - egal ob fressen oder Liegeplatz....

*seufz*
 
Werbung:
Da wir ja alle soviel Spaß hatten heute beim Brunchen, haben wir vorhin beschlossen, dass wir ab jetzt immer mal wieder ein "Adoptanten-Treffen" organisieren werden, zu dem natürlich nicht nur Adoptanten kommen dürfen.

In welcher Gegend den so circa???
 
Von Nelos sind auch vier Fotos in den Alben. War ja schließlich auch eine Happy End-Katze. Kannst Du mir die Fotos noch schicken?
 
Gerne, brauch ich aber die Emailadresse nochmal...

In Originalauflösung?
 
Wollta grade schicken aber mein GMX funzt nich so recht??ß ICh versuchs morgen nochmal....Oder du speicherst es einfach aus meinem Beitrag heraus....
 
Werbung:
Hab grade mal wieder versucht Nelos BIlder anzuschauen - aber selbst nach fast 10 Monate geht das noch nich wirklich.

Das glaube ich dir gerne.Das ist so ein schockierendes Erlebnis was sich für immer und ewig ins Hirn brennt.
Aber ich habe auch an meinen so festgestellt,dass gerade die,die Ana schon als Baby´s gerettet hat und die die Gefahren gar nicht kennen so total unbedarft und unvorsichtig sind.
Schade,dass du keine Möglichkeit hast sie drinne zu halten.Kann mir vorstellen,dass du gerne wieder jemandem von den armen Katzis eine Chance geben möchtest:sad:
 
In welcher Gegend den so circa???

Alle zusammen wird ja leider nie so richtig möglich sein.Aber es wäre doch schön,wenn sich diejenigen,die in annehmbaren Abstand zueinander wohnen,ab und an mal treffen könnten
 
Hab grade mal wieder versucht Nelos BIlder anzuschauen - aber selbst nach fast 10 Monate geht das noch nich wirklich.

Das glaube ich dir gerne.Das ist so ein schockierendes Erlebnis was sich für immer und ewig ins Hirn brennt.
Aber ich habe auch an meinen so festgestellt,dass gerade die,die Ana schon als Baby´s gerettet hat und die die Gefahren gar nicht kennen so total unbedarft und unvorsichtig sind.
Schade,dass du keine Möglichkeit hast sie drinne zu halten.Kann mir vorstellen,dass du gerne wieder jemandem von den armen Katzis eine Chance geben möchtest:sad:

Er war definitiv einfach ein Straßenkater - das hätte im Haus nie im Leben funnktioniert. Nelos hätte schnellstens das Haus zerlegt, garantiert. Sicherung war hier leider auf grund von div. Problem nicht möglich...Leider. Wenn ich das alles gewusst hätte wie es ausgeht hätte ich Nelos nicht geholt. Dann hätte er wo anders ein gutes Zuhause bekommen...Und würde jetz noch rumtollen können.

Mir fehlt mein Baby einfach.....

🙁
 
Werbung:
Wäre auch gerne dabei gewesen *heuuuul*

Gibts Bilder vom Brunchen? ...(also nicht gleich - sondern einfach generell??)

Wann endet eig das Ostergewinnspiel?

ja, aber auch da frag ich die "betroffenen" personen, ob sie mit den fotos einverstanden sind ... 😉😳

(ich persönlich würde es nicht soooo toll finden, wenn jemand einfach fotos postet, wo ich auch drauf bin und vorher mir die fotos nicht zum absegnen schickt .... )
 
Was muß ich denn nochmal eingeben um mir die Katzenschutzseite von Ana anzusehen bei Facebook?
 
Hat Ana eigentlich ein paar Fellpopos mitgebracht ?

Sorry wenn es schon Infos gab, aber wegen meines Umzugs habe ich wenig mitbekommen.
 
Er war definitiv einfach ein Straßenkater - das hätte im Haus nie im Leben funnktioniert. Nelos hätte schnellstens das Haus zerlegt, garantiert. Sicherung war hier leider auf grund von div. Problem nicht möglich...Leider. Wenn ich das alles gewusst hätte wie es ausgeht hätte ich Nelos nicht geholt. Dann hätte er wo anders ein gutes Zuhause bekommen...Und würde jetz noch rumtollen können.

Mir fehlt mein Baby einfach.....

🙁

naja ... ich glaube schon, dass es das große unterschiede gibt und das man durchaus sehr viele unserer katzen auch einfach nur im haus halten kann. sofern man das möchte und umsetzen kann, natürlich.
muss ja auch sein, ansonsten könnten wir jetzt ja die vermittlungsarbeit einstellen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben