Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

naja ... ich glaube schon, dass es das große unterschiede gibt und das man durchaus sehr viele unserer katzen auch einfach nur im haus halten kann. sofern man das möchte und umsetzen kann, natürlich.
muss ja auch sein, ansonsten könnten wir jetzt ja die vermittlungsarbeit einstellen.

Es kommt sehr auf die Katze an. Einige würden sicher die Wände hochgehen aber die Mehrzahl lässt sich problemlos im Haus oder in der Wohnung halten. Manchmal hat man den Eindruck, die haben vom Straßenleben oder dem Leben in den Kolonien die Nase voll.
 
14 Katzen im Glück....Hui, das freut mich sehr!
 
Was muß ich denn nochmal eingeben um mir die Katzenschutzseite von Ana anzusehen bei Facebook?

http://www.facebook.com/PequenosPeludosAsociacionProtectora

Hat Ana eigentlich ein paar Fellpopos mitgebracht ?

Sorry wenn es schon Infos gab, aber wegen meines Umzugs habe ich wenig mitbekommen.

von unserer hp ... irgendwo weiter vorne im thread findest du auch noch genau wie immer alles mit fotos ...

News vom 02.04.2012
Heute sind Rafiki (diesmal die richtige), Akemi, Amara, Ayu, Desirée, Blando, Fiocca, Leni, Abélard, Jolie, Serafin, Skye, Keir und Perla in Deutschland eingetroffen.

Perla zieht auf eine Pflegestelle, der Rest ist im Happy End angekommen. Wir freuen uns sehr, dass wieder 13 Katzen es geschafft haben, ein Zuhause zu finden. Euch und Euren Familien wünschen wir alles Gute und eine hoffentlich lange und glückliche Zeit miteinander. Wir freuen uns sehr auf Berichte und Fotos aus dem neuen Zuhause.
 
FROHE OSTERN wünsche ich Euch :grin:

Hier mal ein paar Fotos von MERLE :pink-heart:

DANKE RITA für die Anleitung wie es geht :grin:

bildm3u5p.jpg


bild4ujuqq.jpg


bild3o6u1n.jpg


bild73du03.jpg


bild1n8c1t.jpg


bild5lke67.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir auch frohe Ostern.

Tolle Bilder von einer zufriedenen Katze. Kannst Du gleich mal in Originalgröße schicken. 🙂😉
 
Werbung:
Gern geschehen Vanninchen. Sehr schöne Bilder von Merle.

EUCH ALLEN HIER EIN SCHöNES OSTERFEST​
 
Auch von mir ein frohes Osterfest. Das schönste "Osterei" hat mir heute Fausto beschehrt, er fängt an sich zu öffnen.....Vielleicht mag er ja über Ostern auch fotografiert werden.
 
Ich wünsche Euch, Euren Familien und natürlich auch allen Fellchen fröhliche Ostern und ein paar gemütliche Tage!
 
Auch von uns ein frohes Osterfest für euch alle!
 
Frohe Ostern!

...das ist schließlich ein Fest des Friedens...

..und zumindest Frieda und Abélard haben den Großkrieg eingestellt! :smile:

Heute morgen konnten wir alle drei im bzw. Frieda in ihrem Korb vor dem Bett den Morgen genießen. Frieda faucht den Halbstarken auch nur noch an, wenn er ihr zu nahe kommt, um z.B. an ihr zu schnuppern! Aber das hat auch nicht unbedingt etwas zu heißen, da sie ja auch vorher schon keinen gesteigerten Wert auf Katzenkörperkontakt gelegt hat.

Wendy, die alte Schißbuxe, sitzt weiterhin viel unter dem Bett, allerdings ist sie auch ziemlich neugierig, so dass sie immer wieder auch den Kopf um die Ecke steckt und Abélard zumindest aus der Ferne unter die Lupe nimmt. Leider flüchtet sie immer noch, sobald er Anstalten macht in ihre Richtung zu kommen... Das wiederum animiert ihn dann erst recht hinterher zu sausen. 😳 Ergebnis: großes Fauchen und Geknurre auf beiden Seiten. 🙁

Eben war Wendy aber immerhin so mutig -oder hungrig- dass sie sich hat Leckerchen zu werfen lassen, während Abélard neben mir stand (Distanz ca. 3-4m).

Was mich betrifft, wickelt der kleine Kater mich weiterhin um den Finger! :pink-heart:
Er tippelt mir ständig hinterher und wenn wir nebeneinander stehen, wickelt er seinen langen Katerschwanz um mein Bein! Kennt ihr so etwas von euren Miezen? :pink-heart:

Außerdem fängt er langsam an zu quaseln! :pink-heart:


In diesem Sinne wünsche ich euch allen auch ein frohes und friedliches Osterfest und habe die Hoffnung, dass meine drei Fellpopos die österliche Friedensbotschaft auch noch verstehen...🙄
 
Werbung:
frohe ostern!!!
 
Frohe Ostern auch von uns :smile: Ich hätte gerne ein paar neue Fotos von meinen dreien hochgeladen aber irgendwie will es nicht klappen
 
Auch von hier Frohe Ostern. Bei mir klappts mit den Fotos auch nicht. Hätte gern eins von Candy im Osterstrauss reingestellt 🙂.
 
Mika hat die Fotoalben anscheinend auch für gut befunden:

Mika175.JPG
 
Werbung:
ein paar neue Fotos von Bakari-Schatz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ana hat Bakari auch besucht und war hin & weg von ihm 😀😀😀😀



 
Da wir ja alle soviel Spaß hatten heute beim Brunchen, haben wir vorhin beschlossen, dass wir ab jetzt immer mal wieder ein "Adoptanten-Treffen" organisieren werden, zu dem natürlich nicht nur Adoptanten kommen dürfen.

so, Mädels ... (und Jungs .... 😉)

wann habt ihr denn Zeit im Mai?
Vorschlag meinerseits wäre, dass wir ein rotierendes System einführen, dass man sich mal in Herne, Dortmund, Duisburg usw. trifft. Dann muss jeder mal fahren und nicht nur eine Fraktion.

Was haltet ihr von einem Treffen im Innenhafen Duisburg? Morgens? Abends?
 
Das is doch mal ne Idee - aber wieder zu weit weg für mich - aber ich wünsch euch viel Spass....Komm ja eh nimemr in Frage da ich ja kein Adoptant mehr bin und keiner mehr werden darf -...

Aber für sowas würde ich ne IG vielleicht aufmachen - da kann man das ganz OT bequatschen - Link kann man ja hier reinschreiben....

Viel Spass

😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben