Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
wer lesen kann, ist klar im Vorteil 😉

dort steht doch ganz klar drin, dass nicht nur Adoptanten kommen dürfen ...😉
 
A

Werbung

Ich kann trotzdem keine 400km+ bewältigen 😉

Und ja du hast recht 😀 wer lesen kann is im Vorteil 😀
 
so, Mädels ... (und Jungs .... 😉)

wann habt ihr denn Zeit im Mai?
Vorschlag meinerseits wäre, dass wir ein rotierendes System einführen, dass man sich mal in Herne, Dortmund, Duisburg usw. trifft. Dann muss jeder mal fahren und nicht nur eine Fraktion.

Was haltet ihr von einem Treffen im Innenhafen Duisburg? Morgens? Abends?


Routierendes System ist doch ok,oder?
Also,ich könnte auch morgens,aber nur Donnerstag oder Freitag.
 
meine "Patenkatze" Julie :pink-heart::pink-heart::pink-heart:







und meine große Liebe Darling ....





und das war Darling in Spanien ...




Toulouse ....

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur Samstag oder Sonntag Morgen.
 
Werbung:
Doch klar nur eben nicht Do oder Fr morgens.
 
ach, jetzt seh ich gerade deine signatur ... kiki ... jetz versteh ich das auch mit carlos ... 😀😀😀😀😀
 
Ist Ana wieder gut zuhause gelandet?
 
Werbung:
Dinar im Juli 2011 in Spanien




Vor ein paar Wochen hab ich Dinari besucht. Hier ein paar Happy-End Bilder (März 2012):













 
ach, jetzt seh ich gerade deine signatur ... kiki ... jetz versteh ich das auch mit carlos ... 😀😀😀😀😀

Eigentlich ist es ja Dirk's Patenkatze.

Darling hat ja schon die Stinkemaus in Gebrauch.

:grin:


@Piepmatz
vielleicht klappt es ja doch mal
 
Wnn das immer alles in der Richtung da oben sich abspielt wohl eher nicht.

Hab kein Auto oder FS und Bahn is auf lange Strecken zu teuer für mich. Sonst wäre ich schon zum brunchen gekommen.....
 
Aber bestimmt wohnen in deiner Gegend auch einige Adoptanten,die sich untereinander mal zu so einem Treffen absprechen können?
Klar,verstehe ich.Wenn die Treffen in z.B. in Berlin wären könnte ich auch nie dabei sein:sad:
 
Mein Ex-Patenkätzchen hat sich ja super entwickelt. Einfach nur süss:pink-heart:
 
Werbung:
und meine große Liebe Darling ....





Ich hatte dich gar nicht gefragt,als du hier warst.Welches waren die Gründe,warum du dich so unsterblich in Darling verliebt hast? Wie bei mir? Der Beschützerinstinkt oder Mitleid? Frage aus Neugier und Interesse wie es so bei anderen ist.Weißt ja,die Geschichte mit Tana,die mir nicht aus dem Kopf geht:sad:
 
Aber bestimmt wohnen in deiner Gegend auch einige Adoptanten,die sich untereinander mal zu so einem Treffen absprechen können?
Klar,verstehe ich.Wenn die Treffen in z.B. in Berlin wären könnte ich auch nie dabei sein:sad:

keine Ahnung - aber ich glaubs fast nicht...

Oder Mädels? Sind irgendwelche Schnuten im Bayrischen Raum gelandet?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben