Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
... ich glaube, dass ist einfach eine besondere beziehung/ anziehungskraft gewesen ....

ich meine, ich mag alle katzen ... aber die kleinen, die konnte ich alle so gut wie gar nicht auseinanderhalten ... aber darling war "mein darling" ... so hab ich ihn jeden morgen in spanien begrüßt. er hatte damals noch keinen namen, den ich hätte nutzen können ... aber er war halt mein liebling ...


es war irgendwie liebe auf den ersten blick ... schwer zu beschreiben.

es gab dort viele tolle kater ... (und auch katzen) ... aber insgesamt bin ich irgendwie eher ein kater-mensch ... zu diesen fühle ich mich mehr hingezogen ... sei es alastor, falete, sam oder jael ... an sie denke ich besonders gern zurück ... jeder hatte einen besonderen charakter ...
mit weiblichen tieren hab ich es irgendwie nicht so ... das ist irgendwie anders ....
 
A

Werbung

Darling hat sich ja wunderbar entwickelt. War sie nicht die einzig überlebende vom Projekt 13?
 
ana sagte zu uns: sie glaubt, jedes lebewesen hat eine bestimmung. und wenn es seine bestimmung erfüllt hat, dann kann es auch in ruhe gehen.

das finde ich, ist ein schöner gedanke.

ana meinte, minka hätte die bestimmung gehabt, dass julie nach deutschland kommt ...

und darling hätte die bestimmung gehabt, dass toulouse auch gerettet wird ....

und wenn ich mir die ganzen schwarz-weißen angucke, die soooo ewig suchen .... ja, dann war das wohl so ....
 
Darling und Bakari haben überlebt von den 13 Katzenbabys (urspünglich beim ersten Anruf waren es mal 15) 🙁
 
Ja,das denke ich auch.Hast ja meinen dicken Liebling auf dem Bild gesehen.Das war auch der Liebling meines Mannes.Die Mädels kommen nicht so gerne zu ihm.Auch Greti und Willow jetzt nicht.Lassen sich zwar streicheln,aber keine von beiden geht zu ihm auf den Schoß.Komisch,nicht?😕
 
ja, das ist komisch ...
aber inzwischen glaube ich echt, dass es so Katzen-Liebhaber und Kater-Liebhaber gibt ... Denise liebt zB. Katzen ... Minka, Julie, ....

Wir haben ja auch Abélard besucht ... guckt mal, ein Winzling 😉





 
Werbung:
Darling und Bakari haben überlebt von den 13 Katzenbabys (urspünglich beim ersten Anruf waren es mal 15) 🙁

Ach Gottchen,Bakari ist auch einer vom Projekt 13.
Wußte ich gar nicht mehr.Ja,das ist eine niedrige Quote.🙁
 
Darling und Bakari haben überlebt von den 13 Katzenbabys (urspünglich beim ersten Anruf waren es mal 15) 🙁

Es gibt doch noch so ein schönes Bild mit Dir und Darling. Da sieht man förmlich diese Inningkeit zwischen euch beiden. Ich dachte damals das sie 100 pro zu Dir zieht.
 
ja, das ist komisch ...
aber inzwischen glaube ich echt, dass es so Katzen-Liebhaber und Kater-Liebhaber gibt ... Denise liebt zB. Katzen ... Minka, Julie, ....

Wir haben ja auch Abélard besucht ... guckt mal, ein Winzling 😉







Oh,wie süß der Zwerg! Auch ein kleiner Chiaro!😉
 
Es gibt doch noch so ein schönes Bild mit Dir und Darling. Da sieht man förmlich diese Inningkeit zwischen euch beiden. Ich dachte damals das sie 100 pro zu Dir zieht.

Also,an dieses Bild kann ich mich auch noch gut erinnern.Da spricht die Liebe aus dem Blick:pink-heart:
Und an die traurigen Aussagen als Thyria wieder hier war,dass sie ihn vermisst und so weiter.
 
Wenn ich sehe wie Loani und Chiaro hier schmusen und toben dann glaube ich das es Schicksal war, dass der kleine Mann jetzt bei uns ist. Bei uns war es damals ein schmerzhaftes Ereignis das uns zu den Katzen geführt hat. Auch das war Schicksal. Ich möchte keinen der vier wieder hergeben.
 
Werbung:
Es gibt doch noch so ein schönes Bild mit Dir und Darling. Da sieht man förmlich diese Inningkeit zwischen euch beiden. Ich dachte damals das sie 100 pro zu Dir zieht.

Es muß heißen: Er:aetschbaetsch2:
Aber anfangs dachte ich auch es sei ein Mädchen wegen dem Namen Darling
 
An das Foto kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
 






 
Wenn ich sehe wie Loani und Chiaro hier schmusen und toben dann glaube ich das es Schicksal war, dass der kleine Mann jetzt bei uns ist. Bei uns war es damals ein schmerzhaftes Ereignis das uns zu den Katzen geführt hat. Auch das war Schicksal. Ich möchte keinen der vier wieder hergeben.

Also ich glaube das auch. Er war irgendwie doch gleich bei Euch angekommen und vorher hat er sich fast aufgegeben.
 
Werbung:




 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben